Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 02:07
@jafrael

Das wird ja immer besser!

Ich dachte "Demokratie" käme ausden
griechischen und würde"Volksherrschaft"
bedeuten.^^

Wikipedia: Demokratie

Aber offenbar gibt es
keine politische Forderung mehr, die nicht irgendeinenmenschenverachtenden Hintergrund
hat. So weit sind wir also.

Junge, bedenke wasdu sagst, du könntest auch mit dem
Begriff "Edelweiss" am Pranger enden.^^

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 02:09
@tetsua

Du redest zunehmend Unsinn! "Man" kann den Staat von 2 Seiten auskritisieren. Von links und Rechts. In den 60-ern und 70-ern gabs starken linken Protestaber eben auch welchen von der rechten Seite - Die NPD sass damals in Landtagen - so wieheute auch.

Man wird auch nicht geschoben - sondern es ist wie hier im Forum. Manstellt sich selbst in solche Ecken und jammert dann rum wenn andere einen dort sehen!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 02:11
@jafrael

Ich finde das Wort Neonazi einfach nur unpassend; deshalb dieAnführungszeichen.
Soweit ich weiß (lasse mich selbstverständlich gern eines anderenbelehren - sofern es die Wahrheit ist) durfte er nur deshalb nichtpraktizieren.

Seine Holocaustleugnungen kamen erst später.

Er leugnet denHolocaust und ist Antisemit; Ohne Frage - aber dieses öffentliche Tamtam kam erstspäter.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 02:14
@jafrael

Ich stelle mich in keine Ecke. Das besorgen hier andere, -oder möchtendies zumindest.
Ich rede Unsinn?

ich brauche mir nur anzusehen, wie du alles,aber auch wirklich alles, wie eben geschehen, sogar den Begriff der "Volksherrschaft"unter einen braunen Hut bekommst.

Deine Sorgen und deine Mühen in allen Ehren,aber wenn jeder versuch freien Denkens, rechts einzustufen ist, -was bleibt dann nochübrig?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 02:15
@JA tetsua

Das wird immer besser!

Ja - das wird auch immer besser! DerText, den Du kritisierst stammt aus einer Arbeit über die Demokratie JENERZeit.

"Volksherrschaft" war damals schon nicht Herrschaft des ganzen Volkessondern einer Elite.

Wenn Du fähig wärst den Text zu lesen oder zu verstehen, sowüsstest Du wer da alles NICHT "Volk" war.

Direkte Demokratie erfordert ausserdemKenntnisse über das, was da jeweils zu entscheiden wäre und auch DAS sahen die Griechenso. Demokratie also nix für Dummköpfe und arme Schlucker - für Sklaven - das wären heutedie kleinen Lohnabhängigen -gg* - auch nicht!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 02:19
@jafrael

Verstehe ich das richtig?

Die Demokratie hat ausgedient, weil dasgemeine Volk zu dumm ist?

Wie nennst du denn deine Optimalimagination von einemfunktionierenden Staat und dessen Form?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 02:23
@tetsua

Bist Du noch imstande etwas zu begreifen? NEin? Dann hören wir doch besserauf.

Der Begriff "Volksherrschaft" wird heute so gerne von den Rechtsradikalengenutzt weil er im Eigentlichen inhaltslos ist und mit DEM gefüllt werden kann was DiEdann für richtig halten und was das ist, das kennen wir seit 1933.

Bislang habeich lediglich gezeigt das "Volksherrschaft" nie wirkliche Volksherrschaft war - auch imalten Griechenland nicht. Denn weit über die Hälfte der Bevölkerung galt gar nicht alsVolk.

Das hat mit "braun" gar nichts zu tun. Aber das ewige Gesülze von"Volksherrschaft" die hier gar nicht vorhanden sei, DAS ist entweder "braun" oder"knallrot".

Und von beiden Extremen hat die Normalbevölkerung die Schnauze vollund das ist gut so!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 02:26
@jafrael

Ich verstehe besser, als du glaubst. Nur sträube ich mich gegen diesesSchubladendenken. Und auch das ist gut so!

Noch einmal die Frage an dich und michinteressiert die Antwort wirklich:

"Wie nennst du denn deine Optimalimaginationvon einem funktionierenden Staat und dessen Form?"

