Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.04.2009 um 15:36
Denke ich auch, was sind Grenzen den schon Wert ?
Damit unsere Politiker uns sagen können wann die Feinde auf unserem Heimatboden sind ? SORRY aber Grenzen kommen und gehen, aber die Dummheit bleibt immer da :(.

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.04.2009 um 16:47
für mich war einmal die eu solch ein konstrukt - voller ideale glaubte ich an einen verbund, der "nationalität" in einen konsens mit allen sieht - quasi: europa geeint "freiheit gleichheit brüderlichkeit....

ein solidarischer, friedlicher kontinent ohne die "schranken" im kopf und als zeichen an andere drumrum....@Doors

der traum ist aus - - -


melden
wood ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.04.2009 um 22:16
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es wäre eh schön, wenn die "Völker" sich auflösen würden. Zumal es, in den Grenzen von Nationalstaaten höchstens historische "Schicksalsgemeinschaften" gibt, aber keine homogenen Völker.
Das ist ein Traum mancher Erdbewohner. Die Mehrheit der Menschen auf der Welt wird diesen wohl nicht teilen. Ich fände die Auflösung der Völker auch nicht schön. Familie, "Stamm", Volk, das biirgt Identifikationspotential. Menschen brauchen sowas um sich daran festhalten zu können.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 02:51
Die Individualität der Völker (Sprache, Geschichte im Sinne einer Schicksalsgemeinschaft, wie es "Doors" gut formuliert hat; teilweise Mentalität und Kultur) ist unabhängig von Staatsgrenzen ...

Sie kann sich auch neben und mit anderen "Völkern" erhalten, sie braucht keine ethnisch reine, mit Maschendrahtzaun abgegrenzte Zone, wie es die Nazis - auch die Foren- Nazis hier - gerne hätten ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 03:09
@imislamdaham ,
tatsächlich haben die juden sich diese individualität trotz diaspora bewahren können, was ?

es wird eines vergessen :
die menschen, die sich nach hier begeben
und sich in einer grossen gemeinde "volksstämmiger" wieder finden
bewahren ihre "heimatliche" identität nicht.
es wird eine pseudogesellschaft etabliert
und damit bleibt die gemeinschaft nicht nur von der neuen heimat deutschland isoliert,
sondern entfernt sich auch immer mehr
von den traditionen und gepflogenheiten der herkunft

buddel


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 03:13
Die Seele der "Volks- Identität" bewahren sie über Generationen, auch wenn sie viele Traditionen verlieren und sich allgemein vieles in der Lebenseinstellung- und Weise ändert ... Die Juden waren das beste Beispiel


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 03:20
@imislamdaham ,
ja,
es geht doch aber um die vermeintliche ausrottung der deutschen
(via überfremdung)(sollte der untertitel lauten)
aber
wie sieht es denn um die seele der deutschen aus,
wenn hier islamische prinzipien peu a peu durchgesetzt werden ?

ich möchte meine kinder und kindeskinder in meiner tradition aufwachsen sehen,
da hab ich einmischungen von zugereisten nicht so gern

buddel


2x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 03:33
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:ich möchte meine kinder und kindeskinder in meiner tradition aufwachsen sehen,
da hab ich einmischungen von zugereisten nicht so gern
Da kommt mir doch die Frage auf welche sind denn die deutschen Traditonen in der man sein Kind aufwachsen senen möchte?
gruß strolch


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 03:36
deutsche bewusst genommen hat .)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 04:55
@RedPhantom23
Wer sind die Deutschen? "lachi lach" ähnlich wie "luky luke" und wenn es die Deutschen nicht mehr gibt, passiert was???? Was hätten die Drahtzieher damit erreicht?

Lass mich raten:

Das einzig wahre anständige und aufrichtige Volk dieser Erde wäre damit vernichtet und es wird keine Hoffnung mehr für Frieden und Glückseeligkeit auf der Erde geben können.

Stimmts oder hab ich recht??? *lachnummer*


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 05:01
Hätte man die Deutschen Ausrotten wollen, so wäre das schon längst passiert oder sieht das irgendwer anders hier ???


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 05:08
Was war Deutschland denn nach dem 2. Weltkrieg? Wozu soll man einem Staat wieder auf die Beine helfen, wenn man Sie ja eigentlich Ausrotten will? Oder hatten die Deutschen im Untergrund Beschützer, die es nicht zugelassen haben, dass ganz Deutschland einfach aufgeteilt wird unter den Siegermächten?

