Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 15:45
@ Tiefschwarz: Ja, unterhalb der Menschen gibt es nunmal nur eine rasse, den Homo Sapiens Sapiens.

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 15:47
Wie schon bereits gesagt wurde: Andere Menschenrassen, wie z.B. der Neandertaler sind längst ausgestorben.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 15:55
Es gibt viel Aberglauben um die angebliche Existenz von Rassen beim Menschen, aber es gibt kein einziges wissenschaftliches Kriterium, nach dem sich ein Mensch eindeutig einer bestimmten Rasse zuordnen lassen würde. Du kannst Dich von Deinem Nachbarn genetisch mehr unterscheiden als von einem beliebigen Menschen eines anderen Kontinents. Hat denn niemand von den Rassisten das Human Genome Project verfolgt?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 15:56
Wen meinst du denn jetzt mit Rassisten? Mich?
Ich wüsste nicht, dass ich was rassistisches gesagt habe.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 16:00
Nope, ich meine die bekennenden Rassisten hier im Forum. Deinen Worten kann ich nur zustimmen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 16:00
Achso.


melden
falko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 16:26
Das ist mühsam, sich hier durchzulesen. Es geht auch ganz schön hin und her.

Ausrottung der Deutschen? Vielleicht gibt es eher eine Vermischung. Völker, die abgeschieden leben und von außen nicht genetisch beeinflusst werden, sind selten geworden. Von einer Verschwörung würde ich nicht sprechen. Ich könnte mir niemals vorstellen, dass sowas gesteuert werden würde.

Rassen beim Menschen oder keine keine Rassen beim Menschen, das ist aber auch kein einfaches Thema. In der heutigen Anthropologie wird gelehrt, es gibt keine Rassen, in der Medizin (hab da ein paar Vertreter an der Hand) sieht das anders aus. Der Focus-Artikel liegt da nicht daneben.
Dann gibt es noch einen anderen Aspekt: Man stelle einen Europäer (z.B. Schweizer), einen Asiaten (z.B. Koreaner) und einen Afrikaner (z.B. Zulu) nebeneinander. Man kann sie vertauschen oder sich die Augen reiben - man sieht aber deutlich die Unterschiede. Radikale Ansichten (sorry Jalla) sind da fehl amPlatz.

Ich würde es so darstellen:
Humanistisch gesehen = keine Rassen
Human Genome Project = keine Rassen
Aussehen = Rassen
Medizinisch gesehen (auch genetisch bedingt) = Rassen

Der Begriff Rasse hat also mehrere Hintergründe. Einige Menschen lehnen diesen Begriff aus humanen Gründen ab, andere wenden ihn aus humanen Gründen an (Mediziner). Man kann also über diesen Begriff streiten. Was mir aber aufgefallen ist: Rasse wird manchmal mit Rassismus gleichgesetzt. Das ist sehr radikal (noch einmal sorry Jalla) und nicht von jedem zu akzeptieren. Ich freue mich auf das Streiten auf angenehmer Basis.

Das war mein erster Beitrag in diesem Forum, und gleich ziemlich heikel.

Grüße

Falko


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 16:41
Nochmal zum mitschreiben: Es gibt genetische Unterschiede, aber die sind nicht geeignet, die Menschen in verschiedene "Rassen" einzuteilen. Auch die Medizin tut das nicht. Es gibt ganz einfach keinerlei wissenschaftliche Kriterien, die eine solche Einteilung möglich machen würde. Natürlich könnte man spaßeshalber eine "Rasse der Blauäugigen" definieren oder eine "Rasse der Rhesus-negativen", aber was sollte das bringen?


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 16:54
Hallo Jalla

Ich frage mal vorsichtig: Wer bist du, dass du das mit so absoluter Sicherheit verkündest? Hast du das selbst entschlüsselt?
Das klingt bei dir sehr "von oben herab".

Ist das nicht ein Diskussionsforum?


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 16:57
So ein Mist...ich wollte doch nicht mehr...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 17:11
> So ein Mist...ich wollte doch nicht mehr...

Wolltest Du nicht wissenschaftliche Kriterien anführen, die eine Einteilung der Menschen in verschiedene "Rassen" möglich machen würden? Oder wollte das Dein Vorgängeraccount mit den Großbuchstaben...


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 17:23
Es ist der gleiche Account. Je nachdem wie es eingetippt wird, erscheint es beim Beitrag. Hu, 'ne Verschwörung.

Der Besweis steht im Focu-Artikel. Du akzeptierst den nicht. Es würde auch nichts helfen, wenn ich dir ein paar zerlegte DNAs vorlege. Dann bleibt es eben so. Du konntest bis jetzt aber auch nicht nachweisen, dass es keine Rassen gibt. Die medizinische Erklärung ist für mich schlüssiger als deine "Beweise". Das mag an deinem überlegenen Intellekt liegen. Ich bekenne mich jetzt mal zu einem einstelligen IQ. Das gefällt dir doch, oder?

