Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.10.2008 um 18:00
@devanther

Da es in diesem Thread bisher nicht gelungen ist, eindeutig zu definieren wer "die Deutschen" denn überhaupt sind, ist deine Beschreibung einiger Zustände, wohl von einem menschlichen Standpunkt aus zu betrachten und weniger von einem rein Deutschen.

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.10.2008 um 18:01
Was schreib ich von expansionierung.
Verlagerung ins Ausland, wodurch die Arbeitslosenzahl drastisch erhöht wird was wiederum dazu führt das immer weniger Geld in der Wirtschaft fließt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.10.2008 um 18:02
Die heutigen Deutschen werden genauso verschwinden wie die damaligen.Was bleiben wird ist der Name.Was haben die heutigen deutschen mit den Deutschen von vor 130 Jahren denn noch gemein.Man kann es ruhig Evolution nennen.
Veränderung ist das einzig beständige.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.10.2008 um 18:08
schmitz,

Da es in diesem Thread bisher nicht gelungen ist, eindeutig zu definieren wer "die Deutschen" denn überhaupt sind

Falls an der Überschirft etwas Wahres dran ist, sollte das über das Ausschlussverfahren funktionieren.
Wenn sich Anhaltspunkte/ Beweise für die "Hintermänner" finden lassen, ist die Frage der Definition nur noch minder interesant.

Vielleicht soll es ja (wieder) Blonde & Blauäugige geben?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.10.2008 um 18:09
mal so ne Frage, selbst wenn, was würde das ausmachen?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.10.2008 um 18:12
Deutsch sein ist eine "Sache" die jeder auf der Welt werden kann, genauso wie Franzose, Italiener etc.

Wenn man davon spricht, dass eine gewisse Menschgruppe in Europa "wieder" blond und blauäugig werden soll, dann spricht man von ganz anderen Dingen...


Der "deutsche" wird nicht aussterben solange genug Leute da sind, die einen deutschen Pass haben .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.10.2008 um 18:17
@schmitz
"die Deutschen" sind die damaligen Zuwanderer nach Deutschland, welche das Land Deutschland genannt haben.
Natürlich ist niemand zu 100% Deutsch.
Danach hat man immer mehr Ausländer nach Deutschland gelockt weil die Industrie boomte und hat ihnen Vergünstigungen gegeben damit sie im Land bleiben.
Die erste reingelockte Zuwanderergeneration spielte noch mit dem Gedanken so in 10-30 Jahren wieder zurück zu wandern, sind ja nur gekommen weils Zuschläge gab.
Die zweite Generation spielte auch noch mit dem Gedanken, aber halt die Zuschläge, ist ja gutes Geld da kann man gleich seine ganze Familie mitbringen.
Wir würden das genau so machen.
Und jetzt sind die "Einwanderer" so sehr "eingedeutscht", das sagen wir mal die Türken in Deutschland immer noch die Türken, aber in der Türkei die Türken deutsche sind, aufgrund der anerzogenen Kultur und Mentalität.
Somit kommt es zum Idenditätskonflikt.
Die Türken sind nun in Deutschland und in der Türkei die Ausländer und können sich keinem Land mehr richtig zugehörig fühlen.
Deshalb entsteht daraus auch ein hohes agressionspotential.

@mrs.withers
Evolution wäre es wenn Europa endlich mal an einen Strang ziehen würde.
Was wir jetzt haben ist die sinkende Titanic.

