Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 17:12
@jimmybondy

Ja, der Text wurde glöscht, weil Tetsuo das komplette Buch hierupgeloadet
hat, dabei aber nicht bedachte das sowas nicht so günstig ist, wenn einCopyright
draufliegt.

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 17:12
@tetsuo

In der deutschen Nationalbibliothek ist alles drin, was es in deutsch ebenso gibt. Fehlt ja nur noch, das dies demnächst als seriöses Indiz bei Däniken und Co.herangezogen wird.^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 17:16
jimmy, gerade in der BRD wird leugnerische, verhetzende oder eben stark rechtslastigeLiteratur sehr schnell verboten.

Und es ist ein Irrtum, dass jedes Buch in dieDeutsche Nationalbibliothek aufgenommen wird!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 17:17
@Darth

Danke für die Erläuterung.

Hab hier noch was zur DeutschenBibi:
wiki:

"Jede in Deutschland publizierte Veröffentlichung muss derBibliothek in zwei Exemplaren zugesandt werden (Pflichtexemplar)"


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 17:22
Jaja.......dann ist es sicher auch möglich, alle Bücher von Jan Udo dorteinzulesen.^^

Immer gerade so, wie es passt!

Übrigens ergibt sich derthematische Bezug daraus, dass ich mit der Verlinkung des Buches lediglich daraufhinweisen wollte, warum sich vielleicht so manch deutschstämmiger Bürger kurz vor derAusrottung wähnt. Das war lediglich ein Versuch, die Haltung der Gegenseite "vielleicht"besser verständlich zu machen.

An das Copyright hatte ich tatsächlich nichtgedacht. Habe ich dies Buch doch selbst irgendwann im www, ich glaube sogar über Googlegefunden.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 17:23
@tetsuo

"Das von dir diffamierte Buch, nebst Autor ist Bestandteil der DeutschenNationalbibliothek."

und

"jimmy, gerade in der BRD wird leugnerische,verhetzende oder eben stark rechtslastige Literatur sehr schnellverboten."

Gröll.... Sicher aber was will uns das sagen? Das es jetzt einfach"stimmen" muss, das der Autor ein in Deutschland geachtete Person ist? Das kann manvergessen, oder man macht gleichzeitig z.B Gregor Strasser zu einem lupenreinenSozialdemokraten. Soviel auch zu es werde keine rechtslastige Literatur aufgenommen. Alsowinde dich da mal raus.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 17:27
@testuo

Ja schau mal nach. Tatsächlich findest Du auch die Bücher des Jan UdoHoley in dieser Bibiliothek. Zumindest diese, welche eben nicht indiziert oderbeschlagnahmt wurden. Du findest diese Bücher ebenso wie alle anderen in Deutschlandhergestellten Bücher dort!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 17:29
Ich winde mich weder rein noch raus.
Das ist euer Spiel.
Kannst ja jetzt auchanfangen, von Zionisten und Verschwörungen jüdischer Mitbürger zu texten.

Oderverteilst du lieber auch direkt Farbkärtchen?

Macht was ihr wollt, ich habedargelegt, warum und wieso. Alles andere schlummert in euren Köpfen, nicht in meinem!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 17:33
@tetsuo

Wenn meinst Du konkret?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 17:41
Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, oder nur links und rechts.
Das ist meinStatement, an alle gerichtet, die sich immer schön brav nur einseitig informieren, um nunja nirgends anzuecken.
Mir macht das anecken nichts aus, denn ich habe in meinem Lebenstets sozial-demokratisch ausgerichtet gedacht. Es sollte im mindesten erlaubt sein, auchdie Kritiker dieser *Mainstream*-Meinung zu lesen und zu hören, gerade dann, wenn sichnur mal wieder die Lager spalten, über etwas, was wir alle sowieso nur aus Büchernkennen.
Ich habe bereits eine Seite zuvor deutlicher zu erklären versucht, wie ich dasmeine.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 17:49
@testuo

Ja aber wenn Du diesen Typen abseits dieser Mainstreammeinung nunbeachtenswert findest, solltest Du doch auch irgendwas FÜR Ihn in der Hand halten,oder?

