Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 21:52
Ich behaupte nicht, also bin ich auch nicht in der Beweispflicht.
..im Gegensatzzu
Dir!

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 21:53
@redphantom

Au Ja! Diskutiere DORT mal über "Bilderberger" und "Illuminaten"wo´s angesagt ist - aber lies Dir vorher bitte einige Seiten dieser Threads durch, damitwir nicht wieder beim "Urschleim" beginnen müssen!

Ach ja - HIER erwarte ichebenfalls Antwort:

WER beginnt die "Operation"

Darauf:

<"...Willkommen in Afrika">

...nicht! denn DAS kenne ich von ultrarechtenDeppen! Und zu denen willst Du Dich doch nicht zä#hlen!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 22:01
Ich will hier ja auch nicht über "Urschleim diskutieren" und was du von wem kennst istmir ziemlich egal aber dir zuliebe schreib ich halt dritte welt.
Willst du Namenhören? Gruppierungen?
Dazu sag ich nichts...

und ich behaupte hier nichts-ich stelle ne Theorie auf. Ich denk wenigstens über das nach was um mich herum passiert.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 22:01
also gut,
Das hat sicher nichts mit den Illuminaten zu tun, gehen wir die Punktedoch mal durch, geht ja fix.

1)<<<Die sich ständig ändernde Rechtschreibung>>>

Weil es ja so schwer ist das Kind umzulernen, es geht darum nur es den Kinderneinfacher zu machen und das sowas bei der ersten Umstellung nicht 100% klappt konnte manja voraussehen. Nach einem halben Jahr hätten es die Kinder/Schüler wieder vollkommendrauf, nur wer nichts dafür tut kommt auch nicht mit, aber das war ja schon immer so.


2)<<<Die massive Zuwanderung von Ausländern und die damit verbundeneEntstehung von sozialen Brennpunkten <<<

Ich bin froh, das Ausländer zuwandern.Wer soll sonst die ganzen Steuern später bezahlen? wie wollen wir die Schuldenlosbekommen wenn zu wenige einzahlen? umso mehr einzahlen umso besser, jetzt gehtserstmal darum Arbeitsplätze zu schaffen für noch mehr Geld, das die Regierung teilsverpuffen kann. Und das mit dem sozialen Brennpunkt, da kann man etwas rechtesherauserkennen. Nur ist das der DEUTSCHEN ihre Schuld, wenn sie mit Ausländer nichtzurechtkommen, sollen die Deutschen doch auswandern und die Ausländer in Ruhe lassen.


3)<<<Die ständigen offenen und versteckten Steuererhöhungen >>>

Deutschlands Schuldenberg wächst und wächst, die erhöhungen wurden schon längstangekündigt und das wird soweit ich mich noch erinnern kann bis 2018 so weitergehen, nurmuss das auch so sein, bei 1,5 oder sinds 1,6? billionen euro Schulden die ständigwachsen ist sowas nicht verwunderlich.


4)<<<Das neue Elterngeld (Merke: Jemehr Kinder um so weniger hilft der Staat)=weniger Kinder-noch weniger Kinder-usw.usw.>>>

Der Schuldenberg, kein Geld für Generationsvertrag, alles logischeSchlussfolgerungen, mich wundert es nicht, mach mal die Augen auf.


5)<<<DieGesundheitsreform- Gesundheit wird zum Luxus- und Geduldsspiel >>>

Gehört zuSteuererhöhungen etc.


6)<<<Weniger Kinder die ständig krank sind, ihreMuttersprache nicht mehr beherrschen(dürfen), in Armut und Angst leben.<<<

Esgibt auch weniger Kinder, die krank werden können da es bereits weniger gibt, alsonichtmal so unlogisch, siehe Geburtenrate 1,4
Jeder Ausländer darf seineMuttersprache beherrschen, wo steht es geschrieben das dem nicht so ist?
Und werlebt in Armut und Angst? Die Ausländer? Die Deutschen? Das sind soziale Probleme und denMenschen kann man nicht steuern wie es einen beliebt (zumindest die meisten nicht)

Also, nichts mit illus


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 22:02
Es ist wirklich Schade wie die meisten Jugendlichen ihre Energie darauf verschwendenDeutschland niederzumachen anstatt sich selbst sozial zu engagieren, es gibt genugMöglichkeit. Wer sagt die gibts nicht lügt. Denkt mal an das Deutsche Rote Kreuz, dieMalteser, das THW, Pflegeheime kann man überall ohne erheblichen Zeitaufwand gutmitarbeiten.Ich selsbt bin beim DRK und stolz darauf.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 22:03
also gut,
Das hat sicher nichts mit den Illuminaten zu tun, gehen wir die Punktedoch mal durch, geht ja fix.

