Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:24
Bonn wäre die europäische Zukunft gewesen. Berlin dagegen ist diepreußische
Vergangenheit^^ (Ironie/Zynismus)

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:26
Nun eine letzte Frage zur BRD...

Warum (!) gehen meines Erachtens intelligenteLeute auf die Straße und sind von einem Scheinstaat überzeugt?

Nehmen wir jetztmal Horst Mahler - nur ein Beispiel.

Müsste ER das nicht wissen?!

Wenn eres weiß - warum tut er es dann (bzw. tat er es)?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:26
@mmm

Da war eine Quellenangabe dabei.^^

Außerdem bezog sich dies auf denBeitrag von @BT.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:27
-
In Bonn war seit Jahren alles Vorhanden, wurde sogar restauriert, renoviert undneugebaut. Kurz nach dem in Bonn alles im Lack war, wurde der Umzug beschlossen und auchdurchgeführt.
-
Und?
die unternehmensführung meines unternehmens macht alledrei monate solche "massenbewegungen".

die einzigen die das stört ist das"facility management".

;)


mmm


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:28
@tetsua

Wie in dem Papier gesagt: Rechtlich abstrus.... Was ist daran nochunklar?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:31
Woher @BT, soll man wissen, was in anderer Leute Kopf vorgeht?

Für mich ist dieVerwandlung vom Befürworter der RAF zum "Neo-Nazi" auch nicht ganz klarnachvollziehbar.

Entweder ist dies eine Art Trotzreaktion auf die Erfahrungenseiner früheren politischen "Laufbahn", oder aber "Verblendung", oder, oder, oder^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:33
Nichts lieber Jafrael, ich zitierte hier bereits zwei Abschnitte des von dir verlinktenInfopools. Was willst du mehr?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:34
@tetsuo

Er ist sogar Mitgründer der RAF!
Ja, das ist mir auch völlig suspekt;Aber man sagt ja - eher von Ultra-links nach Ultra-rechts als umgekehrt. Ein solcherSinneswandel ist aber schon merkwürdig, ja. Verblendung denke ich nicht. Vielleicht nutzter es als Geldquelle.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:35
-
Was willst du mehr?
-
Was rezisiert du denn da?

Immer nur diefrage?

mmm


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:35
@mmm

Wir reden also vom "Unternehmen" BRD. Ok. Das entspricht sogar meinerSichtweise. Was aber ist daran falsch, eben eine Demokratie und keineUnternehmenshierarchie zu fordern? Immerhin reden wir eigentlich von einer"Volksherrschaft".^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:38
@blacktheorie

Grosser Gott, der Horst Mahler! Kennst Du dessen Schriften? WeisstDu was der derzeit für richtig hält?
Wenn nein: Magst Du´ wissen. Wenn ja: Was solldas?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:40
@mmm

Wo habe ich den eine Frage zitiert?

Du sagtest KRR und stelltest einenZusammenhang zwischen meiner persönlichen "Annahme" und diesem Vereinher.

Daraufhin habe ich für mich selbst nach einem Grund gesucht, warum du daswohl so siehst und die gefundene Begründung mit Quellenangabe verlinkt.
Wo ist nunalso die Frage und vor allem das Problem?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:42
@jafrael

Die Frage Horst Mahler betreffend, war eigentlich, wie ein Mensch soeinen Sinneswandel durchlaufen kann, -was ihn dazu bewegt.

Ihn als halbwegsintelligent zu bezeichnen ist wohl kein Vergehen, war er doch immerhin mal Rechtsanwalt,oder irre ich mich?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:43
@jafrael

Ich kann mich doch auch nur an der Wahrheit orientieren.


Wasmeint der Mann den nun derzeit?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:46
@tetsuo

Er studierte zusammen mit Gerhard Schröder; Beide haben noch immer (!)sehr guten Kontakt. Horst Mahler gehört zu den hellen Köpfen in der BRD.
Denke ihn alsintelligent zu bezeichnen ist wahrlich kein Vergehen.

Das heißt aber NICHT das erunbedingt Recht hat, mit dem was er behauptet!

Rechtsanwalt ist er noch immer,darf seinen Beruf aber nicht mehr praktizieren; das dazu.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:51
@BT

Entzog man ihm das Recht als Anwalt tätig sein zu dürfen wegen seiner linken,oder wegen seiner rechtsgerichteten Aktivitäten?


Nur mal so gefragt^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:55
Wegen seiner rechten Aktivität.

Er hat "Neonazis" verteidigt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:57
ŧetsuo

Demokratie fordern mit Argumenten, Begriffen und Protagonisten derRechtsradikalen?

"Volksherrschaft"

Wie sah das Konzept aus - als derBegriff entstand?

<"Nun war bereits den ersten Verfechtern dieser neuen Ideevöllig klar, daß aus verschiedenen Gründen nicht wirklich jeder wahlberechtigt seinkonnte; so maß man Kindern und Jugendlichen, Sklaven und Gästen, aber auch Behindertenund Rechtsbrechern kein Wahlrecht zu. Auch waren bestimmte “niedere Stände” und Frauen(!) von der Wahl ausgeschlossen.

(Das hiess mehr als 3/4 derBevölkerung.)

Teilweise mußte man sich als Wähler qualifizieren - indem man denBesitz von Land nachwies, genügend lange in der jeweiligen Wahlgemeinde wohnte, sichbereits um die Gemeinde/das Volk verdient gemacht hatte oder berechtigte Interessennachwies, die darauf schließen ließen, daß hinter der Wahlstimme auch ein Wissen um dieZusammenhänge und ein dementsprechendes Engagement stand, gefällte Entschlüsse dann auchin die Praxis umzusetzen.">


Also wäre eigentlich zu bemerken dass"Volksherrschaft" auch nicht das ist was uns die Nationale Rechte immer als DASerstrebenswert Herrschaftskonzept anpreist.

Aber es klingt gut und das reicht jadenn auch.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 02:01
Berichtigt mich, wenn ich was verkehrtes sage, aber früher, so vor 20, 25 Jahren, war manein linker, wenn man gegen den Staat postulierte. Heute wird man dabei zunehmend inrechte Ecken geschoben. Woran liegt das? Oder kommt mir das nur so vor?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 02:05
@blacktheorie
<"Er hat Neonazis verteidigt.">

Das auch aber DAFÜR ist er nichtbestraft worden. Sondern eher dafür, dass er unverfrorene Holocaustleugnung undVolksverthetzung betrieb. Antisemitische Propaganda und NS-Propaganda publizierte undwas dergleichen Umtriebe mehr waren.

"Er hat Neonazis Verteidigt." -

undNeonazis setzt Du sogar noch in Anführungszeichen - was ja bedeutet das es eigentlichvielleicht gar keine sind und somit der gute Horst ein Opfer des Systems oderwas?

Was ist bloss los mit Euch dass Ihr immer noch nicht begreift wie nah ihrimmer an solchen Leuten seid ...

Aber sich dann beschweren man schöbe Euch in eineSchublade! Ihr hüpft selbst hinein!


Anzeige

melden