Sprich, -wie nennst du dieAlternative zu dem, was nicht in Ordnung ist?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 02:33
@nein, tetsuo

WIEDER verstehst Du mich nicht richtig! Aber das kenne ich schon vonDir.

Es waren die ollen Griechen, DIE also, die die "Volksherrschaft" erfundenhaben, die derartige Unterscheidungen zwischen Volk und Nicht-Volk machten.

Ineinem modernen Staat mit Abermillionen Einwohnern KANN gar keiner bei ALLEM mitreden undmitentscheiden, da ein Staat nun mal keine "Landsgemeinde" mehr ist und auch kein"Thing".

Deswegen wurde schon früh in der Geschichte die parlamentarischeDemokratie entwickelt...

Das ist das was wir heute auch haben. Allerdings dürfenjetzt ALL§E Bürger und Bürgerinnen wählen UND haben Mitsprache I'N den Parteien, sowieüber die Verbände und andere Organisationen. Aber mittun müssen sie schon - sonstbeschränkt sich die Demokratie für sie tatsächlich auf die Wahl alle 4 Jahremal.

Unsere Demokratie ist also nur so gut wie diejenigigen gut sind, die sich anund in ihr beteiligen.

Die Unternehmer wissen das und mischen sich kräftig ein. Sohaben DIE z. B. 10x mahr Funktionäre die sich einmischen als die kleinen LeuteFunktionäre haben.

Funktionäre sind auch Leute die sich stellvertretend einmischenin der Politik.

Ist das soweit nachvollziehbar?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 02:42
@jafrael

Ja, das ist sehr klar.
Danke dir für deine Ausführungen.
Es gehtalso um das politische Bewusstsein des "Bürgers", der sich zwar in einer "Demokratie"wähnt, aber alle Verantwortung lieber abgibt, als die Dinge selbst in die Hand zunehmen.

Ich sehe da aber einige Dinge, die bewusst, oder unbewusst gemacht sind,-die sehr stark darauf einwirken, das politische "Wissen" des Einzelnen klein zuhalten.

Du siehst die Alternative in der Eigenverantwortung des Bürgers, sich zuorganisieren.
Aber ist es nicht so, dass dieses, sogar schon auf Familienebeneversagt und dies auch noch unterstützt, bzw hingenommen wird?

Ist das nicht aufirgendeine Art ein "Teile und Herrsche"-Prinzip?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 02:54
es soolte ja schon mal das mittelmeer trockengelegt werden um einen riesenkontinent zuschaffen


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 02:57
@tesuo

Na endlich! JETZT erst können wir zwei anfangen miteinander zusprechen.

<"Es geht also um das politische Bewusstsein des "Bürgers", der sichzwar in einer "Demokratie" wähnt, aber alle Verantwortung lieber abgibt, als die Dingeselbst in die Hand zu nehmen.">

Volle Zustimmung! Darum geht´s


>"Ichsehe da aber einige Dinge, die bewusst, oder unbewusst gemacht sind, -die sehr starkdarauf einwirken, das politische "Wissen" des Einzelnen klein zu halten.">

Ichauch! Und weniger un- als vielmehr bewusst!



<"Du siehst die Alternativein der Eigenverantwortung des Bürgers, sich zu organisieren.
Aber ist es nicht so,dass dieses, sogar schon auf Familienebene versagt und dies auch noch unterstützt, bzwhingenommen wird?">

Ja. Eigeninitiative ist der Schlüssel zum Erfolg. DasVersagen liegt meines Erachtens darin begründet, dass die meisten von und lieberVerantwortung abgeben. Weil Schule und Berufsausbildung bis in die jüngste Zeit hineindiese Fähigkeiten NICHT ausbildeten oder unterstützten. Das hatte was mit entfremdeterArbeit zu tun und dem "unmündig-halten" grosser Teile der Bevölkerung.

<"Ist dasnicht auf irgendeine Art ein "Teile und Herrsche"-Prinzip?">

Ja das ist es. Abernur so lange wie WIR uns das gefallen lassen. Und wir lassen us ja sogar unsere eigenenVertreter und Funktionäre madigmachen, lassen uns einreden, dass unsere Rechte altmdischseien - nicht mehr zeitgemäss - lassen uns auch jedes neue "Feindbild" einreden und Angstmachen damit wir nach Sicherheit schreien und dsafür noch mehr Rechte abgeben. Rechte dieweit über 100 Jahre mühsam den Herrschenden abgetrotzt worden sind von denen die unsereUr-Grossmütter und Ur-Grossväter waren.

