Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.09.2007 um 22:54
Halleluja!!!

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.09.2007 um 22:58
Bevor hier wieder olle Kamellen aufgewärmt werden: Wer Menschen mit Rasse-Hunden und -Katzen vergleicht, um seine Rassentheorie zu rechtfertigen, der sollte auch eine Antwort auf die Frage parat haben, warum denn die Natur mit einer Zuchtkommission vergleichbar sein soll. Nutztiere werden bekanntlich auf bestimmte gewünschte Merkmale hin gezüchtet und die nicht den Wünschen entsprechenden werden von der Zucht ausgeschlossen. Trifft das tatsächlich auch auf die Menschheit zu?

@ Jalla


schlechter vergleich

Klar gibs hunde rassen die wegen ihres nutzen gezüchtet wurden genauso wie bei schweinen rindern u.s.w.

Dennoch haben sich auch ohne menschenhand verschiedene Rassen entwickelt beispiel bei rindern : Büffel Gnus u.s.w.
bei katzen : Tiger Luchse Löwen u.s.w

all diese Tiere haben von NATUR aus ein anderes aussehen und eine andere verhaltensweise man kann sie deutlich voneinander unterscheiden.

Ja es trifft auch auf dieMenschheit zu.

Beispiel ?

(soll nun nicht herabwerten gemeint sein)
Europäer und Asiaten haben sich recht hoch entwickelt während der Afrikaner bei seinen Stammesritualen geblieben ist. Es haben sich verschiedene Kulturen entwickelt eine verschiedene Mentalität und verschiedenes aussehen.
So is der Lauf der Natur Bei den Tieren so wie beim Menschen...
Der Mensch ist sogesehen auch nur ein Tier bloß halt mit einer gewissen intelligenz gesegnet. Wenn du den Menschen verbietest sich in rassen aufzuteilen musste es auch bei den Tieren machen oder sind die weniger wert ? ;-)


2x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.09.2007 um 22:59
@chaoshell na ja das ist halt Bayern...
Das is bekanntlich das Bundesland mit der Niedrigsten ausländerquote, schau dich mal in den anderen um da siehts wohl bedeutent anders aus


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.09.2007 um 23:21
Zweifelsfrei anwendbar ist die Rassenkunde nur bei Zuchtwahl von Haus- und Nutztieren und Zuchtpflanzen durch den Menschen (z.B. Hunderassen). Umstritten ist die Einteilung in „Rassen“ bei Menschen und Tierarten, deren Lebensweise keine örtlich isolierten Lebensräume ausgeprägt haben. Gerade bei der Wanderspezies Mensch haben sich isolierte Lebensräume kaum ergeben.

Sozialwissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass die Unterteilungen der Spezies Mensch in Menschenrassen durch rassistische Vorstellungen (in seiner europäisch-aufgeklärten Ausprägung seit dem 18. Jahrhundert) mitgeprägt werden, da eine Abgrenzung reinerbiger „Menschenrassen“ nach wissenschaftlichen Kriterien unmöglich ist. [1] .

Der Rassismus war im Laufe seiner Entwicklung stets auf Rassekonzepte mit wissenschaftlichem Anspruch angewiesen. [2] Dennoch halten gegenwärtig auch international bedeutende Wissensgesellschaften und die Hauptströmungen der deutschsprachigen Anthropologie an „Rasse“als wissenschaftlichem Begriff fest. Eine missbräuchliche Verwendung zur Rechtfertigung rassistischer Theorien wird jedoch auch von Seiten der Anthropologie allgemein abgelehnt.

aus: WIKPEDIA


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.09.2007 um 23:27
Ja, und mal so angenommen, es gäbe irgendwelche Menschenrassen, was hat man dann davon?

Welchen Schluß will der Betreffende, der diese Meinung vertritt, daraus ziehen?


2x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.09.2007 um 23:30
"Versuche, Menschen nach äußeren Merkmalen (wie Körperbau, Schädelform, Haut- undHaarfarbe usw.) in verschiedene Rassen einzuteilen, werden in der Wissenschaft zunehmendabgelehnt.

Naturwissenschaftler wie Humangenetiker haben Rassentheorien in Bezug auf denGenotypus Mensch schon seit längerem widerlegt. Man spricht, beispielsweise in deranthropologischen Forschung, statt von menschlichen Rassen von typologischen Kategorien,wonach die Menschheit sich in verschiedene Phänotypen gliedert.

Genetisch gesehengleichen sich hingegen alle Menschen zu 99,9 Prozent, und dies unabhängig von derethnischen Einordnung. Die restlichen 0,1 Prozent des Erbguts sorgen für dieindividuellen Unterschiede zwischen den Menschen (Haut- und Haarfarbe usw.). Einesinngemäße Nutzung des Begriffes "Rasse" bedingt eine deutlich höhere prozentuelleAbweichung."

