Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 14:53
@jafrael

"Weisst Du wer von "Volkszersetzung" redet und von "Umerziehung" derIST
ein in der Wolle gefärbter Neo-Nazi"

Gehts auch mal ohnedie
Nazikeule?


"Denn wenn er Umerziehung der Deutschen bedauert, WASbedauert er?
DAs die Deutschen nicht mehr die Deutschen der Jahre 33-45sind?"

Ich bedauere den
Niedergang unseres Volkes!


"Volkszersetzung" zu postulieren setzt ein
zutiefst rassistischesMenschenbild voraus

Ja, ich bin rassistisch und das gebe
ich auch offen undehrlich zu. Weil ich
die Deutschen, oder allgemein Europäer, für
intelligenter undproduktiver halte
als zum Beispiel Afrikaner. Zuerst mein Volk dann
die Anderen.Das ist doch
ganz natürlich. Jeder Mensch will für sich und seine Familie
dasbeste, genau
so sollte jeder für sich und sein Volk das beste wollen. Dir istdoch
auch deine Familie wichtiger als andere. So müsste es auch mit Volk und Rassesein. Alles
andere ist wider die Natur. Und genau so wie ein Deutscher stolz aufDeutschland sein
kann, kann auch ein Afrikaner stolz sein auf seine Heimat.
Leiderhaben wir nach dem
Krieg vor allem eins gelernt, den Schwanz einzuziehen. Diewenigsten haben heute noch den
Mut offen für ihr Land
einzustehen. Diesen Zustandgilt es zu
überwinden!


"Alles das - Merkmale desNationalsozialismus"
"Lol, aber kein
Neonazi seinwollen"

Nazikeule...


@intruder

Schöner Text
Aber
waswillst du uns damit sagen?

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 14:55
»Der Nazismus glitt in Fleisch und Blut der Menge über durch die Einzelworte, dieRedewendungen, die Satzformen, die er ihr in millionenfachen Wiederholungen aufzwang unddie mechanisch und unbewusst übernommen wurden ...

Aber Sprache dichtet und denktnicht nur für mich, sie lenkt auch mein Gefühl, sie steuert mein ganzes seelisches Wesenje selbstverständlicher, je unbewusster ich mich ihr überlasse.

Worte können seinwie winzige Arsendosen: Sie werden unbewusst verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zutun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.«

Victor Klemperer: DieSprache des Dritten Reiches


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 14:58
Hey, "DerMatti", du kleiner Rassist :)

"Alles andere ist wider die Natur."
Na,von Naziideologien und rechtsextremen Dumpfbackenparolen hast du scheinbar mehr Ahnungals von Biologie.

Aber da deine Zeit hier ohnehin hoffentlich gezählt sein sollte,erspar ich mir auch, dich dahingehend aufzuklären.
Kannst ja in deinem Kameradenzirkelzwischen den Wehrsportübungen mal über Rassenhygiene diskutieren....


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 15:20
@dermatti

Ja, ich bin rassistisch und das gebe
ich auch offen und ehrlichzu. Weil ich
die Deutschen, oder allgemein Europäer, für
intelligenter undproduktiver halte
als zum Beispiel Afrikaner.


Wer so schreibt wie du,braucht keine "Nazikeule", sondern Gehirn!

Vielleicht postulierst du gleich nochein wenig über die "Vorzüge" des Sozialdarwinismus als neue Form der "natürlichen"Auslese.....^^

Oh man......


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 15:39
"Aber da deine Zeit hier ohnehin hoffentlich gezählt sein sollte"

Weswegen sollteman mich sperren?


@tetsuo
"Wer so schreibt wie du, braucht keine"Nazikeule", sondern Gehirn!

Vielleicht postulierst du gleich noch ein wenig überdie "Vorzüge" des Sozialdarwinismus als neue Form der "natürlichen"Auslese.....^^"

Jedes Volk hat sein Existenzrecht. Von Sozialdarwinismus war niedie Rede, du legst mir hier Worte in den Mund die ich so nicht benutzt habe und auch niebenutzen werde, da ich diese Ideen grundsätzlich ablehne.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 15:42
@dermatti

Ich lege dir gar nichts in den Mund.
Ich hatte eben aufgrund deinesbekennenden Rassismus gedacht, dass dir diese Thematik liegen würde.
Schön, wenn esnicht so ist.
Wobei der Schritt von einem zum anderen wahrlich kein sehr großerist.....


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 15:44
@dermatti

DAFÜR:
"Ja, ich bin rassistisch und das gebe
ich auch offen undehrlich zu. Weil ich
die Deutschen, oder allgemein Europäer, für
intelligenter undproduktiver halte
als zum Beispiel Afrikaner."

Für Rassisten wie dich solltekein Platz in diesem Forum sein. Über deine verquere Rassenauffassung kannst mitgleichgesinnten in jedwedem Nazi-Forum diskutieren.

Für dich zum Nachlesen:
"Esfällt immer wieder auf, dass vor allem in politischen oder religiösen Themen wiederholtüber die Strenge geschlagen wird und der gewünschte Diskussionsverlauf von z.T. sehrextremistischen Störfaktoren gehindert wird.

In Zukunft werden Mitglieder, diedieses intolerante Verhalten einbringen und verirrten Ideologien folgend Hetze undPropaganda verbreiten, ohne Verwarnung oder Zeitsperre aus dem Forum ausgeschlossen."


