Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 19:00
@neun23
Na, vielleicht kannst du uns erklären, wo denn nun Deutsche ausgerottet (also offenbar im großen Stil ermordet) werden? Ich wüsste nicht, wo.

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 19:22
@cl7 bezüglich des gästebuchs:
ja, ich wusste nicht das man sein gästebuch selber editieren kann und hab deshalb
direkt in meinem stellung dazu genommen und dich nach der zweiten aufforderung auch
in deinem gästebuch darauf aufmerksamgemacht das ich deine grüsse und deinen spam
nicht dort haben will.
jetz weiss ich ja wie mans editiert, also problem erledigt.

aber lustig zu sehen wie man das wort "fuck" schon als so schlechte ausdrucksweise
sieht, auf der anderen seite aber mit usern auf schärfste sympathisierts die hier eine
gerne eine erschiessung von mit fordern oder anderen usern mit massnahmen drohen.




neun23 schrieb:
Zitat von neun23neun23 schrieb: der Grund dafür, dass die Deutschen langsam aber sicher ausrotten ist,
also wenn jemand schon mit so einer grammatik und einer nicht vorhandenen tatsache
beginnt, dann lohnt sich das weiterlesen nicht.



aber genau auf den anti-amerikanischen punkt hab ich dieganze zeit gewartet, das
gehört doch auch zud er neuen npd mode, ein bischen mehr anti-kapitalismus noch und
schon seid ihr wunderbar auf der axel reitz linie:
wunderbr hirnverblödet


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 19:33
@doubt,

das mit der Erschießung war ich nicht und die anderen Dinge, die kurzzeitig in deinem Gästebuch standen habe ich ebenfalls nie gesagt. Das sind Unterstellungen. Oder suche mir bitte Beiträge raus, in denen ich das geschrieben haben soll.

Was weiß du denn, was eine Maßnahme ist, die ich meine. Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen. meine Rechtfertigung, warum ich rechts sein soll, hast du ja schnell entfern. Es könnte sie ja jemand lesen.

Deshalb steht sie nochmal in vollem Umfang:


Zitat von mir:
Zitat von cl7cl7 schrieb am 30.08.2007:Wenn ich nur einfach solches Gefasel und Getue nicht gut finden muss, um in die rechte Ecke gestellt zu werden, dann bekenne ich mich einfach dazu. Ja, ich entspreche nicht euren heuchlerischen Normen. Ich bin Rechtsextremist und zwar nicht, weil ich Ausländer verkloppe, sondern, weil ich stolz auf mein Vaterland bin, die Ausländerpolitik für verfehlt halte, jede Vorverurteilung ablehne, die einfach sagt: Ausländergeschlagen=rechtsextrem, egal wer angefangen hat.

Also merkt es euch, CL7 ist ein Rechtsextremist und wenn ihr Ausländer seid oder Linke, dann schmeiße ich mit rosaroten Wattebällchen nach euch ! hahaha



1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 20:08
Zitat von cl7cl7 schrieb: das mit der Erschießung war ich nicht und die anderen Dinge, die kurzzeitig in
deinem Gästebuch standen habe ich ebenfalls nie gesagt. Das sind Unterstellungen.
Oder suche mir bitte Beiträge raus, in denen ich das geschrieben haben soll.
verdreh nciht was ich gesag hab, du sympathisierst mir usern die das gesagt haben.

das ganze gespräch driftet mir hier grad zu sehr ins persönliche, wir sollten es dabei
belassen.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 20:27
Genau, hören wir auf damit.


Oh du mystische Welt, wie liebe ich dich und ich bin ja auch so froh, hier aufgeklärte Menschen zu finden, die hilfreich Arbeit leisten, bei der Erklärung, welche Bemerkung man macht und mit welcher man abgestempelt ist. Vor lauter Nächstenliebe haben diese Menschen das Bedürfnis, mit wirklich gut gemeinten Ratschlägen, die auf Außenstehende vielleicht ruppig wirken könnten, zum Guten zu bekehren.

Einen herzlichen Dank an die Missionare doubt, Jalla, DarthHotzmk2 und Anahita, ohne die ich heute noch in meiner rechsextremen und braunen Welt dahinvegitieren müsste. Diese vier müssen Götter sein. Sie wissen alles, sind gütig, ja sie strahlen einfach heller als alles Andere auf unserer Welt. Diese vier Weisen haben mir die Augen geöffnet. Nun ist meine Welt nicht mehr braun sondern...hä? mehr rötlich...neee, das wollte ich auch nicht...habt ihr nicht 'ne andere Farbe?

Ein geläuterter CL7


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 20:33
also für dich evtl pink?


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 20:56
Pink hat einen zu großen Rot-Anteil, obwohl die Farbe braun ja aus grün und rot besteht...ihhhh...das ist ja eklig.