(Wikipedia: Rasse)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.09.2007 um 23:32
@alderan
Zitat von alderanalderan schrieb:und mal so angenommen, es gäbe irgendwelche Menschenrassen, was hat man dann davon? - Welchen Schluß will der Betreffende, der diese Meinung vertritt, daraus ziehen?
Würde mich auch interessieren...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.09.2007 um 23:33
@ Jafrael

Ich ziehe gerne wieder die Hunde als Beispiel heran. Die Rassen, gibts da auch nicht wirklich. Selbst wenn die sich untereinander vermehren in der Rasse, treffen die nicht immer auf ihre Beschreibung zu. Die Unterschiede sind minimal, eine Mischung noch immer möglich. Die menschlichen 'Rassen' sind nur lokalspezifische Ansammlungen rezessiver Gene die sich im Laufe der Zeit angehäuft haben. Mischlinge sidn übrigens auch bei Menschen oft gesünder.
Durch einen größeren Genpool werden Fehler besser 'ausgehoben'.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.09.2007 um 23:36
die biologische klassifizierung ist jedenfalls keinesfalls allgemeingültig,
selbst bio- und zoologen verwenden unterschiedliche systeme .

es kann nicht definitiv unterschieden werden
bei solch hochgradigen übereinstimmungen .


die unterscheidung in menschliche rassen kann nur ein ziel verfolgen :
dem eigenen überlegenheitsgefühl futter zu geben.
anthropologisch historisch interessant
aber irrelevant im hinblick der globalen welt
und der diskriminierenden ressentiments aus einer rassenaufteilung.

der biologisch-medizinische aspekt einer stärker oder schwächer zu verabreichenden uv-behandlung ist lächerlich.
mentalitätsunterschiede anzuführen ist ebenso lächerlich.
wo anpassung jahrzehntausende brauchte
haut an geographische gegebenheiten anzupassen
müssen sich zwangsläufig auch psychologische unterschiede herausgebildet haben.


und letztendlich,
was soll´s ?
wir sind nur ein europäischer stamm, wie wär´sdamit,
europäisieren wir die sache doch

buddel


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.09.2007 um 23:36
oxa, ja.

die kleinen bastarde sind immer noch die coolsten^^

buddel


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 01:39
@wolfi
es wir so langsam langweilig mit der rassen diskusion, du gibts die antowort schon
selbst, du schreibst:
Zitat von xwolfixxwolfix schrieb: Dennoch haben sich auch ohne menschenhand verschiedene Rassen
entwickelt beispiel bei rindern : Büffel Gnus u.s.w.
bei katzen : Tiger Luchse Löwen u.s.w
genau das gibt es nicht, vergleich bar mit der beziehung tiger/luchs wäre beim
menschen homo sapiens sapien/ homo neanderthalensis. gibbet aber nicht mehr. den
china mensch gibt es auch nicht mehr.

nur eine "menschen rasse" hat durch mysteriöse umstände überlebt. übrigens hast du
schon mal was von der arten einteilung gehört?

man unterscheidet zwischen
-familie
-gattung
-art
von allen jeweils oft noch eine über und unter variante.
der begriff rasse wird heutzutage fast ausschliesslich bei zuchttieren verwendet.
(katzen, hunde und rinder sind die bekanntesten beispiele)

von seiten der "rassentheorie" warte ichimmer noch darauf das einmal ein inhaltliche
argument geliefert wird und nicht anhand von abstrakten (und auch noch falschen)
beispielen tatsachen ausgemacht. genau du wolfi warst es auch der von juden als
eigene rasse spricht, das könntest du dann auch bitte historisch erklären.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 03:37
@doubt
Zitat von doubtdoubt schrieb: ...das könntest du dann auch bitte historisch erklären.
Na, DA bin ich aber gespannt, wie er das macht! -gg*


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 04:57
*xWolfix Kopf vermess*
Eindeutig ein Rassist.

;)

"Europäer und Asiaten haben sich recht hoch entwickelt während der Afrikaner bei seinen Stammesritualen geblieben ist."
omg -.- Ich musste zwar lachen aber man sollte eigentlich weinen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 06:32
stimmt, da es auch Asiaten gibt bzw. bis vor kurzem gab, die auch bei Stammesritualen geblieben sind, in Sibirien z. B., hat also nicht unbedingt was mit der Herkunft zu tun, sondern vielmehr mit den geographischen Gegebenheiten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 08:07
Auch in Deutschland gibt's Stammesrituale. Nur heissen die hierzulande z.B. Karneval, Oktoberfest oder Bundesliga.
Wer sich hin und wieder dabei unter die Eingeborenen mischt, fragt sich, ob der Entwicklungsprozess vom Baum zum Reihenhaus immer und bei allen geradlinig verlaufen ist.
Und wenn sie dann endlich ausgestorben sind, bleibt immer noch Neuschwanstein in Disneyland und Old Heidelberg in Japan.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 09:23
@Doors, Du hast das Oktoberfest und die Almabtriebe vergessen


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 09:23
Ich kann auch nicht mehr lesen, sorry


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 09:41
@ xWolfix

> schlechter vergleich

Nicht alles ist schlecht, was Du nicht verstehst.

