Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaub nur noch in Deutschland?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimaschutz, Reglementierung, Reiseverhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 00:42
ne ich hab nicht gesagt wo du dein urlaub machen solltest
aber ich findees
wirtschaftlich,politisch wie auch ökonomisch für sinnvoll sein urlaub indeutschland zu
verbringen.

der grund weshalb die ausländer nett zu euch sindist, dass ihr geld
habt.

Es gibt keine Gastfreundschaft-.

ich als Kurdesage Deutschland hat
potenzial für ein urlaubsland-

Deutschland ist das landvon

-adolf htiler
(für iraner und alle anderen judenhasser)
-Albereinstein
-gothe
-Karl marx
besonders in trier beliebt bei denasiaten
-siemens
usw...

deutschland ist
gleichzeitg in der ganzen welturlaub zu machen

Anzeige
melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 00:45
Ich mein

In deutschland Urlaub zu machen, ist wie in der ganzen Welt urlaub zumachen.


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 00:45
Aber ich will nicht mein ganzes Leben nur hier verbringen, mein Gott so Urdeutsch bin ichnun auch wieder nicht. Wo kommen wir denn dahin wenn mir plötzlich jemand vorschreibt dasich nur noch in Deutschland Urlaub zu machen habe, dann haben wir bald Verhältnisse wiein der DDR. Ich meine wer seinen Urlaub hier machen möchte soll das doch tun, mich reiztes einfach nicht.


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 00:46
Also die Japaner lieben es hier Urlaub zu machen :)
Und ich kann es ihnen nichtveübeln.


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 00:47
das ist deine Meinung und ich bin mir sicher das sie viele auch verteten und ichrespektiere auch deine meinung.

Aber ich halte es für sinnvol das deutschland wasfür die touristen bracnhe tun sollte


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 00:47
@dersim

deutschland ist zu TEUER um urlaub zu machen! fahr mal mit der bahn odermit dem auto irgendwohin und übernachte mal in nem stinknormalen hotel und ess mal 3malam tag warm! da kannst vlt 3 tage urlaub machen und wieder nach hause fahren!


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 00:48
Ach und: Mit der Einstellung: es gibt keine Gastfreundschaft liegst du ein bissel falschmein Guter... In Deutschland lebende Griechen haben unsere Familie schon oftunentgeldlich in ihr Ferienhaus eingeladen.

Und in Deutschland Urlaub machen istwie in der ganzen Welt? Jo Deutschland und China zum Beispiel sind sich wahnsinnigähnlich, echt.

Ich akzeptier ja das du in Deutschland Urlaub machen willst, aberakzeptier doch bitte auch das ich es nicht will


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 00:49
In Deutschland kann von mir aus die ganze Welt Urlaub machen, aber so lang ich noch fitbin möchte ich auch andere Länder bereisen!
Getreu dem Motto: "1000 places you mustsee before you die" ;)


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 00:49
"Aber ich halte es für sinnvol das deutschland was für die touristen bracnhe tun sollte"

Geb ich dir recht, aber nicht um als "Touristen" die eigenen Landsleute zuempfangen


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 00:51
Ok ihr habt recht deutschland ist hässlich


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 00:53
Es geht nicht darum, ob Deutschland häßlich ist oder nicht, sondern, daß durch diePolitik vorgeschrieben wird, wo Du Deinen Urlaub verbringen sollst!


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 00:54
Dersim es sagt doch keiner das Deutschland häßlich ist, ich will nur nicht hier Urlaub,nenn es vielleicht auch einfach mal einen Klimawechsel


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 00:59
als nächste stufe wird dann der jahresurlaub abgeschafft


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 01:02
@heronaa
...als nächste stufe wird dann der jahresurlaub abgeschafft..

Liegtin der Schublade der Politiker ganz oben auf! :(


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 01:03
Na dann brauchen wir uns ja darüber keine Sorgen zu machen wo wir Urlaub machen. Nee aberüber die Brücke geh ich noch nicht. Urlaub abschaffen, soweit kommts noch. Was machendenn die Politiker ohne Malle und Sylt, geht ja gar nicht (die müssten ja dann mit gutemBeispiel voran)


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 01:04
Davon mal abgesehen hat das die Politik nicht zu entscheiden. In meinem Job ist Urlaubsowas von wichtig, das er den Mitarbeiter am Leben erhält weil irgendwann muss man malAbschalten. Das weiss mein Betrieb auch sehr gut. Statt Urlaub würde dann Krankenscheindie Alternative werden, so weit würden die nicht gehen (also mein Betrieb jetzt)


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 01:11
In Amerika sind maximal 14 Tage Urlaub üblich! Und viel verzichten auf die Hälfte!
Ichbinn da ncht dafür, aber befürchte, daß wird bei uns auch noch kommen! :(


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 01:13
Abwarten und mal nicht den Teufel an die Wand malen.


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 01:19
@emell

du kannst auch bunte luftbalone oder schmetterlinge an die wandmalen...dadurch wirds auch nicht besser :)

der urlaub wird gekürzt und wer krankwird kann durch nen anderen ersetzt werden...auch musst später bis zum tode arbeiten weildie rente abgschafft wird

wenn dann eine weltwirtschaftskriese kommt dann hat ehkeiner mehr geld für urlaub.
die gewinner werden wieder die reichen sein ,die ja eh inschönen ländern wohnen und in saus und braus leben


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 01:20
Ja, klar! Aber ich finde es halt schon bedenklich, daß einem jetzt ein schlechtesGewissen eingeredet wird, wenn ein Urlaub im Ausland verbracht wird!
Wo soll das nochenden! Ist das noch eine Lebens- und Zukunftsperspektive?
Wo soll da noch dieZuversicht herkommen, Probleme zu meistern?


Anzeige

melden