Wo ist da der Sinn frag ich mich mit ganz vielen Fragezeichen in meinem gewöhnlich gebildeten Menschenkopf...

Erzähl ma an was für eine Verschwörungstheorie du glaubst? Wirst es mir jetzt nicht glauben, aber ich bin ehrlich darauf gespannt, was für eine Antwort ich bekommen werde.


1x zitiertmelden
mbbs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 08:32
Zitat von creisy88creisy88 schrieb:Hätte man die Deutschen Ausrotten wollen, so wäre das schon längst passiert oder sieht das irgendwer anders hier ???
Wieso ausrotten? Wir wurden gefügig gemacht und sind selbst heute noch Sklaven von Israel und den USA.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 08:33
Wir wurden gefügig gemacht und sind selbst heute noch Sklaven von Israel und den USA.

Na.....zionistische Weltverschwörung hä? :D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 08:45
@mbbs

Du hast aber noch vergessen zu erwähnen dass die illuminati mithilfe der Brüsseler Eurokratie Deutschland in den Irakkrieg gezwungen haben so wie man es ja mit Sklavennationen macht...oh ups da fällt mir auf Deutschland hat sich seinen Herren ja widersetzt und ist nicht mitgezogen....

Entdecke ich da etwa eine brüchige Kette? Ist der Sklavenstatus vll. unterhöhlt?

Mein Gott, wo nehmt ihr Jungs nur immer diese völlig unreflektierten Schlagworte her?
Ne, mal ganz ehrlich, woher? Bitte verratet es mir.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 09:28
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:oh ups da fällt mir auf Deutschland hat sich seinen Herren ja widersetzt und ist nicht mitgezogen
Na ganz richtig ist das nicht, man ist seinen "Bündnisverpflichtungen schon nachgekommen, in Form von AWACS-Besatzungen, einem ABC-Abwehrtrupp in Kuwait und im Südirak und hat auch Transporthubschrauber gestellt. Auf den großen Sport mit den Bodentruppen hat man verzichtet, das wäre politisch schwierig geworden.
Außerdem hat man dann ja auch schnell die Truppen in Afghanistan aufgestockt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 09:29
Zitat von creisy88creisy88 schrieb:Was war Deutschland denn nach dem 2. Weltkrieg? Wozu soll man einem Staat wieder auf die Beine helfen, wenn man Sie ja eigentlich Ausrotten will? Oder hatten die Deutschen im Untergrund Beschützer, die es nicht zugelassen haben, dass ganz Deutschland einfach aufgeteilt wird unter den Siegermächten?
Deutschland war geteilt und als Schlachtfeld für einen möglichen heißen Krieg vorgesehen, da hätte sich dann ja auch einiges erübrigt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 10:40
deutsche identität - die eigenen kinder in diesem sinne erziehen

also meine kinder werden humanistisch "erzogen" - also sie passen in diese zeit - bei uns gilt der grundsatz: behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest

und das ist an keine nationale identität gebunden, das ist ein grundsatz für jeden - jedenfalls gehe ich davon aus.......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 11:23
@kiki1962

Kinder im Sinne "deutscher Identität" erziehen? Wie soll das denn aussehen?

Ich bemühe mich, meine Kinder so zu erziehen, dass sie ein eigenständiges, selbstverantwortliches und glückliches Leben führen können. Das sollte völlig genügen - ist nämlich Arbeit genug.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 11:27
@Doors

hätte vielleicht ein fragezeichen machen sollen - weiter vorn steht von n.i.n.
Zitat von buddelbuddel schrieb:ich möchte meine kinder und kindeskinder in meiner tradition aufwachsen sehen,
da hab ich einmischungen von zugereisten nicht so gern
das lehne ich natürlich ab - denn wir haben soviele freunde -wirklich gute freunde- aus unterschiedlichen nationen, wir alle empfinden ihre kulturellen besonderheiten als bereicherung -

offen sollten meine kinder sein für das "andere" - die bereicherung daraus entnehmen sozusagen ergänzend zu dem was ich meinen kindern vermittel

lebensfreude - trotz widriger umstände, glück empfinden bei dem kleinsten anlass usw.


Anzeige

melden