Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewaffnung von normalen Bürgern

789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Waffen, Bürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.07.2007 um 13:23
Link: www.spiegel.de (extern)

Nur mal so zur Info:

"In Bayern hat ein Vater aus Versehen sein neun Monate
altes Baby erschossen. Der 54-Jährige hantierte mit einer neu gekauften Waffe herum, es
löste sich ein Schuss und traf das kleine Mädchen in seinem Hochstuhl.

München
- Der Mann habe mit der halbautomatischen Schusswaffe auf seiner Terrasse in Eching bei
München hantiert, um einige technische Details zu prüfen, teilte die Polizei mit. Dazu
habe er auch eine scharfe Patrone in die Waffe geschoben.

In der Zwischenzeit sei
seine 31-jährige Frau mit der Tochter nach Hause gekommen. Die Eltern hätten das Baby in
einen Hochstuhl gesetzt. Als der Vater die in mehrere Teile zerlegte Waffe wegräumen
wollte, habe er unbeabsichtigt den Abzug betätigt und dabei einen Schuss ausgelöst. Das
Baby wurde am Bauch getroffen und so schwer verletzt, dass es kurz darauf in einem
Münchner Krankenhaus starb.

Laut Polizei ist der Vater als fachkundiger Schütze
einzustufen. Für den Kauf der Waffe habe er eine Genehmigung
gehabt.
"



http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,495425,00.html



melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.07.2007 um 13:26
So fachkundig kann der ja nicht gewesen sein, wenn der ne geladene Waffe zerlegt, mannmann.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.07.2007 um 15:01
Ja, unsere "normalen Bürger". Na, wenigstens haben sie das Kind nicht vernachlässigt!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.07.2007 um 15:05
soll ich mal posten wie viele menschen aus versehen uberfahren wurden bei der garageneinfahrt....

ausserdem wenn jemand eine WBK besitzt dann muss er muntion und waffesicher aufbewahren und beides getrennt, sind vor schriefen

aber user babier hierweiss alles stimmts doors, traum suees


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.07.2007 um 15:08
Soll ich mal aufzählen , wieviele Menschen beim Sex mit einer AK47 ,sich die Nudelweggeschossen haben? Was schärfer war der Kerl oder die Waffe ist das noch zuklären.

Alleiner der Gedanke , Waffen für Bürger ist an Dummheit fast nicht mehrzu toppen.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.07.2007 um 15:19
Also man braucht in Deutschland eigendlich keinen waffenschein...
Man geht ins rathaus legt dort 50€ bearbeitungs gebühr hin im seltestenfalle kommt eine kurzepsycholgiche begutachtung und nach 3 wochen bekommt man seine waffenbesitzkarte...
die gibs in grün,gelb und rot...
i hab die grüne und binhobbyschütze...
mit der darf ich die pistole auf meinem gelände oder auf demvereinsgelände sowie jeglichen privatgelände (nur nacherlaubnis der besitzer)tragen...
ansonsten gilt das sie ungeladen im koffer zu sein hat... der am besten mitschloß gesichert ist...
die gelbe ist speziel für jäger und die rote fürsammler...
die rote ist allerdings schwer zubekommen den mit ihr darf man nahezu alleswas in unseren gesetzen nicht als verboten gilt besitzen...
...
leider weiß ichaber aus erfahrung das sehr viele keine besitz karten haben und trotzdem selbst mitschusswaffen bewaffnet sind...
ein gutes beispiel dafür ist die berufsschule insalzgitter dort gab es schon eine menge derartiger vorkommnisse...

aber i mussauch erlich zugeben auch ohne waffenschein(den braucht man zum öffentlichen tragen) hab iauch schon desöfteren meine waffe so im holster getragen... grund was auch immer... aberman fühlt sich selber schon sicherer damit... naja und solange keine debilen deppen mitwaffen rumlaufen sollte theoretisch ja nichts passieren...
achja natürlich sind wennich sie geholstert habe nur sehr harte dumdum im mag... das ist das wenigstenz noch halblegal und schlagen wenn man schießen würde nur ne rippe oder halt n anderen knochenkaputt aber töten eigendlich nicht weil sie nicht eindringen...
Iz...


