Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 15:29
@ CL7

> Es werden sich Dinge aus den Fingern gesogen

ja, z.B. die Existenz von menschlichen Rassen.

> es werden Texte nicht verstanden

Was man an Deinen hilflosen Ausflüchten sehr gut beobachten konnte.

> und das offenbar, weil die Intelligenz nicht ausreicht.

Ist das was Neues bei Rassisten?

> Es werden Menschen beleidigt.

Auch das ist nicht ungewöhnlich bei Rassisten, wenn sie in Erklärungsnot gelangen, aber ihren Glauben trotzdem irgendwie verteidigen wollen.

> Dieses Thema kann geschlossen werden.

Du akzeptierst also, daß Du Deine Behauptung nicht belegen kannst. Gut, das ist doch immerhin ein Ergebnis.

> Es bringt nichts. Hier wird nicht mehr argumentiert hier wird nur noch dumm gelabert.

Du hättest stattdessen ja auch ein wissenschaftliches Kriterium nennen können, ich habe Dich ja oft genug darum gebeten. Aber was will man von fanatischen Gläubigen anderes verlangen
als all das, was Du gerade so schön zusammengefaßt hast...

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 15:29
@cl7

Hallo, kannst Du mir bitte den Wiki Link schicken?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 15:37
Ah nicht mehr nötig, Cl7, habe es gefunden.

Deines ist der Abschnitt direkt unter dem hier:

Sozialwissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass die Unterteilungen der Spezies Mensch in Menschenrassen durch rassistische Vorstellungen (in seiner europäisch-aufgeklärten Ausprägung seit dem 18. Jahrhundert) mitgeprägt werden, da eine Abgrenzung reinerbiger „Menschenrassen“ nach wissenschaftlichen Kriterien unmöglich ist.

Das wirst Du ja kaum übersehen haben. :D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 15:41
>>@jimmiybondi

Hiergeht es aber ja im speziellen zB. um das leugnen des Holocaustes.
Und da dieser klar und nachprüfbar ohne jeden Zweifel stattgefunden hat, ist es ebenso auch klar, das dieser Holocaust ja Opfer produziert hat.
Welche eben logischerweise auch nicht verunglimpft usw. werden wollen.

mit den anderen sachen haste sicherlich recht...
es gibt interessante seiten im inet die du leider net mit googel finden kannst schau dich mal in rechten foren um da gibs ab und zu links dann findeste net antwort drauf<<

Ja loool. Da hast Du absolut Recht, da finde ich echt keine Antwort drauf, wie man solche Dinge glauben kann. Rede Klartext, sag offen was Du meinst, notfalls auch per Pm. Ich werde Dir das dann auseinandernehmen. Grüße Jimmy


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 15:46
@all

Hab hier auch nochmal ebenfalls, Wiki, da ich Wiki gerne mag. :D
Hier mal was zu CL7´s Schulbuch.

>>Neben sozialwissenschaftlichen Rassentheorien gibt es auch die der Völkerkunde, deren Rassentheorien wiederum biologisch begründet sind. Noch in den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts lehrten Schulbücher eine Einteilung der Menschen in drei (biologische) Großrassen (Europide, Mongolide, Negride). Durch die Entwicklung der Genetik im Bereich der Naturwissenschaften wurde diese Einteilung widerlegt.[2] In der heutigen Ethnologie bzw. Anthropologie wird der Begriff Rasse nicht mehr verwendet.<<


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 16:02
Hi jimmy,

> Durch die Entwicklung der Genetik im Bereich der Naturwissenschaften
> wurde diese Einteilung widerlegt.

ich befürchte, daß sich eingefleischte Rassisten nicht von diesen für sie unangenehmen Tatsachen beeindrucken lassen, sie werden also auch weiterhin mit ihren längst widerlegten Märchen auf Dummenfang gehen :(


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 22:04
@ doubt


Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

btw, warum sind LAMAM, xWolfix nie gleich online, warum haben sie sich einen Tag
nacheinander registriert und bei einzig und allein in diesem Thread gepostet?!


