Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 01:10
04.02.2007
18:53 (melden)
Neonazis und ihre Sympatisanten im i-net



@blacktheorie
<"Aber jedesmal wenn ich das getan habe(ohne
beleidigend, fremdenfeindlich oder gewaltverherrlichend zu werden) wurdeich
gesperrt...">

Weiss nicht, WER das zu verantworten hatte, aber ich warsnicht,
denn MIR bist Du bislang bei solchen Themen nicht aufgefallen weder positivnoch
unangenehm.

@jafrael: Sage mir was ich neonazihaftes verbreitet habensoll und
dann gehe ich sogar freiwillig! Ich werde mich dann freiwillig löschenlassen.


Ich holte meine Informationen aus Wikipedia und googelte ein wenigrum!
Das ist
doch jetzt ein Witz oder?

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 01:10
@danke DarthHotz

Nehmen wir DEN dann halt auch in die Reihe derer auf die alsNeonazis bezeichnet werden können - aber allesamt keine "Foirscher" sind, die bei derAufarbeitung der deutschen Vergangenheit anderes zutage fördern könnten als jeneunsäglichen Holocaust-Leugnereien.




@blacktheorie

Alsowas ist jetzt? Canossa - oder Abschied?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 01:12
Also; Wofür soll ich mich entschuldigen?!
Wofür?

Ist das hier dassNürnberger Gericht, oder ein Forum in dem man diskutieren kann? Das ist doch wohl echt nWitz!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 01:18
@BrownTheorie

Nix da von wegen ein bißchen rumgegoogelt. Solche Namen kennen diemeisten Menschen gar nicht und deine Faschomediaseite ist auch nicht so einfach zufinden.

Da deine unausgesprochenen Thesen wahrscheinlich sehr mit Leuchter undRudolf Report übereinstimmen, empfehle ich dies zur Lektüre:

http://www.h-ref.de/personenudolf-germarudolf-report.php

Obwohl ich bei Dirnicht mehr daran glaube das Du noch zur Einsicht kommst.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 01:20
Ach, BlackTheorie!

DAS war vor Wochen! Und schon in meinem Thread damals habeich feststellen müssen WAS Du für einer bist. Und mittlerweile ist das SO deutlich, dasses schon peinlich wäre es zu übersehen.

Gehe freiwillig - ja. Denn SO deppertund uninformiert kann doch eigentlich niemand sein, der sich immer wieder zum Anwalt derhier attackierten "Nazi-Sprüche-Nachbeter" macht. Du willst nun wohl uns als nächstesweismachen, Du wüsstest nicht, WER dieser Horst Mahler ist und dieser Irving um nur maldie beiden zu nennen, ist. Aber sich in JEDE Debatte mit dieser Thematik einzumischen -DAZU scheints dann doch zu reichen? Und dabei verteidigtest Du in einer Tour unsere"Forums-Braunlinge".

Das alles ist deutlich genug um Dir den Abschied, den Duja freundlicherweise selbst angeboten hast nahezulegen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 01:22
"Alles für Deutschland" verboten

Das habe ich bei Google eingegeben; DasErgebnis war irgendwo auf den ersten 3 Seiten - keine Ahnung mehr wo.
Soll ich michjetzt dafür entschuldigen, das da ne Naziseite drunter war?

Auf der erstenSeite war auch ne kleine Info; War aber ein privater Blog - und Informationen vonPrivatusern C & T ich hier nicht rein.

Wofür soll ich mich entschuldigen?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 01:27
"Wofür soll ich mich entschuldigen?"


Dafür das Du meine Intelligenzbeleidigst, wenn Du mir Sucheinträge mit solchen Untertiteln:

"AltermediaDeutschland » Kein Wunder wenn es mit dem Land nicht ...Kaum wurde je der Selbsthaß einerherrschenden Klasse dem eigenen Volk gegenüber so deutlich, wie im Verbot der Parole“Alles für Deutschland”. ...
de.altermedia.info/general/kein-wunder-wenn-es-mit-dem-land-nicht-aufwarts-geht-alles-fur-deutschland-ist... - 58k - Im Cache - Ähnliche Seiten"

vorsetzt und mirerzählen willst das fällt Dir nicht auf und Du bist nicht nicht rechtsradikal.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 01:30
Wieder zum Thema zurück: Wer sollte denn ein Interesse an der Ausrottung der Deutschenhaben? Wollen die Franzosen wieder das Saarland? :|


