Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politiker...unsere größten Feinde

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politiker...unsere größten Feinde

21.02.2007 um 23:29
Mir ist da was gutes eingefallen auf diese Frage:

"Politiker...unseregrößten
Feinde"

Antwort:

Nur, solange sie an der Macht sind !





Nicht schlecht oder ?

Anzeige
melden
jaw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker...unsere größten Feinde

22.02.2007 um 19:18
@goldzak

Dann sind Politiker in jeder Regierung/Regierungsform "Feinde" .
Denn sie haben die Macht uns zu "Vertreten" und über uns zu "Entscheiden" (egal obPositiv oder Negativ).


melden

Politiker...unsere größten Feinde

25.02.2007 um 19:11
Ich glaube das kann man sehen wie man will, zumindest scheint die Mehrheit in unseremLande gerade nicht mehr mit unseren Politikern zu sympatisieren. Natürlich gibt es auchVolksvertreter die sich mal für was einsetzten, bestreiten kann man das nicht.

Vielleicht wird es Zeit für einen Geistigen Wandel !


melden

Politiker...unsere größten Feinde

25.02.2007 um 19:13
wenn euch alle unsere Demokratie wie sie heut ist sssssooooo ankotzt ; was wollt ihr dann?
Ne Diktatur ?


melden

Politiker...unsere größten Feinde

25.02.2007 um 19:14
Also ich kann das nicht mehr hören .
Erwartet ihr das die Politiker wundervollbringen ?


melden

Politiker...unsere größten Feinde

25.02.2007 um 19:18
Zumindest solle man ehrlich sein und nicht dauernd die Unwahrheit verbreiten.
Politikund Volksinteressen sind so was von weit auseinander dass es zu kotzen ist.

VonWundern ist hier nicht die Rede !


melden

Politiker...unsere größten Feinde

25.02.2007 um 19:22
´Nur weil es einige schwarze Schafe gibt ?!


melden

Politiker...unsere größten Feinde

25.02.2007 um 19:23
Nenn mir mehr als 10 den du korruption nachweisen kannst


melden

Politiker...unsere größten Feinde

25.02.2007 um 19:29
Ich bin hier nicht vor Gericht !


melden

Politiker...unsere größten Feinde

25.02.2007 um 19:30
das lässt mich ja nur schmunzeln ...


melden

Politiker...unsere größten Feinde

25.02.2007 um 19:33
Ja, dann schmunzel und vergiss nicht jeden Tag 18:50 Uhr kommt für dich das Sandmännchenauf Kika.


melden

Politiker...unsere größten Feinde

25.02.2007 um 19:35
sehr sachlich

ich muss sagen das ich bis eben nicht wusste wann und wo dasSandmänchen kommt


melden

Politiker...unsere größten Feinde

25.02.2007 um 19:37
Soll ja auch sachlich sein oder nicht ?


melden
jaw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker...unsere größten Feinde

25.02.2007 um 19:43
@Langweiler

Wann hat man , denn herraus gefunden das Helmut Kohl besonders inseiner Politischen Laufbahn extrem Korrupt war ?

wenn sogar die Leute die dasherrausfinden zum Teil Korrupt sind , dann können wir das erst recht nicht wissen .

wie denn auch !

Einige schwarze Schafe reichen schon , wenn sie zu denhöchsten Politikern gehören .


melden

Politiker...unsere größten Feinde

25.02.2007 um 19:47
Wie auch immer, was soll der Müll, sag mir 10 Politiker die korrupt sind. Ja, ich zeigemit dem Finger drauf, hier ist der Böse. Was für ein Scheiß ! In jeder bekloppten TalkSendung klagt man die Entscheidungen der Politiker an und dann gibts wirklich Deppen, diesagen zeig mir einen.

Also Leud, nichts für Ungut, aber Hilfsschule geschaft ?


melden

Politiker...unsere größten Feinde

25.02.2007 um 19:49
weißt du vielleicht nicht was korrupt ist bedeutet ?
Wir reden nicht über politischeFehlentscheidungen


melden

Politiker...unsere größten Feinde

25.02.2007 um 19:55
"weißt du vielleicht nicht was korrupt ist bedeutet"

Naja zumindest schaffe icheinen Satz zu schreiben, was man ja bei dir nicht so behaupten kann ! Siehe oben !


melden
jaw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politiker...unsere größten Feinde

25.02.2007 um 20:07
@goldzak und Langweiler


"Wann hat man , denn herraus gefunden das HelmutKohl besonders in seiner Politischen Laufbahn extrem Korrupt war ?"

Ich willnicht bestreiten das Herr Kohl Korrupt war/ist , denn das ist bewiesen .

Ichwill ,damit nur sagen , es kam erst raus , als er nicht mehr im Amt war .
DieSpendenaffäre war 1998 zur Wahl des Bundeskanzlers , er war 1998 noch Bundeskanzler ,also war er noch im Amt .
1999 kamen die ersten Beweise ans Tageslicht .

Korrupt :
Bedeutet das einer seine Funktion zum eigenem Vorteil benutzt .
Auch Bestechung genannt .


melden

Politiker...unsere größten Feinde

25.02.2007 um 20:15
Was interrssiert Helmut Kohl noch, wenn es doch neue gibt !


melden

Politiker...unsere größten Feinde

25.02.2007 um 20:29
@goldzack
<"Vielleicht wird es Zeit für einen Geistigen Wandel ! ">

KannstDu uns mal erläutern wie der für Dich so aussehen könnte? Was soll sich denn nun wandeln- und WOHIN?


Anzeige

melden