Die "braunen" sind auch damals schondiejenigen gewesen, die diejenigen bekämpften, für die Freiheit das höhere Gut war. Die"braunen" waren die "Peitsche" des Kapitals"


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 03:17
@jafrael

Prima, das wir wieder einmal einen Konsens finden konnten!

Mirstellt sich sich die Frage, was man denn wohl wie tun kann?
Ich kenne die Wege, diezur Gründung einer Partei gegangen werden müssen sehr gut. Habe aber in den letztenJahren erfahren müssen, dass Einigkeit zu erreichen, fast ein Ding der Unmöglichkeitgeworden ist. Zu gewaltig ist die Kluft zwischen Wahrheit, Meinung, Realismus und Utopia.

Ich bin nicht umsonst oftmals bewusst kontrovers.

Viele Menschen in meinempersönlichen Umfeld haben es aufgegeben sich Fragen zu stellen, oder an irgendetwas aktivteilzuhaben, oder teilnehmen zu wollen.

Auf die Strasse zu gehen, wird heutezutage zunehmend als "uncool" deklariert, oder aber von den frustrierten Aktivisten voneinst tot geredet.

Genau dort stehen sehr viele und du hast recht, dass sie dortallzu leicht zu Opfern von falschen Ideologien werden, oder sich Feindbilder andichtenlassen, weil sie den Feind in ihrem Inneren nicht mehr zu erkennen in der Lagesind.

Ich würde immer lieber danach streben, Eigenverantwortlichkeit zu erreichen,als mich schäfchenmäßig einer Herde anzuschließen, die einer nach dem anderen, wie eineLemmingfamilie, in ihr verderben trabt. Das gilt augenblicklich für jedwede politischeAusrichtung und nicht nur für die braune.
Manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht zusehen, ist nicht verwerflich. Sich in diesem Dickicht häuslich einzurichten schonirgendwie.^^

Wieder einmal bleibt nur, aufmerksam zu bleiben und die sichergebenden Möglichkeiten so gut zu nutzen, wie man eben kann.

Alleine machen siedich ein!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 03:48
@tetsuo

Auch diesem Statement kann ich mich anschliessen. Geht doch!1 Wenn mal dieüblichen Kurzformeln der reaktionären Demokratiekritik weggelassen werden gibts auchKonsens.

Zum Thema: Es wären um ein Haar die "Superdoitschen" um den AH und HHund JG gewesen, die die sichere Ausrottung der Deutschen provoziert hätten. Und deren"Nachläufer" kommen uns nun mit solchen Behauptungen.

Derartige Verschwörungensind reinster Nonsense. Aber eben leider auch gefährlicher Nonsense.

Von derAusrottung der Deutschen faselte schon A. Hitler und den (für ihn in seinem Wahn)Schuldigen an solchem Versuch kündigte er an, sie unter Giftgas setzen zu wollen! Er tastdies öffentlich unter dem Beifall des Reichstags - übertragen in alle HaushalteDeutschlands. Am nächsten Tag nachzulesen in allen Zeitungen des Reiches. Und wiederholtbis zum Erbrechen!

Da scheint noch einiges "hängengeblieben zu sein in den Köpfenund weiter gereicht an die Kinder und Kindeskinder...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 04:20
@jafrael

Da scheint noch einiges "hängengeblieben zu sein in den Köpfen undweiter gereicht an die Kinder und Kindeskinder...

Ich sehe leider immerwieder, dass Dogmatismus, in egal welcher Art und Weise, zu nichts führt. Bin abergleichzeitig nicht in der Lage, mir selbst ein, für die heutige Zeit stimmiges Konzeptzurechtzulegen.

Ich kann sicher definieren, was mir nicht gefällt, -kann aberaußer dem bereits genannten, keinen Ausweg aus der Misere der Verantwortungslosigkeit unddes blinden Konsumverhaltens finden. Eigenverantwortlichkeit ist keine Frage vonAufklärung, sondern von Charakter.

Aufklärung alleine genügt nicht, denn da sindzu viele "Marktschreier" unterwegs, die ihre Waren unter das orientierungslose Volkbringen möchten.

