Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2007 um 00:08
Aber das war jetzt schon zu viel Offtopic, worauf ich hinaus wollte, findet sich vor allem im letzten Absatz des 23:51 Postings.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2007 um 11:07
ralf1986 sagte: "50 Millionen....welch Märchen. Die BRD hat mehr durch Krieg auf dem Kerbholz da macht keiner Wind. Von den USA zu schweigen."

Erstens hat die BRD wohl kaum im Krieg mitgemischt, da sie erst 1949 gegründet wurde, der Krieg war allerdings schon 4 Jahre vorher zu Ende!

Zweitens: Die Terrorherrschaft von Stalin brachte (geschätzt ab 1935) allein schon 20 Millionen Todesopfer. Zu den Zahlen des 3. Reiches habe ich ein kleines Zitat: "Insgesamt fielen der von den Nationalsozialisten in ihrem Rassenwahn angestrebten "Entjudung" Europas durch Vergasung, Erschießung, Injektionen, medizinische Versuche oder durch gezieltes Verhungernlassen rund 5,6 Millionen Juden zum Opfer." (Quelle: www.cultur-com.de)

Ich möchte auf keinen Fall die Taten des 3. Reiches verharmlosen, natürlich kommen noch die Kriegsopfer dazu. Aber ich denke, Stalin zu verharmlosen und im eigenen Avatar das Zeichen der Sowjets abzubilden zeigt nicht gerade Intelligenz :)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2007 um 12:16
Mit den Kriegopfern auf allen Seiten waren es insgesamt ich glaube 55 Millionen Tote im WK2. Stalin hat es auf etwa 20-40 Millionen gebracht. Da sind die Angaben sehr ungenau. Aber dies reicht um zu sehen, das er in der Top 10 der größten Monster einen der ersten 3 Plätze belegt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2007 um 15:23
Holt euch ein großen Hund und schon gehen die "Migranten" einen großen Bogen um euch^^.
Ich hab 4 Jahre in Kreuzberg gelebt hatte aber nie wirklich stress. Man hörte Geschichten aber das wars eigentlich.

Einer unserer Nachbarn war ein Libanesischer Bäcker mit vier Kindern. Einer dieser besagten Kinder war ein kleinen wenig missraten und musste abends immer irgednwelche Leute belästigen. Als der Vater das erfuhr hat der den dermaßen zusammengeschlagen das man es in den ganzen 4 Stockwerken gehört hat.
Also bei solchen Erziehungsmethoden ist das klar das man Gewalttätig wird.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2007 um 15:46
Immer wieder schön zu lesen, wie sich Möchtegern-Stalinisten mit der Ungnade der späten Geburt als Brüder im Geiste von Pastör und seinen Kahlkopf-Banden outen. Liegt das eigentlich an der Erdstrahlung da drüben?
Erinnert mich an einen Parteigenossen von mir aus Rostock (PDS, nicht NSDAP), der mir vor rd. 15 Jahren sinngemäss sagte: "Das mit dem Kapitalismus ist schon nicht so schlimm. Aber die vielen Ausländer hier!" Da habe ich mich nicht zu ersten bzw. letzten Mal gefragt, warum ich in dem Verein bin.
Irgendwie erwarte ich bei meinen Brüdern & Schwestern im Osten immer noch mal so ein Ding wie am 3.11.32, als RGO und NSBO beim Berliner Verkehrsarbeiterstreik eng kooperierten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2007 um 17:53
Ich mein es ist ein Deutsches Problem,
warum wälzt man das dann an anderen ab???


Es ist KEIN deutsches problem. Und von abwälzen auf andere kann wohl auch kaum die rede sein - wohl eher zurück zum absender, oder?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2007 um 20:14
"Immer wieder schön zu lesen, wie sich Möchtegern-Stalinisten mit der Ungnade der späten Geburt als Brüder im Geiste von Pastör und seinen Kahlkopf-Banden outen."

Ich bin nur sachlich. Und wie kann man Nazis mit Stalinisten vergleichen? Für Wessis eh das Gleiche, aber die müssen es ja wissen....(Bin aber immer noch kein Stalinist)


"Erstens hat die BRD wohl kaum im Krieg mitgemischt, da sie erst 1949 gegründet wurde, der Krieg war allerdings schon 4 Jahre vorher zu Ende! "

ICh rede von der Ausbeutung u. a. der 3. Welt...wo Menschen verhungern, und der jetzigen Beteiligung am Iran Krieg.....die BRD ist nicht anderes als die Nachfolge (in sehr gemildeter Form) vom 3. Reich, oder warum sonst sind Mitbegründer des BND ehem. Offiziere im 3. Reich? Oder die Richter welche später noch urteilten.

Sowas gas in der DDR nicht, die Entnazifizierung, eine Säuberung, wurde vorgenommen und ich fande es richtig.

