Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin greift USA scharf an

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin greift USA scharf an

13.02.2007 um 20:23
@polos

>>die "richtigen" Gerechten, zeigen ja überhaupt nirgends hin,sondern
halten biedermeierisch ihr Mundwerk<<

Das ist ja garnicht war. DiesesThema
wurde oft genug angesprochen auch von Nationen die nichts mit dem Krieg zutunhaben oder
die vorher Nein zu Krieg gesagt haben. Der Ton den Putin jetzt angeschlagenhat führt mit
Sicherheit zu keiner Verbesserung. Bei nächster Geklegenheit werden dieUSA den Russen
alle Menschenrechtsverletzungen und Kriege vorhalten und irgendwannwill der ein mit dem
anderen nicht mehr reden.

Anzeige
melden

Putin greift USA scharf an

13.02.2007 um 20:29
@Befen ,

das Thema wurde von Nationen "angesprochen" :D Ja.. klar.. diePolitiker sprechen gerne "etwas an". ;) Nur wird komischerweise aus Kritik"Unterstützung" und aus Völkerrecht ein "wir biegen es schon zurecht". ;)

----Bei nächster Geklegenheit werden die USA den Russen
alleMenschenrechtsverletzungen und Kriege vorhalten und irgendwann will der ein mit demanderen nicht mehr reden.----

:D Ich denke, dass es wirklich nicht dein besterTag ist.. wenn du schon SO etwas schreibst..

----Der Ton den Putin jetztangeschlagen hat führt mit Sicherheit zu keiner Verbesserung.----

Warum dieserTon angeschlagen wurde kannst du gerne in diesem Thread nachlesen.


melden

Putin greift USA scharf an

13.02.2007 um 20:36
ich finde es wird langsam zeit das die usa oder die amerikanische REGIERUNGkritisiert wird, da sie sonst von den europäern entweder unterstützung für ihre kriege,wessen kriegsgründe nach kriegsbeginn meistens als falsch erklärt werden, bekommen odernur eine absage ohne kritik und im gegenzug dumme bemerkungen wie "das alte euopa"hinnehmen müssen.

weiterhin würde ich ein größeres engagement der chinesen aufder weltpolitischen bühne begrüßen, da sie genau so wie russland zu den usa, alswirtschaftlicher sowie militärischer gegenpol zu anderen großmächten der welt stehenkönnen. je mehr gleichstarke mächte es gibt desto weniger können sich die selbenerlauben.


melden

Putin greift USA scharf an

13.02.2007 um 23:47
@Befen: du beschwerst dich, dass nichts über tschetschenienkrieg berichtet wird? dasliegt daran, weil da kein krieg mehr exestiert

wenn du neutraleberichterstattung willst dann tipp bei google "tschetschenienkrieg" und "irakkrieg" einund schau:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 56.400 für Tschetschenienkrieg. (0,24Sekunden)
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 600.000 für irakkrieg. (0,06 Sekunden)

huh anscheinend ist tschetschenien in der tat nicht mehr aktuell und wenn dich das sosehr interessiert nur aus einem grund: putin hat den krieg beenden könen und glaub mirwenn du ein russe wärst und eingezogen werden müsstest, so würdest du von putin mehrhalten als von deiner heißgebliebte america-homophilie.


melden

Putin greift USA scharf an

14.02.2007 um 00:22
befen :
wenn du ein islamofob bist dann ist das dein problem in tschetchenien gibtskein krieg dort gibt es terroranschläge und manche moslembrüder trainieren dort auslangeweile im sprengen russischer streitkräfte dafür werden sie auch erschossen.


melden

Putin greift USA scharf an

14.02.2007 um 11:44
weiterhin würde ich ein größeres engagement der chinesen auf der weltpolitischen bühnebegrüßen, da sie genau so wie russland zu den usa, als wirtschaftlicher sowiemilitärischer gegenpol zu anderen großmächten der welt stehen können.


Naob wir die chinesen wirklcih begrüßen sollten, wage ich zu bezweifeln. Sie werden ihreZiele teilweies noch Skrupelloser durchsetzten.


melden

Putin greift USA scharf an

14.02.2007 um 21:39
@avicenna

Vieleicht liegt es ja auch daran, daß die Journalisten welche drüberberichtet haben erschossen wurden sind. Natürlich alles rein zufällig.

@besucher2007

Ich bin der Meinung das der Islam nicht nach Europa gehört.Das ist meine ganz persönliche Meinung.

