Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Nazi, Rechtsradikal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

09.02.2007 um 14:36
ah noch vergessen die rau vom türkische präsident ist kurdin

Anzeige
melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

09.02.2007 um 14:37
Das ist kein Islam Tread...oder hat das was mit Hitler zu tun?


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

09.02.2007 um 14:39
Die Frau ist kurdin?

Letze mal im fernsehen hat er behauptet sie wäre Arab

Da sind viele kurden die sich verraten haben, aber egal

Hitler war einekleine mist.....

Diese armen juden haben mir leid getan
kennt ihr den film"das leben ist schön"
ich empfehle es euch


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

09.02.2007 um 14:53
Laßt euren Türken Kurden Konflikt bitte draußen. Das der überall eingebracht wird, nervtgenauso wie die reichsdeutschen Flugscheiben die bei jeder UFO Sichtung mitauftauchen.


P.S.

Wer den üblichen Argumentationstrip der Forumsrechtsaußen malmiterleben und auf Rundreise mit Reichsflugscheibe, freier Energie, Fremdherrschaft derBRD und Abstecher zu Rudolf Heß gehen will, dem seien die UFO?/Anuki/Haunebu Threads inUfologie empfohlen. An einigen Usern kann man gut erkennen, wie es enden kann wenn mansich zu sehr in VTs reinsteigert.


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

09.02.2007 um 20:17
Schade das man jeden Thread auf einen Türken-Kurden-Konflikt lenkt, der mich und diemeisten anderen Deutschen überhaupt nicht interessiert.

Deutschlands Sorge Nr.1sollte nicht ein Relikt der Vergangenheit sein sondern die Arbeitslosigkeit in derGegenwart.


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

09.02.2007 um 20:37
@ DarthHotzmk2
Du meinst doch nicht etwa denselben, der nachfolgende Sätze heute beiVerschwörungen brachte, wo es eigentlich um Viren geht???

ZITATE:
"Wenn ichmir das alles vor Augen führe, kommt es mir vor, als hätte ich davon
schon mal in"Verbotenen Schriften" darüber gelesen!
...ich glaube ich verstehe sehr gut, warumdiese Schriften Verboten sind."

"Also das hier in Deutschland eine großeEntgermanisierungs Aktion läuft, das
sehe ich fast auch so...also jedenfalls kommtes mir so vor.
Ja ja... jetzt bin ich wieder tief Braun .. ne... NEIN! Bin ichnicht! "


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

09.02.2007 um 21:34
Alle bibbern und zitter; Wer hat Angst vorm "schwarzen" Mann...

Keiner WillNazi, braun oder rechts sein...

Fragt sich jetzt wo fängt dieses "rechts,braun" an?

Ist gesunder Patriotismus schon braun oder rechts? Ist es rechts wennman sich drüber beschwert, das man sein eignes Wort nicht mehr versteht in derFußgängerzone?

Aber keiner will der "Nazibuhmann" sein - und alle die eigentlichwas hätten sagen wollen - drehen sich verschämt weg...


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

09.02.2007 um 21:48
du hast ja echt ein krankes Bild von den Deutschen. Entweder durch
nichtvorhandeneKollektivschuld jammernd und heulen oder sich "bibbernd und
zitternd" vorm schwarzenMann fuerchtend.

Na mit solchen Waschlappen kann man keinen Krieg gewinnen ...


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

09.02.2007 um 21:57
Kollektivschuld ist doch das was unsere Nachbarn und die halbe Welt hören will, also tunwir denen diesen Gefallen und jammern Kollektivschuld vor, damit sie sich nicht wiedervor Angst in die Hosen machen.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

09.02.2007 um 22:13
Case_77

Du solltest Dir wirklich durchlesen worum es eigentlich geht; Es gingnicht um Kollektivschuld, sondern um die Frage - Wann ist man braun oder rechts...?


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

09.02.2007 um 23:26
so ein Schwachsinn


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

10.02.2007 um 01:24
<Du hast ja echt ein krankes Bild von "den" Deutschen...>

Du... ich BIN sogareiner davon!

@monsterfrank

Ja; Schwachsinn...

Was istSchwachsinn? Oder einfach ma "Schwachsinn" schreiben?


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

10.02.2007 um 11:42
kennt jemand hitler persöhnlich?

ich denke mal nicht, also würde ich ihn malselber fragen an eurer stelle bevohr mann über ihn herzieht, und von anderen hört das erböse war/ist.

jetzt kommt ihr mir mit "hast du nicht die geschichte geklesen"??

ja hab ich aber war langweilig denn sowas böses kommt nicht einfach so nach obenan die macht ;)

also muss er hälfer haben also leute die früher zu ihm standenund heute schlecht reden um daraus zu profetieren ;)

eine frage hab ich an alle! wer profetiert heute "Wirtschaftlich/Politisch"
von Hitler? wer?


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

10.02.2007 um 12:09
ich denke man sollte rechts nicht gleich mit braun stellen. und wieso ist es schlimm wennman eine rechte einstellung hat? wenn man das sagt dann wird man direkt als nazibeschimpft. wenn man sich allerdings als links äußert ist alles wunderbar, die linkenhaben ja auch eine viel weissere weste *hust*.