Deine Aktion mit dem Gästebuch ist übrigens zweifelhaft. Du prangerst an, erlaubst aber keine Gegendarstellung. Das ist undemokratisch.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 17:52
langsam versteh ich auch was darth hotz meinte mit den leuten die zielstrebig in die
polit threads strömen.. dann mal wilkommen falko...



@cl7
ausgerechnet dich hier über gästebuch spam reden zu hören ist jawohl nicht dein ernst


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 18:04
@ cl7
> Der Besweis steht im Focu-Artikel.

Ach ja? Dann zitiere doch bitte mal die Passage, in der angeblich erklärt wird, anhand welcher Kriterien sich die Menschen in verschiedene "Rassen" einteilen lassen. Das Vorhandensein dieses einen mutierten Gens kann es jedenfalls nicht sein, weil diese Mutation
1. nur bei vielen, aber nicht allen Afro-Amerikanern und
2. auch bei Nicht-Afro-Amerikanern anzutreffen ist.
Was für eine "Rasse" willst Du also aufgrund des LOCUS-Artikels konstruieren? Mit derselben Berechtigung ließen sich auch alle Menschen mit der Blutgruppe 0 zu einer "Rasse" zusammenfassen, dieses genetische Merkmal wird schließlich auch vererbt.

Aber das wirst Du sicher genauso ignorieren wie alle anderen Gegenargumente, die hier schon gebracht wurden.


melden
falko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 18:48
Danke für den Willkommensgruß, doubt. Den Sinn dieser Zeile
<<langsam versteh ich auch was darth hotz meinte mit den leuten die zielstrebig in die polit threads strömen..>>
verstehe ich aber nicht.
Vielleicht kannst du es mir erklären.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 18:53
Alle Menschen auf der tragen doch nun wirklich seit Jahr und Tag einen ganz bestimmten Namen. Homo Sapiens Sapiens. Dieser unterscheidet sich sicherlich einerseits von anderen Namen, wie zum Beispiel dem Homo Neanderthalensis.
Aber zeigt doch gleichzeitig auch, wie die jetztzeitige Lage aussieht. Nämlich das eigentlich gar nicht in verschiedene Rassen unterschieden wird. Sondern dass es eben nur Unterschiede innerhalb dieser einen "Menschenrasse" (ja, ich weiß, klingt blöd das Wort) gibt. Wie ich schon sagte (und wie schon einige andere hier sagten: Andere Menschenrassen gibt es nunmal nicht (mehr).


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 18:55
der Grund dafür, dass die Deutschen langsam aber sicher ausrotten ist, dass wir von der US-Regierung seit dem zweiten Weltkrieg kontrolliert werden. (Deutschlang hat Schulden bei Amerika, weis man wenn man sich mit dem ersten und zweiten Weltkrieg auseinandersetzt) Wir könnten natürlich sagen "Nein es reicht, es sind schon zu viele Ausländer in Deutschland", was auch so stimmt, denn alle wandern hier ein, weil man entweder vom Sozialamt, Harz4 oder Arbeitsamt etc. immer Unterstützung bekommt. Da die drüben keine Arbeit finden und arm dran sind kommen die hierher, aber wie gesagt wenn wir sagen "Es reicht!" Dann heißt es wieder wir sind Nazi Deutschland und so weiter und Amerika verbrennt uns den Arsch mit dem angeblichen Grund, wir seien Ausländerfeindlich und und und. Ich stehe zur Meinungsfreiheit und sage das ich von der Amerikanischen Regierung nichts halte, meiner Meinung sind sicher viele.

LG


2x zitiertmelden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 18:56
Jalla,

traurige Ausdrucksweise im Gästebuch. Ich lass es stehen. Das darf jeder sehen.

Focus-Artikel: Lies es, glaub es oder nicht. Ich hab schon geschrieben, dass es mit meinem Intelligenzquotienten nicht so weit her ist. Wenn das einer begreifen kann, dann NUR du.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 18:57
Zitat von neun23neun23 schrieb:Deutschlang hat Schulden bei Amerika, weis man wenn man sich mit dem ersten und zweiten Weltkrieg auseinandersetzt
Kannst du das etwas näher erläutern? Soweit ich weiß, waren die Vereinigten Staaten an dem ersten Weltkrieg überhaupt nicht beteiligt.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 19:00
Sorry, das mit dem Gästebuch war ja doubt. Aber egal. Er schreibt in seinem Gästebuch Dinge über mich, die ich nie gesagt habe oder geschrieben habe. Das ist interessant. Wo nimmt er das her? So pflegt man das Miteinander.

Schwupps und schon ist es wieder weg...


Anzeige

melden