Aber wenn Moslems russischeStreitkräfte in die Luft sprengen, dann tun sie nichts anderes als die Moslems im Irak,die Amerikaner hochgehen lassen. Und sie tuns aus den selben Gründen und deshalb fand iches schäbich das ausgerechnet der Russe den Amerikaner vor versammelter Manschaftruntermacht, in einer ARt und Weise die an Selbstüberaschätzung grenzt.


melden

Putin greift USA scharf an

14.02.2007 um 23:21
jawohl Putin an die weltmacht, jetzt gehts los!!!!!!!!!!!!!1


melden

Putin greift USA scharf an

15.02.2007 um 01:15
Befen : ich weis nicht entweder bist du nicht informiert oder wilst du dich nichtinformieren befor du was schreibst .
Du kannst nicht irak und tschetschenienvergleichen :1. die usa hat irak angegriffen
das ist so wenn der hitler damals polenoder europa angegriffen hat.
2. tschetschenien ist ein teil russlands und war dasschon eine lange zeit .
3.tschetschenen haben den krieg gegen russland selbstangefangen.
4.In tscheschenien leben jetzt normale tschetschenen unter russischerkontrolle , die die dort anschläge machen sind islamisten.
5. du kannst den ausmassder kriege nicht vergleichen was im irak abgeht , das sprengt ja alle grenzen.
6.übrigens hat deutschland einer gruppe tschetschenen asyl abgelehnt , was denkst du warum, die sind so ein volk der viel probleme macht die meisten sind ziemlich kriminell.
7.was denkst du warum die serben nicht zulassen können das kosovo unabhängig
wird, denn kosovo war schon immer ein teil serbiens und das jetzt dort viele albanerleben da hat die regierung damals den fehler gemacht und die albaner aus albanien selbsteingeladen und die haben sich verzehnfacht und jetzt sind sie mehrheit .
8.mann kannja schon vorstellen das so in 40 jahren mehrheit der deutschen islamisch wird infrankreich z.b gibts ja schon um die 5mln moslems in deutschland
auch so viel.

p.s das sind halt fakten


melden

Putin greift USA scharf an

15.02.2007 um 13:42
was denkst du warum die serben nicht zulassen können das kosovo unabhängig
wird,denn kosovo war schon immer ein teil serbiens und das jetzt dort viele albaner leben dahat die regierung damals den fehler gemacht und die albaner aus albanien selbsteingeladen und die haben sich verzehnfacht und jetzt sind sie mehrheit


Nunwas hat Serbien davon den Kosovo zu behalten?

Im Überigen war es immer ein TeilSerbiens, oder nicht eher ein Teil Youguslawiens?

Besteht nicht die Gefahr dasder Bürgerkrie von vorne anfägt und die Serben wieder geziehlt Völkervertreibunbpropagieren.


melden

Putin greift USA scharf an

15.02.2007 um 13:46
lightstrom : du bist ja wahrscheinlich ein kriegsverbrecher, bist du ein ami der dieleute überall auf der welt entführt mit seiner verf...n cia-truppe.


melden

Putin greift USA scharf an

15.02.2007 um 13:48
Ach der KGB hat auch so einiges Gerissen, unter anderem kusieren Gerüchte das er für dasAttentat auf dem Papst verantwortlich war.


melden

Putin greift USA scharf an

15.02.2007 um 13:59
fedykin: wikipedia schreibt
Vom 12. bis zum 14. Jahrhundert ist das Kosovo Kernstückdes serbischen mittelalterlichen Reiches. Ihre Herrschaft endet 1389 mit der Schlacht aufdem Amselfeld. In den folgenden Jahrhunderten verschiebt sich – unter dem Druck derosmanischen Expansion – das Hauptsiedelungsgebiet der Serben vom Kosovo weiter nördlichin die Region Belgrad.

Der Konflikt zwischen Serben und Albanern um das Kosovobegann mit dem Zerfall des osmanischen Reiches und der darauf folgenden Herausbildungneuer Nationalstaaten Ende des 19. Jahrhunderts. Nach dem 1. Balkankrieg gehörte dasKosovo 1912 zu Serbien und Montenegro. In der Zeit zwischen den Weltkriegen gehörte eszum ersten jugoslawischen Staat, nach dem 2. Weltkrieg zu Titos kommunistischemJugoslawien als Teil Serbiens, und ab dem Jahr 1974 als autonome serbische Provinz.

in kosovo gibt es überall christlich-ortodoxe kirchen aus der zeit 12-14 jahrhundert, die albaner haben schon viele zerstört einige wenige sind jetzt unter unesco schutz.

