Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Putin greift USA scharf an

250 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Russland, Amerika, Bush, Kritik, Putin, München, Angriff, Sicherheitskonferenz
jaw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin greift USA scharf an

17.02.2007 um 17:33
@Fedaykin

"Nein das waren aufklärungsflüge, als man schon einen Verdachthatte
das was auf Kuba passiert".

Das sehe ich nicht so , was wäre , wennKuba oder
Russland über die usa geflogen wären . Amerika würde sofort offensiv gehenund wenn dann
Kuba oder Russland sagen würde "das war ein Aufklärungsflug" , dannwäre es ein Angriff
auf Amerika . Das würde in jedem Land den "Stolz des Landes"verletzen .

"Und es
wurden Flugzeuge beschädigt und die U2 sogarabgeschossen.

Wurde allerdings
nicht offiziel gemacht, weil es im engstenSinne Kriegshandlungen sind. Und das hätte den
Hardliner aufwind gegeben und Kennedyhätte vielleicht den Invasionsbefehl geben müssen."


Das ist aber Paradox ,die Amerikaner vollzogen eine Seeblockade , obwohl
Russland meinte , diese Waffen sindreine Verteidigung ".(Warum darf Amerika A-Waffen zur
Verteidung haben und andereLänder besonders die kleineren nicht ). Dann war Kuba
umzingelt und sie flogenimmernoch über Kuba . Das nenne ich Terror! Eine Nation fühlt
sich in die Engegetrieben .
Wisst ihr wann Amerika und Kuba offiziel bekannt gegeben
haben waswirklich passiert ist ?Weil ich nämlich befürchte ,das Amerika nur für die
Zukunftzeigen wollte , wir beschützen die westliche Welt und führen nicht einfach einen
Krieg


melden
Anzeige

Putin greift USA scharf an

17.02.2007 um 17:51
Das sehe ich nicht so , was wäre , wenn Kuba oder
Russland über die usa geflogenwären . Amerika würde sofort offensiv gehen und wenn dann
Kuba oder Russland sagenwürde "das war ein Aufklärungsflug" , dann wäre es ein Angriff
auf Amerika . Daswürde in jedem Land den "Stolz des Landes" verletzen


Deswegen hätten sieaber keinen Krieg angefangen.

Und man hat ja auch auf die Us Flugzeugegeschossen.


melden

Putin greift USA scharf an

17.02.2007 um 17:55
Das ist aber Paradox , die Amerikaner vollzogen eine Seeblockade , obwohl
Russlandmeinte , diese Waffen sind reine Verteidigung ".(Warum darf Amerika A-Waffen zur


Nein Russland hat offiziel was anderes Geliefert. Es war eine Nervenprobe


Letzendlich ging es um das Gleichgewicht weil die AmeriakanerMittelstreckenraketen in Italien und der Türkei stationiert hatten.




Wisst ihr wann Amerika und Kuba offiziel bekannt gegeben
haben was wirklichpassiert ist ?Weil ich nämlich befürchte ,das Amerika nur für die
Zukunft zeigenwollte , wir beschützen die westliche Welt und führen nicht einfach einen
Krieg


Das ganez spielte sich im Fernsehen ab, es war sehr offiziel.

Immerhingab es Fernsehansprachen und eine Un Sitzung darüber.


melden
jaw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin greift USA scharf an

17.02.2007 um 18:03
@Fedaykin

"Wurde allerdings nicht offiziel gemacht, weil es im engsten SinneKriegshandlungen sind. Und das hätte den Hardliner aufwind gegeben und Kennedy hättevielleicht den Invasionsbefehl geben müssen".

Das waren deine Worte und jetztsagst du was anderes .
Ich habe vor ungefähr 2 Wochen eine Reportage auf Phoenixgesehen , da haben sie behauptet ,das kuba kein Flugzeug abgeschossen hat .


melden

Putin greift USA scharf an

18.02.2007 um 15:29
auf jeden fall werden jetzt die russen eine antwort auf pro in polen suchen und die gibtes schon , russland will aus dem vertrag über verbietung von kurz und mittelstreckenraketen rauskommen es ist allerdings so das für russland das auch zum nachteil werdenkann da auch usa und nato das überall stationieren kann .

es ist jetzt so dasnur usa und russland diese raketen auf gegenseitigem abkommen nicht besitzen andereländer aber besitzen die schon china und iran usw.

