Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2007 um 19:10
@bartsimpson
>>haha wie die pussys weggesehen haben.<<
Wie alt bist du über50?
Ich dachte ind em Alter drückt man sich gewählter aus. Naja nicht reift mit demAlter.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2007 um 19:21
Erstmal lol zu dem video^^

Der Typ hat doch echt aufs Maul verdient gehabt, derTürke hat GAR NICHTS getan außer geraucht, wie der sich da aufgeführt hat.

Wennder ihm dann das Ding noch wegschlägt, ist das sogar notwehr, und es war richtig so.

Aber das sind doch alles Einzelfälle....

Im Grunde genommen stimmt es schon,das sich sehr oft Deutsche gegenüber Ausländern unbewusst sehr rassistisch verhalten,aber es ist auch so, das viele Ausländer das Bild sehr verstärken.

Ich meine,man hört hier vom Iran blablabla, mediale Hetze.

dann kommt das Bild auf: Diesind anders.

Dann sieht man soziale unterschichten, die einen Dumm anmachen.

Da ist man doch von vornherein den Ausländern total abgeneigt gegenüber.

Das is so in der Art wie: na, trägt nen kopftuch, total fundamentalistisch, blos weg.

UNd man selber denkt dann noch, wie kann die da blos so fundamentalistisch sein,

Is ne schwierige angelegenheit, ist aber imo dabei sich zu bessern, ganzehrlich.

Wenn ich jez gucke, wie sich die kiddys an meiner schuleuntereinanderverhalten sind die alle gleich asozial^^

Wobei natürlich dieältere Generation die nachfolgende immer irgendwie komisch beäugt, also nicht ganz soernst nehmen, trotzdem sehe ich hier viele freundschafften zwischen ausländern unddeutschen und eigentlich kaum Rassismus.

l


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2007 um 20:52
"Wie alt bist du über 50?
Ich dachte ind em Alter drückt man sich gewählter aus. Najanicht reift mit dem Alter."

was willst du eigentlich? wenn du nix beizutragenhast kannst du ja einfach den mund halten. geht das klar, pussy? außerdem war dein satzgrammatikalischer abfall. wie alt bist du? 24? ich dachte in dem alter hat man dieschulbildung hinter sich und kann sich weitestgehend ordentlich ausdrücken.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2007 um 21:17
Sollte heißen manche reifen nicht mit dem Alter. Naja i denk mal deine beleidigungenwerden wohl nicht ganz ungestraft bleiben;).


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2007 um 21:24
Naja, vermutlich verstand der Türke nicht was er gesagt hat. ;) Aber ich versteh nichtwarum der die Murmel nicht einfach hingeschupst hat, wenn der auf dem Rücken gelegenhätte wäre der doch nie wieder hoch gekommen. Wie bei den Käfern. ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2007 um 21:25
Es gehört schon sehr viel Mut, bzw DUmmheit so einen Ochsen so anzumachen.

Respekt :P

Dummheit schützt vor schlägen nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2007 um 21:29
Immer diese militanten Nichtraucher ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2007 um 22:29
Tja, darum bin ich für gnadenloses Abkassieren bei Rauchern in der U-Bahn, am besten imdreistelligen Bereich. Dann passiert sowas wie auf dem Video nicht... :)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2007 um 22:34
Ist es doch auch ab September oder net?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2007 um 22:35
Im U-Bahnbereich ist eigentlich jetzt schon Strafe fällig, aber da kommen so selten"Kassenwarte" vorbei... :o/


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.03.2007 um 22:42
Ja das muss natürlich stärker überwacht werden,
hätte der Typ im Video freundlichdarauf hingewiesen
dann wär er im Recht aber sobald er anfing asi zu werden hatte derin meinen augen verschissen.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

