Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 15:46
ja - ist aber auch mit schmerz für mich verbunden, weil es wohl doch mehr auf die materielle "gleichstellung" identität aus ist

der markt "vereinheitlicht" -

es gibt die markthoheitsrechte und die nehmen einfluss auf kulturelle besonderheiten in einer form, die zu flach ist - das auto - das prestige

und alles andere scheint nicht mehr erhaltenswert

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 16:00
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Jedenfalls sind die Unterschiede zwischen einer Coca Cola in New York...."
*g,
die Coca-Cola-Kultur, bei gleichem Geschmack unterschiedliche Kopfbedeckungen - noch !

Wenn den Menschen global durch inhaltlich ähnliche TV-Sendungen (Soaps, MTV, Nachrichten...) und die NWO (*g )alle Unterschiede aberzogen worden sind, dann paßt die übrigbleibende Restkultur in den berühmten Kulturbeutel, mit ner Coke und einem Hamburger. Yes pee can. Poo, 2.

Aber wo bleibt die ' langsam aber sicher ausgerottete Deutsche ' dabei ? Und was passiert dann mit den Kopftüchern der Muslima
mit deutscher Nationalität ?
(P.S. Ich meine die Muslima mit deutscher Staatsbürgerschaft,
nicht die Kopftücher. Die Kopftücher dürfen ja in Deutschland öffentlich nicht überall hin, sind nicht deutsch.)

Kopftücher ohne Trägerinnen als eine traurige Fossilie der Ausrottung der Deutschen ? Kann etwas undeutsch sein, was eine Deutsche trägt ? Oder was ist eigentlich gemeint ?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 16:03
@Koriander
die frage ist doch: wenn alle kulturgüter ausgerottet sind - was ist es dann? entsteht daraus zwangsweise was neues - besseres - beständigeres???

sprich: einheitskleidung, einheitsauto, einheitskost, einheitstuch, einheits . . . .

aber wie nennt man das neue bild - besser deutscher - anders deutscher . .. oder was auch immer


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 16:51
@kiki1962


Dieses Schicke Einheits-Design (SED) kaufen sich die Leute doch freiwillig. Den möchte ich sehen, der mich in einen VW zwingt! Oder Adidas-Klamotten! Ich mag auch keine volkstümliche Musik, keine Fussball-Übertragungen, kein Bier und keinen Karneval.
Ich denke, diesen Einheitszwang machen sich die Leute selber, in dem sie so sein wollen wie alle andern, aber irgendwie dann doch nicht, aber schon nicht auffallen, anecken usw.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 17:51
ja leider - sie sind angepasst, mainstreamig

in jeder hinsicht

aber zum glück gibt es jene, die anders sind, die sich ihre individualität bewahren


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 19:35
Aussterben werden die Deutschen nicht , vllt werden sie etwas dunkler sein als wie vor 100 Jahren , nicht alle werden blonde Haare und blaue Augen haben und vllt werden sie auch nicht unbedingt typisch deutsche Namen tragen , aber ...

AUSSTERBEN WERDEN SIE NICHT .


3x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 20:11
Es ist doch im grunde völlig klar was gemeint ist, die Angst vor "Überfremdung" - war das nicht mal ein Unwort des Jahres? - die Angst vor dem Verlust der eigenen scheinbaren Identität.

Was kann man also tun um diese Kultur zu retten: NICHTS.

Es gibt den deutschen, schillerzitierenden Schöngeist in Uniform nicht mehr völlig flächendeckend ;), genauso wenig wie der Kameltreiber mit eingebauter religiöser Duldungstarre aus dem Morgenland in Deutschland doch auch eher zu den bedrohten Arten gehört.

In europa und auch in deutschland entwickelt sich eine Kultur, die aus vielen verschiedenen einflüssen zu einer neuen Europa-Kultur werden wird. Mit allen Schwächen und Stärken.