übrigens haben die amis einenbesser sateeliten system als russland und die wollen auch sateliten mit lasers einsetzen, russen und chinesen sprechen gegen eine militarisierung des kosmos, die amis wollensomit auch im kosmos beherschend sein. so viel zu wettrüsten der usa, die versuchen immerwieder neuere wege zu finden um global beherschend zu sein .


melden

Putin greift USA scharf an

18.02.2007 um 16:35
vor einigen monaten oder sogar einem jahr wurde in den nachrichten bereits über dasvorhaben der USA in polen berichtet, doch da lehnte die polnische Regierung denstationierungsplan ab.

jetzt sind die polen plötzlich bereit und akzeptieren es.was ging da hinter den kulissen vor sich? ich glaube kaum das sich die polnischeregierung aufgrund einer spontanen fehlentscheidung doch umentschieden hat.

außerdem würde ich gern sehen was die amerikaner machen würden, wenn die russen jetztraketen auf kuba stationieren würden um die USA z.B vor koreanischen raketen zu schützen.

wieso können die amerikaner nicht einfach mal hinter ihren eigenen grenzenbleiben und nicht in jedem land raketenstellungen installieren. sie sind nicht dieWELTPOLIZEI....man man man


melden

Putin greift USA scharf an

18.02.2007 um 18:54
da haben sie behauptet ,das kuba kein Flugzeug abgeschossen hat .



Wikipedia: Lockheed_U-2


Deswegen liegen dieWrackteile auch in Kuba ausgestellt.


melden
marxist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin greift USA scharf an

18.02.2007 um 18:56
der Streit ist doch ein super Grund aufzurüsten...

Ich glaube, dass der Streitmit absicht geführt wurde.


melden
jaw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin greift USA scharf an

18.02.2007 um 20:25
@Fedaykin

Ich habe doch geschrieben , das ich dir glaube , aber du hast doch 2verschiedene Sachen behauptet
1.Wurde allerdings nicht offiziel gemacht, weil es imengsten Sinne Kriegshandlungen sind. Und das hätte den Hardliner aufwind gegeben undKennedy hätte vielleicht den Invasionsbefehl geben müssen.

2a.Das ganez spieltesich im Fernsehen ab, es war sehr offiziel.
Immerhin gab es Fernsehansprachen undeine Un Sitzung darüber.

2b.Deswegen liegen die Wrackteile auch in Kubaausgestellt.

@marxist

der Streit ist doch ein super Grundaufzurüsten...

Ich glaube, dass der Streit mit absicht geführt wurde.

Was heißt denn , es wurde ein Grund gesucht .
Es geht einfach darum , das wir unsnicht alles gefallen lassen müssen (usa)
und Russland hat die Machtvorraussetzungenum sich gegen die Amerikaner öffentliich in den Weg zu stellen . Die beiden (Russland undusa ) rüsten so oder so immer weiter auf .


melden
jaw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin greift USA scharf an

18.02.2007 um 21:59
Da fällt mir doch gleich was Lyrisches ein ( nicht von mir verfasst ) ,
dass derBushpartei im Punkt 1. ganz und gar nicht gefallen würde . Der 2.Punkt ist an Putin undgleichzeitg ebenfalls an die Bushpartei gerichtet .

1. Warnung

Ein Mensch , verführt von blindem Zorn ,
Bläst in das nächstebeste Horn .
Nun merkt er , nach dem ersten Rasen ,
Dasser er ins falsche Horngeblasen .
Zu spät! Der unerwünschte Ton
Ist laut in alle Welt entflohn .
Wenn schon Moral , dann wär es diese:
Dass man am besten gar nicht bliese !

oder einfach

Wie es in den Wald ruft , so schallt es auch heraus .( AnPutin gerichtet , obwohl ich das total unterstütze was er gesagt hat ) .


melden
marxist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin greift USA scharf an

18.02.2007 um 22:01
@jaw

"es geht einfach darum , das wir uns nicht alles gefallen lassen müssen(usa)"

Achso..aber andere Länder müssen sich von den USA alles gefallen lassen

Die Meisten haben die Vormachtsstellung der USA satt !!

