Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewaffnung von normalen Bürgern

789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Waffen, Bürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 14:18
ok 300 das ist heftig aber seht euch das erstmal in den usa das is noch mal ne ecke
heftiger und von den ganze 3. weld ländern mal ganz zu schweigen ich will garnet wissen
wie viele täglich in afrika an waffe sterben oder erst in china korea oder taiwan


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 14:18
Familienmorde sehr häufig

das find ich krass..


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 14:20
Du darfst aber nicht Afrika mit einem reichen Land vergleichen, die haben ganz andereUmstände/Zustände..


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 14:21
Kampfmesser u.ä. fallen auch unter das Waffengesetz


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 14:21
Nun, man erkennt doch: Dort, wo die Waffengesetze liberaler sind als in D, sterben auchmehr Menschen durch Waffen.

Ein guter Grund, weiterhin "Waffen für jedermann" zuverbieten!


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 14:21
in amerika sterbe 10.000ende, aber immer die falschen,


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 14:22
das ist mir ganz klar was ich garnet wusste das öffentliche tragen z.b. einer pistole dieich mit meiner waffenkarte erstehen kann... daruf gibt es nur verwarnungen odergeldstrafen...
bei messern speziel dünne oder kampfmesser kann daraus sogar nebewährungs strafe hervorgehen....


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 14:23
Vielleicht möchte sich der eine oder andere der Relativierer mal im stillen KämmerchenGedanken ob der Bevölkerungszahlen machen....so als kleiner Tip VOR einem Vergleich.....


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 14:33
was ich mich jetzt mal generell frage würde generell jeder sagen war mal ganz pauschalhaubtschulabgänger... von denen erwarte ich nicht viel geistiege reife..
so dumm seinund tatsächlich mit einer regristrierten waffe um sich schießen warum auch imemr...


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 14:35
hallo ich bin auch hauptschüler und passe nicht in dein bild


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 14:36
und ob dir einer mit nehm stein den schädel einschlägt oder erschiesst,


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 14:37
ja ok aber du scheinst nicht dumm zu sein... da kenn ich ganz andere... leider...


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 14:37
@izuma

Mit deiner Rechtschreibung solltest du dich davor hüten, andere ihresSchulabschlusses halber zu beurteilen...


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 14:38
naah ich bin nicht dumm aber manchmal doff loool


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 14:40
sry ja ja wie gesagt eine schwäche... aber generell muss ich sagen das hier echt mancheleute umherlaufen bei denen man dencken mag da fehlt das gehirn...
und ich meine diegeistige reife nciht unbedinkt seine schulischen leistungen...


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 14:42
meinst du hip hoper?? die sind zu 90% haubtschüler lol


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 14:44
Kleiner Tip Leute:
Was hier grad passiert, nennt man REALSATIRE :)


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 14:44
genau... hauBtschüler sind das... ... *lach* :D


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 14:44
auf sowas in der art will ich hinaus diese überaggresiven kiddies die nichtmal respektvor erwachsenen haben diese um 20cm übersteigen...
hab sowas aller dings auch schonvon 12 jährigen erlebt als ich durch die stadt ging die scheinen keinen resket vor irgendwas zu haben


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

23.07.2007 um 14:48
wenn ich ihnen geld gebe sie immer nett zu mir


melden