@AtheistIII
Die Deutschen sterben aus weil sich die Erwachsenen eben heute dreimal überlegen ein Kind in die heutige Welt zu setzen, in der es immer weiter bergab geht.
Die Pille spielt dabei auch eine wesentliche Rolle.
Was dabei ist? zum Beispiel das sich mit ziemlicher Gewissheit sagen lässt dass die heutigen 40-jährigen keine Rente bekommen werden, die Arbeitslosen auf der Strecke bleiben werden, etc. etc.
Haltet weniger am Begriff "die Deutschen" und mehr an "das Leben in Deutschland" fest.
Warum wandern immer mehr aus?
die Wirtschaft hinkt, verlagert sich ins Ausland und wir werden die Folgen zu spüren bekommen.
Deutschland ist ein Industriestaat.
Was ist nun Deutschland ohne Industire?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.10.2008 um 18:20
Wenn die Sonnenstrahlung wegen des Ozonlochs eh immer stärker wird, ist es eigentlich ganz sinnvoll, wenn die "Helleren" verschwinden, so sparen die Krankenkassen wenigstens etwas Geld ^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.10.2008 um 18:53
In den Nachrichten hört man es wieder.
Die Krankenkassenversicherungen steigen von 14,8 wars glaub ich auf 15,5%, alle Krankenkassen haben einen gleich-hohen Beitrag.
Und die Arbeitslosenversicherung fällt von 3,3 auf 2,8%.
Die Zeichen sind schon mal da das die Arbeitslosenversicherung aufgelöst wird.
So spart sich der Staat viele Sozialzuschüsse.
Dunkle Zeiten kommen auf uns zu.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.10.2008 um 19:05
Weitere Fakten:
Dank Zeitarbeiter verkauft man sich unter seinem Wert, die Armutsgrenze steigt an.
400-Euro-jobs, Armutsgrenze steigt an.
Die Menschen bekommen immer weniger Geld und die Preise werden immer höher.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.10.2008 um 19:18
Die Bundeswehr hat immer größere Schwierigkeiten neue Anwärter zu finden.
Meistens gehen nur noch die hin, die wirklich ballern wollen.
Der Zugang von Rechtsradikalen nimmt in der Bundeswehr immer weiter zu.
Es ist die Überlegung die Bundeswehr aufzulösen, doch an der Bundeswehr hängen noch die Zivildienstleistenden.
Wenn diese wegfallen würden gäbe es in jedem Altersheim voll als Facharbeitskräfte-eingestellte Zivildienstleistende weniger.
Die Altersheime beziehen bei der Pflege der Patienten die Praktikanten und der Zivis voll ein um noch über die Runden kommen zu können, weil es eben jetzt schon so viele Rentner gibt und vor 20 Jahren zu wenig Kinder gemacht worden sind, womit der Generationsvertrag nicht mehr gewährleistet wird und am Ende zusammenbrechen wird, nicht mehr tragbar, guter Gedanke aber nicht umsetzbar.
Somit wird es dann zur Verwahlosung der Älteren kommen und die durchschnittliche Lebenserwartung wird fallen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.10.2008 um 19:20
yoyo,

praktisch denken, Särge schenken :D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.10.2008 um 19:22
Für meine Beerdigung werde ich auf jeden Fall nicht sterben, weil wenn es mal soweit ist kann es mir egal sein was dann mit meinem Körper passiert und bis jetzt ist jeder unter die Erde gekommen.
Und selbst wenn es später nicht mehr der Fall sein sollte, was interessiert mich das dann noch?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.10.2008 um 19:23
sterben=sparen
bin noch erkältet *hust*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.10.2008 um 19:29
Ja, Särge sind cool :D Bin gespannt, wann Apple die erste iBox rausbringt ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.10.2008 um 19:30
Mit Wireless-Schnittstelle für Scheintote ^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.10.2008 um 19:37
Wenn das Rechts ist bin ich Jesus.
Aber ach ja: Wenn man sein Land feiert weil es beiner Fussball-WM gut abschneit ist das natürlich patriotisch und total superduppamegageil.
Sagt man aber was gegen die "Das-Volk-auslutschen"Politk was ist esnatürlich ultrarechts, NAZInalsozialistisch etc. etc.

BESCHRÄNKT


Vor allem ist es superduppamegascheiße sich über die ständig wechselnde Rechtschreibung, die den Deutschen wohl eher nicht den Garaus machen wird, aufzuregen und keinen Satz gerade tippseln zu können.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.10.2008 um 19:44
Die Deutschen sterben aus weil sich die Erwachsenen eben heute dreimal überlegen ein Kind in die heutige Welt zu setzen, in der es immer weiter bergab geht.
Die Pille spielt dabei auch eine wesentliche Rolle.


Der zweiten Aussage stimme ich persönlich eher zu, aber das es in der heutigen Welt bergab gehen würde, das sehe ich nicht so. Nicht jedenfalls wenn du mit Welt die Lebenswirklichkeit in Deutschland meinst.

Ich denke es liegt natürlich in erster Linie an der "Pille" und der damit einhergehenden strafferen Familienplanung. Früher waren viele Kinder, aus verschiedenen Gründen das Maß aller Dinge, für das man auch in Armut lebte.. Aber heute in einer urbanen Gesellschaft sind viele Kinder weder nutzbringend, noch wird eine Mutter vieler Kinder besonders geachtet, wenn sie nicht gerade Ursula van Leyen ist.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

06.10.2008 um 19:57
@DeadPoet
Die Lebensfreiheit muss man sich auch leisten können.....
Und es ist nicht einmal unwahrscheinlich das die behinderten Menschen in 100 oder 200 Jahren wieder in den Ofen kommen.
Die Geschichte hat sich schon immer wiederholt.
Lebenswirklichkeit, das Qualitätsmanagement wird in Altenheimen nicht ordentlich durchgesetzt, dauernd hagelt es von oben herab anstatt sich mit den Mitarbeitern auseinanderzusetzen dass sie auch den Sinn dieser Regeln verstehen, sofern ausreichend Arbeitskräfte, von Fachkräften möchte ich jetzt nicht schreiben, vorhanden sind.
Und sobald visite ist rennen sie wieder im Hühnerstall, das nur alles nach Standart aussieht, die Arbeitskräfte aber keinen wirklichen Sinn darin sehen.
Die Soziologin die mich momentan unterrichtet sagte mal "es gibt bestimmt Heime in denen es ordentlich zugeht,.......nur kenne ich keine^^".
Mit dem Bereich der behinderten Menschen geht es auch bereits bergab, auh wenn sie noch nicht solch einen schlechten Ruf haben wie die der Altenheime.
Aber wenn der Staat immer weiter die Ellenbogen rausstreckt und das Volk irgendwann darauf reagieren muss.....dunkle Zeiten aber das Leben ist ja schön.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

