Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

239 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler, Nazi, Rechtsradikal
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

08.02.2007 um 22:07
Case_77

Lesen - denken - antworten; Ich halte diese Reihenfolge für sinnvoll


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

08.02.2007 um 22:15
case77 wer hat dann schuld ??


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

08.02.2007 um 22:18
"Lesen - denken - antworten; Ich halte diese Reihenfolge für sinnvoll"


uebertreiben - herrauswinden - nicht antworten

Is euch eine deinerLieblingsreihenfolgen oder?


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

08.02.2007 um 22:20
Es geht ja garnich um Schuld. Wer den 2.WK verursacht und Juden vergast hat
steht jaausser Frage.

Es wird nur immer seitenlag behauptet das man der heutigenGeneration
staendig die Schuld dafuer ins Gesicht bruellt. WEnn man dann fragt wergenau
einem diese "Schuld" vorwirft wissen die wenigsten eine Antwort oder ziehensich
feige zurueck (z.b. Blacktheorie)


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

08.02.2007 um 22:21
Hitler ist tot das ist richtig. Man sollte nur nicht das VERGESSEN was damals falschlief.

Früher hieß es Jude heute nennt man Sie Moslem :(.

Das Volk kanntrauern wie es will. Es ist egal wie man eine solche Zeit aufarbeitet.
Aber falschist es nicht nach vorne zu schauen und das machen in meinen Augen die "wir sind schuld"Leute.

Die Japanische Version ist mir zu radikal.
Lieber sollte man unsereKinder unterrichten das Sie NIEMALS einer Regierung/Person BLIND trauen dürfen.

Immer selber denken !!!


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

08.02.2007 um 22:22
@Prometheus

Dem kann ich nur zustimmen.


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

08.02.2007 um 22:23
@case7 mh könnte was dran sein ;)

aber dennoch läuft jeden tag im TV was vonhitler sogar kino filme werden gedreht!

will mann uns die schuld aufzwengen?


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

08.02.2007 um 22:24
@blacktheorie
Hast du mal überlegt welche Leute "Deutschland stirb" rufen ?
dassind die gleichen die auch was über nicht Deutsche schreien,

Komisch beide sindin Ihrer Sinnung unterschiedlich, aber beide treffen sich auf dem Arbeitsamt immer wieder...


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

08.02.2007 um 22:24
@Prometheus kannst du unsere jetztigen regierung trauen?


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

08.02.2007 um 22:25
@Promet
zitat:
Komisch beide sind in Ihrer Sinnung unterschiedlich, aber beidetreffen sich auf dem Arbeitsamt immer wieder ...


das stimmt aber nichtganz ;)


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

08.02.2007 um 22:27
@packo13

"aber dennoch läuft jeden tag im TV was von hitler sogar kino filmewerden
gedreht! "

Mit Fernsehen wird viel Geld gemacht. Da laeuft was dieLeute sehen wollen.
Wenn die Einschaltquoten bei der 20ten WW2 Doku immernoch gutsind laeufts
halt nochmal.

Wer genau zwingt die"Kollektivschuldwaschlappen" denn diese TV Dokus oder
Kino filme zu sehen? Man seinekostbare Zeit jederzeit nutzen um sich mit Big
Brother oder DSDSS weiter zu bilden.


"will mann uns die schuld aufzwengen? "

Schuld aufzwingen weil dieLeute ins Kino gehen oder TV gucken? Wenn die
GESTAPO dich mit vorgehaltener Waffezum WW2 Doku gucken zwingt .. DANN
KANN MAN VON ZWANG SPRECHEN.


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

08.02.2007 um 22:38
mh :) stimmt da hste recht!

aber die mehrheit der welt ist halt verblödet ( dazuzähle ich auch) aber nur die wenigsten wissen worauf es ankommt.

die meistenkönnen von ihrer meinung nicht von anderen meinungen unterscheiden.

die meistenhaben nichtmal ne andere meinung ;)

die meisten beziehen von bigBrother odersolcher dokus ihre meinung.


ich sag mal so meine meinung ist ! das istalles ablenkung aus Hitler werden wir nicht lernen! z.b wenn du nen mathe arbeitschreibst, übst du krass gesagt 1 jahr schreibst die arbeit mit 1 dann normalerweise (bei1 jahr üben)
Hitler hingegen üben oder lernen wir schon 60 jahre, und sind: wenn manndas weltgeschehen nimmt immer noch nicht weit ;)

also wenn es so war was mannuns glauben machen will ! sollten sowas sich eigendlich eh nie mehr wiederholen.
undwenn mann mal logisch denkt kann sich das nicht wiederholen weil jeder mensch auf derwelt der sowas verfolgt platt gemacht wird. von daher denke ich das wir nach 60 jahrendas thema hitler abhacken können.

vieleicht in geschichte mal kurz was erzählenund den rest halt bei abfrage ansonsten ist das thema langsamm unintressant ist eh immerdas selbe.


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

08.02.2007 um 22:42
Die Amerikaner halten den Bürgerkrieg hoch.
Wir den 2. WK das war nunmal unser großerschlechter Krieg.
In einpaar 100 Jahren wird was anderes als wichtig angesehen.

Der 2. WK ist erst seit ca. 60 Jahren tot.
Das ist nicht einmal ein Menschenalter !

Zu den Filmen und Doko's was will man uns da aufzwingen ?
case_77hat es richtig gesagt das was das VOLK will bekommt es auch.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

08.02.2007 um 22:45
*räusper*

Na dann ist ja alles klar und friedlich...

Was beschwer ichmich eigentlich; Ich sollte nach draußen gehen und die Welt umarmen.


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

08.02.2007 um 22:48
was will das volk ? die wahrheit, oder die lüge?

wahrheit= senkt den profiteiniger wenige ;)
lüge= steigt der profit einiger wenige, ;)


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

08.02.2007 um 22:49
@black

"Was beschwer ich mich eigentlich; Ich sollte nach draußen gehen und dieWelt umarmen."

Das solltest du wirklich tun und es solange genissen wie esmöglich ist den wer weist was Morgen ist.


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

08.02.2007 um 22:51
@pocko

"was will das volk ? die wahrheit, oder die lüge?"

Das Volkbevorzugt immer die Lüge, da sie Einfacher zu begreifen und zu Umsetzen ist als dieUnbequeme Wahrheit.


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

08.02.2007 um 22:55
Meine Sorge ist, das man Allmy in against-hitler.de oder so umbenennt.
Die dritteReich Thematik zieht sich wie ein roter Faden durch's ganze Forum und ständig kommen neuethreads hinzu--> es wird langweilig, weil immer dasselbe...

Gleich vornweg,ich weiß wo die "Tür" ist, das ändert aber nichts an der Qualität von Allmy.


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

08.02.2007 um 22:58
@ Nidhögg'

das is wie beim TV. Kannst jederzeit abschalten oder Kanal wechseln.Keiner
zwingt dich zu etwas. Warum also diese ewige Jammerei?


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

08.02.2007 um 23:02
@case_77

Für dich wiederhole ich mich nochmal.

Gleich vorweg,ich weiß wo die "Tür" ist, das ändert aber nichts an der Qualität von Allmy.

Alles klar?



melden