Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker...unsere größten Feinde

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politiker...unsere größten Feinde

11.02.2007 um 12:13
@rote karte

korrekt. kapitalverteilung ist das stichwort!

Anzeige
melden

Politiker...unsere größten Feinde

11.02.2007 um 12:13
@rote Karte
Ja und jetzt?
Wenn mich einer wählt, würde ich auch sehen das ich inkurzer Zeit viel Geld bekomme. Vielleicht nebenher noch ein paar Interessen durchsetzen.
Es ist sich immer jeder selbst der nächste.
Im Übrigen kann doch jeder seinenVertreter persönlich aufsuchen und ihm sein Anliegen schildern. - Wenns genug machen,klappts vielleicht.-
Mir ist es aber egal wieviel die bekommen.
Andererseitshaben die auch einen Arsch voll Verantwortung. Immerhin haben sie es geschafft, das wirseit 50 Jahren in Freiden Leben, keine Inflation hatten und es uns doch im WeltweitenVergleich gesehen relativ gut geht.
Man sollte nicht alles schlecht machen.


melden
rotekarte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker...unsere größten Feinde

11.02.2007 um 12:17
Als" Politiker" darf man wohl kein Gewissen und Skrupel haben?

Hat mandiese Sorte Leute nicht auch schon mal als Verbrecher bezeichent?


melden
rotekarte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker...unsere größten Feinde

11.02.2007 um 12:19
Wer weis...vieleicht würde ich mir ja auch erst die Taschen füllen??

Wer weis??


melden

Politiker...unsere größten Feinde

11.02.2007 um 12:20
Soweit würde ich glaub ich nicht gehen. Gauner vielleicht...


melden

Politiker...unsere größten Feinde

11.02.2007 um 12:29
Nur die dummen schafe wählen Ihren schlächter selbst.


melden

Politiker...unsere größten Feinde

11.02.2007 um 12:32
Tja wollen wir uns alle selbstverwalten?
Oder selbst per Proklamation zumAbgeordneten/Politiker ernennen?
Das wären witzige Zeiten...


melden

Politiker...unsere größten Feinde

11.02.2007 um 12:36
"Richtig.. Man kann kein Land mit dem anderen vergleichen."

das sollte man malden poliktern mitteilen ;)
die sehen das nämlich auch oft anders*gg*


melden
rotekarte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker...unsere größten Feinde

11.02.2007 um 12:42
Gauner hört sich nur besser an!

Wenn die Raffgier der einzelnden nicht wärekönnte man es als OK bezeichenen.

Was ich aber anprangere das sind Gesetzte diedie Umverteilung des Geldes so regeln das die arbeitende Schicht mehr belastet wird alsdie Arbeitgebende.

Ein Unternehmen muß Gewinne machen. Nur wieweit sind wirgekommen wenn an der Börse bekannt wird das ein Unternehmen zig Tausend Entlassungenplant die Aktie direkt an Wert zunimmt!


melden
rotekarte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker...unsere größten Feinde

11.02.2007 um 12:44
Das hat zwar nichts direkt mit Politiker zutun..gut ..


melden
rotekarte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker...unsere größten Feinde

11.02.2007 um 12:45
Ich muss mich leider hier verabschieden..bis später!


melden

Politiker...unsere größten Feinde

11.02.2007 um 13:09
jo, bis später.


melden
rotekarte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker...unsere größten Feinde

11.02.2007 um 15:39
Niemand hat je bezweifelt dass es um die Wahrheit in der Politik schlecht bestellt ist,niemand hat je die Wahrhaftigkeit zu den politischen Tugenden gerechnet, Lügen scheintzum Politiker zu gehören!
Wo ist die Grenze beim Streit zwischen Wahrheit undPolitik?


melden

Politiker...unsere größten Feinde

11.02.2007 um 16:30
Och , nicht schon wieder auf hohem Niveau 'rummeckern , dann setzt bei den nächstenWahlen euer Kreuzchen woanders hin.


melden

Politiker...unsere größten Feinde

11.02.2007 um 16:33
und wohin? auf den rand?


melden
putin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker...unsere größten Feinde

11.02.2007 um 16:39
"Eigentlich sollte jedem Wähler klar sein das er seinen größten Feind wählt.
sieheGesundheitsreform, Harz 4, Rente mit 67 u.s.w.

Bei jeder Rregierung, egal obRot,Schwarz oder Grün alle haben uns nur Geld gekostet!

Vor 10 Jahren waren dieKrankenkassen billiger und keine Zuzahlung. Heute sind die Beiträge gestiegen und wirmüssem zu den verordneten Medikamenten noch kräftig drauflegen.

Renten! UnserePolitiker genehmigen sich selbst so hohe Pensionen die ein Arbeiter nie erreichen kann.Ich könnte diese Liste noch unendlich lange fortsetzten...

Wie seht Ihr das?Seit Ihr der gleichen Meinung wie ich?"

nein, du bist halt junge mann mit kurzesicht. diejugend hat vorrecht auf spinnerei. ich mag jugend. judojugend vor allem.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker...unsere größten Feinde

11.02.2007 um 16:41
@rotekarte
Nur wieweit sind wir gekommen wenn an der Börse bekannt wird das einUnternehmen zig Tausend Entlassungen plant die Aktie direkt an Wert zunimmt!

Da musst du dich bei den Aktionären und nicht bei den Politikern beschweren!


melden
rotekarte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker...unsere größten Feinde

11.02.2007 um 18:24
@ xy

Auf diesen Beitrag hätte man verzichten können!


melden
rotekarte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker...unsere größten Feinde

11.02.2007 um 18:26
@putin
nein, du bist halt junge mann mit kurze sicht. diejugend hat vorrecht aufspinnerei. ich mag jugend. judojugend vor allem.

Was willst du uns erzählen?


melden
rotekarte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker...unsere größten Feinde

11.02.2007 um 18:28
@ Hansi

Klar..hier haben die Politiker die Hände nicht im Spiel !

Aberes ist doch nicht normal!


Anzeige

melden