Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewaffnung von normalen Bürgern

789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Waffen, Bürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 14:53
lol bestechen ist nicht schwer...


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

06.01.2008 um 23:27
warum schauen die leute immer nach USA ,es gibt auch andere länder wo man waffen frei kaufen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=i9xf62PKC5M


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

06.01.2008 um 23:34
https://www.youtube.com/watch?v=SomOUrABi14

so schlimm sind guns auch wieder ned


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

06.01.2008 um 23:45
Fett Fett Fett...Parkistan (-; da gehts ab!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

06.01.2008 um 23:52
Ich denke mal, jeder sollte die Freiheit haben Waffen u besitzen. Außerdem könnte man durch so eine Legalisierung die Kriminalität in unseren Land einschränken.


1x zitiertmelden

Bewaffnung von normalen Bürgern

06.01.2008 um 23:58
Zitat von AbendländerAbendländer schrieb:Ich denke mal, jeder sollte die Freiheit haben Waffen u besitzen. Außerdem könnte man durch so eine Legalisierung die Kriminalität in unseren Land einschränken.
Einfache frage für was sollte jeder waffen besitzen dürfen ?


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

07.01.2008 um 00:01
Jagen, Selbstverteidigung, Angeberei ;)


1x zitiertmelden

Bewaffnung von normalen Bürgern

07.01.2008 um 00:02
chaoshell

mit einen küchen messer kann man ja auch ein massager anrichten (ganz zu schweigen von ein auto), guns sind ganz normale Gebrauchsgegenständen mehr nicht.so sehe ich das


1x zitiertmelden

Bewaffnung von normalen Bürgern

07.01.2008 um 00:06
Zitat von AbendländerAbendländer schrieb:Jagen, Selbstverteidigung, Angeberei
Schwanzvergleich jaja :D
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:chaoshell

mit einen küchen messer kann man ja auch ein massager anrichten (ganz zu schweigen von ein auto), guns sind ganz normale Gebrauchsgegenständen mehr nicht.so sehe ich das
Ja aber mit einen Küchenmesser ist die Hemschwelle höher als mit einer Styer stg77 oder.

Ich finde waffen gehören nur in hände mit Waffenschein und denn kann eh jeder normal Psychische Bürger beantragen.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

07.01.2008 um 00:09
chaoshell

also ich habe länder gesehen wo schon kinder bei heiratsfeste in der luft schiessen.

meistes ist auch so ,der brüger soll umbewaffanet sein, ist es die angst vorm staat!?
vor was!? hat er angst


1x zitiertmelden

Bewaffnung von normalen Bürgern

07.01.2008 um 00:10
Wenn jemand Waffen will, und er kriegt sie nicht legal. Dann holt er sie sich eben ilegal.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

07.01.2008 um 00:12
Zitat von ismaaylismaayl schrieb:chaoshell

also ich habe länder gesehen wo schon kinder bei heiratsfeste in der luft schiessen.

meistes ist auch so ,der brüger soll umbewaffanet sein, ist es die angst vorm staat!?
vor was!? hat er angst
Naja kannst ja deinen Wohnsitz dort hin verlegen ;) der Staat hat sicher keine Angst davor seinen Bürgern Waffen zu geben sonst würde es keinen Waffenschein geben aber für was braucht der normal 18/50 Mensch eine Ak47 daheim oder eine Galil?


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

07.01.2008 um 00:13
die meisten verbrechen duch Schusswaffen gesehen duch illegaler erwerb,
wenn jeder eine waffe hat zb gesehen weniger verbrechen und die kriminalität nehmt ab.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

07.01.2008 um 00:14
nicht nur das. Ich glaube dass durch die Legalisierung von Schusswaffen auch Morde und Einbrüche abnehmen würden. Wer traut sich schon in ein Haus einzubrechen, dessen esitzer wohlmöglich (auch) bewaffnet ist?


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

07.01.2008 um 00:15
chaoshell

wie kommt es das in der schweiz jeder ein sturmgeweher hat, wenn er bei der armee war.
außerdem hat die schweiz die niedrigste verbrecher rate in europa, und deutschland einer der höchsten, wie kommt das


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

07.01.2008 um 00:16
>>meistes ist auch so ,der brüger soll umbewaffanet sein, ist es die angst vorm staat!?

Wer keine Knarre hat, der kann sie auch nicht benutzen.
Was meinst du wieviele Leute mit Schusswunden ins Krankenhaus eingeliefert
werden würden, nur weil sich irgendjemand bedroht gefühlt hat?
Um sich im Notfall verteidigen zu können reicht auch Pfefferspray, da brauchste
keine Knarre für


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

07.01.2008 um 00:21
breakibuu

naja schon mal ne notaufnahme einer grossstad klinik gesehen die haben täglich mit stichwunden und aufgeschlagen köpfen zu tun.

trotzdem kommen auch schuss wunden rein, wo lebst du in münchen auf denn land!?

das Cayennepfeffers ist auch nicht das ultimative verteiligungs waffe, wirk nehmlich bei drogen aufgepfuschte und bestimmten Situationen nicht.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

07.01.2008 um 00:28
ob nun mit oder ohne waffen scheitern tuts immer am menschen :P


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

07.01.2008 um 00:39
>>wirk nehmlich bei drogen aufgepfuschte und bestimmten Situationen nicht.

Das is nur wirklich Nonsens.
Pfefferspray wirkt immer. Sobald man was davon in die Augen bekommt
schließen sich die Augen aus Reflex, da helfen auch keine Drogen gegen.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

07.01.2008 um 00:42
ich denke mal das die bewaffnung von bürgern ne gute sach ist in den usa gibt es einen bundesstadt wo jeder ne waffe tragen muss und da gibt es weniger straftaten also in anderen bundesstadten der usa


melden