> Klar gibs hunde rassen die wegen ihres nutzen gezüchtet
> wurden genauso wie bei schweinen rindern u.s.w.

Rassen sind das Ergebnis gezielter Züchtung auf bestimmte Merkmale hin. Ohne strenge Zuchtwahl verschwinden die spezifischen Unterschiede zwischen den einzelnen Rassen wieder. Die Entstehung von Menschen-"Rassen" setzt die strikte Einhaltung von "Rassenhygiene" voraus, ergo hätte einzig und allein die Rassisten eine Chance, durch permanente Inzucht und Eliminierung unerwünschter Zuchtergebnisse so etwas wie eine Menschen"rasse" zu erschaffen. Willst Du das?

> Dennoch haben sich auch ohne menschenhand verschiedene Rassen
> entwickelt beispiel bei rindern : Büffel Gnus u.s.w.
> bei katzen : Tiger Luchse Löwen u.s.w

Tiger, Luchse und Löwen sind ebensowenig Katzen-Rassen wie Büffel und Gnus Rinder-Rassen sind. Büffel undGnus gehören nicht mal zur selben Unterfamilie, geschweige denn zur selben Gattung und zur selben Art, was nun mal Voraussetzung ist, um sich nur in der Rasse zu unterscheiden. Wer so offensichtlich ahnungslos ist wie Du, der sollte sich vielleicht zunächst mal mit den Grundlagen der Taxonomie beschäftigen, ehe er anderen sein Märchen von den angeblich existierenden Rassen beim Menschen anzudrehen versucht.

> all diese Tiere haben von NATUR aus ein anderes aussehen und
> eine andere verhaltensweise man kann sie deutlich voneinander
> unterscheiden. Ja es trifft auch auf die Menschheit zu.

... behauptet die Rassisten. Trotzdem ist und bleibt es eine Lüge, das Verhalten eines Menschen würde nicht nur von seinem Aussehen abhängen, sondern sei auch deutlich vom Verhalten anders Aussehender unterscheidbar. Wärst Du jemals auf einer amerikanischen Universität gewesen, würdest Du die Absurdität Deiner Behauptung erkennen.

> Europäer undAsiaten haben sich recht hoch entwickelt während
> der Afrikaner bei seinen Stammesritualen geblieben ist.

Typisches Rassistenklischee. Das kollektive allwöchentliche Autoputzen, der kollektive Disco- oder Kneipenbesuch wirkt in den Augen derer, denen die europäischen Stammesrituale fremd sind, sicher auch absurd. Aber irgendeinen Grund finden Rassisten ja immer, daß das, was sie denken und tun, normal ist, während alles andere irgendwie abartig oder zumindest rückständig ist. Gerade hier offenbart sich die menschenverachtende Ideologie der Rassisten, was diese natürlich abstreiten, weil es für sie eben ganz normal ist, sich selbst zum Maßstab aller Dinge zu machen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 09:48
@ sicarus

"Europäer und Asiaten haben sich recht hoch entwickelt während der Afrikaner bei seinen Stammesritualen geblieben ist."
omg -.- Ich musste zwar lachen aber man sollte eigentlich weinen.


Was habe ich drüber geschrieben ?
(soll nun nicht herabwerten gemeint sein) <<<<<< DAS

ALSO VERGISS DAS NICHT !

Es ist nunmal so das unsere Zivilisation viel weiter voran geschritten war, was ist daran schlimm die Wahrheit zu sagen ? Nix ich habe nur gesagt wie es wahr.
Und nein es war nicht herabwertend gemeint -.-

Sry aber langsam kriege ich hier derbe das kotzen, alles wird aus dem zusammenhang gerissen. Sowas ist doch echt nen Armutszeugniss.


@ Doubt *seufz*


genau das gibt es nicht, vergleich bar mit der beziehung tiger/luchs wäre beim
menschen homo sapiens sapien/ homo neanderthalensis. gibbet aber nicht mehr. den
china mensch gibt es auch nicht mehr.

nur eine "menschenrasse" hat durch mysteriöse umstände überlebt. übrigens hast du
schon mal was von der arten einteilung gehört?

man unterscheidet zwischen
-familie
-gattung
-art
von allen jeweils oft noch eine über und unter variante.
der begriff rasse wird heutzutage fast ausschliesslich bei zuchttieren verwendet.
(katzen, hunde und rinder sind die bekanntesten beispiele)

von seiten der "rassentheorie" warte ichimmer noch darauf das einmal ein inhaltliche
argument geliefert wird und nicht anhand von abstrakten (und auch noch falschen)
beispielen tatsachen ausgemacht. genau du wolfi warst es auch der von juden als
eigene rasse spricht, das könntest du dann auch bitte historisch erklären.

