Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.11.2007 um 20:59
> So viel zu "intelligente Bombe"

Da hab ich ja was angerichtet mit meinem Wortspiel auf "Warhead" :-/

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.11.2007 um 21:22
Was interessiert mich die Scheiße? Deutsch oder sonst was. Hauptsache ich habe die Freiheit so zu leben wie ich das will. Wenns keine "Deutschen" mehr gibt, leben halt andere hier die sich "Deutsche" oder auch sonst wie nennen. Schon immer sind welche ausgestorben, haben sich vermischt oder sind in anderen Kulturen untergegangen. Wenns in diesem Land auch mal so weit ist, auch nicht weiter schlimm. In 1000 Jahren kräht, außer vielleicht ein paar Archäologen, kein Hahn mehr danach.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.11.2007 um 21:26
Gut gebrüllt, Löwe!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.11.2007 um 22:13
Doch,Ethnologen und Sprachwissenschaftler wird das Thema ebenfalls in Lohn und Brot halten.
Zur Zeit arbeiten sie sich gerade an den cimbrischen Kriegshaufen ab


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.11.2007 um 22:17
Ähem...man sollte das Thema auf jeden Fall am Leben erhalten,sozusagen als Lebendfalle für herumgeisternde Nazis und andere Menschenfreunde oder solche die sich nicht dafür halten,es aber schaffen in nur einem Satz ihr Innenleben komplett zu entblättern


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.11.2007 um 22:17
Link: www.generell.de (extern) (Archiv-Version vom 15.12.2005)

Ja, die haben die Ausrottung schon hinter sich ;)
http://www.generell.de/Cimbri/Landshut/german/CuCimBav/body/projectd.htm (Archiv-Version vom 15.12.2005)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

19.11.2007 um 22:18
grmbl...

Das war in Bezug auf
> Zur Zeit arbeiten sie sich gerade an den cimbrischen Kriegshaufen ab


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.11.2007 um 00:00
Was interessiert mich die Scheiße? Deutsch oder sonst was. Hauptsache ich habe die Freiheit so zu leben wie ich das will. Wenns keine "Deutschen" mehr gibt, leben halt andere hier die sich "Deutsche" oder auch sonst wie nennen.

Das kannste dan wohl Vergessen mit der Freiheit. Nach dem Koran leben ist dan angesagt.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.11.2007 um 00:08
@ mondfred
Zitat von MondfredMondfred schrieb:Das kannste dan wohl Vergessen mit der Freiheit. Nach dem Koran leben ist dan angesagt
1. Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett??

2. Was hat der Koran denn mit einer eventuellen Einschränkung unserer Rechte zu tun?

3. Woran orientierst Du Dich denn im Moment in Deinem Leben, wenn Du solche Angst vor Neuerungen/Koran hast???


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.11.2007 um 00:10
Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

Nicht mal, wenn man anstatt der Nationalität das Wort "Menschen" verwendet, hat diese Überschrift Gültigkeit.

Solange ich auf dieser Welt mein Unwesen treibe, hat die offizielle Anzahl Erdenbürger nämlich stetig zugenommen! Dabei war ich sogar schon aktiv beteiligt!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.11.2007 um 13:06
3. Woran orientierst Du Dich denn im Moment in Deinem Leben, wenn Du solche Angst vor Neuerungen/Koran hast???


Das ist kene Neuerung sondern ein Schritt zurück in die Steinzeit.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.11.2007 um 13:13
Als Antwort auf die Frage "Woran orientierst Du Dich denn im Moment in Deinem Leben" klingt das aber etwas ... hmm ... halbherzig?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.11.2007 um 15:26
> Süd-Deutschland hat seit uralter Zeit starke keltische wurzeln, im Osten Deutschlands
> sind es slawische wurzeln.

Ein Grund mehr, das völkische Konstrukt "DIE Deutschen" in die braune Tonne zu kloppen.

> Übrigens, in ihrem Stammland Niedersachsen/Norddeutschland haben sich die
> Germanen sicherlich nicht mit den von dir erwähnten Völkerschaften vermischt

Falls sie nicht strikte Inzucht betrieben, haben sie sich aber auf alle Fälle mit Menschen "vermischt", die ihrerseits engen genetischen Kontakt mit den von mir erwähnten Völkerwanderen hatten.
Na ja, Dir werden sicher beide Alternativen nicht zusagen <<<


Dein ganzes Gesabbel ändert nichts daran, daß du dein völliges Unwissen über deutsche Geschichte eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast.

wer sich mit wem wie und wo irgendwie vermischte, davon hast DU noch die geringste ahnung...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.11.2007 um 16:27
> Dein ganzes Gesabbel ändert nichts daran, daß du dein völliges Unwissen über
> deutsche Geschichte eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast.

und wovon träumst Du nachts so?

> wer sich mit wem wie und wo irgendwie vermischte, davon hast DU noch die geringste
> ahnung...

Seitdem sich Menschen von Afrika aus die Welt untertan machten, haben sie sich "vermischt". Außer eineiigen Mehrlingen gibt es niemanden, der dieselben Gene hätte wie irgendjemand anders. Aber mach einer versucht eben, sich mit Konstrukten wie "Volk" wenigstens den Anschein einer Identität zu geben, wenn alles andere versagt hat...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.11.2007 um 18:02
Warum fällt mir zu "Deutsche" immer nur dieser Dialog aus "Des Teufels General" von Zuckmayer ein?
-...........................................

Cool Doors, genau daran mußte ich auch denken.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.11.2007 um 18:05
hehehe ihr deutschen werden gemischt und das ist gut so......
----------------------------------

auch nicht mehr als andere Völker, ausgenommen natürlich die Inzuchtanhängenden Kulturen sofern noch vorhanden.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.11.2007 um 18:35
>und wovon träumst Du nachts so?<

ach ,bitte...wer Deutsche mit Germanen gleichsetzt, der zeigt doch nur ,daß er von deutscher Geschichte wirklich wenig Ahnung hat.

>Seitdem sich Menschen von Afrika aus die Welt untertan machten, haben sie sich "vermischt".<

jau, irgendwo hat sich irgendwas vermischt...toll...näheres weisst du leider nicht..siehe voriger Satz


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.11.2007 um 18:40
@alderan
Zitat von alderanalderan schrieb:> Übrigens, in ihrem Stammland Niedersachsen/Norddeutschland haben sich die > Germanen sicherlich nicht mit den von dir erwähnten Völkerschaften vermischt
Schonn mal einen Blick in ein Lexikon geworfen, oder einen historischen Atlas?
Seit wann ist Niedersachsen die Urheimat der Germanen? Auch jedes bessere Schulbuch könnte di da aufklären!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.11.2007 um 18:43
@alderan
Zitat von alderanalderan schrieb:au, irgendwo hat sich irgendwas vermischt...
Es vermischt sich immer irgendwer mit irgendwem und die Germanen waren da auch nicht anders - im Gegenteil. Die Idee der "rassischen" Reinhaltung, die Euereins so hoch hält war DENEN unbekannt.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

20.11.2007 um 18:55
Ich fürchte, daß sich Alderan nicht von Fakten verwirren läßt.


Anzeige

melden