Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.08.2008 um 20:41
wie soll ser könig das machen alle frauen begatten?

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.08.2008 um 20:45
@ jafrael
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ausrottung der Deutschen?

Sowas nennt sich "Selektion". Wer dumm genug ist, sich ausrotten zu lassen, der ist selber schuld. (Und das sage ich als Deutscher)
Das war ein nicht ganz ernst gemeinter Kommentar zur Grundaussage aus der Eröffnung dieses Threads. Wenn man die liest, kann man auf die Idee kommen, dass der gesammte Thread ursprünglich nicht ganz ernst gemeint war. Ansonsten weiss ich nicht, was man zu solchen Dingen sagen soll.

Die Überschrift ist liest sich für mich so agressiv, dass es schon ein wenig wehleidig oder radikal herüber kommt. Mir ist schon klar, dass hier wohl kein Radikaler (in welcher Richtung auch immer) diesen Thread eröffnet hat, was mich zu dem Schluss brachte, dass die ganze Geschichte wohl eher etwas sarkastisch gemeint war. Sollte dem nicht so sein, sollte ich mich aus diesem Thread in Zukunft wohl lieber raushalten.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.08.2008 um 20:50
selektion
hat natürlich einen anrüchigen beigeschmack,
selektion setzt einen selektierer voraus, oder ?

buddel


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.08.2008 um 20:50
@xionlloyd

Ok - jetzt hab ich verstanden WIE Du das meintest. ...
Aber der Threadersteller hatte es SO sarkastisch denn doch nicht gemeint. Er ist zumindest kein Freund der parlamentarischen Demokratie -gg*


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.08.2008 um 20:51
Nicht unbedingt:

Natürliche Auslese ist auch Selektion!

Dann sage ich in meinem Kommentar halt NATÜRLICHE SELEKTION.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.08.2008 um 20:55
Aber Ausrottung der Deutschen setzt vorraus, dass es jemanden geben muss, der Ausrottet. Ich bin keiner dieser "Oh-in-hundert-Jahren-sag-ich-immernoch-sorry-für-45"-Typen, aber mit SOLCHEN Aussagen sollte man wohl etwas Vorsichtiger umgehen, eben damit es keine Missverständnisse was den Threadinhalt angeht gibt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.08.2008 um 20:57
das grösste missverständnis des threadtitels ist die vokabel "ausrottung"

buddel


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.08.2008 um 21:00
Sehe ich auch so.
Das kann man leicht falsch verstehen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.08.2008 um 21:01
@xionlloyd

Der Begriff "natürliche Selektion" ist tatsächlich besser zu verwenden, denn "Selektion" in Verbindung mit dem Titel dieses Threads erinnert an die Rampe von Auschwitz .... Ich mach Dir da keinen Vorwurf - ich bitte nur darum dies AUCH zu bedenken.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.08.2008 um 21:01
Hallo allerseits ich bin die Neue und komme jetzt wohl öfter.
Ein Interessantes Thema habt ihr hier am laufen,wobei auch diverse Tatsachen festgehalten wurden.
Ich denke in erster Linie sind wir alle Menschen und wir sind wohl vom Kern her ein und des selben Ursprungs(woher auch immer).
Und wenn die Völker sich nun wieder vereinigen und wieder zur Einheit werden ,finde ich das gar nicht beängstigend.
Ich meine die Paarung entspricht ja von Natur aus eher etwas schönem.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.08.2008 um 21:04
@ jafrael

Habe ich ja, darum habe ich es ja berichtigt. Auch wenn ich alles groß geschrieben habe, so meinte ich es doch ernst. :D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.08.2008 um 21:10
@xionlloyd

Ja, das ist angekommen. Wollte es aber für "Mitleser" noch mal verdeutlichen. Du warst also nicht der einzige Adressat. -gg*


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.08.2008 um 21:10
Got it . . . :D

Zurück zum Thema:
. . .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.08.2008 um 21:13
@xionlloyd

DAS versuche ich eigentlich gerne zu vermeiden. Denn das "Thema" ist gar keines sondern eine Unterstellung!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.08.2008 um 21:25
. . . *verrdutztdreinschau* . . .

Thema/Unterstellung, was soll's? Es geht in diesem Thread ja schliesslich um etwas.

Der Inhalt einer Unterstellung ist das Thema derselbigen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.08.2008 um 21:43
Ja das sehe ich als ,Mitleser´ genau so


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

09.08.2008 um 01:14
ne ganz kurze frage was hat das denn mit verschwörung zu tun ???

ich sehe das genauso wie lauschgift... die völker werden in zukunft wieder zusammenwachsen und ich finde das gut so

auch wenn das vll. einige nicht hören wollen, oder schon oft hier gelesen haben aber ich meine, dass dieser thread auch sehr viel rechtes gedanken gut hat, das man auf jedenfall stoppen sollte, warum wird denn hier gejammert, das die deutschen "ausgerottet" werden ???

man wird es eh nicht verhindern könne, dass völker "verschwinden" und sie werden nicht ausgerotten sie leben weiter, denn wir müssen uns mit anderen völkern "verbinden", das ist die zukunft


