Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewaffnung von normalen Bürgern

789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Waffen, Bürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 13:21
und naja wie gesagt für meine waffen braucht man ne bka erlaubnis


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 13:21
@ Pommes

sag mal wo lebst du? in den Staaten?


1x zitiertmelden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 13:22
@ Izuma

naja, eigentlich nur für die Optik. Für die Wumme reicht eine WBK


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 13:22
ZITAT>Und da war noch der routinierte Sportschütze der beim Funktionstest seiner neuenWaffe seine 9 Monate Alte Tochter erschossen hat...[/quote]

Wer im Beisein einesKindes mit einer geladenen Waffe hantiert, gehoert auch ohne Unfall hinter Gitter!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 13:22
pommes,
du wirst nicht erleben,
dass ein polizeibeamter in deutschland auf deingesicht zielt,
erzähle hier keinen schwachsinn

buddel


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 13:22
Zitat von intruderintruder schrieb:Und da war noch der routinierte Sportschütze der beim Funktionstest seiner neuenWaffe seine 9 Monate Alte Tochter erschossen hat...
Wer im Beiseineines Kindes mit einer geladenen Waffe hantiert, gehoert auch ohne Unfall hinterGitter!

(so sollte es aussehen)


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 13:23
http://www.i-e-a.de/productssimple31.html (Archiv-Version vom 05.07.2007)
dort stehts dicke nur mit bka erlaubnis


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 13:23
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:sag mal wo lebst du? in den Staaten?
Nein, ohne Scheiß, dasist mir schon passiert.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 13:23
oh hast recht is ja echt nur die optik jetzt weiß i auch warum die mich des öfteren blödansahen^^


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 13:23
@auwaia

Muss noch nicht mal, mein Onkel hat mir ähnliche Begebenheiten aus den70ern erzählt, damals als die RAF noch aktiv war, kam das wohl häufiger vor.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 13:23
Joh, für die NSV 80


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 13:24
jep auf den schießsatnd gehören ur erwachsenen


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 13:25
Ein Polizist wird niemal seine Waffe ohne begründeten Verdacht ziehen.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 13:25
tja danke das du mir das gesagt hast jetzt wärde ich meine lager aufstocken^^


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 13:26
Nun, dass die Kriminalitätsrate hier niedriger ist als in einigen Teilen der USA, wojeder Waffen haben darf ist doch schon ein Grund hier keine Waffen für jedermanneinzuführen..


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 13:26
i ´ch bin der meinung das die in d.land nicht mal mit gezogener waffe in den meistenfällen auf die zu gehen dürfen geschweige den die hand auf dem holster zu haben


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 13:26
Amen @ Pommes


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 13:27
naja ihr sind snipes und alles erlaubt und auch sonst viel und es passiert trotzdemnahazu nichts...


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 13:28
da waren die gefahren bei einer fahndungsverkehrskontrolle
ja nicht von der hand zuweisen.

die pistole einem zu überprüfenden, einem verdächtigen
oder sogar einemüberführten
direkt ins gesicht zu halten
ist nicht die offiziellevorgehensweise

buddel


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 13:28
gut usa verhältnisse will ich sicher auch nicht da ist ja selbst die minigun im vanerlaubt...


melden