07.10.2008 um 18:35
Heute um 17 Uhr kam auf n-tv eine Regierungserklärung von der Angie im Zusammenhang auf den Bankencrash.
Im großen und ganzen ging es nur darum dass unser Kapital in den Bänken gesichert ist und wir Vertrauen in die Politik haben sollen bzw. müssen das es wieder bergauf geht.
Aber auch das schwierige Zeiten auf uns zukommen werden.

Dann kommen wir mal zu Punkt 1.

Vertrauen in die Politik investieren?
Die Politik ist zu den Menschen so fern wie schon lange nicht mehr, die meisten Politiker haben Politik studiert und kennen das Leben nicht von der Hacke auf wie die Politiker früher, ergo die meisten sind Fachidioten welche vom praktischen Leben nur wenig Plan haben mit ihren Durchsetzungen von Gesetzen.


Somit kommen wir zu Punkt 2
Die meisten Politiker sind nur Fachidioten.

So kommt es auch dazu das Hartz-4 Empfänger in einem (wie viele Stunden warens?200?) Kurs zu Betreuungspersonen ausgebildet werden sollten um sich zusätzlich um die alten Menschen zu kümmern.
Eine unfundierte Ausbildung, und diese Menschen lässt man dann einfach so auf andere los.
Berufstätige die in den Pflegeberufen tätig sind, sprich examinierte Fachkräfte mit entsprechender Ausbildung haben dabei die Hände über den Kopf zusammen geschlagen, und das auch zurecht.
Schließlich stellte sich heraus, dass man nicht einfach wahllos Menschen auf andere Menschen loslassen kann, um ihnen noch mehr Leid zuzufügen als das man dies ohnehin schon macht.
Ein großer Fehler seitens der Politiker, aber das wird ja so gut es geht verschwiegen.
Niedlich finde ich auch diese Ordnungsfahnder (heißen die so? ich weiß ich könnte wenigstens die Namen kennen, aber erstens tu ich mir mit sowas schwer, zweitens gibt es sowas aber wirklich!) welche bei Hartz - 4 Empfänger erst einmal die Wohnung durchwühlen, ob ihr Antrag auf mehr Geld für eine neue Bettdecke oder auf einer neuen Hose gerechtfertigt ist.
Mit dieser Berufserschaffung verstoßen die Politiker im eigentlichen Sinne gegen mehrere Grundgesetze gleichzeitig, wobei das Kapital ihr Druckmittel ist und der Betreffende keine andere Wahl hat.
Hatten wir ja schon mal, gell;)

3. Punkt
Aber auch das schwierige Zeiten auf uns zukommen werden.
Durch die Finanzkriese werden schwierige Zeiten auf uns zukommen.
Aber bei den Finanzkriesen bleibt es ja nicht.
da haben wir
-Finanzkriese+
-Steuererhöhungen+
-Kürzungen der Sozialzuschläge+
-Kürzung des Arbeitslosengeldes+
-Immer mehr Alte=immer weniger Rente+
-Erhöhung der Krankenversicherung+
-Gleicher Beitragssatz aller Krankenversicherungen+
-Geburtenrate von 1,2+
-Immer geringere Qualifizierte Arbeitskräfte, weil die meisten Kinder in der Unterschicht gezeugt werden, Auswirkungen habe ich bereits Beschrieben+
-Immer kleiner werdende Mittelschicht, Unterschicht nimmt stärker zu als die Oberschicht+
-Die Industrie wandert ins Ausland, immer weniger Geld in der Wirtschaft+
-eine drastisch erhöhende Arbeitslosenzahl+
-Dienstleistungen die sich immer weniger leisten können+
-Rechtenszene in der Bundeswehr nimmt immer weiter zu+
-Zeitarbeitskräfte+
-400 - Euro Arbeitskräfte+
-Daraus ergibt sich noch weniger Geld in der Wirtschaft+
-Politiker und Konzerne die sich gegenseitig bestechen
-Niedrigere Arbeitslöhne, Altenpfleger verdienen heute weniger=
_______________________________________________________________________

Ein dicker fetter Klumpen Scheiße.
Aber wir sollen Vertrauen in die Politik haben.
Aaaaber, das Leben ist schön:)


Anzeige

melden