Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 17:34
Die Türken wurden schliesslich mit Blumensträussen begrüsst als sie hier
angekommen sind


Die Wehrmacht in Tschechien aber auch :} :D :D :D

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 17:39
Ich wollte noch etwas Hinzufügen :)

Nun es ist mir aufgefallen das insbesondere unsere Ost Deutschen User sich besonders mit den Ausländern beschäftigen, aber es ist auch Tatsache das die Ausländer also ( Nicht Vietnamesen ) vor allem ein West Deutsche Angelegenheit darstellt :)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 17:47
@SoundTrack
richtig
es ist eine westdeutsche angelegenheit - trozdem sind wir thüringer z.b. ausländerfeindlicher als die leute in den altbundesländern -

und die thüringer wissen auch bestens bescheid, was ausländer alles so anstellen - sie können dir genau sagen, wesen verbrechen sie schuldig sind

für mich als thüringer sehr beeindruckend diese kenntnis und die fähigkeit rückschlüsse zu ziehen, wie man am besten mit ausländern umgeht -

wow - da kann man nur voller bewunderung aufschauen und sagen: holla wir wissen im osten halt wos lang geht - - -
;) -

ähm oder auch nicht?????


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 17:56
Ich glaube nicht, das der gute deutsche ausstirbt.
Sie wandern aus, aus guten gründen..
Wer möchte gerne in solch einer Demokratie leben ?
Oder möchte gerne weiterhin von der Regierung verarscht werden ?

Mir ist es egal, wer über die grenzen kommt, schliesslich gehe ich bald auch über die grenzen :D

Es findet also ein grenzaustausch statt :D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 18:00
@Seelenglanz
Ich glaube nicht, das der gute deutsche ausstirbt.
Sie wandern aus, aus guten gründen..


Was ist deiner Ansicht nach den der "gute Deutsche"?

Mir ist es egal, wer über die grenzen kommt, schliesslich gehe ich bald auch über die grenzen

Und wohin geht die Reise? :)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 18:06
@Schalom

"der gute deutsche" nahm ich nur so als begriff, da es zeitlang gerne in der medien gezeigt wurde..

Wohin die reise geht, nicht sehr weit.. hauptsache, weg hier aus den germanistan..


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 18:14
@Seelenglanz
Naja, wenn es ums eigene Land geht gehen die Meinungen oft auseinander.
Wenn ich mir andere Länder so angucke bin ich echt froh in einem zu leben wo kein Krieg, keine Menschenverfolgung, keine grosse Hungersnot, keine jahrelange Dürre, oder mordende Rebellengruppen gibt, wo Demokratie sowie Meinungs -und Religionsfreiheit herrscht. Sicher, Armut gibt es auch schon vermehrt in Ländern wie unserem aber welches Land hat diese Probleme nicht?

Wenn jemand dennoch auswandern möchte hat das wohl sicherlich seine berechtigten Gründe.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 18:17
@Schalom

da liegst du vollkommen richtig, aber wenn man genauer hin hört, haben trotzdem die germanisten etwas zu meckern.. ich mecker nicht, sondern gehe ganz einfach..
vorher die fremdsprache lernen,bzw soweit lernen, das die im ausland merken -da hat jemand wirklich interesse..- etwas knete sparen und ab die post !


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.04.2009 um 18:18
Ich liebe Deutschland. Kein Land der Welt ist so schön und demokratisch wie Deutschland. Schade, dass ein paar die Gutmütigkeit der deutschen ausnutzen.


melden
mbbs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.04.2009 um 08:46
Jeder der keine Kinder bekommt, oder nur eines ist eine Belastung für sein Land. Es muss als Selbstverständlich gelten, dass man mind. 3 Kinder bekommt. Nur wenn ein Land mehr Geburten als Särge verzeichnen kann, kann es fortbestehen.
Wer keine Kinder bekommt hat umsonst gelebt. Seine Sippe stirbt aus....Nur in unseren Kindern können wir weiterleben.....

Lasst euch die Freude von eigenen Kindern nicht rauben, es gibt nichts schöneres.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.04.2009 um 08:59
aus letzterem grund -nämlich das kinder freude bereiten, dass sie unser leben bereichern - lohnt es sich kinder zu bekommen - der bestand einer gesellschaft ist mir beim gedanken an kindern noch nicht gekommen


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.04.2009 um 09:01
aus letzterem grund -nämlich das kinder freude bereiten, dass sie unser leben bereichern - lohnt es sich kinder zu bekommen

Man muss sie auch durchfüttern können und solang für Babymaterial 19% MWSt und für Hundefutter 7% gelten, solang wird sich an der Lage nich viel ändern...

