Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaub nur noch in Deutschland?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimaschutz, Reglementierung, Reiseverhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaub nur noch in Deutschland?

10.03.2007 um 15:48
Sorry, wegen der hundsmisserablen Schreibweise, mal wieder zu schnelll abgeschickt *ggg*

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch in Deutschland?

10.03.2007 um 15:58
Wieso Urlaub?

Im Mittelalter gabs das auch nicht. Ich bin dafür,Urlaub gänzlich abzuschaffen.

Gruß


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch in Deutschland?

10.03.2007 um 16:06
Und alle zum Arbeitsdienst! ;)


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

10.03.2007 um 16:20
@gsb23,

sag mal bist du gerad auf deinem "Veto-Tripp" ? *ggg*


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch in Deutschland?

10.03.2007 um 16:23
Na, ja wenn der Urlaub abgeschafft werden soll, ist ein bißchen "organisierte Arbeit"naheliegend!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch in Deutschland?

10.03.2007 um 16:41
@gsb23,

sag mal bist du gerad auf deinem "Veto-Tripp" ? *ggg*
<<

Wir müssen sparen. Und usserdem sind grad Kommunismus-Wochen bei McDoof...

Gruß


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch in Deutschland?

10.03.2007 um 16:44
Zur Zeit werde ich fast täglich mit Urlaubsprospekten bombardiert! Und alle Reisezieleliegen nicht in der BRD! Help! ;)


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

10.03.2007 um 16:45
wozu in dne urlaub fahren, wenn bier so günstig ist in nrw?


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

10.03.2007 um 17:52
@gsb23,

na dann erklärt sich alles, gehe nicht bei McDonald speisen, daher weißich auch nicht, dass da gerade Kommunismus-Wochen sind *ggg*, wie heisst denn dort derneue Burger ?

Big Red Taste vielleicht ?

Sparen ?

Ok, danngibt´s halt Hollyday on Balkonien bzw on Underground im Keller ;)


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch in Deutschland?

10.03.2007 um 18:17
Dann brauch ich keinen Urlaub mehr! ;)


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

24.04.2009 um 12:55
Hallo Leute ,...
Kann mir hier vielleicht jemand helfen ?
Als ich noch ind er 6.Klasse war,sind wir mit der klasse nach Belgien gefahren ins hohe Venn (Morrlandschaft),habe jedoch leider keinen Kontakt mehr zu den Lehrern,die damals mit waren und bei google werd ich auch nicht fündig...
Hat vielleicht jemand 'ne Ahnung wie die Adresse is ? Wo muss ich in Belgien genau hin,..weis jemand den Namen von dem Ort ?

Wär wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte, will im sommer nämlich nochmal dorthin !

danke schon einmal im vorraus

VlG
Sam


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

27.04.2009 um 08:12
Nimmst du Atlas, guckst Du Karte. Das ist doch in den Ardennen, wo du warst, oder?


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

27.04.2009 um 08:28
@Sam89
Google mal nach Baraque Michel, da hast du einen guten Ausgangspunkt. Von da starten Wanderungen durchs hohe Venn.


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

27.04.2009 um 10:27
allmystery kein Reisebuero sein oder schon ?? Das waere doch eine ein Thema wert : Wohin fahrt ihr in den Urlaub ? ;)

Ansonsten google hilft weiter :D


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

28.04.2009 um 18:15
also, mein erster urlsub ging nach oostende in belgien....
der nächste geht diesen sommer, nach norden am norddeich


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

29.04.2009 um 08:43
Dieses Jahr geht es eine Woche mit dem Rad durch die Dolomiten, freu mich schon drauf. :D


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

30.04.2009 um 14:10
@klarabella
danke, ich werd mal nachsehn !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Politiker fordern Alkoholverbot für Jugendliche?
Politik, 389 Beiträge, am 01.05.2014 von krungt
krungt am 13.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
389
am 01.05.2014 »
von krungt
Politik: Klimakatastrophe einmal anders: Abzocke
Politik, 172 Beiträge, am 18.09.2010 von zwibelmann
andi75 am 30.07.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.09.2010 »
Politik: Rettet ein Glühbirnenverbot uns vor dem Energiekollaps?
Politik, 84 Beiträge, am 07.09.2009 von jelena
krungt am 21.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 07.09.2009 »
von jelena
Politik: Fliegen muss teurer werden
Politik, 105 Beiträge, am 07.04.2008 von froschprinz
raupi am 03.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 07.04.2008 »