Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.09.2007 um 00:22
Übrigens:

Es gab mal im alten Ostpreussen ein Völkchen, dass von Deutschen Kreuzrittern unterworfen worden ist und beinahe ausgerottet. Es waren grosse Leute - blond und blauäugig und sie nannten sich "Pruzzen"...

Man scherte sich seinerzeit wohl wenig um das Aussehen der Leute.

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.09.2007 um 21:50
es gab auch mal ein völkchen der franken, das die restlichen germanischen völker und noch ein paar andere unterworfen hat.

pruzzen waren groß, blond und blauäugig? alle? etwa 'ne eigene rasse?
da hat sich bei kriegen noch nie jemand drum geschert. es gibt auch 'ne menge blonde tschechen, russen und polen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

08.09.2007 um 07:47
es gab auch mal ein kleines gallisches dorf..

spätestens,
wenn mein nächstes liebchen eine nichtdeutsche ist,
mach ich mir um das thema sowieso keine gedanken mehr ;)

oder ?

buddel


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

08.09.2007 um 10:33
> spätestens, wenn mein nächstes liebchen eine nichtdeutsche ist,
> mach ich mir um das thema sowieso keine gedanken mehr

Im Gegenteil - dann sorgst Du ja erst recht für das Thema!
Zumindest in den Augen der hiesigen Rassenfanatiker...
;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

08.09.2007 um 12:36
>wenn mein nächstes liebchen eine nichtdeutsche ist,
mach ich mir um das thema sowieso keine gedanken mehr <

war das denn für dich überhaupt mal ein Kriterium?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

08.09.2007 um 12:38
Die Nazis haben die Masse der gleichgeschalteten "Arier" wohl abgeschrieben, und wollen jetzt ihr eigenes reinrassiges "arisches" Volk heranzüchten, in den "nationalbefreiten" Gegenden in Ostdeutschland vermutlich....


melden
mirko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.11.2007 um 08:19
Zieht man die 9 Mio Ausländer ab, so hat Deutschland nur noch 73 Mio Einwohner und bald über 26 Mio Rentner.

Gruß

Mirko


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.11.2007 um 10:56
> Zieht man die 9 Mio Ausländer ab

Es sind 7,3 Mio Ausländer:
http://www.statistik-portal.de/Statistik-Portal/de_jb01_jahrtab2.asp (Archiv-Version vom 15.11.2007)

> so hat Deutschland nur noch 73 Mio Einwohner und bald über 26 Mio Rentner.

Damit niemand sagen kann, die Politiker würden nichts unternehmen, verringern sie den Rentner-Anteil durch das Anheben der Altersgrenze. Im Jahr 2050 würde das Renteneintrittsalter dann bei 75 Jahren liegen, um das zahlenmäßige Verhältnis von Rentnern zu den Personen im Erwerbsalter konstant zu halten.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pk/2006/Bevoelkerungsentwicklung/Bevoelkerungsentwicklung06


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.11.2007 um 14:12
Na und, mir doch egal, wo der/die geboren sind, die für meine Rente schaffen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.11.2007 um 23:08
In Anbetracht der Demographischen Entwicklung solltest du froh sein, wenn`s am Tage deines Renteneintritt`s überhaupt noch etwas zu Verteilen gibt. Ferner steht diese Frage (glücklicherweise) in keinerlei Zusammenhahg mit der in Deutschland lebenden Anzahl an Ausländern.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

08.11.2007 um 00:05
hmm eiffersucht auf die starken blonden blauäugigen Männer bestimmt.... es ging doch schon immer um die Frauen.... und die Frauen finden es toll......

habe nur mal nen Blick in das Schulbuch meines Bruders geguckt da wird der Deutsche als guter Arbeiter, stark, hübsch und "intelliegent" dargestellt..........

naja aber was solls finden wir uns damit ab und machen das beste draus.......

So hmm mal sehen..... letztens meinte nen Türke zu mir pass auf wirst sehen bald haben wir die Zügel hier in Deutschland in der Hand.... oh ha.... Nichts gegen Türken habe auch Freunde darunter gibt auch andere "Heimische/Ausländische Arsc...l..cher" (von Rasse her gesehen)!!!


