Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

6.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Integration, Einwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 16:41
@ad_rem

Na, Ferrari wirds ja wohl nicht sein, oder? :D

Anzeige
melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 16:44
@kleinerwolf
Nein, bestimmt nicht und Niedersachsen kann es aufgrund der Farbzusammenstellung nicht sein und dann auch nicht wegen dem entscheidendem Merkmal oben auf der rechten Seite.
Dies ist einfach ein Stadtwappen. Das Stadtwappen der Stadt, in welcher ich mich beheimatet fühle


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 16:44
@ad_rem

Stadt Herne, nicht? ;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 16:45
@kleinerwolf
Richtig! Ich bin doch nun etwas verwundert....


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 16:46
wenn ich chaten wollt, dann bitte wo anders.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 16:46
@asmodee
Führe deinen Satz bitte weiter aus habe es nicht verstanden.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 16:48
@warneverends

Dein von dir hier so oft erwähntes Lieblingswort abschieben geht bei Hiergeborenen , wie du selbst anmerkst , nicht .
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Klar, die , die hier bereits geboren wurden kann man nicht mehr abschieben.

Man könnte allerdings die Kinder mit den Eltern ( die nicht hier geboren wurden ) zusammen abschieben, die nicht begriffen haben, dass man hier im 21. Jahrhundert lebt abschieben
Deine Lieblingsbeschäftigung kannst du nur bei denen machen , die hizugezogen sind .

Was willst du mit denen machen die hier geboren werden , automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen und von ihren Eltern so erzogen werden , wie die Eltern es wollen ?

Du sagst man kann es nicht . Also was willst du gegen diese Personen unternehmen , oder kannst du etwas gegen diese Personen unternehmen ?


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 16:52
@warneverends
Ja da hast du auch wieder recht ...

@asmodee
ich warte liebe fee


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 16:53
@warneverends

Seufz anscheinend leuchtet meine Frage nicht jedem ein.

Probiere es mal zu erklaeren an einem Beispiel von einem Post vom geschaetzten User stasiu:

Er bringt Ehemaenner rein die ihre Frauen verpruegeln, Kinder vergewaltigen ect.

Was sollte dann passieren mit deutschen Ehemaenner die ihre Frauen schlagen, vergewaltigen oder mit deutschen Maennern die Kinder vergewaltigen, mal sehen es gibt so einige Serienkiller die sogar auf der einer Liste stehen und .... wow was sehen wir da ??

Es stehen Deutsche dabei .... !!!!

Aber nein das sind doch Differenzierungen die nicht erwuenscht sind oder nicht gefragt sind.

Weitere Ueberlegungen von meiner Seite, es gibt Deutsche wo ich mehrmals nachlesen muss um zu verstehen was die mir sagen moechten mit ihrem Post, weil die Rechtschreibung unter aller Kanone ist. Deutsche die sagen : Joh joh du arbeitest ?? Bist bloed ich kann tun was ich will bekomme Knete vom Staat und arbeite schwarz .

Es gibt Deutsche die sich auf ein sehr asoziales Gebiet befinden.

Aber nein das sind ja alles nur Pauschalvorurteile von Auslaendern , wie kann ich nur auf die Idee kommen, das es auch Deutsche gibt auf die solche Klischees passen ???


1x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 16:59
@asmodee

Diese Deutschen gibt es leider auch, aber wieso sollen wir zu dem asozialen deutschen Pack noch das asoziale Pack aus dem Ausland hier leben lassen?
Unsere Asis/Verbrecher können in unsere Gefängnisse kommen, dafür sind diese schließlich da.


4x zitiertmelden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:00
@stasiu

Erstens :

Mein kleiner Junge der irgendwo in einem vorpubertaeren Stadium sich noch befindet oder da stecken geblieben ist merke Dir eines :

Ich bin nicht eine Fee und wenn dann schon gar nicht Deine Liebe . Respekt bekommt der der ihn verdient und nicht weil derjenige meint , er koennte sich wie ein Troll durch das Forum begeben und sich Sachen herausnehmen , die ihm nicht zustehen.