Wichtig ist dabei, die Stärken der unterschiedlichen einflüsse zu verschmelzen, und nicht deren Schwächen konservieren zu wollen.
Das ist eine Aufgabe für jeden persönlich, für die bildungseinrichtungen, für die Medien und für alle kulturschaffenden Institutionen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 20:14
@Puschelhasi
das gefällt mir was du schreibst

sehe wir das neue, entdecken wir das positive - wandeln wir von einer ebene in die nächste

wir werden kulturell reicher - und machen wir uns stark dafür anderes als ebenbürtig, erhaltenswert zu sehen und es stets mit einzubinden

zu gestalten macht freude - gestalten wir die gesellschaft - jeder von uns ist ein teil davon und kann sie schöner, besser, bunter, vielfältiger machen

packen wir es an . . .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 21:03
Dioors@

Der materielle Lebensstil wird zunehmend vereinheitlicht

Die unterschiedlichen Mentalitäten bleiben, sie lassen sich nicht so einfach ausrotten, wie es die Mult- Kulti- Monokulturisten gerne hätten ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 22:34
@Puschelhasi
das sind tatsächlich gute worte
aber die decken sich leider mit meiner realität nun gar nicht.
ich will mein viertel nicht ghetto nennen
aber es ist nun mal ein ehemaliges arbeiterviertel und der ausländeranteil ist überproportional gross und, wie sollte es anders sein,
neben osteuropäern und schwarzafrikanern stellen menschen aus islamisch geprägten ländern die mehrzahl hier.
und hier, bei mir im viertel
ist von bereicherung nichts zu spüren.
auf der strasse beobachte ich türkische jungs
(der einfachheit halber will ich sie mal türken nennen,
ich gehe davon aus, das die von den moslems wiederum die meisten sind,
ich kann sicher keinen menschen nach seinem herkunftsland erkennen),
die,
wenn sie sich unterhalten
dies in ihrer heimatsprache oder "kanaksprak" tun.
ist dann auch mal ein deutscher junge dazwischen,
benutzt er seine heimatsprache nicht mehr,
er ist komplett zu kanaksprak gewechselt.

das ist keine bereicherung

ich sehe keine mädchen dieser gruppen auf der strasse,
ich sehe aber schwarzafrikanische frauen und mädchen,
in ihren bunten kleidern und lustigen kopftüchern
laden die geradezu zu einem lächeln ein.

das ist eine bereicherung

mein 24std-kiosk und die dönerbuden sind eine bereicherung

mein hervorragender chemielehrer aus teheran war eine bereicherung

warum, zum teufel,
drehen sich meine ängste zur "ausrottung" der deutschen
(ich habe diese ängste nicht)
nur um den islam ?

buddel


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 22:41
@buddel

Da sprichst du einen wichtigen Punkt an, das Bemühen muss von allen Seiten erfolgen, leider bemüht sich aber keine Seite wirklich. Die einwanderer, bzw. inzwischen 4te Generations-Deutschtürken haben durch die teils vom staat gewollte, teils selbstgewählte "ghettobildung" natürlich wenig Anlass zur Mühe.
Das ist traurig und auch für diese Menschen selbst nicht gerade förderlich.

Aber der Prozess wird sicher Jahrzehnte oder Jahrhunderte andauern, bis eine neue Kultur entstanden ist. Ähnlich wie in amerika, wo ja die europäischen einwanderer untereinander auch nicht gerade sofort ein herz und eine Seele waren.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 22:43
meinetwegen kann es so kommen,
bis dahin spielen religionen hoffentlich nur noch eine privatrolle^^

buddel


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 22:54
jegliches braucht seine zeit - und manchmal muss es sich "zusammenraufen"

im dialog bleiben - immer und immer wieder -


2x zitiertmelden
wood ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 22:57
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und manchmal muss es sich "zusammenraufen"
:) Gerauft wird ja auch immer wieder.
Mit Macht etwas zusammenzubringen, was nicht zusammen passt, birgt ein riesiges Konfliktpotential. Man schaue sich nur Ex-Jugoslawien an. Alle Völker waren/sind Slawen, auf einen Nenner kamen sie nie.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 23:04
es sollte sich nicht so negativ anhören - sondern zeigen, dass jeder von sich was einbringen kann aber sich auch manchmal zurück nehmen muss

beides eben, um keinen zu krängen oder zu verletzen - wäre einfacher wenn man die gemeinsamkeiten sucht und nicht das trennende immer wieder hervorkramt . ..


