Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 21:54
>>>
nehme alles zurück.... nimm es wörtlich und lass den letzten absatzweg...

<<<
Also entweder bist du wirr, versuchst zu spammen oder ich verstehedich nun
wirklich nicht mehr und ich hoffe es ist das nur das letzte.

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 21:54
Dann lass uns Deutsche doch aussterben. Was ist daran so schlimm wenn sich die Völkervermischen? Denke schon das in etwa 50 Jahren die meisten Kinder in DeutschlandCappuccino farben sein werden. Wir sind alles Menschen und sollten uns nicht mitNationalitäten aufhalten. Das sind Einstellungen von gestern und bringen die Menschheitnicht weiter.
1984


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 21:57
>>>
dazu werde ich mich nicht äusern.... Will nicht gesperrt werden deshalb halte ichmich zurück
<<<
Das lässt den Schluß zu, dass du politsch sehr fragwürdigeAnsichten hast.
Mit der Politik nicht einverstanden zu sein, ist absolut okay, sollteman ehrlich gesagt auch nicht, wie ich finde, weil sie einfach nicht gut ist.
Wenn eskeine braune Soße ist, darfst mir das auch privat schreiben, ich werde es nicht gegendich nutzen, aber aus interesse möchte ich eine Antwort auf meine Frage.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 21:59
wer will wem was nachweisen ?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 22:01
@Freakazoid
sorry...SHAEF-Gesetze....


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 22:05
Link: www.krr-faq.de (extern) (Archiv-Version vom 17.07.2007)

Also für die, die immer noch den KRR-Unfug glauben hier die passendeweb-site:

(FAQ = Abkürzung für "Frequently Asked Questions", dt. "Häufig gestellteFragen")

Haben auch Sie bereits von der "kommissarischen Regierung des DeutschenReiches" ("KRR") gehört oder gelesen? Oder von der "Exilregierung des Deutschen Reiches"?Vielleicht von der "Exilregierung 2tes Deutsches Reich"? Von dem "Zentralrat der 'KRR'"?Hat man auch Ihnen erzählt, daß die Bundesrepublik Deutschland gar nicht existiere, daßvielmehr eine weltweite Verschwörung betrieben werde - unter Führung der USA und derVereinten Nationen - um das Deutsche Reich zu proklamieren? Daß man daher keine Steuern,Rundfunkgebühren, Strafzettel und ähnliches zu zahlen brauche?

Verwunderlich wäredies jedenfalls nicht. Schließlich tauchen solche Behauptungen immer wieder in denunterschiedlichsten Internetforen auf. Sogar ernstzunehmende Medien berichten über dieselbsternannten "Regierungen", wenn auch überwiegend in der Rubrik"Skurriles".

Die "KRR"-FAQ wurde im Jahr 2001 von Frank Schmidt begründet undsetzte sich seitdem mit den diversen "Reichsregierungen" und deren "Argumenten"auseinander. Im März 2006 stellte Frank Schmidt die Arbeiten an diesem Internetauftrittein, der jedoch als Archiv bestehen bleibt. Aktualisierungen wird es nur noch inbesonderen Ausnahmefällen geben.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 22:09
<"2. "Reichsregierungen": Harmlose Spinner oder Rechtsextremisten?

Der Traum vonder Wiederauferstehung des Deutschen Reiches ist in der rechten Szene weit verbreitet.Verhältnismäßig große Bekanntheit hat dabei in der jüngsten Vergangenheit das DeutscheKolleg um Horst Mahler, Reinhold Oberlercher und Uwe Meenen erlangt, die von einemVierten Deutschen Reich schwärmen.[2] Doch gibt es daneben unzählige weitere Gruppenund/oder Einzelpersonen, welche sich das Deutsche Reich zurückwünschen, mal in denGrenzen von 1937, mal in denen von 1939 oder von 1914. Die Bundesrepublik, so wirdüberall deutlich, sei kein legitimer Staat, das Grundgesetz keineVerfassung.

Damit, auch die "Reichsregierungen" der rechten Szene zuzuordnen,scheinen sich noch immer viele schwer zu tun, insbesondere die zuständigenBehörden.

Wird man beispielsweise im Internet mit den Argumenten der"Reichsregierungen" konfrontiert, so erscheinen diese jedem mit juristischenGrundkenntnissen oder jedenfalls einer guten Allgemeinbildung als völlig abwegig.

In der Regel ernten die "Reichsideologen" daher bloß ein belustigtes - teilweisebemitleidendes - Kopfschütteln.

Bei den Behörden scheint daher überwiegend dieEinschätzung vorzuherrschen, dass es sich bei den "Reichsideologen" lediglich um harmloseSpinner und Querulanten handele.