All zu oft, sieht man sich plötzlich in der Position einesRädelsführers und gerade junge Leute erheben einen zur Vaterfigur, oder eben zum Ersatzfür eine ordentliche Zielfindung. Sie beginnen einem an den Lippen zu hängen. Doch dannist sehr schnell der Punkt erreicht, an dem sich die Botschaft wiederholt und sieunattraktiv zu werden scheint.

Ich wüsste gerne, wie man dem entgegenwirkenkann.

Die Ansätze zur Eigenverantwortlichkeit, werden im Schulwesen der heutigenZeit eher unterdrückt, wie gefördert. Wo kann man also ansetzen?

Große Fragen.Keine, im Augenblick, realistisch erscheinenden Antworten.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 05:15
Ich sehe immer wieder.....streich das "leider".....im ersten Satz bitte. sorry.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 05:53
@tetsuo

Natürlich hilft Dogmatismus nicht weiter. Dennoch gibt es einfacheWahrheiten die weder ihre Faszination verloren haben, noch im Meer der Beliebigkeituntergegangen sind. Und alle Marktschreier können diese einfachen Wahheiten nichtübertönen....



Die Unabhängigkeitserklärung der 13 Staaten vonAmerika.


<"Wir halten diese Wahrheiten für ausgemacht, dass alle Menschengleich erschaffen wurden, dass sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräußerlichenRechten begabt wurden, worunter sind Leben, Freiheit und das Streben nach Glückseligkeit.Dass zur Versicherung dieser Rechte Regierungen unter den Menschen eingeführt wordensind, welche ihre gerechte Gewalt von der Einwilligung der Regierten herleiten; dasssobald eine Regierungsform diesen Endzwecken verderblich wird, es das Recht des Volkesist, sie zu verändern oder abzuschaffen, und eine neue Regierung einzusetzen, die aufsolche Grundsätze gegründet, und deren Macht und Gewalt solchergestalt gebildet wird, alsihnen zur Erhaltung ihrer Sicherheit und Glückseligkeit am schicklichsten zu seindünkte.“...">



und das gehört dazu:


Die Erklärung der Menschen-und Bürgerrechte (Déclaration des Droits de l'Homme et du Citoyen)

<" Artikel1
Die Menschen werden frei und gleich an Rechten geboren und bleiben es.Gesellschaftliche Unterschiede dürfen nur im allgemeinen Nutzen begründetsein.

Artikel 2
Der Zweck jeder politischen Vereinigung ist die Erhaltung dernatürlichen und unantastbaren Menschenrechte. Diese sind das Recht auf Freiheit, dasRecht auf Eigentum, das Recht auf Sicherheit und das Recht auf Widerstand gegenUnterdrückung.

Artikel 3
Der Ursprung jeder Souveränität liegt ihrem Wesen nachbeim Volke. Keine Körperschaft und kein einzelner kann eine Gewalt ausüben, die nichtausdrücklich von ihm ausgeht.

Artikel 4
Die Freiheit besteht darin, alles tunzu dürfen, was einem anderen nicht schadet: Die Ausübung der natürlichen Rechte einesjeden Menschen hat also nur die Grenzen, die den anderen Mitgliedern der Gesellschaft denGenuss eben dieser Rechte sichern. Diese Grenzen können nur durch das Gesetz bestimmtwerden.

Artikel 5
Das Gesetz darf nur solche Handlungen verbieten, die derGesellschaft schaden. Alles, was durch das Gesetz nicht verboten ist, darf nichtverhindert werden, und niemand kann genötigt werden zu tun, was es nichtbefiehlt.

Artikel 6
Das Gesetz ist der Ausdruck des allgemeinen Willens. AlleBürger haben das Recht, persönlich oder durch ihre Vertreter an seiner Gestaltungmitzuwirken. Es muss für alle gleich sein, mag es beschützen oder bestrafen. Da alleBürger vor ihm gleich sind, sind sie alle gleichermaßen, ihren Fähigkeiten entsprechendund ohne einen anderen Unterschied als den ihrer Eigenschaften und Begabungen, zu allenöffentlichen Würden, Ämtern und Stellungen zugelassen.

Artikel 7
Niemand darfangeklagt, verhaftet oder gefangengehalten werden, es sei denn in den durch das Gesetzbestimmten Fällen und nur in den von ihm vorgeschriebenen Formen. Wer willkürlicheAnordnungen verlangt, erlässt, ausführt oder ausführen lässt, muss bestraft werden; aberjeder Bürger, der kraft Gesetzes vorgeladen oder festgenommen wird, muss sofortgehorchen; durch Widerstand macht er sich strafbar.