--------------


Ja die gnus sind ein wenig weiter mit dem normalen Rind verwandt und ?
schlechtes beispiel halt dann nen anderes ...
Wölfe...
es gibt Wölfe die in schneeregionen Leben und weiß sind und andere Verhaltensmusterzeigen und es gibt welche in bergregionen die eher bräunlich sind
dann noch welche die grau sind... Alle sehen se anders aus alles sind es Wölfe aber dennoch unterschiedliche rassen/arten7blablabla. *augenroll*

Ud Asiaten gibs sehr wohl noch nur das sich ihre Kutur halt der neuzeit angepasst hat so wie unsere.

Gut dann sagt man halt Rassen bei zuchttieren. Bei normalen sagt man halt das is ne andere Art oder Gattung ...

So also die Asiaten sind ne andere Art als wir Europäer aber dennoch menschen.. nu verstanden ?



So nun habe ich eine frage an ALLE hier, und ich erwarte auch das mir JEDER ne antwort draufgibt.

Warum ist es rassistisch Deutsche von z.b. Italienern zu unterscheiden ?
Warum muckt ihr da auf?
Aber wenn ich Deutsche in Berliner u.s.w aufteile ist es normal und absolut net rassistisch?
Das macht absolut keinen sinn.



Ich habe mir die Beiträge alle samt mal durchgelesen, ihr werft mir braunescheiße vor *augenroll*

Wisst ihr euer zeug ist nix anderes als die übliche Antifa propaganda...
-jede deutsche interesse wird als rassistisch oder braune scheiße abgestempelt
- spricht ein Deutscher (wohlgemerkt ein Deutscher) Probleme hier im Land an und es ist auch nur ein bisschen was mit Ausländern zu tun hat ist es rassismus
-biste stolz auf dein land und möchtest die Kultur bewahren = rassismus /braune scheiße
-unterscheideste deine Kultur von ner anderen = rassismus
- ganz neu : biste fussball fan biste rechts xDDD

@ Doubt

jaha Mehmet ... xD
erinnerste dich ? der türke mit den vielen straftaten deine antwort war ungefähr...

och öhm das is ja nu schon nen paar jahre her 10 oder so ...

So so nach 10 Jahren ist sowas vergeben und vergessen *augenroll*
Es ist ja nicht das einzigste mal das hier sowas vorgefallen ist

Und ja der Link den ich gestellt habe ist auf mysteriöse Weise tot (bei allen Linken,kenn ich ja schon xD)



Sry Leute aber so verpeilt kann man doch net sein, nach euren Kriterien ist der ganze Erdball von Rassisten bedeckt.

Bringt man ein Argument wirds sauber zerstückelt und anders dagestellt.
Hat man eine andere Meinung ist man schon dem braunen Pack zugehörig
Bringt mein Argument wo es keine gegenantwort gibt, wird als egal (siehe mehmet) hingestellt oder wie bei dem Link er wird als tot dargestellt obwohl er es net ist.

Ich könnte hier z.b. 1000 Links von irgendwelche Idioten reinstellen,
wenn diese 1000 Seiten eure Ideologie vertritt sind se glaubhaft und richtig.
stell ich 1000 Links von den selben Idioten rein bloß mit ner anderen Meinung ist es braune scheiße und unglaubwürdig. *meeeega augenroll*


Na ja labert weiter eure scheiße wir rassisten(bin zwar keiner) sind ja nun dank euch in der absoluten mehrzahl. Dann gehts euch wie den neanderthalern ihr sterbt aus *mitleidvorheuchel*


und nochmal @ Doubt

du weißt ja das ich ausländische freunde habe und sogar mit einer zusammen wahr...

FRAGE AN DICH !

Wie kann ich denn eine Freundschaft mit denen aufrecht erhalten mit dieser absolut rassistischen einstellung ? Wie können die überhaupt damit klar kommen das ihr kumpel zum BRAUNEN PACK gehört ?


1x zitiertmelden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

04.09.2007 um 09:58
Du solltest vielleicht erstmal klarmachen, was Du überhaupt unter dem Begriff "Rasse" verstehst und wie Du die angeblich existierenden unterschiedlichen "Rassen" definierst. Auf dem Niveau brauner Parolen diskutiert es sich nämlich schlecht.


Anzeige

melden