Noch einmal lerne erst einmal Deutsch zu schreiben , ehe Du anfaengst ueber Auslaender herzuziehen.

An Deiner Antwort ist zu sehen , wie sehr Du Frauen respektierst oder ihre Ansichten ernst nimmst.

2. Bildung ist ein Fremdwort fuer Dich , und wenn ich Deine Ansichten so verfolge und Tendenzen herauslese, muesste doch alles was fremd ist nach Deiner Meinung weg . Oder nicht ??


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:02
@eyecatcher

Ja aber Verallgemeinerungen , Du weisst doch das mag ich nicht. ;)

Differenzieren bitte, und nicht sagen das ALLe so sind . Das ALLE Auslaender so ihre Frauen behandeln ect.

Verstehst Du ??


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:02
@asmodee
Geschätzte Fee. Erst mal war mein Bsp. verallgemeinert! Und nicht nur auf Ausländer bezogen.
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Weitere Ueberlegungen von meiner Seite, es gibt Deutsche wo ich mehrmals nachlesen muss um zu verstehen was die mir sagen moechten mit ihrem Post, weil die Rechtschreibung unter aller Kanone ist. Deutsche die sagen : Joh joh du arbeitest ?? Bist bloed ich kann tun was ich will bekomme Knete vom Staat und arbeite schwarz .
Dan überspring die Einträge!
Sehr penibel mein lieber scholli


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:04
@Lomax

Mein Lieblingswort ist doch nicht abschieben ;)

Also so oft habe ich das nun nicht geschrieben ...

Aber ein so böses Wort ist es ja nun auch nicht... es ist nur ein Wort.

Eine Lieblingsbeschäftigung ? welche meinst du ?, etwa über Abschiebung zu schreiben ? Na, ... da liegst du wohl falsch. Die meiste Zeit verbringe ich in anderen Themen...
Zitat von LomaxLomax schrieb:Was willst du mit denen machen die hier geboren werden , automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen und von ihren Eltern so erzogen werden , wie die Eltern es wollen ?
Niemand bekommt automatisch die dt. Staatsbürgerschaft.

Das setzt vorraus, dass einer der Eltern deutscher ist.

Wenn das nicht so ist, dann kann man von einer Abschi....ehhh Rückführung reden ;)



Sollte es so sein, dass die Eltern aus der Türkei stammen aber die dt. Staatsbürgerschaf haben und Kinder haben etc, dann wirds schwierig.

Die Frage stellt sich aber : Warum nimmt jemand die dt. Staatsbürg. an wenn er weiterhin wie in der Türkei oder wie in Afhganistan lebt und nicht bereit ist das allerwichtigste zu tun was die Intergration voraussetz , nämlich ERSTMAL die Sprache zu lernen und nicht dazu beizutragen das die Stadt in der sie leben klein-Istanbul genannt wird.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:07
Mal eine Frage so neben bei wohin sollte man leute abschieben wenn es das Land wo sie hergekommen sind nicht mehr gibt ?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:07
@asmodee

Da haste Recht das kann ich auch nicht ab.

;)


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:09
@T_K_V

unwahrscheinliche Situation.


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:09
@warneverends

Da bist du aber völlig falsch informiert .

Deine Aufgabe ist es für heute dich über das neue Staatsbürgerrecht zu informieren , in dem auch die Staatsbürgerschaft hier geborener Ausländerkinder geregelt ist .


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:11
@eyecatcher


Yugoslawien

Ksovo

Biafra

usw was ist daran unwahrscheinlich ?


melden

Rückführung in die Heimat von Integrationsverweigerern

09.06.2009 um 17:12
@T_K_V

Die Länder, die du aufzählst, scheint es doch noch zu geben.


Anzeige

melden