So zitierte das "Schwäbische Tagblatt" imFebruar 2002 den Berliner Verfassungsschutz mit der Einschätzung, die "Reichsregierungen"seien nicht rechtsextremistisch, sondern "harmlos, weil beknackt".[3]

In der"Freien Presse" wurde im November 2003 ein Mitarbeiter der Pressestelle desBundesinnenministeriums zitiert, der mit Blick auf die "kommissarische Reichsregierung"von einer "Kleinstgruppierung" sprach, die "hauptsächlich mit skurrilen Äußerungen undabsurden Aktionen" in Erscheinungtrete.,,,">

aus:

http://www.krr-faq.de/idgr.php


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 22:10
@jafrael

...danke, den hast du mir schon mal geschickt. Aber es gibt scheinbarLeute die mit Anführung solcher Gestze trotzdem Recht bekommen....ist mir aber Jacke wieHose:D

Aber die Diskussion darüber ist bescheuert und ich klinke mich hiermitaus...

gute Nacht


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 22:10
>>>
sorry...SHAEF-Gesetze....
<<<
Okay, mal ein wenig informiert.
Ich sagnur Zwei-plus-Vier Verträge, dort ist nicht ohne Grund ein Punkt. Das vereinigteDeutschland erhält die volle Souveränität.
Wir haben ein vereintes Deutschland,außerdem wurde der Vertrag von den Siegermächten unterschrieben, was ihn vor dieSHEAF-Gesetzte stellt, da sie damit abstand von ihrer Macht nehmen.
Vor 1992 hätteich ohne Zögern zugestimmt, dass Deutschland bzw. die BRD dort, nicht Souverän ist.
Doch da war ich 9 und hab von sowas noch nichts verstanden.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 22:21
@Freakazoid

Du kannst ja gerne mal einen Blick in das Kleingedruckte der "2+4Verträge" werfen. Du wirst dabei feststellen müssen, dass die meisten "geänderten", oder"neu definierten" Punkte wieder relativiert werden.

Die "2+4 Verträge" sinddemnach "eigentlich" reine Augenwischerei.

Aber vielleicht habe ich ja auch was"überlesen", oder nicht verstanden.^^

Die BRD ist mitnichten "Souverän",- soweitsind wir (noch) nicht.
Was diese "Erkenntnis" am politischen Alltag in Deutschlandändert, oder inwiefern diese dadurch beeinflusst ist, entzieht sich aber meiner Kenntnis.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 22:22
>>>- Fehlgeburtenwachstum<<<

Falsch. Fehlgeburten gehen dank derMedizin seit Jahren stetig zurück.

>>>- Spermienzerstörung (ELF u.a.Strahlungswaffen, siehe Fa. Rheinmetall etc.)<<<

Und das betrifft nur dieDeutschen? Was geschieht mit türkischen, albanischen, österreichischen Spermien? Sind diedurch ELF nicht in Gefahr?

>>>- Explosion derKinderkrankheiten<<<

Falsch.

>>>- Impfschäden, teilstödlich (Suizide nach Tamiflu etc.)<<<

Falsch. Es gibt nicht dengeringsten Hinweis, dass Tamiflu Suizide auslöst. Suizide gibt und gab es seit Menschenexistieren. Impfschäden gibt es ohne Zweifel. Aber schon mal nachgeguckt, welche Schädenentstehen, wenn nicht geimpft würde? zB Masern, Röteln, FSME, Pocken, Kinderlähmung,Wundstarrkrampf etc.

>>>- Aspartam in den renommiertesten Diätproduktenund Diätcola (ist sogar in USA verboten, die sonst alles Ungesunde konsumieren! InDeutschland nicht!!!)<<<

Falsch.

>>>- bis zu10.000-fache Pestizidzulassung für Deutschland<<<

Falsch. Deutschland hatdiesbezüglich nach Österreich und Schweiz die schärfsten Bestimmungenweltweit.

>>>- Einführung der Nichtraucherpille, deren Nebenwirkungenu.a. Alpträume sind (chemisch somit ungeheuer unbedenklich...)<<<

Albträume als Nebenwirkung von Nichtraucherpillen können durchausmöglich sein. Daher der Ratschlag: mit dem Rauchen aufhören ohne Pillen zuschlucken.

>>>- Pläne der Pharmalobby, die noch zu gesunde deutscheGesellschaft flächendeckend zu Chemieabhängigen zu züchten...<<<

GesundeErnährung, Sport, weniger Junkfood, Cola, Alkopops, XTC und Partydrogen wirkt diesemVorhaben entgegen.

>>>- Genfood in Deutschland, obwohl es doch keinerwollte<<<

Weltweites Phänomen.

>>>- Deutschland stehtnicht mehr im Personalausweis, nur noch deutsch, gibts in keinem anderen Land, es gibtkeine BRD mehr, auch nicht nach der Wiedervereinigung als neuen eigenenStaat...<<<

Falsch. Weniger Van Helsing und Marzahn lesen, dafür dieVerfassung studieren hilft massiv diesen Wirrsinn aus dem Kopf zubekommen.

