Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 02:06
@ sicarius

Oh nee komm mir bitte um 02.00 Uhr nicht mit Freud oder Nietzsche.
bitte nicht! :(

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 02:07
Nitzsche rockt :)

Der ist auch geil. Von Einstein. "Der Nationalstolz ist dieKinderkrankheit der Menschheit."

varus, hast du mal dein Fieber gemessen. Nichtdass du uns noch an einer Kinderkrankheit dahinscheidest. Wäre ja ein unedlicher Verlustfür das deutsche Volk. Dann gibt es ja überhaupt keine Ehrenbürger mehr hier.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 02:08
Zitat von varusvarus schrieb:"Hitler sagte: "Das Deutsche Volk hat es nicht verdient zu überleben, denn es hatsich in der Natur als das Schwächere erwiesen"."
Und auf die vom Führerhöchstpersönlich attestierte Schwäche soll man dann stolz sein oder was? Mal ganzabgesehen davon, dass der kleine Unsympath ja auch so ehrenvoll den Löffel abgegebenhat... :D

Irgendwie komm ich mit der verqueren Logik, derer sich hier manch einerbedient, nicht so ganz klar... :|


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 02:08
@navi
lol

@Withers
Wenn Faschisten da sind muss man immer Nietzschezitieren...dann werden die es seltener tun.
sry. ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 02:12
@ Sic

Schon ok! hast ja Recht!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 02:13
>>Hitler sagte: "Das Deutsche Volk hat es nicht verdient zu überleben, denn es hat sichin der Natur als das Schwächere erwiesen".<<

Aha, und der konnte das natürlich sogut beurteilen, weil er ja als Natur- und Verhaltensforscher geradezu predestiniert dazuwar. Verstehe ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 02:13
@ C12H22O11


Das ist ja die krux! Als Braunenfreundlicher muss man mit dembischen Hirn ständig um die Ecke denken,weil sonst der verstand zusammenbricht und ineine Klappse muss!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 02:16
..wie wärs noch damit, das sollte sich mal jeder sog. 'Patriot' zur'Integrationsdebatte'(u.a) durch den Kopf gehen lassen.
(auch wiederNietzsche)
"Gut deutsch sein heißt sich entdeutschen. – Das worin man dienationalen Unterschiede findet, ist viel mehr, als man bis jetzt eingesehen hat, hat, nurder Unterschied verschiedener Kulturstufen und zum geringsten Teile etwas Bleibendes (undauch dies nicht in einem strengen Sinne). Deshalb ist alles Argumentieren aus demNational-Charakter so wenig verpflichtend für den, welcher an der Umschaffung derÜberzeugungen, das heißt an der Kultur arbeitet. Erwägt man zum Beispiel, was alles schondeutsch gewesen ist, so wird man die theoretische Frage: was ist deutsch? sofort durchdie Gegenfrage verbessern: was ist jetzt deutsch? – und jeder gute Deutsche wirdsie praktisch, gerade durch Überwindung seiner deutschen Eigenschaften, lösen. Wennnämlich ein Volk vorwärts geht und wächst, so sprengt es jedesmal den Gürtel, der ihm bisdahin sein nationales Ansehen gab; bleibt es stehen, verkümmert es, so schließt sich einneuer Gürtel um seine Seele; die immer härter werdende Kruste baut gleichsam einGefängnis herum, dessen Mauern immer wachsen. Hat ein Volk also sehr viel Festes, so istdies ein Beweis, daß es versteinern will und ganz und gar Monument werden möchte: wie esvon einem bestimmten Zeitpunkte an das Ägyptertum war. Der also, welcher den Deutschenwohlwill, mag für seinen Teil zusehen, wie er immer mehr aus dem, was deutsch ist,hinauswachse. Die Wendung zum Undeutschen ist deshalb immer das Kennzeichen der Tüchtigenunseres Volkes gewesen"


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 02:21
Kommt mir bekannt vor. Ist glaube ich aus "Jenseits von Gut und Böse"
Ist aber keineLektüre die man faschistoiden Halbintelektuellen empfehlen sollte. Das hat nämlich mitzum 3.Reich geführt. Denn es wurde einwenig Sinn- und Zweckentfremdet.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 02:23
Link: gutenberg.spiegel.de (extern)

Na 'Menschliches, Allzumenschliches'
+Ja Nietzsche, vor allem die gefälschten Teile,sind gefährlich für Deppen.
Aber die legen das zum Glück recht schnell beiseite.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 02:26
Ja, ich musste ihn auch mit einem Fremdwörterlexikon lesen. Hat aber trotzdem Spassgemacht. Das ist echt ein Killer gewesen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 02:27
Herrlich *g+
Muss sich wie ein Einlauf auf Nationalisten auswirken. ;)

"DieTugend ist nicht von den Deutschen erfunden.
— Goethes Vornehmheit undNeidlosigkeit, Beethovens edle einsiedlerische Resignation, Mozarts Anmut und Grazie desHerzens, Händels unbeugsame Männlichkeit und Freiheit unter dem Gesetz, Bachs getrostesund verklärtes Innenleben, welches nicht einmal nötig hat, auf Glanz und Erfolg zuverzichten, — sind denn dies deutsche Eigenschaften? — Wenn aber nicht, sozeigt es wenigstens, wonach Deutsche streben sollen und was sie erreichenkönnen."

(Das kann Varus gerne als Antwort zu seinem 'Deutschenbild' nehmen.)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 02:32
>>Wenn aber nicht, so zeigt es wenigstens, wonach Deutsche streben sollen und was sieerreichen können.<<

Ich würde gerne sagen, wonach ALLE Menschen streben sollten.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 02:34
Ja aber er hat es ja auf die (deutschen) Nationalisten abgesehen...anders würde es sokommen als sollten alle Menschen von den Deutschen lernen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 02:39
Nee, schon klar.
Ich habe das einfach nur so als Wunschtraum ausgesprochen. Damit esWeltweit keine Nationalisten mehr gibt.
In meiner Heimat (Polen) gibt es leider auchviel zu Viele. Ich kämpe so gut ich kann mit den Affenärschen aber die sind zu dämlich.Und von Goethe oder Nitzsche haben die im Leben noch nie was gehört. Schade eigentlich.Von den Deutschen kann man wirklich viel lernen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 03:02
einige Deiner Ansätze sind sehr interessant und haben mich schon grübeln lassen. Mirfehlt allerdings die Tiefe. Wer hat Interesse daran? Politik wird von "deutschen"gemacht! Wo liegt die Motivation? Wer hat es auf unser stolzes Volk abgesehen?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 03:05
NAVIGATO genau man kann sie nur noch schlagen wenn man einen sieht,
bis ihnen bewustwird wie stroh dumm die sind


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 03:06
wird man gebannt5 wenn man zu gewalt gegen nazis aufruft??? ich meine die sind vogel freiund wenn einer von dennen auf der strecke bleibt interessiert das keinen, die leutefreuen sich


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 03:11
Zitat von c77c77 schrieb:"wird man gebannt5 wenn man zu gewalt gegen nazis aufruft???"
Ja.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

15.07.2007 um 03:12
@rockandroll
Argh Polen ist ein hartes Pflaster...auch mit Religion.
Kann man daNietzsche überhaupt in der Bibliothek bekommen?


Anzeige

melden