Wenn wir heute die NAzis asl selbstverständlich anerkenne und das Problem einfach so abtuen wird es uns wie 33 gehen. Aber wie mein Opa schon immer sagte: "Jede Generation braucht Ihren Krieg". Und damit hat er recht....anderst verstehen es nun ma die Menschen nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2007 um 20:17
"Ich möchte auf keinen Fall die Taten des 3. Reiches verharmlosen, natürlich kommen noch die Kriegsopfer dazu. Aber ich denke, Stalin zu verharmlosen und im eigenen Avatar das Zeichen der Sowjets abzubilden zeigt nicht gerade Intelligenz"

Es zeigt von wenig Intelligenz, wenn solche Leute wie du von Dingen reden von denen Sie keine Ahnung haben. Ich will nur anmerken, dass das Zeichen was ich asl Avatar habe nicht nur das Zeichen der Sowjets, sondern des Kommunismus allgemein ist. Bei den Sowjets, ist da noch der Stern drüber. ROFL


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2007 um 20:23
die BRD ist nicht anderes als die Nachfolge (in sehr gemildeter Form) vom 3. Reich, oder warum sonst sind Mitbegründer des BND ehem. Offiziere im 3. Reich? Oder die Richter welche später noch urteilten.

___

Weil nach dem Krieg nicht so viel Fachpersonal da war eventuell???

Stell dir vor, so viele Männer waren da nich übrig...

Allein der vergleich BRD und Nazi Reich ist schon absurd und macht es sinnlos weiter zu lesen...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2007 um 20:24
Against_NWO
Warum werden diese Dinge unter den Teppich gekehrt? Warum wird fast jedem, der eineDiskussion darüber anfängt, Rassismus vorgehalten?
Sagen wirs mal so: Wie Du ja bestimmt weisst, ist die Kriminalität hier in den letzten Jahren allgemein stark angestiegen.

WARUM?

Weil auch die Verarmung ebenfalls stark gefördert wurde. Vor allem auch bei Ausländern. Das Eine hängt mit dem Anderem zusammen!

Unter reichen Ausländern werdest du jedenfalls keinen kriminälen Anstieg feststellen.

Deshalb kannst du Dir die Betonung auf Ausländer sparen!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2007 um 20:30
"Allein der vergleich BRD und Nazi Reich ist schon absurd und macht es sinnlos weiter zu lesen..."

oO


"Stell dir vor, so viele Männer waren da nicht übrig..."

Und das soll als Grund reichen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2007 um 20:37
@against_nwo
Zitat von revoluzzzerrevoluzzzer schrieb:Warum wird fast jedem, der eineDiskussion darüber anfängt, Rassismus vorgehalten?
Weil die einschlägig orienterten STETS solche Threads eröffnen und frequentieren in denen solche Diskussionen regelmässig in fremdenfeindliche Tendenz ausarten.
Mann kann sowas als "Rassismus" bezeichnen. Man muss nicht, aber zuweilen ist er erkennbar.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2007 um 20:56
JOar, da hatter Recht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2007 um 21:08
"Against_NWO

Warum werden diese Dinge unter den Teppich gekehrt? Warum wird fast jedem, der eineDiskussion darüber anfängt, Rassismus vorgehalten?





Sagen wirs mal so: Wie Du ja bestimmt weisst, ist die Kriminalität hier in den letzten Jahren allgemein stark angestiegen.

WARUM?

Weil auch die Verarmung ebenfalls stark gefördert wurde. Vor allem auch bei Ausländern. Das Eine hängt mit dem Anderem zusammen!

Unter reichen Ausländern werdest du jedenfalls keinen kriminälen Anstieg feststellen.

Deshalb kannst du Dir die Betonung auf Ausländer sparen!"

Ich bin selber Türke und muss ehrlich sagen, das du recht hast, da meine Familie eher zu den wohlhabenderen Ausländern in Deutschland gehören, (gottseidank) gibs bei uns auch nicht das was die ganzen jungen ghetto assis machen. Aber man merkt wie Neidisch die ganzen Deutschen sind wenn sie sehn das ein Ausländer mehr Geld hat als die Deutschen :) Also ok ich hatte auch schon schlägerein aber bei mir ist das nur wenn nen Deutscher ankommt und meint ein auf Nazi zu machen und ruft: Scheiss Kanacke verpiss dich. Dann gibs aufs maul. Habe auch schon oft geschafft mit solchen Leuten zu reden bis sie gecheckt haben das ich nicht so einer bin wie die ganzen "Yallas" auf der Straße aber wenn einer alles ignoriert und meint mich anzusicken mit irgendwelchen Rassistischen Beleidigungen dann gibs keinen anderen ausweg.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2007 um 21:10
Link: www.pro-koeln-online.de (extern) (Archiv-Version vom 21.11.2007)

Tätlicher Angriff auf jugendlichen pro-Köln-Verteiler:
Hetzjagd vor der Johannes-Gutenberg-Realschule in Godorf.

Rund 20 Jugendliche mit „Migrationshintergrund“ überfallen 19jährigen pro-Köln-Sympathisanten und schlagen ihn zu Boden – Opfer trägt zahlreiche Schürfwunden und Prellungen davon – Mehrere Polizeifahrzeuge im Einsatz

Zu einer unglaublichen Eskalation kam es heute morgen vor der Johannes-Gutenberg-Realschule in Köln-Godorf: Etwa 20 südländisch aussehende Jugendliche überfielen zwei Verteiler des aktuellen pro-Köln-Jugendflugblattes: einen 19jährigen Auszubildenden und seinen Begleiter, einen 76jährigen Rentner!