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.10.2008 um 17:52
Ich setze den Thread zum einen in Menschen weil mir die Rubrik am besten gefällt, zum anderen weil dies auch die sozialen Berufe betrifft.
Seit dem Faschismus konnten die Soziologen daraus sehen das die Deutschen aussterben werden, und das dieser Zeitpunkt nicht einmal mehr so weit entfernt sein wird.
Der Normalbürger sieht es nicht, kann es auch nur schwierig sehen wie schlimm es um uns bestellt ist.
Deutschland wird nicht mehr von der Politik, sondern von Konzernen geleitet.
Beispiel, das die Abtreibungspille Krebserregend ist kam nur zweimal in den Nachrichten. Beim ersten mal beschrieben sie die tödlichen Nebenwirkungen der Pille.
Beim zweiten bericht gingen sie nicht mehr auf die tödlichen Nebenwirkungen ein.
Danach wurde nie mehr über die Pille in der Form berichtet, damit der Pharma-Konzern weiter seine giftigen Medikamente unter der Gesellschaft verbreiten kann.
Weiteres Beispiel, eine Politikerin deren Namen ich leider vergessen habe, hat letztes Jahr vor Weihnachten viel Wirbel in die Politik gebracht, und hat es fast geschafft ein sozialeres Bildungssystem in Deitschland einzuführen und es zu verbessern.
Danach war Weihnachten und dann hörte man nicht mehr viel von ihr, wurde gar kleinlaut, hat dann bestimmt ein Geschenk bekommen.
Und die Politik ist auch nicht um unser wohlergehen besorgt, sie beschäftigt sich nur noch damit wie weit sie uns das Geld aus den Taschen ziehen kann, ohne das wir einen Aufstand bauen.
Was die Politik in den letzten Jahren in der Wirtschaft bewegt hat ist einfach nur totaler mist, da hätten wir auch ein paar Affen als Politiker wählen können.
Die haben dort solch große Fehler gemacht, welche wir heute schon spüren und vor allem noch spüren werden!
Die Banken gehen pleite, das Leben wird immer teurer.
Die Industrie wandert immer weiter ins Ausland, wird auch weiter wandern weil es dort billiger ist, und das einzige was sich in 20 Jahren in Deutschland nur noch durchsetzen wird ist der Dienstleistungsbereich.
Der hat schon stark zugenommen und wird auch weiter zunehmen.
In 20 Jahren kann man die alten Menschen wieder sterben lassen, weil sich Deutschland eine Finanzierung derer nicht mehr leisten kann.
In 20 Jahren haben wir den super gau was die alten Menschen betrifft, aber die Politik hat auch nicht gerade zum Kinder bekommen gelockt in der ellenbogen-mentalität und dem teuren Land. So kommen wir auch zur Geburtenrate von 1,2.
Jetzt gibt es 10 Euro mehr Kindergeld, ab dem 3. Kind 16 Euro.
Toll, das können die sich an den Arsch schmieren.
Die Mittelschicht wird immer kleiner und die Unterschicht wächst viel schneller als die höhere Schicht.
Statistisch gesehen hat man keine Chance einen höheren Beruf zu ergreifen wenn man aus der Unterschicht kommt, natürlich gibt es Ausnahmen.
Bereits jetzt beklagen wir Lehrermangel, Ingenieure und weitere.
Und die Unterschicht bekommt die meisten Kinder, und aus den meisten von denen werden wiederum Hartz-4 empfänger, weil sie es sich von mami und papi abgeschaut haben.
In 20 Jahren kann man die alten Menschen wieder sterben lassen, man kann nicht alle in Pflegeheimen unterbringen, bereits jetzt tendiert es immer mehr zur "Wohnungsbetreuung"
Die durchschnittliche Lebenserwartung wird trotz guter medizin wieder sinken.
Der Beruf Altenpfleger bekommt einen immer schlechteren ruf, bereits jetzt ist der Staat damit überfordert indem er Maßnahmen aufgestellt hat die wie ein Kartenhaus in sich zusammen gefallen sind.
China kontrolliert 80% unseres Wirtschaftmarktes, vllt. kaufen die uns irgendwann mal auf.
Aber vielleicht kommt auch der nächste Krieg mit Russland.
Der erste Schritt ist dafür schon gemacht, indem Amerika Georgien unterstützt hat um Russland herauszulocken und zu sehen, was für eine militärische Stärke Russland noch besitzt. Auch die Nato wird davon betroffen sein, ergo Deutschland
Aber das Leben ist schön:)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.10.2008 um 17:57
Kein Grund zur Sorge, du siehst ja an diesem Thread, das wurde den Deutschen schon vor 1,5 Jahren vorausgesagt und wir sind immer noch putzmunter :D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.10.2008 um 18:00
@yoyo
Mit höheren Steuern, expansionierung ins Ausland und den sozialen Brennpunkt der "alten Generation haben wir auch noch nicht erreicht:)
Unterschicht wird auch immer größer.


Anzeige

melden