Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2007 um 18:44
Jaaa, wie praktisch. Für die einen gibt es nur Kriminelle und sie selbst als "dieGuten"
in ihrer Ideologie.
Für die anderen gibt es nur Nazi-Rassisten und sieselbst als
"die Guten" in ihrer Ideologie.

Gibt es dazwischen noch irgendwas?Argumente
oder so? Wahrscheinlich nicht, das könnte ja an der bequemen Ideologie undam Feindbild
kratzen, Gott bewahre!
Es kotzt mich echt an... :(


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2007 um 18:45
aber du hast schon verstanden das mein Post ironisch war bzw. genau dieses
laecherliche schwarz/weiss denken als dumm darlegen wollte ...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2007 um 18:50
Und darum malst du selbst schon seit geraumer Zeit genauso schwarz/weiß...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2007 um 19:08
Leute,Leute Leute...wenn ich das alles so lese,was in dem thread geschrieben wurde,frageich mich doch, ob bei manchen hier das Brett nicht dicker ist als der Kopf.
Zu demThema kann man nur eins sagen:
Es gibt viele vernünftige Menschen und es gibt einigewenige asoziale Arschlöcher....unabhängig von Nationalität,Religion,Herkunft,Bildungsstand und sozialem Status übrigens. Und mit den verünftigenMenschen kann man normalerweise auskommen, wenn man sich die Mühe macht, vorurteilslosmit ihnen zu reden und den richtigen Ton trifft.
Das ist meine Erfahrung und das giltfür Typen in ner Jugendgang genauso wie für Typen in nem Aufsichtsrat.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 09:04
Also ich muss sagen dass ich manche deutsche sowie manche Ausländer Hasse. Beispiel: Ichwohn in nem kleinen Kaff bei MG - hier im Ort gibts keinen einzigen Ausländer, nur uns(Italiener bzw Halbitaliener) und die Leute hier sind sowas von bekloppt und zum kotzen(Nachbarschaftsstreit/krieg) und ich glaube hier sind auch alle irgendwie verwandtmiteinander, bestimmt Inzest. Andererseits wimmelt es in MG nur so von Ausländern die beifalschen Blicken schon explodieren, deutsche Schläger hab ich schon lange nicht mehrgesehen. Fazit: Ich hab nichts gegen ''Ausländer'' allgemein, aber hier in der Stadtnimmts überhand - wenns hier so mit ich sag mal Nazis wäre dann hätt ich was gegen dieseLeute (Rassistisches denken lehne ich sowieso ab)!

Im moment hab ich keineausländischen Freunde hier, dafür damals umso mehr - hab mich mit denen immer am bestenverstanden.
Was mich noch mehr ankotzt sind z.B. Türken die alles deutsche hassenaber vielleicht nen deutschen Pass besitzen, dann nen BMW fahren (deutsches ist ja sobeschissen....) und die deutschen Frauen geil finden und dann noch zur WM eine kleineDeutschlandfahne schwingen................................ aber Hauptsache alles deutschehassen und deutsche verkloppen.....naja und hier in der city sind die mehrheit solcheTürken - sorry wenn mich das ein wenig ankotzt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 09:27
Es ist vielleicht die Mehrheit der Türken die auch der Straße rumstehen, die die zurArbeit gehen und danach sich um ihre Familie, Hobbies etc. kümmern, nimmt man auch nichtwahr.

Der Beruf bzw. die Ausbildung ist auch ein gesellschaftlicher Status, dieMenschen die dieses nicht erreichen können, warum auch immer, eigenes Unvermögen oder dieBevorzugung deutscher Bewerber, rebellieren gegen dieses System, zumindestens wenn siejung sind und sich nicht mit Drogen lähmen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 09:47
@zaphod:
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ob jemand besser oder schlechter ist,als jemand anders, sich menschlicher oder unmenschlicher verhält, sozialer oderasozialer, hat nix mit Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Einkommen oderSchulabschluss zu tun.
In meiner Kindheit und Jugend in den Sechzigern, als eshierzulande kaum Ausländer gab, mussten wir sogar noch selbst kriminell sein, und warenes auch, oh ja! Heute könnten wir das outsourcen - und hinterher 'rumjammern. Früher gingdas leider nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 10:10
@Doors
du warst also ein halbstarker?so horst buchholz mässig?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 10:18
Nein, eher so Andreas Badermässig, meinetwegen auch Joschka Fischer.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 13:10
Habt ihr schonmal drüber nachgedacht:

