Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:47
Und ich bekomme Sorgenfalten, wenn Menschen, die angeblich gegen Krieg sind und auch
keinen miterleben möchten, was von Ehre, Treue und Vaterland faseln...

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:48
@ BlackTheorie

Das ist doch Unsinn! ich bin stolz auf unser Land! Ich kann abernicht akzeptieren,wenn das Wort Stolz fällt, sich gleich einige mit ohne haare aufferBirne gleich den rechten Arm heben wollen.

Für das was damals ob vor 70 oder 700Jahren geschah kann ich auch nix. Aber ich kann auch nicht akzeptieren,das hier Sachenglorifiziert werden,die nix glorreiches hervorgebracht haben! Ist dasVerständlich?

ich hasse weder mich noch mein Land..


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:48
varus, Du hast deine argumentative Bankrotterklärung schon längst abgegeben, da macht esauch keinen Unterschied mehr ob ich geschichtlich fit oder weniger fit bin. Wenigstensversuche ich nicht auf der stelle zu treten und wünsche mir das 1000 Jährige Reich wiederzurück. Das hat ja dank der politischen Unfähigkeit der damaligen Zeit nur 12 Jahregedauert.
Ich habe dazu gelernt. Was hast du denn so aus dieser Diskussion gelernt?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:50
Das schöne ist - (passend in einem Mysteryforum^^) - ich kann die Zukunft sehen:-)

Man entferne einfach die andere "böse" Meinung - indem man die "AUS-Taste"drückt (sperren) und gut ist es doch...

Gute Nacht ;-)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:52
Ich bin auch Hellseher. Dass da keine vernünftige Antwort auf meinen Beitrag kommt, warmir schon vorher klar.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:53
@ C12H22O11

Was hätteste denn gerne gehört! ich lech nach...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:54
Es gibt echt Spinner die das tun @Mrs. Withers... und mit Skins und rechten Pöbeltypenhab ich auch nur schlechte Erfahrung gemacht!

Ganz meiner Meinung

Cu


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:55
Was wolltest Du denn hören Zucker?
Ein word?
Hier hast Du ein dickes WORD von mir,aber mach Dir nicht so viele sorgen. Wir passen schon auf, dass nichts schlimmes passiert*hehehe*


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:56
Ich kann nichts dafür, wenn manche Leute in masochistischer Weise ein gestörtesVerhältnis zur korrekten Geschichte haben. Wer der Meinung ist "Der Sieger hat immerRecht", der möge mit dieser Philosophie glücklich werden. Ich kann darüber nur erhabendarüber stehen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:57
@varus
Das worüber du dich stellst ist die Realität.
Das ist bedenklich.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 01:59
@ varus

Korrekte Geschichte.....na dann lass ma hören was man Dir so in denFreizeitheimen beigebracht hat.Bin immer bereit dazu zu lernen!
Die Gefahr ist nur,das Du mit Deiner Einstellung eher öfter drunter liegen als erhaben darüber stehenwirst...


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 02:00
@sicarius

Die Realität ist nicht das, was andere sagen oder schreiben oder weitererzählen - sondern die Realität ist das, was es in den Augen des reflektierendenBetrachters darstellt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 02:01
@ varus

Man nennt es auch "Phantasie" und davon hast Du bestimmt recht vielabbekommen....


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 02:01
Wer hat denn von denen Recht behalten und in was bitteschön?
Hitler etwa? Waren nichtseine letzten Worte (Der Untergang) "Wenn das Volk nicht fähig ist zu gewinnen dann solles untergehen". Nicht mal darin hat er Recht behalten, dieser Hobbyprophet 3ter Klasse.Er war einfach nur Dumm. Dumm genug zu glauben, dass sowas jemals funktionieren könnte.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 02:02
@mrs.withers

Nein, all' meine Aussagen sind begründet und wissenschaftlichnachvollziehbar.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 02:02
Ich möchte noch was los werden;
Man kann -nicht- stolz sein auf ein 'Volk', denn nurIdioten sind stolz auf Kausalitäten.
Man kann -nicht- darauf stolz sein in welcheNation man geboren wurde, denn nur idioten sind stolz auf die Geographische Lage in diesie geboren wurden.

Man -kann- eine Nation favorisieren da sie mehr den eigenen'Geschmack' trifft..aber das wars dann schon.
Alles andere ist einfach nurSelbstüberhöhung und -blöd-.

ansonsten Nietzsche: "Beim Nationalismus handelt essich um die schlechte Ausdünstung von Leuten, die nichts anderes als ihreHerden-Eigenschaften haben, um darauf stolz zu sein."


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 02:03
@ varus

Meine auch! Aber ich wollte eigentlich keine Leumundsaussage sondern einBeispiel! Aber lass man stecken.....


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 02:03
"Nein, all' meine Aussagen sind begründet und wissenschaftlich nachvollziehbar."
lolz.B. die Kriegserklärung ja...sehr reflektiert.
Deine gesamte 'Argumentation' beruhtauf Verklärung.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 02:04
@rockandroll

Hitler sagte: "Das Deutsche Volk hat es nicht verdient zu überleben,denn es hat sich in der Natur als das Schwächere erwiesen".


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 02:05
Ich find's ja auch immer wieder putzig, wenn sich User, die Threads mit so tollen Titelnwie "Die jüdische Weltverschwörung!" eröffnen, sich so beherzt darüber echauffieren, dassman sie unverschämterweise in der rechten Ecke abstellt. Wer sich angesprochen fühlenmöchte, der darf das ruhig tun...


Anzeige

melden