Ja, so ekelig wie er das gesagt hat,, boar (Faust saß gedanklich schon) ich bin sehr temperamentvoll aber auch intelliegent und nicht so primitiv, deshalb lies ich es sein.... und er wurde anders zur Rechenschaft gezogen.... wurde angefahren.....

oh ha mit dem Bein kann man glaube ich nicht mehr reiten......

nur son kleines Beispiel das es gewisse Mächte (will da nicht weiter drauf eingehen) gibt die bösen denkenden böses tuen....

®EVOLUTION PROG®AMER´S


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

08.11.2007 um 00:11
zumal wenn es böse sind die weich in der Birne sind...........

wer sich dem Licht in den Weg stellt wirft Schatten.........

Doch ist man selber einer von dem ein Schein ausgeht so sieht man Diese.....


Man müsste so einiges an seinem denken ändern und schon kann man fröhlich ohne Ende sein......... Vorurteile weg, das ist Vergangenheit und ich denke wir handeln und Leben in der Gegenwart, DENK ich MAL......

®EVOLUTION PROG®AMER´S


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

08.11.2007 um 07:48
@doc:
Sind nur noch 12 Jahre! Okay, die Geschichte zeigt, dass man in diesem Zeitraum durchaus ein Land auf den Hund bringen kann.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

08.11.2007 um 10:04
Was habt ihr immer mit euren Rentnern, die sind doch ein wichtiger Wirtschaftszweig ohne die gebe es fast garkeine Arbeit!
Das sind doch nicht nur unnütze Geldverbrenner, es sind Konsumenten!
Also Urlauber, Esser, Autokäufer, Häuslebauer, Arztbesucher und Zeitungsleser etc. ohne die hätten die Firmen keine Nachfrage, kein Umsatz, kein positiven Cashflow, keine Investitionen = keine Steuerzahlungen und niemand einen Job.

Rentner bekommen weniger, eben nur die Rente von Lohn, da sind die Ausgaben demnach auch größer und die Sparquote kleiner.

Die unnützen Esser sind andere, das sind diejenigen die ihr Geld in Relation zum Einkommen nicht bewegen!
Würden man die Renter schneller um die Ecke bringen, würde die Kapitalakkumulierung bzw. der Reichtum von nur wenigen im Land eher noch zunehmen und nicht ab!

Dieses Bashing auf die Renter oder Ausländer die zuviel kosten, dient ausschließlich der Profitmaximierung und der Forsierung auf den deutschen Export. Volkswirtschaftlich gesehen ist es aber vollkommer Unfug, das Geld wird nämlich eben nicht verbrannt, das geht 1zu1 in den Binnenmarkt also wieder unser aller Löhne!
Je tiefer das Einkommen um so mehr, sogesehen sind Rentner und Ausländer eigentlich auch patriotischer als jeder Deutsche, der meint er müsste diese zu Lasten der Deutschen finanzieren!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

08.11.2007 um 10:10
Wenn die Deutschen (was auch immer das sein soll) nicht mehr da ist ...
Was kommt dann ?
Was besseres ? Wenn ja nur zu mit der Ausrottung ! ausserdem ist dieses Nationalgedudel sowieso einer der Hauptgründe für Krieg und Hass.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

08.11.2007 um 10:30
Nochmals: Ausländer und Rentner sind kein Kostenfaktor, die Kosten entstehen woanders, nämlich erst in der Sparquote! Genau die liegt aber bei Rentnern und Ausländern recht niedrig, würde wir weniger von ihnen haben, würde es uns allen noch viel schlechter gehen!

/dateien/pr34548,1194514253,sparquote 320


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

08.11.2007 um 10:58
Spare in der Not, dann hast Du Zeit dazu.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

18.11.2007 um 16:00
Geil,endlich werd ich ausgerottet.Kein wir sind Papst mehr,keine Rumpelfüssler,kein Nationalgeschwalle "wir sind wieder wer"mehr...

Bomber Harris do it again


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.11.2007 um 09:38
> Bomber Harris do it again

Soll er Dich abwerfen, Warhead?
Als intelligente Bombe könntest Du die Kollateralschäden begrenzen helfen ;-)


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.11.2007 um 11:26
Finden sie den Fehler in folgendem Satz:
Zitat von jallajalla schrieb:Als intelligente Bombe ...



Anzeige

melden