1)Die sich ständig ändernde Rechtschreibung

Weil es ja so schwer ist das Kind umzulernen, es geht darum nur es den Kinderneinfacher zu machen und das sowas bei der ersten Umstellung nicht 100% klappt konnte manja voraussehen. Nach einem halben Jahr hätten es die Kinder/Schüler wieder vollkommendrauf, nur wer nichts dafür tut kommt auch nicht mit, aber das war ja schon immer so.


2)Die massive Zuwanderung von Ausländern und die damit verbundeneEntstehung von sozialen Brennpunkten

Ich bin froh, das Ausländer zuwandern. Wersoll sonst die ganzen Steuern später bezahlen? wie wollen wir die Schulden losbekommenwenn zu wenige einzahlen? umso mehr einzahlen umso besser, jetzt gehts erstmal darumArbeitsplätze zu schaffen für noch mehr Geld, das die Regierung teils verpuffen kann. Unddas mit dem sozialen Brennpunkt, da kann man etwas rechtes herauserkennen. Nur ist dasder DEUTSCHEN ihre Schuld, wenn sie mit Ausländer nicht zurechtkommen, sollen dieDeutschen doch auswandern und die Ausländer in Ruhe lassen.


3)Die ständigenoffenen und versteckten Steuererhöhungen

Deutschlands Schuldenberg wächst undwächst, die erhöhungen wurden schon längst angekündigt und das wird soweit ich mich nocherinnern kann bis 2018 so weitergehen, nur muss das auch so sein, bei 1,5 oder sinds 1,6?billionen euro Schulden die ständig wachsen ist sowas nicht verwunderlich.


4)Das neue Elterngeld (Merke: Je mehr Kinder um so weniger hilft der Staat)=wenigerKinder-noch weniger Kinder-usw. usw.

Der Schuldenberg, kein Geld fürGenerationsvertrag, alles logische Schlussfolgerungen, mich wundert es nicht, mach maldie Augen auf.


5)Die Gesundheitsreform- Gesundheit wird zum Luxus- undGeduldsspiel

Gehört zu Steuererhöhungen etc.


6)Weniger Kinder dieständig krank sind, ihre Muttersprache nicht mehr beherrschen(dürfen), in Armut und Angstleben.

Es gibt auch weniger Kinder, die krank werden können da es bereitsweniger gibt, also nichtmal so unlogisch, siehe Geburtenrate 1,4
Jeder Ausländer darfseine Muttersprache beherrschen, wo steht es geschrieben das dem nicht so ist?
Undwer lebt in Armut und Angst? Die Ausländer? Die Deutschen? Das sind soziale Probleme undden Menschen kann man nicht steuern wie es einen beliebt (zumindest die meisten nicht)

Also, nichts mit illus


Den anderen bitte löschen, danke


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 22:12
"und ich behaupte hier nichts- ich stelle ne Theorie auf. Ich denk wenigstens über dasnach was um mich herum passiert"

Na, wenn alles, was dir dazu einfällt, eineexperimentelle Ausrottung des Deutschen Volkes ist, würde ich dieses "Denken" alsleidlich fruchtbar einschätzen...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 22:19
@redphantom (immer diese Camouflage!)

<"Ich denk wenigstens über das nach was ummich herum passiert.">

Naja wenn Du damit anfängst ist das ja ganz löblich! Bisjetzt sinds aber nur Stammtischparolen die Du absonderst! Und nachdenkenswertes kambisher von Dir nicht. Wenn Du auf Fragen nix antworten willst - spricht das auch nichtgerade für Dich.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 22:21
@poly

du bist echt ne wucht. du "sagst" es... du willst es aber nicht gewesensein. so
leude wie dich brauchen wir.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 22:22
"Nur ist das der DEUTSCHEN ihre Schuld, wenn sie mit Ausländer nicht zurechtkommen,sollen die Deutschen doch auswandern und die Ausländer in Ruhe lassen. "

Wennich die Strasse langgehe und mich so n vorpubertärer MCgangstaChecka dumm anmacht bin ichdran schuld weil ich die Strasse langgegangen bin? Oder liegts daran das ich ne großeNase habe.