Wenn er nur als Beispiel diente, wie solche irrigen Meinungen im Bezug aufdas Titelthema möglicherweise entstehen könnten, dann sag Uns doch bitte auch, warum Dudies so empfindest.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 17:59
Ich las dieses Buch und es deckte sich mit den Erzählungen meiner Großeltern und andereralter Menschen, die ich gesprochen habe.
Aus diesem Grund muss aber nicht zwangsläufigalles stimmen, was in dem Buch steht.
Mein "Warum" habe ich dargelegt.

Es gibtalte Mitbürger für die die Inhalte solcher Bücher stimmig sind.
Die waren immerhinbetroffen.

Die ständige Dualisierung geht mit persönlich schwer auf denZeiger.
Ich bin kein Nazi, nur weil ich mich mit deutscher Geschichte befasse.
Ichbin auch kein brauner Rattenfänger, der hier auf Wählerfang ist. Aber unterschwellig,wird man hier sofort als "das" bezeichnet, wenn man mal auf Informationen hinweisenmöchte, die vielleicht ein Grund für die Gedanken des Threadstellers und seinerBefürchtungen ist.

Eben auch Generationsübergreifend!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 18:00
@Testuo

Interessanter Weise sprichst du von Schwarz-Weis-Denken, doch Frage:

Anstand mal den Fehler einzugestehen, oder besser zu erklären warum man annimmtdas die Botschaft eines Buches das in der Nationalbibliothek vorhanden ist als absolutrichtig anzusehen ist, gibt’s ein herrliches unterschwelliges „du bist doch auch nurMainstreetgesteuert“ Statement. Sicher du kannst sagen das deine Welt nicht nur aus„Schwarz-Weiß“ besteht, aber für mich hat es den Anschein das sie auf „Ich der Wissend -der dumme Rest“ gründet.

Die meisten die damit prahlen sie folgen keiner Herde,merken nicht einmal das sie sich nur unter einen anderen Hirten versammelt haben, bissich der Wolf zeigt...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 18:03
0815, du tätest mir einen großen Gefallen, wenn du deine Kinderpolemik für dich behaltenwürdest.
Ich habe ein ausgeprägtes Gefühl für Gerechtigkeit und Ausgewogenheit. Diesesaber, lassen viele hier und auch du, sehr arg vermissen!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 18:10
Es geht nicht um die absolut "richtige" Botschaft eines Buches, oder des angesprochenenTitels von Bacque, sondern um eine differenzierte Sichtweise.
Keines seiner Bücher istin Deutschland indiziert, außer einer im Internet befindlichen Aufschlüsselung der imBuch enthaltenen Fehler konnte ich nichts negatives über diesen Autor finden. Alsowas?

Es ist ein Unterschied, ob jemand etwas übertrieben, oder völlig falschdarstellt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 18:37
@testuo



Ich glaube Dir und Deiner Haltung, vermisse sie hier aber.;)

Natürlich haben die Kriegsgefangenen damals heftigst gelitten.
Würde ichauch niemals bestreiten.

Niemand bestreitet dies. So ist zB. bei Uns in Remagenein Mahnmal.
"Die schwarze Madonna".

Die Frage ist für mich aber, was Du FÜRdiesen Autor findest.
Ich finde da nichts.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 18:48
@tetsua

Es versteht sich von selbst, dass interessierte Zeitgenossen auch"rechtslastige" Bücher und Texte lesen. Um mal mit Herbert Wehner zu argumentieren, deres auf die BILD-Zeitung münzte: "Ich lese das, weil ich wissen will, was die Leutedenken sollen!"

So ist es. Also las ich den Hans Grimm, den Walendy, den Irvingund den Holey und die Memoiren aller bekannten "Nazi-Helden" ... Und heute "stöbere" ichmindestens 3-4-mal im Monat in den rechtslastigen Publikationen des Internet.

Abermir fiele nicht ein solche Texte unkommentiert in Foren zu veröffentlichen ohne klareKommentare.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 18:55
"Ich lese das, weil ich wissen will, was die Leute denken sollen!"

Sagte erwirklich "sollen"?! :|


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 19:02
Das sagte er. Wehner war noch ein Politiker mit Charisma und Rhetorik. Unvergessen das erden Abgeordeneten Wohlrabe, stets als "Übelkrähe" bezeichnete.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 19:03
@yoyo

Yo!


Anzeige

melden