-mich nerven ausländer die seitjahren in deutschland leben und kein wort deutsch sprechen,
-mich nerven ausländerdie offen äussern dass deutschland und die deutschen scheisse sind,
-mich nervenpunks, die nach anarchie schreien, sowie der kommunistische gedanke der einfach nichfunzt,
-ich finde den neuen test für migranten eine tolle idee

bin ich nunrechts? sicher mehr als links, aber ist das nun schlimm?


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

10.02.2007 um 13:31
@saturas

Deine Meinung ist nicht meine, aber natürlich völlig legitim undvertretbar. Darum geht es ja auch nicht, aber um Leute die hier permanent behaupten wirwürden unter alliierter und zionistischer Fremdherrschaft stehen und täglich dieAuschwitzknutte per Guido Knopp Reportage spüren.

Nazi ist für mich nichtjemand der mit Ausländern Probleme hat, sondern jemand der große Schnittmengen mitArgumenten wie Leuten wie Schneider, Helsing oder Icke hat, der nachweißlich gefälschteDokumente (wie z.B. die Zionsprotokolle), trotz Wissens um die Fälschung, verwendet, werbehauptet die BRD würde nicht existieren und wir würden von Shaef Gesetzen beherrscht,wer die "neue germanische Medizin" propagiert, wer von "Chasaren", Haunebus oderGeheimbasen in Neuschwabenland fasselt, das die Welt sowieso von Zionisten unterjochtwird oder sogar selbst hinter dem Holocaust stecken.

Sowas ist für mich einNazi, ob er sich selbst als friedlichen "Wahrheitssucher" bezeichnet oder nicht, ist dannnicht mehr wichtig. Ein Schwein bleibt eben ein Schwein, auch wenn es behauptet ein Adlerzu sein.


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

10.02.2007 um 13:36
@darthhotz
wie kannst DU dir sichersein das die berichte gefählscht sind?( wiez.B. die Zionsprotokolle)


und wie kann ICH mir sichersein das sie stimmen?


aber du zuerst darth ;)


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

10.02.2007 um 15:14
Zitat v. Saturas:‭ „‬ich denke man sollte rechts nicht gleich mit braunstellen.‭“

‭Hier möchte ich mal einhaken.
‭Ich findeman sollte mehr auf die Wertigkeit der Worte achten.
‭Wenn jemand rechts ist,hat dies nach unserem demokratischen Verständnis, rein gar nichts mit NS zu tun.
‭Der Radikalismus ist eine härtere Gangart. Radikale Einstellungen habenpolitisch gesehen, umbruchartige Veränderungen zum Ziel, aber immer noch im Rahmen derDemokratie und müssen nicht zwangsweise von rechts oder links ausgehen (siehe Anfänge derGrünen).
‭Das Problem ist der Extremismus, denn dieser ist ein direkter Angriffauf die Demokratie.

‭Ich würde mich selbst als politischen Springerbezeichnen, also weder rechts, links, noch Mitte, da die Bandbreite an politischen Themenmich, bei einer Festlegung, unweigerlich in einen Konflikt stürzen würde.


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

10.02.2007 um 15:39
Keine Verallgemeinerung bitte !
Ich hasse mich nicht dafür, dass ich Deutscher bin :)


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

10.02.2007 um 17:40
Leutz,
ich will Euch mal was sagen:

Ich bin stolz auf Deutschland,
und ein bißchen bin ich auch

stolz, eine Deutsche zu sein.
Aber ich bin keineswegs stolz auf das Deutschland der Vergangenheit, sondern auf daszur Seilbstkritik fähige, sich seiner selbst bewußte Deutschland, auf die Deutschen, diebereit sind, aus der Vergangenheit zu lernen, sich ihr zu stellen.

UnsereVergangenheit anzuerkennen, sich mit ihr auseinanderzusetzen und Konsequenzen aus ihr zuziehen, hat überhaupt nichts mit Vaterlandshaß oder sonst einer Abneigung gegen diesesunser Heimatland zu tun.
Es ist vielmehr eine Abneigung der Pervertierung, dieunserem Land und Volk von gewissen Menschen angetan wurde, und die, die daraufhereingefallen sind und mitgemacht haben, sind genauso Opfer des Regiemes wie dieErmordeten und Kriegsgefallenen.

Natürlich ist es völlig legitim, einen Haßoder sonst eine Abneigung gegen das Deutschland der Vergangenheit zu schieben, man kanndies aber verbinden mit der Übernahme von Verantwortung für die heutige Zeit und dasheutige Deutschland. Selbiges liebe ich von Herzen, denn ich kann mit meiner Energie, mitmeinen Idealen helfen, es zu formen und hier ein Paradies zu schaffen. Es ist Ausdruckmeiner Hofnungen und Wünsche, meiner Persönlichkeit - aber nur, wenn ich mich mit ihmbefasse und Demokratie lebe.


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

10.02.2007 um 18:06
Hallo?

Ihr dürft jetzt hier weitermachen...


melden

HITLER - Deutschlands Sorge Nr. 1

10.02.2007 um 18:14
erklähr mal bitte was ist ein deutscher hehehe ;) das muss du ja auch erklähren können ;)wenn du ja einer bist!


Anzeige

melden