Ihr vier Weisen werdet doch wohl eine anständige Farbe für mich haben, oder?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 21:21
am besten du machst dafür nen eigenen thread auf, evtl löscht mal ein mod meine und
deinen spam um die andern user vor dem thread nicht zu weit abzuschrecken?

im grunde sind die letzten 6 post überflüssig, dieser hier mitgezählt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 21:47
Der ganze Thread ist überflüssig...^^

;-)))


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.09.2007 um 00:19
@ Tiefschwarz: Ja, unterhalb der Menschen gibt es nunmal nur eine rasse, den Homo Sapiens Sapiens.

xxxDas ist falschxxx

Dann kannst du auch sagen, das es nur eine Art von Hunden, nur eine der Katzen und nur eine Fischart gibt!

Ein Mensch aus Afrika, einer aus China - sie sehen ganz anders aus - oder habe ich das nur nicht richtig verstanden?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.09.2007 um 06:51
Bevor hier wieder olle Kamellen aufgewärmt werden: Wer Menschen mit Rasse-Hunden und -Katzen vergleicht, um seine Rassentheorie zu rechtfertigen, der sollte auch eine Antwort auf die Frage parat haben, warum denn die Natur mit einer Zuchtkommission vergleichbar sein soll. Nutztiere werden bekanntlich auf bestimmte gewünschte Merkmale hin gezüchtet und die nicht den Wünschen entsprechenden werden von der Zucht ausgeschlossen. Trifft das tatsächlich auch auf die Menschheit zu?


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.09.2007 um 09:39
...ach ja! Bei meiner Aufzählung der Schritte des inquisitorischen Verhaltensmusters vergaß ich den Maulkorb.Das Redeverbot ist ,meines Erachtens,zwischen Stigmatisierung und Vertreibung anzusiedeln.

OK,zugegeben-das mit der standrechtlichen war eine Nuance zu hart, da es zuviel Raum zur beabsichtigten oder versehentlichen Fehlinterpretation.Ich entschuldige mich hiermit für diesen Feauxpas aufrichtig und in aller Form.

Noch mal ein paar Worte zum eigentlichen Thema, welches trotz mehrfacher Versuche verschiedener Personen wieder in Richtung Rassen und Rassismus gedreht wurde, da sich hier ja einige "Auserwählte" davon nicht lösen wollen.

Nein mit den Deutschen ist es wie mit der Dummheit- die lassen sich nicht ausrotten!

Ziehe mich hier jetzt hellerleuchtet auf den Beobachterposten zurück.Auch meinen heißen Dank an die 4-5 Erleuchteten.
Mache mich auf die Suche nach den Leuten, welche ich auch ursprünglich in einem Mystery-Raum erwartethabe-aufgeschlossene,frei denkende Menschen die zu interessantem u. zivilisiertem Meinungs-u.Informationsaustausch in der Lage sind und vielleich noch über die eine oder andere außergewöhnliche Fähigkeit oder Erfahrung haben..ich suche weiter,bin hemmungsloser Optimist.

in diesem Sinne

big brother is watchin' you


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.09.2007 um 09:55
Ich bin für die Auslöschung aller Nationalstaaten.
Damit Menschen wieder nur Menschen sein können. :)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.09.2007 um 11:08
@lmaa


"Mache mich auf die Suche nach den Leuten, welche ich auch ursprünglich in einem Mystery-Raum erwartethabe-aufgeschlossene,frei denkende Menschen die zu interessantem u. zivilisiertem Meinungs-u.Informationsaustausch in der Lage sind"


Rofllll...Hoffst Du bei denen dann auch wieder auf die "Einführung der standrechtlichen Erschiessung"?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.09.2007 um 11:11
Das die deutschen so langsam Totgef**** werden von unseren muslimischen Freunden ist doch offensichtlich.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.09.2007 um 11:13
Na dann mal Dalli Dalli dagegen Anpoppen Woodstock!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.09.2007 um 14:50
@ LAMAM
Zitat von lamamlamam schrieb:Mache mich auf die Suche nach den Leuten, welche ich auch ursprünglich in einem Mystery-Raum erwartethabe-aufgeschlossene,frei denkende Menschen die zu interessantem u. zivilisiertem Meinungs-u.Informationsaustausch in der Lage sind und vielleich noch über die eine oder andere außergewöhnliche Fähigkeit oder Erfahrung haben..ich suche weiter,bin hemmungsloser Optimist.
Und wieder eine hinreißende Floskel die so allbekannt von euereins angewendet wird - wer nicht nach dem pseudo-aufgeklärten Rechtsschema verfährt wird propagandistisch als nicht denkender Mensch deklariert um so die Aufmerksamkeit von der eigenen Blauäugigkeit abzulenken. Man selber stellt sich als "Guten" hin, verwendet ein paar Plattituden und meint, das sollte genügen um von der Wahrheit abzulenken. Ohje...