Da könnte man sich doch glatt überlegen, nen Hund anzuschaffen nichar?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.04.2009 um 09:08
ein hund macht auch freude - denke ich mal

aber die überlegungen ein kind zu bekommen hat weniger etwas mit dem geldbeutel zu tun - ich wollte sie einfach - und ich kann -trotz minimaler staatsleistung- viel freude mit meinen kindern teilen - nein wir fahren nicht in den urlaub - wir wandern in der region - nein, wir waren nicht in einem freizeitpark - wir gehen baden - usw.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.04.2009 um 10:13
Das der Thread immer noch leben tut ... :(

Rotten wir uns nicht selber aus ? macht einfach mal die glotze aus bzw. schaut keine Bildungsterroristen sender wie ZDF/RTL (Tierscheiße riechen vs. Tier Hoden essen)

Hört auf zu denken das CDU besser wäre als SPD und umgekehrt (Dumm x Dumm gleicht DUMM) GEHT DENKEN

Ansonst wie sollen wir den ausgerottet werden ???


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.04.2009 um 12:04
Wer kann sich denn schon als reiner Deutscher ansehen? oder als reiner Türke, Amerikaner, Afrikaner etc..?
Und selbst wenn, wäre es von Wichtigkeit aus welcher Kultur man stammt?
Würde jeder mal seinen Stammbaum durchleuchten findet sich bestimmt einen Verwandtenkreis der nicht aus seiner jetzigen Kultur stammt.

Wie viele Völker sind "ausgerottet" besser "ausgestorben" und wie viel neue Kulturen sind daraus entstanden?

Man sollte trotz allem bedenken, egal aus welcher Kultur man entstammt, egal welcher Rasse man angehört, jeder ist für sich ein Individuum. Ob es irgendwann noch Deutsche, Türken, Italiener gibt, spielt doch letztenendes keine wirklich große Rolle.Leben ist begrenzt, wer weiß schon ob es Wiedergeburt gibt, und selbst wenn, ob man nicht dann in eine andere Kultur geboren wird?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.04.2009 um 12:58
@mbbs


"Jeder der keine Kinder bekommt, oder nur eines ist eine Belastung für sein Land."


Kinderlose ausweisen? Oder lieber gleich als parasitäre Volksschädlinge vergasen?



@Nazmiye

"Ich liebe Deutschland."


Und ich meine Frau!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.04.2009 um 13:04
Zitat von mbbsmbbs schrieb:Jeder der keine Kinder bekommt, oder nur eines ist eine Belastung für sein Land. Es muss als Selbstverständlich gelten, dass man mind. 3 Kinder bekommt. Nur wenn ein Land mehr Geburten als Särge verzeichnen kann, kann es fortbestehen.
Solche Aussagen sind dermaßen dumm und unter aller Sau. Denn erstens ist ob man Kinder will oder nicht, eine persönliche Entscheidung und zweitens stößt du mit dieser Aussage (ist eine Belastung) jenen Menschen vor den Kopf, die keine Kinder bekommen KÖNNEN.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.04.2009 um 13:30
@mbbs

Ah ja also alles raus was nicht als Gebaermaschine herhalten moechte ?? Und ja was ist mit denjenigen der keine Kinder bekommen kann ? Gelten die auch als Volksschaedlinge in deinem Kopf ?

Oder gilt man als Frau nur noch wenn man sich hinterm Herd und der Kinderpflege bemueht ?

Was fuer ein Denken das auch sein mag , aber das ist wirklich einer der Aussagen die man getrost hineinschieben kann unter : unterste schublade.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.04.2009 um 13:48
eine frage: sind nicht werte mehr als nationalität?

jeder hat eine existenzberechtigung und somit sind die werte doch vorgegeben -

kein volk sollte sich über das andere erheben und den anspruch haben: wir müssen bestehen bleiben -


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.04.2009 um 15:33
@kiki1962



Es wäre eh schön, wenn die "Völker" sich auflösen würden. Zumal es, in den Grenzen von Nationalstaaten höchstens historische "Schicksalsgemeinschaften" gibt, aber keine homogenen Völker.


Anzeige

1x zitiertmelden