-Eventuell, weil wir zu der Gattung "erwachsene Menschen" gehören könnten?!da gibt es noch so Dinge wie Arbeitsstelle,Haus u Hof oder Familien zu versorgen, im Leben.
Auf den restlichen paranoiden Kinderkram gehe ich gar nicht ein,dafür ist mir meine Lebenszeit zu kostbar


@ xWolfix Hi,`nen schnellen Gruß im vorbeitippen,schaue gleich mal rein


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 22:18
@ CL7

Du hast mir bisher noch nicht geanwortet - bewußt oder unabsichtlich?

Mir fällt bei braun angehauchten Menschen sehr oft auf, wie von ihnen auf eine vernünftige Diskussion mit Niveau gepocht, aber dieses von ihnen Geforderte selber bei der geringsten Gegenwehr scheinbar vergessen wird, man lese nur nach wie oft DarthHotz hier bereits beleidigt wurde ohne daß er selber mit seinen sachlichen Beiträgen dazu Anlaß gegeben hätte.
Ebenfalls symptomatisch ist das gegenseitige "Kameradschaftsbekennen", das sich untereinander Bestätigen wie es in so oft auftauchender Manier nur bei Rechtsextremen zu finden ist. Hier liegt ein eineindeutiger Hinweis auf die von mir in einem vorherigen Beitrag angesprochene Arroganz und Überheblichkeit vieler die sich für "richtige Deutschte" halten, und das Bild das sich heraus kristallisiert ist für einen objektiven Beobachter ziemlich klar zu sehen: braun braun braun sind alle eure Kleider...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 22:20
>> btw, warum sind LAMAM, xWolfix nie gleich online, warum haben sie sich einen
>> Tag nacheinander registriert und bei einzig und allein in diesem Thread gepostet?!

>Eventuell, weil wir zu der Gattung "erwachsene Menschen" gehören könnten?!

Schlag doch bitte mal im Lexikon unter "Logik" nach, vielleicht hilft das ja die nächste Ausrede etwas intelligenter zu formulieren. <kopfschüttel>


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 22:23
Die beiden müssen nicht zwingend ein und dieselbe Person sein, bei den Gebräunten ist es Gang und Gebe sich gerne andere Gesinningsbrüder aus dem Internet zu Hilfe zu holen, was dann ganz "unauffällig" ihre Glaubwürdigkeit untermauern soll. Peinlich.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 22:26
@A...
Mir fällt bei braun angehauchten Menschen sehr oft auf, wie von ihnen auf eine vernünftige Diskussion mit Niveau gepocht, aber dieses von ihnen Geforderte selber bei der geringsten Gegenwehr scheinbar vergessen wird, man lese nur nach wie oft DarthHotz hier bereits beleidigt wurde ohne daß er selber mit seinen sachlichen Beiträgen dazu Anlaß gegeben hätte.
Ebenfalls symptomatisch ist das gegenseitige "Kameradschaftsbekennen", das sich untereinander Bestätigen wie es in so oft auftauchender Manier nur bei Rechtsextremen zu finden ist. Hier liegt ein eineindeutiger Hinweis auf die von mir in einem vorherigen Beitrag angesprochene Arroganz und Überheblichkeit vieler die sich für "richtige Deutschte" halten, und das Bild das sich heraus kristallisiert ist für einen objektiven Beobachter ziemlich klar zu sehen: braun braun braun sind alle eure Kleider...


Wo haben 'se Dich denn laufen lassen?!?Nee,Leute!das ist nicht zu fassen,nicht mit gesundemMenschenverstand!Wo sind die Mods,wenn einer gebraucht wird?=)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 22:48
Mein treuer Hund hat mehr An-unVerstand als so mancher Mensch.Er beißt nicht,bloß weil er ein Hund ist und er beißt auch niemanden,pur wenn man ihm sagt,daß er eine Dogge ist.
Aber Eure Theorie der konspirativen Parteitreffen in dem öffentlichen Raum hier führt wenigsten zum misteriösen zurück,zumindest in die Überschrift 'Verschwörungen'zurück-wenn man den Senf mit ganz viel gutem Willen und zwei blinden Augen liest...