18.04.2007 um 08:59
Jung, männlich, Migrationshintergrund – dieses Profil trifft also überproportionalhäufig auf Gewalttäter zu. Länderkommission hat man nach den Ursachen dafür forschenlassen und ist zu folgenden Erkenntnissen gelangt.
Eine Arbeitsgruppe aus Vertreternvon Migrantenverbänden, Streetworkern, Vereinen und Experten hat festgestellt, dass eineReihe von Risikofaktoren durch die Mehrheitsgesellschaft bedingt sein wird. Dazu gehörtdie Ausgrenzung, eine latente Ausländerfeindlichkeit und eine gewisse Islamophobie.Doch diese Standardphrasen als Erklärungsversuch sind nicht alles. Nein, es werdendiesmal weit mehr Faktoren benannt, die deutlich machen, dass nicht die „böseGesellschaft“ schuld ist. Die Migranten-Community hat viele Ursachen selbst zuverantworten, weil sie an überkommenen, traditionellen Werten festhält. DerGrundstock für die meisten kriminelle Karrieren wird in der Familie gelegt. Sie erziehenihre Jungen so, dass sie mit unserem Rechtssystem beinahe kollidieren müssen.
Familienetwa aus den süd/ost-türkischen oder arabischen Bereich machen qualitativ einendeutlichen Unterschied zwischen Jungen und Mädchen. Der Junge ist der Macho(-Arsch), der„Fürst“ in der Familie, der sich auch dementsprechend verhält. Wenn der Patriarch(Vater) nicht zu Hause ist, führt der Sohn das Kommando, ältere Schwestern und sogar dieMutter muss sich demütig und devot unterordnen. Diese „verzogenen“ Jungenentwickeln ein derart gestörtes Selbstwertgefühl, das gefährlich für unsere freiheitlichdemokratische Grundordnung ist.
Doch diese Gewaltverbrecher der Zukunft werden nichtnur verhätschelt. Ihre Väter regieren mit brutaler Gewalt, die Söhne werden mit Gewalt„gezüchtigt“, bis sie stark genug sind und sich selbst überlassen werden können.Einer der zentralen Eckpfeiler als Ursache der Gewalt durch männliche Jugendliche mitMigrationshintergrund liegt also definitiv im (für uns asozialen)patriarchalischen Weltbild.
Wir müssen also, wenn auch letztlich durch Zwangmit Bußgelder und drohenden Haftstrafen, eine Umerziehung dieser Eltern erreichen. Esreicht eben nicht aus, wenn wir uns fast ausschließlich um die Zwölf- bis 18-Jährigenkümmern, wenn sie bereits schwerstens kriminell geworden sind. Dies ist allerdings einäußerst schwieriger Prozess, da sich diese Familien strikt der deutschen Rechtsstrukturwidersetzen (sie nicht wirklich akzeptiert) und nicht bereit sind die erhebliche -durchsie aufgebaute- Distanz zu Erziehern usw . abzubauen. Jugend- und Erziehungsbehördenerhalten nur äußerst selten Zugang zu den Familien und noch seltener wirkliches Gehör.Nebst drastischen Strafen für diese Eltern sind aber auch [b]Migrantenverbändegefordert. Migrantenverbände wären in der Läge einen Selbstheilungsprozessauszulösen. Doch leider kommt von dieser Seite nur unbedeutendes und nicht wirklichhilfreiches zu dieser Problematik.
Und auch der Staat kann mehr tun. Wir bräuchten[b]mehr Personal mit Migrationshintergrund in den Kindergärten und Grundschulen.Natürlich nur wirklich aufgeklärtes Personal, das sich an unseren Werten orientiert. Unddas fängt schon damit an, kein Kopftuch tragen zu wollen! Denn es nützt schließlichreichlich wenig wenn diese Erzieherinnenden den gleichen patriarchalischenGrundvorstellungen anhängen wie die Eltern. Dieses aufgeklärte Personal könnte sehrhilfreich sein, beim Versuch die Eltern und Kinder wirklich zu erreichen.
Und je eherwir anfangen extremen [b]Druck auszuüben unsere Werte zu akzeptieren und möglichstauch zu verinnerlichen, sowie mit wirklich integrierten Erzieherinnen eine Nähe zu denFamilien auszubauen, desto größer wird unsere Chance sein, einen Zulauf von Islamistenund zukünftigen Terroristen zu verhindern. Immerhin gehen wir sonst das Risiko ein, dassirgendwann intelligente Leute kommen werden, die den Anspruch antreten, die Vorhut einerunterdrückten Migrantenklasse zu sein. Diese könnten sonst die ungelösten Probleme alsVorwand für terroristische Aktivitäten nutzen.
[b]Und es ist bereits 5 nach 12!!!