>>>- gewollte und geduldete Überschwemmung des Landes vonKosovo-Albanern über die Ostgrenzen der neuen Bundesländer - mehrere Tausend monatlichseit Jahren!!!<<<

Quatsch. Es gibt rund 1.5 Millionen Kosovoalbaner.Selbst wenn alle kämen und gleichzeitig in den Bodensee hüpften, gäbe es nur ein seichtes"Platsch". Von Überschwemmung keine Rede.

>>>- Depressions- u.Krankheitsförderung durch künstliche Himmelsverdunkelung incl. Viren, Metalle, Oxide,Pilze u. Polymere<<<

Diese Verdunkelung nennt man Nacht, und die istnicht künstlich.

>>>- Armutssteigerung, damit Bürgerkriegsvorbereitungen,um den Schäuble-gewünschten totalitären Polizeistaat einzuführen<<<

Ahader Schäubl'sche Polizeistaat.

- Versuchsstation Deutschland für allePerversitäten

*lol*


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 22:22
@tetsuo:
Beweise es mir bitte.
Wir sind hier nicht bei einer Glaubensfrage oderUFO's wir sind hier bei harten Fakten, die man nachlesen kann.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 22:24
fakten über die ausrottung der deutschen ?

fehlen


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 22:25
Lies die "2+4 Verträge" und achte auf das Kleingedruckte. Mir jedenfalls sind dortWidersprüchlichkeiten aufgefallen.

Was gibt es da zu Beweisen. Ich habe auf etwashingewiesen, -erarbeiten, musst du es dir schon selbst!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 22:28
Allerdings ist die Thematik "OffTopic", hatte nur auf "2+4 Verträge" reagiert.

Ichnehme hiermit aber nochmals eindeutig Distanz, von einem Zusammenhang mit "Ausrottung derDeutschen"


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 22:58
@tetsuo

Auch Dir empfehle ich die Lektüre des KRR-FAQ-links - Nicht nur diekleinen Auszüge hier im Forum - den GANZEN TEXT - dann erkennst Du vielleicht was für einUnfug diese Reichsregierungesgeschichte eigentlich ist.

Diee einzigen die "damitdurchkamen" waren Leute deren geistiger Gesundheitszustand die Leute von Amts wegen alsnicht strafmündig bezeichnet worden sind. Hast sich das immer noch nicht rumgesprochen?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 23:04
@jafrael

Wenn du mir jetzt noch erklären kannst, was die "2+4 Verträge" und ihrefür mich! ersichtlichen Unstimmigkeiten im Kleingedruckten, mit der "Idee" der KRR zu tunhaben, dann ist alles klar.
Ich propagiere hier nichts, sondern weise auf etwas hin,was mir persönlich aufgefallen ist.
Der geübte und interessierte Leser, wird dannentweder meinen Einwurf nachvollziehen können, oder eben nicht.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 23:19
Okay drücke ich es mal so aus.
Was passiert wenn die Regierung von Deutschland neinzu irgendwelchen Plänen von Amerika sagt? Maschiert die USA dann bei uns ein?
Ichempfinde es auch immer wieder erstaunlich, dass Frankreich, England und Russland unsnicht ihre Meinung vordiktieren, da sie zufälligerweise auch Siegermächte sind.
Schonseltsam, das die uns alle ganz normal behandeln...

Und wir Deutschen werden nichtausgerottet. PUNKT!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 23:23
@tetsua

Wenn DU mir mal klar machen kannst was Deine Hinweise auf "dasKleingedruckte" im Klartext zu bedeuten haben - derentwegen Du ja die Souveränität derBRD anzweifelst - dann vielleicht ....


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.03.2007 um 23:41
@jafrael

Ich hatte vor Jahren eine Fassung der "2+4 Verträge" vorliegen, welcheauch Anmerkungen zu den einzelnen, in den Artikeln festgelegten Punktenenthielt.
Dieses Dokument, ist mir bis dato als "Originalabschrift" desunterzeichneten Vertrages bekannt!
Im Internet finden sich, zu meinem Bedauern -ichsuchte gerade ein wenig, -nur noch die Wiedergaben der reinen Artikel, -ohne dieseAnmerkungen.

Demzufolge, behielten es sich die "Alliierten" vor, weiterhin auf demSonderstatus Berlin zu bestehen, demzufolge auch sehr bald nach der Wiedervereinigung,der Regierungsumzug von Bonn, nach Berlin beschlossen werden "musste".

Da ich diesim Augenblick nur aus der Erinnerung zitiere und nicht mit "Links" belegen kann, ist esaber wohl als hinfällig zu betrachten.^^

Jedenfalls muss man nicht zwingend dieKRR bemühen, um missgestimmt zu reagieren, wenn man manche Verhältnismäßigkeit und ihrevermeintlichen Folgen betrachtet.

Wo ich herkomme, wurde jedenfalls jahrelanggegen diesen "Sachverhalt" offen demonstriert. Und dabei wurde kein einziges Malirgendetwas dubioses oder angebräuntes zitiert!


Anzeige

melden