1x zitiertmelden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 23:03
> Wo haben 'se Dich denn laufen lassen?!?
> [...]
> Wo sind die Mods,wenn einer gebraucht wird?=)

Warum sollten wir einen Moderator brauchen, um mit pöbelnden Brownies fertigzuwerden? Argumente habt ihr doch eh nicht, wie man hier wieder mal sieht...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 23:25
@ LAMAM

1. Ich habe niemanden direkt angesprochen, somit hast du dich spätestens jetzt selber als Rechtsextremist geoutet, vielen Dank.

2. Ist deine Reaktion nicht unbedingt das, was ein vernünftiger Mensch unter einem sinnvollen Kommentar versteht. Stattdessen kommt eine Beleidigung wie es hier bereits mehrmals bemängelt worden ist.

3. Dein Ruf nach einem Mod entbehrt, da er ohne jeglichen Bezug zur Realität und ausgerechnet von jemand wie deiner Konsorte kommt, nicht einer gewissen Komik.
Zitat von lamamlamam schrieb:Aber Eure Theorie der konspirativen Parteitreffen in dem öffentlichen Raum hier führt wenigsten zum misteriösen zurück,
Vielleicht bist du da wirklich eine Ausnahme, vielleicht stellst du dich aber nur blöde, das kann ich nicht beurteilen.
Dieses Forum hat jedenfalls schon mehrere braune Schwemmen erlebt bei welchen die Bräunlinge eben das von mir genannte Rudelverhalten zeigten. Ist nun mal Fakt, da wurde sogar in einschlägigenrechten Foren zum Kampf gegen allmystery aufgerufen, ich sauge mir hier keineswegs etwas aus den Fingern.


Du willst ernst genommen werden?
Ein sinnvolles Gespräch führen?
Dann wähle das gegenteilige Verhalten deines jetzigen und es wird klappen!


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 00:28
o.k.jetzt wird's ganz misteriös-warum sollte jemand(egal ob Solo oder im Verband) zum Kampf gegen etwas aufrufen,was er selbst-sogar als Schwemme-als Forum und Podium nutzt???Bitte um Erläuterung,möglichst auch für einen einfachen Menschen wie mich,verständlich.
..und bitte mal wirklich erklären,nicht belehren-Platitüden helfen nicht zum Verständnis


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 00:29
Die Deutschen, wie es sie einmal gab - sind sie im Grunde nicht schon längst ausgestorben?

Ich meien ,was haben die modernen Deutschen denn noch mit den Deutschen von vor 300-400 Jahren, oder anderen Epochen gemeinsam?

Das Prädikat "deutsch", ist das nur noch eine leere, inhaltslose Hülle, die keine Aussagekraft mehr besitzt?
Hat das Prädikat "deutsch" überhaupt einmal Aussagekraft besessen?

Und wenn doch ,hat z.B. das Prädikat "Bayer" oder "Ostfriese" nicht viel mehr Aussagekraft?


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 00:33
Zitat von alderanalderan schrieb: Die Deutschen, wie es sie einmal gab - sind sie im Grunde nicht schon längst
ausgestorben?
nö, es hat sie noch nie gegeben, ganz einfach. zu welcher zeit denn bitte?
die menschen haben sich je nach epoche im deutschen raum immer anders genannt und
anders "gruppiert", zuletzt hier halt als deutschland.
Zitat von alderanalderan schrieb: Und wenn doch ,hat z.B. das Prädikat "Bayer" oder "Ostfriese" nicht viel mehr
Aussagekraft?
oder genausowenig aussagekraft, je nachdem wie man sieht.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 00:45
Als ob der Ort der Geburt irgendetwas aussagen würde!
Sagt der Banker zum Punker: wir müssen zusammenhalten, wir sind doch beide echte Bayern?


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 00:48
dann mal tschöö zusammen'.ne gute Zeit noch,lasse mich mal überraschen,ob bis morgen Abend jemand zum eigentlichen Thema zurückgefunden hat. Kann mir vielleicht jemand einen thread empfehlen,auf dem ähnlich Interessantes diskutiert wird,aber in zivilisierterem Rahmen?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 00:52
nein, wir sind im grossen und ganzen immer intollerant nazis gegenüber. am bsten du
löscht deinen account direkt wieder.

tschö!


Anzeige

melden