Artikel 8
Das Gesetz sollnur Strafen festsetzen, die unbedingt und offenbar notwendig sind, und niemand darfanders als aufgrund eines Gesetzes bestraft werden, das vor Begehung der Straftatbeschlossen, verkündet und rechtmäßig angewandt wurde.

Artikel 9
Da jedersolange als unschuldig anzusehen ist, bis er für schuldig befunden wurde, muss, sollteseine Verhaftung für unumgänglich gehalten werden, jede Härte, die nicht für dieSicherstellung seiner Person notwendig ist, vom Gesetz streng unterbundenwerden.

Artikel 10
Niemand soll wegen seiner Anschauungen, selbst religiöserArt, belangt werden, solange deren Äußerung nicht die durch das Gesetz begründeteöffentliche Ordnung stört.

Artikel 11
Die freie Äußerung von Meinungen undGedanken ist eines der kostbarsten Menschenrechte; jeder Bürger kann also frei reden,schreiben und drucken, vorbehaltlich seiner Verantwortlichkeit für den Missbrauch dieserFreiheit in den durch das Gesetz bestimmten Fällen.

Artikel 12
DieGewährleistung der Menschen- und Bürgerrechte erfordert eine öffentliche Gewalt; dieseGewalt ist also zum Vorteil aller eingesetzt und nicht zum besonderen Nutzen derer, denensie anvertraut ist.

Artikel 13
Für die Unterhaltung der öffentlichen Gewaltund für die Verwaltungsausgaben ist eine allgemeine Abgabe unerlässlich; sie muss aufalle Bürger, nach Maßgabe ihrer Möglichkeiten, gleichmäßig verteiltwerden.

Artikel 14
Alle Bürger haben das Recht, selbst oder durch ihreVertreter die Notwendigkeit der öffentlichen Abgabe festzustellen, diese frei zubewilligen, ihre Verwendung zu überwachen und ihre Höhe, Veranlagung, Eintreibung undDauer zu bestimmen.

Artikel 15
Die Gesellschaft hat das Recht, von jedemStaatsbeamten Rechenschaft über seine Amtsführung zu verlangen.

Artikel 16
Eine Gesellschaft, in der die Gewährleistung der Rechte nicht gesichert und dieGewaltenteilung nicht festgelegt ist, hat keine Verfassung.

Artikel 17
Da dasEigentum ein unverletzliches und geheiligtes Recht ist, kann es niemandem genommenwerden, es sei denn, dass die gesetzlich festgestellte öffentliche Notwendigkeit dieseindeutig erfordert und vorher eine gerechte Entschädigung festgelegtwird.

...........................................................

Dazu nochdie Erklärung der Menschenrechte der UNO und wir haben was wir brauchen um uns zurecht zufinden .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 12:28
aber wenn die ausländer gehen würden dann würde die bevölkerungzahl sinken ich binselber türke aber meiner meinung nach reicht das mit den ausländern es sind bereits einemenge drine man sollte die kommenden ausländer verweisen.

klingt hart ist aber sosry .


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.03.2007 um 16:42
die deutschen sind doch auch irgendwo selber schuld.
erst wählen sie den großenwidervereinigungskanzler "big helmut" und dann wird gejammert.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.03.2007 um 17:07
@jafrael

Die von dir, hier eingebrachten Artikel sind schon echt Großartig.

Stellen sie doch das Beste dar, was der Mensch bisher als Regelwerk für einfriedliches und harmonisches Miteinander festgelegt hat.

Schade ist nur, dass sichgenau jene Organisationen und Administrationen, die sich für die Einhaltung solcherArtikel stark machen sollten zunehmend in Doppelmoral und kleingedrucktem verfangen, sodass die tatsächliche Einhaltung solcher globalen Regeln akut gefährdet, bzw,ausgeblendet ist und dass das machiavellische Prinzip immer mehr an Macht und Einflussgewinnt. Wir nennen das Marktwirtschaft, doch "Recht des Stärkeren", wäre wohl dietreffendere Bezeichnung.

Nun denn, die Regeln sind geschrieben. Die internationaleDurchsetzung lässt (noch) auf sich warten.


Anzeige

melden