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 15:50
muss man hier denn immer lauter zitate bringen? das ist voll ätzend, wenn jedes wort aufdie goldwaage gelegt wird!!!!!
eingene beiträge wären schön, außerdem würd ich nichtdamit so groß rumprahlen, dass man hier ausm forum geschmissen werden kann, wenn manselbst nicht besser ist.
naja, aber wenn man sich selbst nicht wehrenkann^^

zum thema noch:muss sagen, dass ich da keine ahnung von hab, aber wenn ichmir mal unsere politik angucke wäre eine ausrottung der deutschen nicht so tragisch,solange es nicht die rasse ist, sondern das lang. natürlich aber alles gewaltfrei, ist jaklar...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 15:53
"eingene beiträge wären schön, außerdem würd ich nicht damit so groß rumprahlen, dass manhier ausm forum geschmissen werden kann, wenn man selbst nicht besser ist."

Hacktsbei Dir oder was hast DU für ein Problem?

Ich darf dich erinnern, dass DU bereitseinmal gesperrt warst, weil du mich mit Adolf Hitler verglichen hast.
Dafür wurden dirzurecht die Ohren langgezogen.

Und wenn du nur halb so schlau bist, wie du hiertust, lässt du das zukünftig bleiben und liest die Threads etwas aufmerksamerdurch.
Oder bist du etwa auch bekennender Rassist?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 15:57
"solange es nicht die rasse ist, sondern daslang"

hö?


@Poly

Naja wenn man hier wegen sowas gesperrt wird,sollte man sich ernsthaft Gedanken machen. Ich dachte hier herrscht immer nochMeinungsfreiheit (mehr oder weniger).


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 16:00
" Ich dachte hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit (mehr oderweniger).
"
Natürlich.
Aber auf die Meinung von Rassisten gibt hier niemandwas.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 16:04
ich bin überhaupt kein rassist!!!! wenn dus schon mal gemerkt hast und dir mal einbisschen mehr zeit nehemen würdest beim lesen der beiträge, weil du es echt nötig hast,wirst du sehen, dass ich dich nicht mit adolf hitler verglichen habe, sondern auf dembeitrag eingegangen bin, dass man sich damit rechtfertigt, dass man massenmord begehendarf, weil a. d. es ja auch gemacht hat. ich habe lediglich damit angesprochen, dass dualso auch massenmord begehen darfst, nach deiner meinung, so wie du deine beiträge undmeinungen zur schau stellst. naja, ich erwarte von dir nicht, dass du das verstehst, habauch keine lust mehr mich damit zu beschäftige, weils erstens in ein anderes forum gehörtund zweitens ich wohl damit rechnen kann, dass ist gleich wieder drtaußen bin,stimmts.
also lass es gut sein und fühl dich nicht mehr so angegriffen und verfolgedie beiträge anderer ein bisschen sorgfälltiger, damit solche fehler nicht nochmalpassieren.
mit dir ists aber auch echt schwer seine meinung zu sagen, auch wenns nurein satz ist, weil du echt alles kommentieren musst, als wenn andere auf deine meinungwert legen, wenn du sie so sehr beleidigst, wie mich.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 16:07
Es wird immer auffälliger, das der Ruf nach Meinungsfreiheit immer nur aus der Eckekommt, wo die Grundrechte der Anderen mit Füßen getreten werden.

Zudem ist diesein privates Forum, hier herrscht keine Meinungsfreiheit, um es mal ganz klar zu sagen.Wer hier was schreiben darf bestimmen einzig und allein dns Beziehungweise dieModeratoren.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 16:26
"Es wird immer auffälliger, das der Ruf nach Meinungsfreiheit immer nur aus der Eckekommt, wo die Grundrechte der Anderen mit Füßen getreten werden."

Wo habe ich dennirgendwelche Grundrechte mit Füßen getreten???


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 16:33
@dermatti
Du bist ein Rassist. Du bezeichnest z.B. Afrikaner als dümmer im Vergleichzu Europäern. Alle Menschen gleich zu behandeln und sie nicht aufgrund ihrer Herkunft zubenachteiligen ist ein Grundrecht, welches Du mit Füßen trittst.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 16:40
@Der Matti

So - ich denke mal das reicht jetzt. Wer sich hier in einem Forum, indem auch Menschen anderer Hauptfarbe posten, als bekennender Rassist outet ist fehl amPlatze.

Darauf habe alle Anspruch die allein durch Deine Feststellungen beleidigtworden sind. Es gibt mit Leuten wie Dir eben leider keine Diskussionsgrundlage. SucheDir ein Forum in dem Deine Ansichten begrüsst werden.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 16:46
>>>Suche Dir ein Forum in dem Deine Ansichten begrüsst werden.<<<

Ups...das hätteich ihm als weiteren Anreiz nun nicht gerade mit auf dem Weg geben!;)

xpq101

:>


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 16:51
@xpq101

Naja, wenn er nicht ohnehin ein weiterer Account eines der bereitsgesperrten rechten Idioten ist, wird er durch entsprechende Suchbegriffe bei Google wohlhier gelandet sein....und entsprechend auch bei seinen Kameraden landen..!!!!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 17:02
Artikel 2 (1)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit,soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßigeOrdnung oder das Sittengesetz verstößt.

Artikel 2 (3)
Niemand darf wegenseines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimatund Herkunft , seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungenbenachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderungbenachteiligt werden.



melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

28.02.2007 um 17:12
Gilt nun die Neigung zum Rassismus als Behinderung oder als Recht auf freioe Entfaltungder Persönlichkeit? Wäre überlegenswert - aber unfair gegenüber allen anderenBehinderungen und Persönlichkeiten! - Oder ist Dein Hinweis aufs Grundgesetz ganz anderszu verstehen? -gg*


Anzeige

melden