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.07.2007 um 15:20
mikesch hat´s gestern schon beschrieben :
eine waffe hat nur einen nutzen, wenn manbereit ist
sie zu nutzen.

aus diesem grund hab ich schon seit vielen jahren
kein messer mehr "am mann".

wer meint,
sich verteidigen zu müssen (gegenwen auch immer)
sollte, bitteschön nichttödliche passivwaffen mit sichtragen

buddel


1x zitiertmelden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.07.2007 um 15:25
Zitat von buddelbuddel schrieb:aus diesem grund hab ich schon seit vielen jahren
kein messer mehr "ammann".
Bist dann aber schon aufgeschmissen, wenn du dir ne Stulleschmieren willst. Das ist dann ärgerlich


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.07.2007 um 15:42
stulle mach ich mit nem handkantenschlag klar^^


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.07.2007 um 15:46
nichts ist peinlicher
als zwei typen
die mit nem messer rumfuchteln und nichtdurchziehen.

und da mein männliches ego nichts mehr fürchtet alspeinlichkeit
müsste ich zustechen.

nicht gut.

ausserdem hat mir dasgewicht des messers immer die jackentasche kaputt gemacht^^

buddel


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.07.2007 um 15:55
>>>Bist dann aber schon aufgeschmissen, wenn du dir ne Stulle schmieren willst.Das ist dann ärgerlich<<<
So ein kleiner feiger wixer bist du also(wie alleholls,wenn sie alein sind)

Wenn mir jemand mite in messer kommt, dann kenne ichkeine toleranz, da ich trainiertt bin bewafffnete angreiffer unschadlich zu machen (hab 2jahre tek wan do tainiert und auch so erfahrungen)

Ich wurde jemand das genickbrechen wenn er ne waffe zieht,
Merk dir das und auch andere


1x zitiertmelden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.07.2007 um 15:57
griehinilihen


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.07.2007 um 15:57
@mahdi
Zitat von mahdi786backmahdi786back schrieb:Wenn mir jemand mite in messer kommt, dann kenne ich keine toleranz,da ich trainiertt bin bewafffnete angreiffer unschadlich zu machen (hab 2 jahre tek wando tainiert und auch so erfahrungen)
Naja, ich glaube nicht das das vielbringt :)


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.07.2007 um 15:58
Jaja - bloß dumm, dass sie dir in den zwei Jahren viel zu oft auf dein Hirn gehauenhaben.

Lethale Fehlfunktion würd ich mal sagen....


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.07.2007 um 15:58
>>Ich wurde jemand das genick brechen wenn er ne waffe zieht,
Merk dir das undauch andere

Ich find dich putzig... Leuten wie dir würd ich einfach nen Kinderbuchhinwerfen, dann wärste erstmal nen paar Stunden damit beschäftigt so schwere Wörter wie"Eisenbahn" zu lesen.
Ich kann mir nich helfen, aber Leute die meinen andere auf 20verschiedene Weisen töten zu können, dann aber nichtmal verständlich schreiben können,find ich irgendwie sau lächerlich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.07.2007 um 16:05
Das ist die 21. Methode: Die tödliche Macht des geschriebenen Wortes. Da schützt Dichkein Duden mehr.
Und Greenline und seine Klone sind darin Meister. Sie wurden in derharten Rächzschreipunk-Schule der Mönche des Schaunichthin-Ordens im Gebrauch derComputer-Tastatur unterrichtet.
Zwei Zeilen töten einen normalen Mitteleuropäer. Schonein einziges Wort kann Augenkrebs verursachen.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.07.2007 um 16:08
"da ich trainiertt bin bewafffnete angreiffer unschadlich zu machen"

Auchunbewaffnete Angreifer lachen sich bei deinen Beiträgen annähernd zu Tode.
Das habensie dir echt gut beigebacht.

Trotzdem glaube ich, dass Dir Schulbildung undErziehung mehr gebracht hätten.
Aber der Zug ist abgefahren (Absichtlich nicht"Eisenbahn" geschrieben....)


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.07.2007 um 16:10
hey,
es geht hier um normale bürger,
nicht um griehinleins

buddel


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.07.2007 um 17:05
So mal ne ernste frag: wenn ihr potenziel in gefahr seit...
würdet ihr mit allenmöglichen mitteln ohne rücksicht auf folgen für euch oder für andere euch verteidigenoder sogar aktiv einen präventif schlag ausführen...
und i meine wirklich mit allenmittel bis ihn zur unterbingung der beweglich keit oder sogar den tod desgegenüber...?
Iz...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

20.07.2007 um 16:38
Wenn mein Gegenüber eine Waffe in der Hand hat - und ich auch, dann sehe ich natürlichzu, dass ich zuerst schiesse. Sonst hätte ich dies hier nicht mehr schreibenkönnen.
Aber das sind Ausnahmesituationen in Zeiten und an Orten des Krieges - undnicht der Normalfall in diesem Land. Hier treten meine Kinder auf dem Schulweg ja auchnicht auf Minen.


melden