Dieser Thread driftet eindeutig in die falsche Richtung ab


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 22:24
Wenn ich die Strasse langgehe und mich so n vorpubertärer hiphop deutscher ( Klischee)dumm anmacht bin ich dran schuld weil ich die Strasse langgegangen bin? Oder liegts darandas ich ne große Nase habe?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 22:28
Dieser Thread driftet eindeutig in die falsche Richtung ab

Der Threaddriftet nicht in die falsche Richtung ab, du erkennst anscheinend nicht dass das was dugeschrieben hast falsch ist. Ich habe dir alle Punkte erklärt und das ohne illus oderOperationen.
Entweder bist du ein sehr sturer Mensch, ein manipulierter oder einer,der sich hier ein Scherz macht. Nur würden soetwas andere noch glauben was du schreibstund DAS ist falsch.



melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 22:40
@jafrael

also @red hat ganz klar fakten auf den tisch gelegt...

duschreibst:
Naja wenn Du damit anfängst ist das ja ganz löblich! Bis jetzt sinds abernur Stammtischparolen die Du absonderst! Und nachdenkenswertes kam bisher von Dir nicht.Wenn Du auf Fragen nix antworten willst - spricht das auch nicht gerade für Dich.

was von dir kommt sind ersma "stammtischantworten"..:-:)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 22:45
@Ruessel

"du bist echt ne wucht. du "sagst" es... du willst es aber nichtgewesen sein. so
leude wie dich brauchen wir."

Kannst mir bestimmt auch nochmal auf deutsch sagen, oder?

"also @red hat ganz klar fakten auf den tischgelegt... "
Fakten für ein experimentelles Ausrotten des Deutschen Volkes?

Wow...hab ich was verpasst?
Wo denn???


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 22:50
Die einzigen Fakten sind das mit den Zentralbanken was von Red kam.
Kontrollieren sieuns vielleicht und mannipullieren uns? ist Red vielleicht aus ihrem System geflohen undwar das ein Hilferuf, den wir falsch gedeutet haben? vielleicht sind die Zentralbanken jawirklich schon unter uns.
Wer gehört zu denen, die alles Überwachen.
Du? oder du?oder vielleicht..........du?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 22:54
@poly

ich bin schon mal darauf reingefallen..:-) hat mich drei tage sperre
gekostet..:) gib mir doch deine email und ich bin sicher wir haben nette
stunden.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 22:56
@Ruessel

Du bist nicht drauf reingefallen, du hast dich einfach daneben benommenund dafür zurecht eine auf den Deckel bekommen.
Und ich wüsste nicht, was DU mir perMail sagen wolltest, das du nicht auch hier tun kannst.
Kannst ja mal damit beginnen,dieses Kauderwelsch zu übersetzen:
"du "sagst" es... du willst es aber nicht gewesensein. so
leude wie dich brauchen wir."


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 22:58
Eine Frage aus dem südpazifischen Raum:

Was versteht Ihr unter einem Deutschen?

Um wen geht es eigentlich?

Um die türkischen Familien, die bereits in3. Generation in Deutschland leben?

Um multikulturelle Familien, wo Elternteileaus verschiedenen Kulturkreisen stammen, aber schon seit ein paar Generationen inDeutschland leben?

Was macht denn das Deutschsein aus?

Ich denke, dassdiese Frage erstmal geklärt werden muss, bevor wir über die Zukunft der "Deutschen"diskutieren, oder nicht?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 23:01
ich denke auch dass die deutsche kultur und auch andere ind dieser welt systematischausgehebelt werden...nicht nur in deutschland wird dies praktiziert! die menschen werdenihre kultur und ihrer identität beraubt...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

22.02.2007 um 23:02
Ja, ja - Das mit den Zentralbanken... Also wenn ich DAS schon lese, dann weiss ich dochwo da des "Pudellls Kern" zu finden wäre. "Stammtischparolen" zu vermuten ist da nochgenerös!

Wieder mal - und immer wieder - dasselbe Liedchen.

DieDeutschen sind ja SOWAS von geknechtet und unterdrückt. und die grossen "Unbekannten"die, die die Zentralbanken als Privatbesitz haben wollen uns niedermachen und aussaugenund vor allem uns das "deutsch-sein" verleiden.

Ja, es ist schon ein Jammer. ...

Witzig dabei ist nur dass die Verschwörungstheoretiker jenseits des GrossenWassers dasselbe von den "Deutschen" behaupten. Denn DORT sind WIR die "Bösewichte" dieheimlichen Herrscher der Welt.

Es ist dies alles inzwischen SO blöd, das mannicht glauben möchte das das noch Anhänger findet!


Anzeige

melden