Mit friedvollem Gruß
Sascha[/b][/b][/b][/b]



melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

18.04.2007 um 09:21
Ich wuesste es. Der Verdacht lag schon immer nahe.

Es sind diese komischenMigranten. Vorallem die Suedlaendischen.

Kann man nicht Gesetzte erlassen, nachdemnur Hollaender und Norweger bei uns einwandern duerfen?

Also meine Stimme haetteman schon.

gruesse


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.04.2007 um 09:23
Das von dir beschriebene Macho verhalten nimmt manchmal schon gradezu komische Zügean...
Da kommt dann echt ein 10 Jähriger alleine und will einenabziehen...

Nicht das ich das mit mir machen lasse :D
Aber von sowas kommt auchdie Islamo, Türkophobie...

Weil wenn sich so schon die kleinen aufführen...
Wiedann erst die großen...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.04.2007 um 09:24
Da kommt doch nicht wirklich ein 10 jähriger?


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

18.04.2007 um 09:30
und nun?

doch lieber Hollaender?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.04.2007 um 11:21
@choda
Die Holländer können wir doch auch nicht leiden! Dann doch lieber die Schweden,die haben schöne Möbel und leckere Kekse *g*


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.04.2007 um 12:17
...und Kötbullas (oder so ähnlich) :)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.04.2007 um 23:27
@ against
Jau, da stimme ich Dir zu, das Potenzial für Terrorismus ist da, es muss nureinen Anstoß geben und dann brennen wie in Frankreich auch hier die Autos. Da müssen abernicht erst kluge Köpfe kommen, die sind nämlich schon alle da; die müssen es nur schaffensich zu organisieren.

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen: Migranten,die sich nicht mit dem Rechtssystem und der Demokratie anfreunden können ausnahmslosheimschicken.

- Egal ob Holländer oder Schweden oder sonst was - solange man dasgleiche (oder ähnliches) Verständnis für Rechtsstaat und Demokratie aufbringt, kann undwill ich niemandem was böses nachsagen.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 02:09
Jedes Jahr findet in unserer kleinen 35.000 Einwohnerstadt das sogenannte Schüler- und Heimatfest statt. Es gibt auf dem Festplatz einen Rummel und abends trifft sich dort die halbe Stadt. Mit Heimat hat es dort leider nicht mehr viel zu tun, denn hier findet sich alles, was einen Migrationshintergrund, aus meist islamischen Ländern, hat.

Gestern Abend (der erste Schülerfestabend dieses Jahr) patroullierten dort sage und schreibe vier Polizisten. Vier Polizisten für einige hundert Leute. Der Abend verlief zumindest im Mittelpunkt des Rummel ruhig und friedlich. Als ich mit einigen Freunden an den Rand des Festplatzes, nahe des Bierzelts kam, traute ich meinen Augen kaum. Dort war eine Meute von etwa 150 Leuten versammelt. Neben ein paar vereinzelten Deutschen und Russen, fanden sich hier ausschließlich Menschen, die auf den Namen Hassan, Osamah, Mohammed, Ali oder Mustafa hören. Die Nationen, die dahinter stecken, sind ersichtlich. Vom Iraner über den Türken, bis hinzum Afghanen war hier alles vertreten, was aus islamischen Ländern stammt.