1 + 1 = 2

oder umformuliert:

deutsche Kriminelle + ausländische Kriminelle = doppelte Gefahr, Arbeit etc.


und die Rechnung lautet ohne Übertreibung eher

1 + 3 oder 1 + 4.


Also denkt mal drüber nach: Wir haben natürlich Kriminelle, wie jedes Land. Aberdas sind unsere Probleme. Aber wir importieren ja großzügig seit Jahrzehnten bereits nochfremde Probleme. Wieso eigentlich?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 13:13
@asm0deus

hast du dich schon mal mit Kriminalisierung von Minderheitenauseinandergesetzt?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 13:14
hat nichts mit dem thema zu tun.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 13:15
am Beispiel USA (hat nichts mit Antiamerkanismus zu tun, ist Fakt) kann man sich dieThematik gut veranschaulichen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 13:17
Ja. Gut dass dus ansprichst. Fakt ist dort, daß die weißen Amis bald in der Unterzahlsind. einige Großstädte sind kurz vorm Kippen. Die Kriminalität ist nicht mehr in denGriff zu bekommen.

Ist aber auch Amiland mit seiner "jeder ist seines GlückesSchmied" und rassistischen Politik selbst schuld dran.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 13:17
@asm0deus

Natürlich nicht, wenn man nicht in der Lage ist übergeordneteZusammenhänge herzustellen. Aber das ist in der Tat nur wenigen vorbehalten. Es geht jaauch nur um Migrantengewalt, und nicht um Migration als Solches, alles klar.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 13:21
Aniki@

Stimme dir zu!

Auch die rechten Gangs z.b. in Ostdeutschlandsind keine Ansammlung ideologisch mit Naziblut durchtränkter Jungintellektuellen, dieBeweggründe für die Anwendung von Gewalt, in der Gruppe gelegentlich auch brutal, sindziemlich ähnlich.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 13:22
"Ist aber auch Amiland mit seiner "jeder ist seines Glückes Schmied" undrassistischen Politik selbst schuld dran."

na, wenigstens etwas. das ist dochhier nicht anders. vielleicht noch nicht so extrem, aber die Tendenz ist vorhanden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 13:30
Aniki@

Stimme dir zu!

Auch die rechten Gangs z.b. in Ostdeutschlandsind keine Ansammlung ideologisch mit Naziblut durchtränkter Jungintellektuellen, dieBeweggründe für die Anwendung von Gewalt, in der Gruppe gelegentlich auch brutal, sindziemlich ähnlich.


melden
sutrl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 13:34
es ist ein teufelskreis, erst vor kurzem, war auf einer " messe " oder er gesat einzentrum , woman hin muss als student,schüler um den islam kennen zu lernen und ihrekultur, wir haben einen zettel bekommen und musst die verschiedensten dinge lösen anantworten,als ich mit eifer dabei war und mir eben eine lösung gesichtet habe,hörte ichleise " o man scheiss türken" wenn man an den islam denkt, hat man sofort schläger türkenvor augen, oder im bus es kommen kinder rein, es sitzen dort türken ,die kinder bleibenstehen und die türken sagen " warum bleiben die den stehen pff so in der art" aberanstatt mal daran zu denken das diese kinder eingeschüttert sind und hemmungen haben vonden ganzen geschichten und vielleicht auch erlebnisen,denken die gleich nazis


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.03.2007 um 13:34
wobei sich die Spzialstruktur mitunter sehr unterscheidet. In der Familie, bei Anlässenwie Hochzeiten oder im Fußballverein sind sie ja oft voll integriert. Sie leben zwischenzwei Welten, und haben es schwer diese miteinander in Einklang zu bringen.


melden