Nun was hat Serbien davon den Kosovo zu behalten?
z.b: was hat spaniendavon baskenland zu behalten ? was hat spanien katalonien zu behalten? und so weiter .


melden

Putin greift USA scharf an

15.02.2007 um 14:03
Fedaykin : was hat russland jetzt mit kgb zu tun , dort gibts kein kgb mehr russen habenschon alles abgegeben was man abgeben konnte dem westen ist aber nie genug , irgendwannplatzt europa auch von 500mln menschen die mit so gesagtem westlichen standart zufreiheit und gerechtigkeit gelangen wollen.


melden

Putin greift USA scharf an

15.02.2007 um 15:08
Vom 12. bis zum 14. Jahrhundert ist das Kosovo Kernstück des serbischen mittelalterlichenReiches. Ihre Herrschaft endet 1389 mit der Schlacht auf dem Amselfeld. In den folgendenJahrhunderten verschiebt sich – unter dem Druck der osmanischen Expansion – dasHauptsiedelungsgebiet


Liegt weit zurück, aber aus der gleichen Begründungkönnte man auch noch Polen zu Deutschland zählen. Reihn ausgehend davon wie lange esunter Deutscher bzw Harburgerischer Herrschaft lag.





z.b: washat spanien davon baskenland zu behalten ? was hat spanien katalonien zu behalten? und soweiter .



naja beide Volksgruppen sind zumindest Teil einer GrößerenEinheit, Spanien.
Diese Verbundenheit ist im Kosovo nicht zu sehen.


melden

Putin greift USA scharf an

15.02.2007 um 15:09
was hat russland jetzt mit kgb zu tun , dort gibts kein kgb mehr russen haben schon allesabgegeben was man abgeben konnte dem westen ist aber nie genug , irgendwann platzt europaauch von 500mln menschen die mit so gesagtem westlichen standart zu freiheit undgerechtigkeit gelangen wollen


Hä? Der wurde einfach umbenannt. PräsidentPutin hat doch selber noch beim KGB gelernt. Wie gesagt CIA KGB oder wie die jetztheißen. Alle haben mal ein paar hübsche Aktionen gerissen.


melden

Putin greift USA scharf an

15.02.2007 um 15:51
Fedaykin : Liegt weit zurück, aber aus der gleichen Begründung könnte man auch noch Polenzu Deutschland zählen. Reihn ausgehend davon wie lange es unter Deutscher bzwHarburgerischer Herrschaft lag.

wikipedia:
Der Konflikt zwischen Serben undAlbanern um das Kosovo begann mit dem Zerfall des osmanischen Reiches und der darauffolgenden Herausbildung neuer Nationalstaaten Ende des 19. Jahrhunderts. Nach dem 1.Balkankrieg gehörte das Kosovo 1912 zu Serbien und Montenegro

das liegt abernäher und das wolltest du nicht ninzufügen.

Fedaykin : Hä? Der wurde einfachumbenannt. Präsident Putin hat doch selber noch beim KGB gelernt. Wie gesagt CIA KGB oderwie die jetzt heißen. Alle haben mal ein paar hübsche Aktionen gerissen.

tjawillst du jetzt sagen die russische fsb soll sich jetzt bnd oder cia nennen , oder lieberkgb und wenn sie es bei kgb gelassen hätten hätte der westen nie aufgehört zu reden warumes immer noch kgb heisst.

wie gesagt dem westen ist nie genug.

Alle haben mal ein paar hübsche Aktionen gerissen.

tja und der heilige westenlebt immer friedlich mit allen? allein usa hat so viele kriege geführt in den letzten 50jahren, wie niemand anderes, im vergleich die russen waren nur mit den taliban imafganistan im krieg , und auch nur auf bitten der afganischer regierung die es nichtzulassen wollten das die taliban dort herscht.
und der westen lehrt die russen nochwas von demokratie und friedlichkeit.
und das was in tschetschenien abging da habendie russen nicht den krieg selbst angefangen.

stell dir vor z.b in deutschlandin 40 jahren gibts mehr moslems als andere dann wird die minderheit zu mehrheit und dabeieigene regel und gesetze aufstellen wie wird deutschland dann wohl heissen "germanistan"oder so , oder denkst du BND wird dann besser als kgb oder cia vorgehen?


melden

Putin greift USA scharf an

15.02.2007 um 16:00
@Lightstorm: In Deutschland heißt es ja "Jeder hat seine eigene Meinung" aber eines sageich dir: Du hast keine Ahnung von Russland. Deshalb könntest du auch kein Kommentar dazuabgeben "die Unschuld von Russland gef..." was willst du damit sagen. Tschetschenien isteine interne Angelegenheit. Was weißt du schon über den Kaukasus? In Deutschland ist dasja normal etwas sagen, aber einen Plan haben......Das Abwehrsysten der Amerikaner istein Angriff auf Russland. Deshalb mäßige dich was deine Ausdrucksweise über dierussischen Politiker und allgemein über Russland.


@Fedaykin: ti russak ilieta twaja kliczka?


melden

Putin greift USA scharf an

15.02.2007 um 16:14
@Befen: Gerade die Amerikaner können sich selbst vor Rechtsverletzungen nichtschützen...die sind doch selbst davon nur überschwemmt


Anzeige

melden