Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewaffnung von normalen Bürgern

789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Waffen, Bürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 11:45
Aber eine bestimmte anzahl an Menschen müssen bewaffnet sein.. damit man sicher vorm
Staat ist!


Na klar, weil der Staat ja auch bekannt dafür ist, dass man ihn mit
Waffengewalt zur Vernunft bringen muss. Hier ist ja keiner mehr vor dem Staat sicher,
wenn er nicht bewaffnet ist.

^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 11:48
>alle sollen waffen kriegen, und der iran auch die atombombe weil amerika sie auchhatt,<

Juhu, dann haben wir endlich mehr Sicherheit *Ironie*

ich hab vorder bewaffneten polizei mehr angst als vor einen bewaffneten nachbarn, israel und alleanderen haben auch atombomben , jeder sollte eine haben


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 11:51
Ich habe vor der Polizei keine Angst! Angst vor der polizei braucht man nur,wenn manetwas zu Verbergen hat, @ C77


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 11:51
>ich hab vor der bewaffneten polizei mehr angst als vor einen bewaffnetennachbarn<

Ich glaube zu wissen, dass die "bewaffnete polizei" dafür ausgebildetwurde.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 11:53
Gibts eigentlich auch unbewaffnete Polizisten?


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 11:53
naja die polizisten hier fürchten sich vor ihren waffen das haben mir schon genug vondenen gesagt...
aber ich versteh nicht was ihr gegen diese sport und kunst geräte habtden dafür sind sie in zivilen händen gedacht...


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 11:55
>Gibts eigentlich auch unbewaffnete Polizisten?<

Hmm, Verkehrspolizistenvielleicht? KA, müsste da meine Kusine fragen, die ist bei der Polizei. :)


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 11:56
die polizisten hier fürchten sich vor ihren waffen

Was ein Käse-Thread,echt.

^^


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 11:57
"naja die polizisten hier fürchten sich vor ihren waffen das haben mir schon genug vondenen gesagt..."

Solche Polizisten haben mal klar den Beruf verfehlt, wäre dasgleiche, wenn sich der Schreiner vor der Säge fürchtet.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 11:58
>"naja die polizisten hier fürchten sich vor ihren waffen das haben mir schon genug vondenen gesagt..."<

Vielleicht ist das kein Fürchten sondern einfach nur Respekt?


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 11:59
Ach, das ist ne beknackte Idee, sonst garnichts.
Kein Kollege hat Angst vor seinerWaffe.

^^


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 11:59
das ist kein witz ich sags dir als ich zur bestands aufbnahme wegen nem dibstahl dort hinbin sind wir so neben bei auf das thema gekommen und die haben soagr seminare weil sehrviele ihre waffe nicht mal ziehen wollen


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 12:00
*muhahaha*

Was ein Käse.

Wo lebst Du denn?


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 12:00
ich hab selbst bei der bundeswehr saz gesehen die nicht schießen wollen selbst beimschuss training versuchen sich manche zu drücken...


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 12:02
die haben soagr seminare weil sehr viele ihre waffe nicht mal ziehenwollen

klar, die brauchen Sie auch. Denn sie wissen was auf sie zukommt, wennsie mal ihre waffe abfeuern.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 12:02
Es gibt bei der Polizei niemanden, der sich vorm Schießen drücken konnte während derAusbildung.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 12:02
Die werden auch nicht lange überleben Izuma


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 12:02
hahahah, klar, daß ein Polizist ungern die Waffe zieht, aber weniger als Angst vor derWaffe, sondern vielmehr aus Angst vor der Schreiberei, wenn sich echt mal nen Schusslöst.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 12:03
"ich hab selbst bei der bundeswehr saz gesehen die nicht schießen wollen selbst beimschuss training versuchen sich manche zu drücken..."

Klar, weil die keinen Bockhatten die Waffen zu reinigen


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 12:04
Berichte in mehrfacher Ausführung, eine Untersuchung durch die Innenrevision, derStaatsanwaltschaft... Ein unglaubliches Prozedere.


melden