Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewaffnung von normalen Bürgern

789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Waffen, Bürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.04.2007 um 16:18
>ürnen Sack Mais und zwei Hühner ne Kalashnikow erworben<

unter 500 US$
bekommst du niegendwo eine ak47 du als ausländer musst bestimmt über 2000 $ wenn dunicht
schon abgezockt wirst, und ganz zu schweigen das du damit duch denn zoll kommst,zeig mir
doch wo man legal in deutschland ersatzteile bekommt???


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.04.2007 um 16:20
Unsinn in Russland kosten die AK-47 höchstens 450!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.04.2007 um 16:24
als englisch sprechnendeer ausländer aber bitte 2000 US $

oder bist du von derrussischen wohlfahrt...


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.04.2007 um 16:27
meine güte...klingelst am nächsten haus, schiebst dem typ 10 dollar in die tasche und dermacht das für dich...

ein wenig kreativität,...

aber die ganze diskussionis doch unnütz...ausserdem woher wisst ihr das janze zeusch? nach dahin fahren, nachdorthin fahren, in einzelteile...kreativität? weniger...achja, wo habt ihr dieschwarzmarktpreise her?


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.04.2007 um 16:27
Ja, Ausländer werden schon abgezockt.
Aber es gibt auch AK-47 für 250 $, für 2000bekommt man da ne Dragunov


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.04.2007 um 16:30
@Revoluzzi:
Das Proletariat von einst ist der Proll von heute. Übrigens gibt es hierim Forum Leute, die haben sich schon durch die MEGA gefressen, als Du vermutlich nochnicht lesen konntest, soviel zum Thema Beschäftigung mit Marxismus.
Und, schon malirgendwo 'n bisschen revoluzzzzionäre Praxis gesammelt?
Nach etwas Erfahrung imBewaffneten Kampf und Internationaler Solidarität können wir uns ja gern mal überrevolutionären Kampf in den Metropolen unterhalten. Wenn Mama Dichlässt.

@gozprom:
Wer kauft denn im Ausland Waffen, um sie anschliessend zuverzollen? Wofür gibt's wohl Binnenschiffer auf der Donau-Route!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.04.2007 um 16:31
Gladiator

bist aber ein schlechter business man


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.04.2007 um 16:33
Doors

<Wer kauft denn im Ausland Waffen, um sie anschliessend zu verzollen?Wofür gibt's wohl Binnenschiffer auf der Donau-Route!>

lass sie doch diebringen gute dollars ins land und peppen die wirtschaft auf,

der zoll freut sichdann auch, gibs dann bestimmt einige bevörderungen.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

18.04.2007 um 17:49
Zum Preis, in Somalia sind die Teile spottbillig, immerhin Bestimmt Angebot und Nachfrageden Preis und das Angebot überwiegt momentan.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

18.04.2007 um 17:56
ja klar du weist alles Fedaykin

200$ bekommt man copyen von ak 47 hergestellt inpakistan
500 $ ne brand neue ak 47 mit plastick statt holz
und hier in deutschlandnicht unter 2000 euro wenn nicht mehr

gib 2 typen die chenische undrussische

geklaute oder brandneue
oder kaputte

oder man landen mitlerren taschen irgendwo im fluss als aufgeschwollene wasser leiche


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

18.04.2007 um 17:57
waffen sind scheisse.. finger weg von waffen. sie verändern menschen.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

18.04.2007 um 18:32
Einerseits habe ich einen Angriff durch einen (Gott sei dank einzelnen) Einbrecher inmeiner eigenen Bude schon mal abwehren müssen, andererseits bin ich auch ohne Waffebestens klargekommen und ich denke nicht, dass mein Leben wirklich in Gefahr gewesen ist,auch wenn ich dem Angreifer unterlegen gewesen wäre.. Wenn man zu Hause Waffen lagertändern sich nur die Methoden der Angreifer und die Lebensgefahr des Opfers steigert sichum ein Vielfaches! Ich meine man vergleiche doch mal die Überfälle in den USA mit denenin der BRD. Dort sterben viel mehr!

Bloß die Finger von Waffen lassen!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

18.04.2007 um 18:45
"
gib 2 typen die chenische und russische"

Es gibt auch polnische,tschechische... die Erkennt man meistens am Holz, bin aber zu müde um die genauerenUnterschiede zu erklären ;)


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

18.04.2007 um 19:19
200$ bekommt man copyen von ak 47 hergestellt in pakistan500 $ ne brand neue ak 47 mitplastick statt holz und hier in deutschland nicht unter 2000 euro wenn nicht mehrgib 2typen die chenische und russischegeklaute oder brandneueoderkaputte




schau mal zum Ausgangspost, welche AK und Wo, Keiner Redet vonner Neuen


"Wer wirklich böses mit Knarren anrichten will, der lässt die Dingernich erst registrieren. Einmal nach Somalia fahren, fürnen Sack Mais und zwei Hühner neKalashnikow erworben, das Ding in Einzelteilen und nur die Notwendigsten davon nachDeutschland gebracht, den Rest kann man sich hier zusammenkaufen und schon kann manmunter massakrieren"


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

18.04.2007 um 19:48
Was ist mit Munition?


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

18.04.2007 um 20:45
mein gott faht nach polen, ihr macht ja ein richtiges drama draus, oder geht nach FMdamals gabs im bahnhofviertel waffen aus jugo land


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

18.04.2007 um 21:50
Viel Spaß bei der Kontrolle an der Grenze..


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

18.04.2007 um 23:05
Mal ne andere Frage: Was macht ihr, wenn ihr von einem euch überlegenen Einbrecherzuhause überrascht werdet?
Wärt ihr dann froh eine Ak zu haben?


1x zitiertmelden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

18.04.2007 um 23:12
Nein


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

18.04.2007 um 23:17
mein Vorschlaghammer tuts auch


melden