Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 00:19
Moin,

Na tetsuo, auch auf den braunen krr mistreingefallen.


Oder?

lol


mmm


mmm


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 00:26
@mmm

Kannst du nicht lesen?

Ich habe einen anderen Beweggrund genannt, uman manchen Dingen Zweifel zu hegen.

Die schwarz/weiß Denkerei ist nicht so meinFachgebiet, da gibt es andere Kapazitäten.^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 00:32
naja... dein krr gefuchtel zeigt uns aber die richtung.


mmm


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 00:38
Gefuchtel?

Ich habe die KRR nicht genannt, -ebenso wenig die SHAEF.^^
Ich hatteklar zu stellen versucht, woher mein "Wissen" stammt.
Aber Hauptsache mal wieder einenEinzeiler mit einer versuchten Diffamierung raushauen. Schon echt klasse!

Ich bingenau so braun wie DU, oder Jafrael!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 00:39
BTW:

Wenn ich ehrlich bin.... solche thread-überschriften sollten wir öftershaben. Es zieht die braune bevölkerung geradezu magisch.

Bin für "catchthreads"!

;)

mmm


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 00:41
-
Ich habe die KRR nicht genannt,
-
aber du beziehst dich auf sie,oder?

;)

mmm


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 00:46
@mmm

Ich habe dich gefragt, ob du lesen kannst. Ich glaube du kannst es. Ich habemich mich auf die "2+4 Verträge" direkt bezogen!!!

Aber lassen wir das!

Ichhabe mit der KRR nichts am Hut und hörte hier im Forum das erste Mal davon!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 00:48
-
Ich habe mit der KRR nichts am Hut und hörte hier im Forum das erste Maldavon!
-
Ich sagte nicht das du etwas mit dehnen am HUT hast. Sondern ich sagte dubeziehst dich auf sie, und wenn es indirekt ist.

;)


mmm


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 00:50
jaja hin und wieder dehne ich mich mal ... ist gut für das +.


;)

mmm


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 00:51
@mmm

Was bringt dich denn dazu, dies zu sagen?
Ich habe doch geschrieben, wohermeine "Annahme" rührt.
Was daran, hat denn mit der KRR zu tun?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:01
naja.. tesuo... es ist folgendes:
-
Die BRD ist mitnichten "Souverän",- soweit sindwir (noch) nicht.
Was diese "Erkenntnis" am politischen Alltag in Deutschland ändert,oder inwiefern diese dadurch beeinflusst ist, entzieht sich aber meinerKenntnis.
-
Mein persönlicher intellekt, reicht nicht dafür herraus zu finden wasin diesem kontext "Souverän" heisst.

-
oder inwiefern diese dadurchbeeinflusst ist, entzieht sich aber meiner Kenntnis.
-
damit sagst du doch das dudarüber eingentlich nichts weisst...


hm.... ;)

mmm


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:05
Darüber hinaus sprechen die "Reichsregierungen" - trotz des Deutschlandsvertrages von1955 und des "2+4-Vertrags" von 1990 - der Bundesrepublik Deutschland dievölkerrechtliche Souveränität ab und bezeichnen sie unter Bezugnahme auf den damaligenSPD-Verhandlungsführer im Parlamentarischen Rat - Carlo Schmid - als "Organisationsformeiner Modalität der Fremdherrschaft" (OMF).-------Quelle:http://www.krr-faq.de/idgr.php----

Ok, hab es verstanden!...Dann gibt es ebenkeine "Sonderrechte" für die "Alliierten" und alles ist in bester Ordnung. So einfach istdas.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:11
Und der Umzug von Bonn nach Berlin, war eine zwingend notwendige politische Maßnahme undwar auch eine total logische Handlung, nachdem man in Bonn gerade einen nagelneuenPlenarsaal fertiggestellt hatte.^^

Aber das ist lange her.^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:11
Wenn die ganze Sache erstunken und erlogen + widerlegt ist - dann muss man die "brauneSchaar" auch nicht fürchten. Sehe ich doch richtig oder?

Dann lasst sie doch IhreReichsbürgerbündnisse zellebrieren - wen stört es da noch, wenn sich die Wahrheit(zumindest langfristig) durchsetzt?

Wie sieht es mit dem Paragraphen imGrundgesetz, der ähnliches besagt, aus?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:15
tetsuo,

dein knowhow ist nicht die politik!


;)


mmm


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:17
@BT

Rechtlich völlig abstrus ist die Behauptung der "Reichsregierungen", dieBundesrepublik Deutschland sei im Juli 1990 erloschen, da angeblich der damaligeUS-Außenminister James Baker Artikel 23 des Grundgesetzes (alter Fassung) gestrichenhabe. Dieser Artikel habe allerdings den Geltungsbereich des Grundgesetzes enthalten.Durch seine Streichung sei nun nicht mehr festgelegt, in welchem räumlichen Umfang dieBundesrepublik Deutschland existiere, sie sei daher erloschen und seitdem eine "illegaleDiktatur".-----Selbe Stelle, gleicheQuelle:http://www.krr-faq.de/idgr.php-------

Soviel dazu.^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:18
-
Und der Umzug von Bonn nach Berlin, war eine zwingend notwendige politische Maßnahmeund war auch eine total logische Handlung, nachdem man in Bonn gerade einen nagelneuenPlenarsaal fertiggestellt hatte.^^
-

Wo liegt denn der unterschied ,deinermeinung nach, zwischen berlin und bonn.

mmm


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:19
@mmm

Aber Dein "Spezialgebiet"^^

Dann erklär mir doch mal was ich nichtweiß.
Brauchst auch nicht bei Adam und Eva anzufangen.^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:21
@mmm

In Bonn war seit Jahren alles Vorhanden, wurde sogar restauriert, renoviertund neugebaut. Kurz nach dem in Bonn alles im Lack war, wurde der Umzug beschlossen undauch durchgeführt.

An welcher Stelle setzt da deine Logik aus?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.03.2007 um 01:23
-
Rechtlich völlig abstrus ist die Behauptung der "Reichsregierungen", dieBundesrepublik Deutschland sei im Juli 1990 erloschen, da angeblich der damaligeUS-Außenminister James Baker Artikel 23 des Grundgesetzes (alter Fassung) gestrichenhabe. Dieser Artikel habe allerdings den Geltungsbereich des Grundgesetzes enthalten.Durch seine Streichung sei nun nicht mehr festgelegt, in welchem räumlichen Umfang dieBundesrepublik Deutschland existiere, sie sei daher erloschen und seitdem eine "illegaleDiktatur
-
Wer sagt das?

mmm


melden