Ich stand also mit ein paar Freunden neben dieser Meute und wir schauten zu, wie sich alle zwei Minuten ein Kreis bildete und irgendwer verprügelt wurde. Von der Polizei fehlte jede Spur. Plötzlich rannte ein Typ, der wohl auf den Namen Osamah hörte, aus der Menge und schlug meinem Kumpel mit voller Wucht ins Gesicht. Er war so schnell wieder weg, wie er gekommen war, allerdings standen auf einmal fünf Glaubensbrüder auf der Matte und vor denen musste er sich rechtfertigen, warum er geschlagen wurde. Außer „Pech“ und „Verschwinde, das ist kein Platz für dich!“ musste er sich noch anhören, das er gleich wieder auf die „Fresse“ bekommt, wenn er nicht sofort geht.

Fünf Minuten später waren zwei der Polizisten auf ihrer Patrouille auch bei dem Mob angekommen. Neben ihnen wurde wohl einer blutig geschlagen und eine junge Frau machte die Polizisten darauf aufmerksam. Diese hatten merklichAngst und trauten sich nicht dazwischen zu gehen, sondern fragten nur „Wo blutet einer? Ich seh nichts.“. Die junge Frau ließ aber nicht von ihnen ab, sondern schob sie in die Richtung, so dass die Polizisten gezwungen waren, mal nachzuschauen und ein bißchen mit der Taschenlampe rumzufuchteln.

Die Schlägerei hatte sich aufgelöst und auch der Mob löste sich langsam auf.

Es blieb wieder einige Minuten ruhig, doch auf einmal flogen zwei Mädchen aus dem Bierzelt, die wild auf sich einschlugen, sich kratzten und bissen. Ganz schnell verlagerte sich das Geschehen in Richtung der beiden Mädchen, die auf dem Boden lagen und aufeinander einschlugen. Hier griff die Polizei sofort ein, denn sie hatte von den Mädchen wohl keine Gegenwehr zu erwarten. Inzwischen waren sie auch zu viert. Das heißt, überall auf dem Festplatz, hätte man jemanden abstechen oder zusammenschlagen können, ohne dass die Polizei einschreiten konnte. Die vier Polizisten hatten wohl auch nicht damitgerechnet, dass sie durch das Einschreiten in den Kampf der zwei Mädchen den ganzen restlichen Mob auf sich ziehen würden. Ganz schnell waren die Polizisten in die Ecke gedrängt und versuchten verzweifelt den Mob zu beruhigen. Dieser war aber total aufgebracht und es kam neben derben Beleidigungen auch zu vereinzelten Schlägen gegen die vier Polizisten. Denen war die ganze Situation schnell über den Kopf gewachsen und sie wurden rumgeschubst. Die Lage war wohl sehr, sehr kurz davor richtig zu eskalieren. Ich hatte schon damit gerechnet, das es jetzt gleich in einer Schlägerei endet, in der 50 Jugendliche mit Migrationshintergrund auf vier Polizisten einschlugen. Irgendwie gelang es den Polizisten dann doch die Lage soweit zu entschärfen, dass sie nicht verprügelt wurden, und es wurden sogar von ein oder zwei Personen die Personalien festgehalten.

Irgendwann, im Laufe des Abends, hatte ein Kumpel von mir beobachtet, dass einer der Polizisten sein Funkgerät gezückthatte und wohl Verstärkung rief. Als wir das Fest verließen, war aber immer noch niemand da.

Jetzt soll mir einer sagen, dass diese Jugendlichen eine Bereicherung unserer Kultur sind. Diese Jugendlichen werden wohl auch alle als Deutsche abgestempelt und nicht als Türken, Iraner oder sonstiges. Ich werde einen Leserbrief an die örtliche Zeitung schreiben, um auf die katastrophalen Zustände bei unserem Kinder- und Heimatfest aufmerksam zu machen, allerdings gehe ich davon aus, dass keine Nationalität erwähnt wird, wenn der Brief überhaupt veröffendlicht werden sollte.


melden