NIEDER MIT DENUSA !


melden
jaw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin greift USA scharf an

18.02.2007 um 22:30
@marxist

"es geht einfach darum , das wir uns nicht alles gefallen lassen müssen(usa)"

Achso..aber andere Länder müssen sich von den USA alles gefallen lassen

Die Meisten haben die Vormachtsstellung der USA satt !!

NIEDER MIT DENUSA !


Du hättest einfach die nächsten 2 Zeilen lesen müssen oder meineanderen Beiträge , denn da hab ich klip und klar gesagt , das ich Putin total verstehe .
Mit dem was in der Klammer Stand , also usa , meinte ich wir müssen uns nicht allesvon ihnen (der usa ) gefallen lassen .


melden

Putin greift USA scharf an

20.02.2007 um 11:15
1.Wurde allerdings nicht offiziel gemacht, weil es im engsten Sinne Kriegshandlungensind. Und das hätte den Hardliner aufwind gegeben und Kennedy hätte vielleicht denInvasionsbefehl geben müssen.

2a.Das ganez spielte sich im Fernsehen ab, es warsehr offiziel.
Immerhin gab es Fernsehansprachen und eine Un Sitzung darüber.

2b.Deswegen liegen die Wrackteile auch in Kuba ausgestellt.


Späterschon, Die Kuba Krise ansich und die Drohgebären wahren auch recht offiziell. Aber derAbschuß der U2, wurde glaube ich als Unfall offiziell ausgegeben.


melden
jaw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin greift USA scharf an

20.02.2007 um 11:50
@Fedaykin

OK , Danke .

Ich bin nur ein bisschen verwirrt ( was man javerstehen kann ).
1.Wikipedia redet nur von "abgeschossen" , nicht von "Unfall" etc.

2.Phoenix redet von keinem abgeschossenem Flugzeug , weder Absicht oder
Unfall

3.Es wurde ein Flugzeug abgeschossen , aber das war nur ein Unfall.

Was soll man , denn jetzt noch glauben ?


melden

Putin greift USA scharf an

20.02.2007 um 15:09
Also in Echt wurde ne U2 von ner Sam abgeschossen.

Ich meinte aber in diversenDokumentationen gehört zu haben das man das der Presse als Unfall augegeben hat. Oderanders Verheimlicht wurde.

Weil Kennedy keinen Druck gebrauchen konnte dasMilitär einzusätzen, weil er lieber eine andere Lösung als den 3 Weltkrieg suchte.

Die UDSSR bestimmt auch, deswegen haben sie die Schiffe angehalten.


melden

Putin greift USA scharf an

20.02.2007 um 17:41
Nicht zu vergessen, dass UDSSR damit die Abziehung der Raketen aus der Türkei erreichthat.


melden

Putin greift USA scharf an

20.02.2007 um 17:54
Putin hat recht, es gibt keinen Grund der USA die Welthegemonie zu überlassen, noch dazubringt die derzeitige Politik der USA andere Länder in Bedrängnis und die wiederumversuchen ebenfalls mit Atomarer Abschreckung zu drohen. Europa muss sich irgendwannentscheiden, wen sie als verlässlichen Partner wählt.


melden

Putin greift USA scharf an

20.02.2007 um 18:02
Europa muß sich wohl kaum entscheiden ob sie die USA als Partner wollen oder Rußland.Vielmehr buhlen Rußland und die USA um Europa als Partner.


melden
jaw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin greift USA scharf an

20.02.2007 um 18:30
Wie wärs , wenn wir uns niemanden anschliessen und neutral werden .


melden
Anzeige

Putin greift USA scharf an

20.02.2007 um 19:11
Nicht zu vergessen, dass UDSSR damit die Abziehung der Raketen aus der Türkei erreichthat.


Ja, in gewisser weise haben beide ihren Willen bekommen.



Wie wärs , wenn wir uns niemanden anschliessen und neutral werden


Strategisch und Wirtschaftlich gesehen wenig Ratsam


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt