Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 23:03
@heronaa

Simple Frage:
Wer hebelt die deutsche Kultur systematischaus?

(Eine Definition von "deutscher Kultur" erspare ich dir und damit uns....)

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 23:05
Hallo?

Was ist ein Deutscher? Wie definiert Ihr Deutschsein?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 23:05
@heronaa

Und weiter: Darf ich deiner hartnäckigen Weigerung, simpelste Regelnder DEUTSCHEN Rechtschreibung zu befolgen, entnehmen, dass auch Du versuchst, an demHebelchen mitzuziehen????


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 23:06
@heronaa
<"ich denke auch dass die deutsche kultur und auch andere ind dieser weltsystematisch ausgehebelt werden...nicht nur in deutschland wird dies praktiziert! diemenschen werden ihre kultur und ihrer identität beraubt..."A

Na, dann auch extrafür DICH:



Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

Ja, ja - Das mit den Zentralbanken... Also wenn ich DAS schon lese, dann weiss ichdoch wo da des "Pudels Kern" zu finden wäre. "Stammtischparolen" zu vermuten ist da nochgenerös!

Wieder mal - und immer wieder - dasselbe Liedchen.

DieDeutschen sind ja SOWAS von geknechtet und unterdrückt. und die grossen "Unbekannten"die, die die Zentralbanken als Privatbesitz haben wollen uns niedermachen und aussaugenund vor allem uns das "deutsch-sein" verleiden.

Ja, es ist schon ein Jammer. ...

Witzig dabei ist nur dass die Verschwörungstheoretiker jenseits des GrossenWassers dasselbe von den "Deutschen" behaupten. Denn DORT sind WIR die "Bösewichte" dieheimlichen Herrscher der Welt.

Es ist dies alles inzwischen SO blöd, das mannicht glauben möchte das das noch Anhänger findet!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 23:09
83 Mio Deutsche sind genauso schwer auszurotten , wie rechtes Gedankengut.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 23:16
@xy

Tja, das ist einerseits tröstlich andererseits zu bedauern!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 23:18
@poly

Und weiter: Darf ich deiner hartnäckigen Weigerung, simpelste Regeln derDEUTSCHEN Rechtschreibung zu befolgen, entnehmen, dass auch Du versuchst, an demHebelchen mitzuziehen????

ihre worte..

was sind sie? DEUTSCH DEUTSCH..?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 23:22
@poly

"Und weiter: Darf ich deiner hartnäckigen Weigerung, simpelste Regeln derDEUTSCHEN Rechtschreibung zu befolgen, entnehmen, dass auch Du versuchst, an demHebelchen mitzuziehen???? "

ich habe zwar die deutsche sprache recht gut imgriff musss mich aber vor deiner in allen lebenslagen makellosen art verneigen...abervieleicht erklärt sich mein fehlerhaftes deutsch darin dass ich kein deutscher bin!

als nicht-deutscher bin ich der meinung dass eben die deutsche kultur,und damit meineich nicht die NAZI scheisse,sondern eben die kultur die das volk ausmacht...dazu gehörtauch die sprache,das essen usw..
der wichtigste faktor eines volkes ist diesprache...schaut euch mal die englischen wörter die wir als ganz normal im deutschengebrauchen mal an...v


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 23:25
Die Frage ist doch weniger WAS Polyprion ist als vielmehr die Frage warum die Vorkämpferdes Deutschtums hier in aller Regel so ein miserables "deutsch" absondern! Je "deutscher"hier einer ist, desto schlechteres deutsch schreibt er.

Obs da Zusammenhängegibt die es zu erforschen gilt?


melden
amare ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 23:26
RedPhantom23


Ich sag dir mal was:

Es ist scheisse, wenn man nichtin dem Land, was einem GEHÖRT, tun und lassen kann, was man WILL.


Shit.Ständig gibt es da Affen die sich Polis oder anders nennen.


LOL mal zehn.


Na ja, es komt auch vor, dass da AUS (anderen) LÄNDER (n) welcheunterweeeechs sind...


Shit..


Ok.

Aber habe bitteGOTTVERTRAUEN, wenn nicht gar Vertrauen in DIE JUSTIZ..

^^

nein?

dann wenigstens an irgendwas-- und nu seid ihr ale dran. is nen forum.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 23:28
@herona

DU also kein Deutscher? DAS beruhigt. Und ich dachte schon Dein Beispielwäre ein weiterer Baustein in meiner"je-deutscher-einer-ist-desto-dümmer-ist-er-auch-Nummer"


melden
amare ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 23:29
"je-deutscher-einer-ist-desto-dümmer-ist-er-auch-Nummer"
<<

?


melden
amare ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 23:30
Wie missverständlich


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 23:30
Gibt es überhaupt eine deutsche Identität?


melden
amare ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 23:31
Gibt es überhaupt eine deutsche Identität?

-

Wenn es nach dem geht, wasman kennt: nein.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 23:33
Und was kann dann ausgerottet werden, wenn es keine deutsche Identität gibt?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 23:33
@amare

Missverständlich? Mitnichten. Es ist hier - in DIESEM Forum nachzuweisen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 23:35
@ Jafrael

>Je "deutscher" hier einer ist, desto schlechteres deutsch schreibter. <

:D :D :D

Den rechten Arm zwangsweise zu heben , scheint sichdirekt auf das Sprachzentrum auszuwirken.
Macht aber nix , in dem Falle reichen zurVerständigung zwei Wörter völlig aus ...

( Vorsicht , Satire)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 23:37
@jafrael

ich glaube nicht dass deutsche dumm sind...auch glaube ich nicht dassmenschen aus anderen ländern dümmer oder klüger als andere sind..

ich bin zwarkein deutscher,trotzdem erkenne ich in diesem land einen wandel..und dieser wandel wirdhauptsächlich durch die medien und die politiker beschleunigt und unterstützt.
wernun dahinter steckt oder wem es etwas bringen sollen die deutschen selber rausfinden :)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 23:40
@tearo

Nun - DAS ist doch mal ne Frage.

Was ist deutsche Identität? VonA bis Z? Adolf bis Zetkin - Adlershorst bis Zupfgeigenhansel. Über Beckenbauer undYgdrasil ...

Das muss jeder für sich entscheiden. Die Auswahl ist nämlichriesig.

Aber immer - wirklich immer war das "deutsche" auch eine Mikschung allereuropäischer Einflüsse. Und selbst die deutsche Militärmusik ikst beeinflusst worden -von der türkioschen Janitscharenmusik ...

Was also wär "rein" deutsch?Weder dasIdiom noch die Wesensart. Weder die Herkunft noch deer jeweilige Staatsverband - inletzter Zeit DER noch am ehesten. Aber selbst im heutigen leben noch die Nachkommenehemaliger Slaven - die Wenden und Sorben.


Anzeige

melden