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 01:30
@black

also als ich einmal wirklich durch zufall auf eine derartige seite kam,
hab ich da nix in einem forum zitiert ...
ich hab die polizei angerufen !
denn ich war entsetzt das es sowas echt geben kann !
und nu bin ich wie jafraelschon richtig sagt einer der menschen die noch
nicht gut informiert sind .
ichhab das interessen im "normalen" maß ... aber das was du hier machst
*kopfschüttel*

soweit sollte man ab einem gewissen alter schon denken können !
*find*

style


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 01:32
nö yoyo ...
ich will bitte bayern für mich *g*

dann darf jeder ne uhr habendie echt andersrum geht ;)

Style


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 01:36
@jafrael

Pass auf Jungchen... ich merk schon; es hat wenig Sinn vernünftig mitdir zu diskutieren.
Du hast mich schon lang auf dem "Sperrfinger" ... meinst du ichwüsste das nicht?
Nur weil ich nicht deiner eingefahrenen und ewig gestrigen Meinungbin?
Für mich bist Du ein alter Spinner, der auf tolerant macht und mit seinergespielten Art die Welt verbessern will.
Auf ein Forum in denen Diskussionen überLinks und Rechts nicht möglich sind, nur weil man einer anderen Meinung ist lege ichkeinen Wert.

Womit Du genau ein Problem hast weiß ich nicht; Wurdest Du damalsmal von Skins verhauen?


@darthhotz

Du stecks ziemlich tief inJaf's Arsch... steht dir irgendwie :-)
Mit Verlaub - dieses "braun" gefällt Dir?

Ist normalerweise nicht meine Art... bin eigentlich ein feiner Kerl der großenWert auf Achtung und Respekt legt - aber:

Bevor Du Dir jetzt einen auf meineEntschuldigung (das wär ja noch das letzte was ich machen würde) "bretterst" Jack...

... spiel weiter

+++BT+++ winke winke!


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 01:40
heidernei ...
nu kracht er aber auf ...
wusste gar ned das es schubladen soooooweit unten gibt


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 01:41
Na, das ist doch mal ein Abgang mit Stil :D Winke winke!

Style, was willst dudenn ausgerechnet mit Bayern?! Das ist jenseits von black theory, das ist black reality:P


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 01:41
Style; Du bist nur ein Mitläufer...

Meine Schubladen... da kommst Du garnichtdran.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 01:43
Trotzdem noch einen schönen abend :-)

Ihr werdet auch noch wach.

Darth;Dir noch viel Spaß in Jaf's Arsch ;-)

Ich weiß... stillos... aber was soll's


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 01:44
höö yoyo ...

ich liebe bayern .. und es kommt schlimmer ... ich steh dazu *g*

*dem black seine jacke noch schnell nachwerf* ned das er nochmal wiederkommt


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 01:45
HA black ... ganz klar das ich da ned rankomm !
so tief will sich gar kein menschbücken ...tz


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 01:46
@yoyo

Das war ja der Ausgangspunkt dieser Auseinandersetzung. Auf die Frage WERdenn nun die Ausrottung der Deutschen betrieb kam von BlackTheorie Diese Antwort:

<"Was willst Du hören Polyprion?
Das wofür man heutzutage ins Gefängnis kommtoder lieber die heuchlerische Lügenfassung, die von denen kommt die sich hinter einerimaginären Mehrheit versteckt - so wie Du?">

Dann wollten wir wissen WOFÜR manheutzutage bei uns ins Gefängsnis kommt und dann kam von BlackTheorie das mit dem Verbotüber den Holocaust zu forschen und der Bestrafung derer, die das täten.

Und alswir wieder - sehr lange, oft und nachhaltig nachfragten WER denn nun bestraft worden seipostete BlackTheorie diesen rechtsradikal einzustufenden link und nannte einschlägigvorbestrafte Rechtsradikale Zeitgenossen.

Also ist doch wohl eindeutig WELCHEGruppierung da angeblich die Ausrottung aller Deutschen betreibt, gemäss den Intentionendieser Herrschaften.

Es ist wie zu Zeiten des Herrn Goebbels. Es wird frech mitLügen und Unwahrheiten gearbeitet!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 01:47
Also Jack; Sperr mich jetzt bitte - ich werde mich NICHT entschuldigen!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 02:01
Ok, danke für die Zusammenfassung, hab das gar nicht alles lesen wollen.
Sobald ichNazidiskussionen wittere, verlier ich schon mein Interesse. Leider wird aber aus fastallen Threads mit dem Wort -deutsch- im Titel früher oder später eine solche Diskussion.


Anzeige

melden