Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewaffnung von normalen Bürgern

789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Waffen, Bürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 18:55
Tu nicht so als ob frei erhältliche Waffen der Grund sind bevor man überhaupt dieAnzahl
der Opfer weiß! Man weiß noch praktisch GAR NICHTS darüber!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 18:56
das wollt ich ja auch gar nicht machen.
aber es zeigt doch wohin es führen KÖNNTE!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 21:09
Zitat von ashertashert schrieb:Nur die Waffen entfernen ist doch wie eine schicke Holzmuster-Tapete um
denmorschen Baum wickeln!
Genau so sehe ich das auch. Von Heute auf Morgenjedem den freien Waffenerwerb erlauben? Grosses NEIN!

mEn liegt das Problem inder Ghettoisierung, der Verwahrlosung unserer westlichen Gesellschaften (etc) und nichtbei den Waffen. Diese Probleme kann man auf verschiedene Arten anpacken; Gesetz nachGesetz und Verbot nach Verbot - oder - die Probleme zu lösen versuchen (Nicht, dass ichdie Patentlösung hätte..).




Nebenbei geht es doch eher um diegrundsätzliche Frage des Prinzips, nicht darum, was irgendwer mit einer Waffe will...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.04.2007 um 08:52
Ballermann für Jedermann. Amok als Volkssport.
Volk ans Gewehr!

Manchmalglaube ich, dass diejenige, die sich hier so vehement für freien Waffenbesitzaussprechen, gern mal einen echten Knaller in der Hose hätten, um ein Stützkorsett fürihr wabbeliges Ego zu haben, aber zu feige oder zu dumm sind, sich das gewünschteSchiesszeug illegal zu besorgen.
Weicheier bleiben Weicheier - auch mit Wumme!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.04.2007 um 08:56
Wenn Bürger Waffen tragen dürfen, DANN IST DAS NICHT NORMAL! :( :( :(


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.04.2007 um 08:57
Wenn Bürger Waffen tragen dürfen, DANN IST DAS NICHT NORMAL!

Warum? ich habeine


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.04.2007 um 09:01
>, sich das gewünschte Schiesszeug illegal zu besorgen.
Weicheier bleiben Weicheier- auch mit Wumme!<

warum machst du nicht gleich einen flohierenden waffenhandel auf, damit kannst du dann deine schafe kafiar zum frühstück geben.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.04.2007 um 09:01
Und was jagst Du damit? Kakerlaken?

Ich meine, wenn Du die nicht hättest, waswürde sich dadurch für Dich ändern? Müßtest Du dann schutzgeld zahlen? Oder fühlst DuDich dann Argumentationsärmer?
Mit Waffen im haus ist es bestimmt nicht sicherer!Oder?


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.04.2007 um 09:03
Mit Waffen im haus ist es bestimmt nicht sicherer! Oder?

ja stimmt, vorallem wennkinder im haus sind


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.04.2007 um 09:19
Und wieder mal hat man ja in den USA gesehen, was man mit Waffen so alles anstellenkann... :(


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.04.2007 um 09:21
Wenn ich es mir recht überlege, ist doch der Threadtitel das Beste: Bewaffnung vonnormalen Bürgern, was ist denn mit den unnormalen Bürgern?


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.04.2007 um 09:23
@Doors

AMEN!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.04.2007 um 09:29
@Sumpfi:
Tja, manche sind eher mit dem Abzug als mit der Tastaturvertraut.

@gozprom:
Ich habe mich vor Jahrzehnten intensiver journalistisch mitWaffenhandel beschäftigt. Motto: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Aber leider mögenSchafe keinen Kaviar.

@Topic:
Mir reicht es völlig aus, dass Frau & Tochter imSchützenverein nutzlos herum ballern. Ich muss das nicht mehr haben. Meine aktiven undpassiven Erfahrungen mit Schiesseisen genügen mir.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.04.2007 um 09:33
Doors

wieso im schützenfesten gehts doch richtig ab dort.

"Wo ein Willeist, da ist auch ein Weg."

na na na

indireckte werbung?!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.04.2007 um 10:47
@gozprom:
Schützenverein und Schützenfest müssen nicht zwangsläufig miteinander zu tunhaben.
Verein zu Fest verhält sich wie Nationalmannschaft zu Fanmeilensuff.

Ichhandle mit Worten - nicht mit Waffen!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.04.2007 um 10:50
was muss man doch paranoid sein, wenn man meint sich ne waffe anschaffen zu müssen zwecksselbstschutz.. tz tz tz tz


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.04.2007 um 14:58
Der Staat ist nur dazu da die Besitzverhältnisse zu verteidigen; also den Reichtum derReichen, und um die Arbeiter zu unterdrücken. Dazu hat der Staat ja auch seinenGewaltapparat.
(Informiert euch mal besser über Marxismus und Anarchimus.)

DerStaat nimmt uns die Waffen ab und sagt: dies wäre zu unserer eigenen Sicherheit - als obwir uns dann gegenseitig abballern würden.
Dabei würden wir uns bloß von derKulakenplage hier befreien wollen.

Und deshalb muss das Volk sich vor dem Staatbeschützen können.


Es lebe das bewaffnete Proletariat!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.04.2007 um 15:15
Wer wirklich böses mit Knarren anrichten will, der lässt die Dinger nich erstregistrieren. Einmal nach Somalia fahren, fürnen Sack Mais und zwei Hühner ne Kalashnikowerworben, das Ding in Einzelteilen und nur die Notwendigsten davon nach Deutschlandgebracht, den Rest kann man sich hier zusammenkaufen und schon kann man muntermassakrieren, ohne legal eine Waffe zu besitzen. Legaler Waffenbesitz ist nicht dieQuelle allen Übels. Und Waffen töten sowieso keine Menschen, sondern die Projektile. DieWaffen machen die Kugeln nur viel viel schneller.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.04.2007 um 15:34
@revoluzzer

Wenn dein albernes "Proletariat" Waffen besitzen soll, dann werden die"Reichen" sicher nicht drauf verzichten! Und heißa, wie dann geballert werden wird! Dennman möchte ja sein Eigentum beschützen vor dem plündernden Pöbel...


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.04.2007 um 15:51
"Es lebe das bewaffnete Proletariat!"

ist es schlimm mit "Proletariat" ungebildeteBauern zu assoziieren?


melden