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.04.2009 um 23:13
Nun, nach den neuen Geburtenraten tun die Deutschen ihr eigenes dazu, sich auszurotten. Kinder haben ist ja auch nicht mehr modern. Kohle scheffeln ist gefragt. Sonst ist man ja nicht emanzipiert. Da haben wirs wo uns das hinfuehrt:-)
Auch fuer die anderen Punkte gilt:wie man sich bettet so liegt man. Was bringt denn jeder ein, ums zu verhindern? Nix. Der Staat wird die Kinder nicht kriegen und gegen die Politik wehrt man sich nicht. Dann darf man halt auch nicht meckern.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 07:22
@kiki1962 @buddel
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:"jegliches braucht seine zeit - und manchmal muss es sich "zusammenraufen
Zitat von buddelbuddel schrieb:"bis dahin spielen religionen hoffentlich nur noch eine privatrolle"
Das wird wohl wirklich noch ein wenig dauern, bis auch die letzte Deutsche konvertiert ist. *g
Andersrum ist mir wegen starrer religiöser Überzeugungen verschiedener Deutscher, Doppelnationalitätsbesitzer und in Deutschland lebender Fremdnationalitätsbesitzer kaum vorstellbar...

Dass die Leute sich von ihrer Religion lösen, ist tatsächlich kaum anzunehmen. So tiefgreifend kann auch die Gehirnwäsche durch NWO, MCD, Coca Cola und Medien kaum wirken...

Tolerant nebeneinander und miteinander zu leben ist eine Wunschvorstellung, die vermutlich nicht umgesetzt werden kann.
Zu unterschiedlich sind wohl die Lebensstile und Einstellungen der Gruppen:

Auf der einen Seite die sich freiheitlich-demokratisch wähnenden Westler, die von allen möglichen religiösen und kulturellen Werten losgelöst wurden und auf der anderen Seite die Moslems, in einer Religion verwurzelt , die deren Tagesablauf und Äußeres und oft selbst Kleidung bestimmt. Hinzu kommt eine Stimmungsmache in den Medien gegen die "Islamisten"...

Die eine Gruppe belächelt und verachtet die andere, empfindet das vorgelebte, Fremdartige als bedrohlich, stellt es doch auch den eigenen Lebensstil in Frage. Die andere Gruppe hat tiefstes religiöses Unverständnis für den westlichen, religionslosen Lebensstil der Ungläubigen bereit, würde die eigenen Töchter niemals z.B. im 'Sünderinnenoutfit', männerwechselnd über den Planeten marschieren lassen.

So sehr ich mir eigentlich ein tolerantes Nebeneinander und Miteinander wünsche, so wenig glaub ich inzwischen an die
Umsetzung, spüre ich doch auch selbst den Unwillen, durch irgendeine Religion gemaßregelt zu werden.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 08:00
@Koriander
ich bin so naiv anzunehmen, dass immer mehr kulturell-religiös verschiedenste gruppen sich tolerieren, einander gewähren lassen und trotzdem gemeinsam die gesellschaft gestalten -

dialoge sind dabei sehr nützlich - das reinschauen in die synagogen, den tempel, die moschee oder die kirche - lässt alsbald das gefühl fallen: das sind "eingeschworene" - die kochen ausschließlich ihre eigene suppe

mehr und mehr werden sich diese unterschiedlich lebenden "gruppierungen" einander öffnen

dass es da auch stets aussenseiter gibt, die besserwisser, die die stets retten wollen und nur an ihrer wahrheit von richtig und falsch festhalten - bleibt zweifelfrei -

die mehrheit wird immer wieder neu versuchen miteinander zu leben - ohne sich bis ins kleinste anzupassen - es wird die akzeptanz des anderen geben -


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 10:17
weiß nicht wie man von Bereicherung reden kann wenn man in Altona nach dem Weg fragt und keine Antworten bekommt weil die meisten dort kein Wort deutsch können..........

für mich ist das respektloses Verhalten dem Gastgeberland gegenüber und eine verfehlte Politik die von den 68er Multi-Kulti-Chaoten, allen voran die Sirene von den Grünen, viel zu stark beeinflußt wurde.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 10:27
für beven
die 68er multi-kulti-chaoten hatten - soviel ich weiss keine regierungshoheit -

der fehler liegt eindeutig im fehlverhalten der wirtschaftspolitik: zum arbeiten waren diese kräfte gut genug- man holte sie, weil sie gebraucht wurden

man vergaß diese menschen mitzunehmen - es war bequem - und vor allem stellte sich niemand wirklich darauf ein, dass sie hier eine zweite heimat gefunden haben


Anzeige

melden