Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaub nur noch in Deutschland?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimaschutz, Reglementierung, Reiseverhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 01:22
Ja wie gesagt macht mal langsam ich meine was hier so diskutiert wird ist schon allesein
bissel wiedersprüchlich, ein paar Seiten weiter heisst es es soll eineArbeitpflicht
geben und bla bla bla. In meinem Job setzt man davon abgesehen auchnicht darauf
andauernd Mitarbeiter zu ersetzen und neu anzulernen sondern eher diefähigen Kräfte so
lang wie möglich zu halten. Die Betriebe haben da auch och einWörtchen mitzureden. Ich
meine man kann alles schwarz sehen aber ich denke man solltemal das ganze langsamer
angehn

Anzeige
melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 01:36
Ja, ich muß erst mal wieder autogenes Training machen damit ich wieder ruhig werde! ;)


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 01:40
Wäre vielleicht besser du machst mal wieder eines, ist besser für die Nerven und dasHerz... Machs aber mal nicht in Deutschland, aus Prinzip!


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 01:43
Mein nächster Urlaub ist schon seit 2 Monaten gebucht! (Mynmar-Thailand) ;)


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 01:45
Genieß ihn solange du noch darfst, ich gönne es jedem


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 01:48
Auf jeden Fall! ;)


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 01:57
jetzt hab ich auch lust auf urlaub bekommen :)

vieleicht darf man ja mal späternicht mal darüber schreiben


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 01:58
Aber ich glaube eher das mit dem Urlaub nur noch in Deutschland machen ist eher eineEmpfehlung oder ein Aufruf. Eine Pflicht kann daraus nicht gemacht werden. Man kann zwardie Preise anheben für die Flüge, aber wie gesagt wir sind ja nicht in der DDR


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 02:02
es ist auch keine pflicht kleine autos zu fahren...aber die dicken können sich eben nurbestimmte leute leisten...usw

urlaub tut der seele gut und erholung könnte jaeinen stärken...das passt nicht ins programm..


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 02:27
Sowas kotzt mich an wwenn die einen hier echt zwingen zu bleiben dann wandere ich nachÖsterreich aus heir kann man bald garnicht mehr leben mit ihren schwulen gesetzen undvorschriften. Die deutschen lassen alles auf sich setzen MWST, hartz4 alles. InFrankreich wär das alles ausgeartet dort lassen sich die leute nicht bieten !!!


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 02:28
XD


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 02:34
@mcfler, tja gefallen tuts niemanden aber wehren tut sich auch niemand, wie willste dennauch, so´n bissel Demo hält die da oben auch nicht davon ab


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 08:30
Wir leben eigentlich in einer Demokratur der "Wirtschaftsbosse"! :(


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 08:58
sehe keinen einzigen grund urlaub in deutschland zu machen.. wochenendausflüge sind ok,deutschland hat ne menge an museen und wanderwegen und schönen see`chen zu bieten, aber2, 3 oder mehr wochen urlaub hier in deutschland?? niemals. scheitert ja schon an derservicedienstleistung. mir ist das falsche, nur auf mein geld fixierte lächeln und dienettigkeit 1000mal lieber als die servicemuffel hier in deutschland.


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 09:00
...aber seitdem die politiker gemerkt haben das man hier in deutschland alles einführenkann, ohne auf eine nennenswerte gegenwehr der bürger zu treffen (siehe €uro-einführung),tun und lassen die alles was sie wollen. das höchste, was passiert, ist, das sich einigeleutchen auf foren wie diesen hier sich "masslos" darüber aufregen und sich gegenseitigdie köppe einhauen, mehr nicht ;)


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 09:01
Blöde Idee, hab ja jetzt schon teilweise Schwierigkeiten zu bestimmten Zeiten einUrlaubsquartier an der See zu finden, nee nee, sollen se mal bloß weiter sonstwohinfliegen. :)


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 09:08
Link: www.rp-online.de (extern)

Also die nächste "vorbereitende" Aktion zur Preisehöhung.

....
Frankfurt/Main(RPO). Klaus Töpfer, Ex-Direktor des UN-Umweltprogramms Unep, hat im Hinblick auf denKlimawandel eine Verteuerung von Flugreisen gefordert. Um den Klimawandel aufzuhalten,dürfe auch im Flugverkehr keine Ausnahme gemacht werden, da er der am schnellstenwachsende Verkehrssektor sei, erklärte der CDU-Politiker in der "Frankfurter Rundschau".Die Subventionierung müsse beendet werden. ... s. Link


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 09:16
also ne Kerosinsteuer ist ja wohl schon lange fällig.


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 09:31
...und da man ja in deutschland urlaub machen kann und dafür "nicht so viel geld ausgebenmuss", kann man dann im selben zuge auch das urlaubsgeld streichen, wenn nicht schongeschehen. und die ersparnis durch den urlaub im inland ist so groß, das auch niemandweihnachtsgeld braucht (wenn nicht auch schon gestrichen), und da dieversicherungen/krankenkassen keine auslandskrankenversicherung verkaufen können, dürfensie auch mal schnell die beiträge erhöhen, sonst verhungern sie ja uws usf...

eskommen gute zeiten auf uns zu..

am besten, ein paar jahre die zähnezusammenbeissen, viel arbeiten und viel sparen und dann auswandern in daslieblingsurlaubsland


melden

Urlaub nur noch in Deutschland?

05.03.2007 um 10:00
wenn sich die Politiker, anstelle blinden Aktionnismus zu predigen, mal einfach diegrößten, völlig unnötigen, CO2 Quellen anschauen würden, dann könnten se auch wiorklicheffektive Aktionen einleiden anstelle nur Altpapier (Zeitungsüberschriften) zuproduzieren.

Klar produztiert der Flugverkehr jede Menge CO2, ebenso klare ist,das das ein Witz gegen die Menge ist, die völlig unnötig durch Brandrodung und vor allemdurch unkontrolliert brennende Kohleflöze frei wird.

Z.B. In China brennenweiträumig die Köhlefötze (angezündet bei unkontrolliertem Raubbau) und die produzierenmehr CO2 als der Strassenverkehr die ganze USA zusammen.

Das wären z.B. wirklicheffektibve Aktionen, aber das bedeutet halt Arbeit und Engagment und nicht nur "Maulaufmachen und Blödsinn reden".


Anzeige

melden