Man kann es bald nicht mehr hören, denkt euch doch wenigstens mal was Neues aus wenn ihr eure Köder auswerfen wollt, aber bitte, bitte(!) nicht ständig aufjene subtil möchtegernpsychologische Art, die durchschaut mittlerweile jedes Schulkind :|


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.09.2007 um 22:47
So ich bin auch mal wieder da ^^

@ Doubt

Auf deine Beiträge mag ich net mehrweiter eingehen sry aber du verdrehst einfach alles und unterstellst mit dinge die ich so nicht gesagt habe.
Und zum Thema link... der Link ist ganz gewiss nicht tot habe ihn mehrmal getestet ^^

Zum Thema Rasse...

Ja ich unterscheide die Menschen in einzelne Rassen und ich habe keine gewissensbisse da ich keine der rassen als schlecht hinstelle.

Schauen wir mal zu unsere nächsten verwandten, den Affen. Irgendwo im laufe der Evolution hatten wir den selben vorfahren. Es haben sich zwei rassen entwickelt der mensch und der affe aber wir sind immer noch verwandt. Ist es nun rassistisch das wir affen im zoo halten ? Der Affe ist genauso mit uns deutschen verwandt wie zum beispiel Afrikaner nur halt ein wenig entfernter. Ist das nun Rassismus ? Nein ist es nicht.

In der Tierwelt unterscheiden wir auch z.b. die katzen in verschiedene rassen.
Tiger, LöweHauskatze u.s.w. ist das nun auch rassistisches denken ? NEIN!

Den Menschen teilt man halt auch in verschiedene Rassen ein, ich kann da absolut nix schlimmes dran sehen. Dadurch wird absolut niemand diskriminiert. Man kann uns deutsche auch weiter unterteilen in Hamburger Bremer Berliner Münchener, oder noch weiter bis zu den Familien. Wenn man uns Deutsche auch nochmal aufteilt ist es komischerweise kein Rassismus aber sobald es um andere Völker geht... Erwacht in euch der pseudo gutmensch der kerl der lauthals raissmus schreit , aber beim eigenen volk ist es ja ok *augenroll*

Ich glaube ihr wisst die Kulturvielfalt der Erde nicht zu schätzen.
Ich liebe z.b. die freundlichkeit der Japaner, ich liebe griechisches essen ich liebe den humor der Briten die trinkfestigkeit der Polen und Russen u.s.w.
Das ist alles durch die Kulturvielfalt der Menschen erstanden.
Es ist kein rassismus so zu denken rassismus fängt ganz woanders an.
Es ist auch klardas wir deutschen uns in den letzten Jahren vermischt haben aber es sind nur 60 Jahre seit kriegsende und die vermischung ist nicht so groß wie ihr es hinstellt ich habe z.b. deutsche eltern und großeltern u.s.w. . Ich bin zwar net blond und blauäugig aber mich stört es nicht. Das macht mich noch lange nicht deutsch.
Jedes Volk auf dieser Welt hat seine eigenarten das macht die Welt so einzigartig und wunderbar. Deutschland sieht auch ganz anders aus als z.b. Brasilien. Ich find es schön in ein anders land zu fahren und zu sehen das hier alles anders ist als in meiner heimat. Wenn hier rassismus anfängt nur weil ich sowas unterscheide bitte schön dann bin ich halt rassist aber ich sehe die welt nicht voller hass wie ihr.

Der nachteil am Multikulti ist das der leider alle Kulturen die sich im laufe der Jahrhunderte aufgebaut haben vermischen. Und der ganzen Welt so ein riesiger zauber verloren geht. Die einzigartigkeit der Völker.

Und nein ich möchtedamit nicht sagen das wir ausländer rausschmeißen sollten falls hier gewisse personen es mir wieder vorwerfen wollen. Und nein das ist keine braune npd Propaganda das ist meine Persönliche auffassung der Welt.

Sagt was ihr wollt ich werde diese Artenvielfalt der Welt genießen und wenn mir einer rassismus vorwirft bitte schön ich weiß immerhin selber am besten das ich nix gegen andere völker habe ^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.09.2007 um 22:52
Also ich musste vorhgestern geschäftlich nach Bayern um genau zu sein nach München mir ist nicht aufgefallen das dort wenniger Deutsche wären eigendlich war alles wie immer ja sogar mehr Deutsche der Marke Bomber Jacke und Glatze waren unterwegs.

Also mein Fazit ihr sterb sicher nicht aus ihr deutschen vermehrt euch sogar expotentziel so viel kinderwagen beim Weisswurst lutschen habe ich schon lange nicht mehr gezählt :D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

03.09.2007 um 22:54
>Also mein Fazit ihr sterb sicher nicht aus ihr deutschen vermehrt euch sogar expotentziel so viel kinderwagen beim Weisswurst lutschen habe ich schon lange nicht mehr gezählt <

endlich mal gute Nachrichten...


Anzeige

melden