Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewaffnung von normalen Bürgern

789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Waffen, Bürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewaffnung von normalen Bürgern

07.01.2008 um 00:45
Ich glaube auch, dass jeder eine Waffe haben sollten, um sich im Notfall gegen den Staat wehren zu können...

Zum Beispiel wäre dadurch der Abtransport in die KZs gar nicht möglich gewesen, wenn jeder eine Knarre gehabt hätte!!!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

07.01.2008 um 00:54
breakibuu


>>wirk nehmlich bei drogen aufgepfuschte und bestimmten Situationen nicht.

Das is nur wirklich Nonsens.
Pfefferspray wirkt immer. Sobald man was davon in die Augen bekommt
schließen sich die Augen aus Reflex, da helfen auch keine Drogen gegen.





Youtube: OC spray
OC spray
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ja :) :) :) scheinst die ziemlich sicher zu sein


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

07.01.2008 um 00:54
"Pfefferspray wirkt immer"

wenn in reichweite :P



"Ich glaube auch, dass jeder eine Waffe haben sollten, um sich im Notfall gegen den Staat wehren zu können...

Zum Beispiel wäre dadurch der Abtransport in die KZs gar nicht möglich gewesen, wenn jeder eine Knarre gehabt hätte!!!"


wetten das ?
die menschen hätten sich auch ohne waffen wehren können bzw hätten es genug tun müssen oder man hätte es erst garnicht soweit kommen lassen dürfen


dasselbe gilt für aktuelle und zukünftikte missetaten von staat

waffen ändern daran nichts


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

07.01.2008 um 00:56
Aber leider ist es nun mal so, dass viele Leute so frustriert sind, dass sie immer eine Hassfigur brauchen... :(

Damals waren es die Juden und heute sind es die Muslime!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

07.01.2008 um 01:02
stallion

genau so sehe ich das auch, da bekommt man doch angst, spigel ,stern was die so alles schreiben, und die leute glauben das auch noch


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

07.01.2008 um 01:14
Schwierig, schwierig. Ich denke grade darueber nach, was für Leute hier in meiner Umgebung wohnen und ich würde es sehr zu schaetzen wissen, wenn solche Leute niemals eine scharfe Waffe in die Hand bekommen würden. :D

Zur Frage, ich würde mir keine Waffe holen, ich wohne auf dem Dorf.. :>


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

07.01.2008 um 01:20
hier noch zu wirkungs grand von pfeffer spray wirkt nix und bei drogenrauch bestimmt nicht.

Youtube: OC Spray Certification
OC Spray Certification
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

07.01.2008 um 10:18
Pfefferspray sowie Tränengas wirkt nur bei 70% der mitteleuropäischen Bevölkerung. Geht man in den Indischen Raum, sind nochmal wesentlich weniger.
Grund: Das Zeug wird aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt, z.B. Teilen der Chilli.
Und weil die in den Indischen Regionen schon zum Frühstück auf dem Teller liegen, sind die dort immun dagegen...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Tasereinsatz in Deutschland
Politik, 104 Beiträge, am 22.10.2016 von Bruderchorge
al-chidr am 05.12.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 22.10.2016 »
Politik: Einstellen der Waffenproduktion
Politik, 123 Beiträge, am 27.02.2012 von Fedaykin
Oathkeeper am 23.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 27.02.2012 »
Politik: usa ballern nun auch im kosmos!
Politik, 17 Beiträge, am 26.04.2004 von rebornspecies
apo am 26.04.2004
17
am 26.04.2004 »
Politik: Ein Bürger - eine Waffe
Politik, 26 Beiträge, am 10.12.2003 von Cruiser156
cabal am 03.12.2003, Seite: 1 2
26
am 10.12.2003 »
Politik: Migrantengewalt in Deutschland
Politik, 56.939 Beiträge, am 12.04.2024 von der_wicht
against_nwo am 06.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 2908 2909 2910 2911
56.939
am 12.04.2024 »