Völlig enthemmt und ohne jegliches Eingreifen der Lehrerschaft jagten die aggressiven Jugendlichen mit „Migrationshintergrund“ den 19jährigen Auszubildenden zuerst über die Straße, bevor sie ihn dann brutal zu Boden schlugen.

Das Opfer erlitt multiple Prellungen und mehrere Schürfwunden. Schlimmere Verletzungen konnte er nur dadurch verhindern, daß er sich anschließend zu seinem in der Nähe parkenden Auto in Sicherheit bringen konnte. Aufgeschreckt von dieser Hetzjagd durch die Godorfer Straßen informierten offenbar Passanten die Polizei, die daraufhin mit mehreren Streifenwagen anrückte.


Wir sind gespannt, ob diese Hetzjagd durch Kölns Straßen auf öffentliche Entrüstung stoßen wird. Wir erinnern uns noch alle an den Fall „Mügeln“, wo bundesweit Zeitungen, Rundfunk und Fernsehen berichteten.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2007 um 21:26
@ Jafrael
Ich denke, oder zuweilen hoffe ich, dass wir nicht wieder darüber diskutieren müssen ob mein Thread einen fremdenfeindlichen Hintergrund hat. Wie Du sicherlich noch weißt bin ich zwar eher rechts als links anzusiedeln aber dieses ist in keinster Weise als Fremdenfeindlichkeit darzustellen.
Mir geht es eher darum (und das wird jeder der sich den Thread mal ganz durchliest, sicherlich bemerken) zu ergründen worin denn die Ursachen für diese überproportional auftretende Gewalt bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund liegt.
Einige Gute Ansatze sind ja schon erarbeitet worden und es waren auch einige sehr vernünftige Lösungsansätze dabei.
Also, statt sich darüber auszulassen wer nun Rechts oder Links ist, sollten wir lieber über das eigentliche Thema diskutieren.
Ich werde innerhalb der nächsten 2 Tage (bin derzeit auch anders viel eingebunden) einen ausführlichen Post erstellen mit einigen neuen Gedankenansätzen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2007 um 22:01
Durch die Außenseiterrolle, welche diese Jugendlichen nun einmal fraglos einnehmen und welche ihnen in der Gesellschaft (auch in der eigenen Gesellschaft) und in der Schule vermittelt wird (keiner kann mir etwas Anderes erzählen) entwickeln sich leider auf beiden Seiten schnell traurige Feindbilder - Der Andere wird vor allem auf bestimmte Klischees reduziert, welche man dann zufällig immer wieder bestätigt sieht, denn wir sehen vor allem das, was wir sehen wollen bzw. was in unserem Gedächtnis als "wichtig" eingenäht ist.

Dazu kommt zweifellos hinzu, dass z.b. Türken oder Libanesen die Mentalität haben, dass Probleme auch mit der Faust gelöst werden - nach dem Motto:" Wenn mir einer dumm daherkommt, gibt es was auf die Fresse" - natürlich hat das auch mit der Erziehung zu tun, die Väter geben das ihren Söhnen indirekt mit.

Das mag prinzipiell ganz ehrenhaft gemeint sein, aber wie oft genügt für "dumm daherkommen" schon "falsch schauen" oder "die falschen Freunde haben", wenn man selbst gerade in einer aggressiven Stimmung ist?

Aber der Hauptgrund besteht in der sozialen Schichtung. Im Unterschichtsmilieu ist es bei Deutschen kaum besser, wobei dort die Probleme mit Alkohol, Drogen und sozialer Verwahllosung noch größer sind.

Hätten die Ausländer nicht ihre Netzwerke und die Jugendlichen nicht ihre "Banden", würde ihnen das erst Recht drohen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2007 um 22:28
@al-chidr

...alles richtig. Nur gehören bei den Deutschen vielleicht zwei, drei Prozent zum Unterschichtsmilieu. Wieviele sind es bei den hier lebenden Türken (...von mir aus auch Irakern oder Albanern...)?

Und: Bei einem deutschen "Prekariatler" habe ich im Notfall gute Chancen, ihn verbal in die Schranken zu weisen. Das Auftreten in Horden und (zumindest mit Messern) bewaffnet dürfte auch eher selten sein.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2007 um 22:42
Teilweise ja, aber in Ostdeutschland ist es z.b. anders - da werden die "Zecken" und "Neger" nicht von einem Bubi mit Glatze angegriffen, und jetzt spiele bitte die Zahl der Übergriffe dieser Art nicht herunter.

Aber auf der anderen Seite bietet dieses "Bandenbewusstsein" halt auch einen gewissen Schutz vor dem tiefen Fall und vor sozialer Vereinsamung.
Totale soziale Verwahllosung ist unter Deutschen der Unterschicht weiter verbreitet.

Das sehen die Migranten gerade in den Ghettos natürlich tagtäglich, eb0enso wie in den Hauptschulen, welche fast nur Deutsche aus bildungsfernen Schichten und schwierigen Familienverhältnissen besuchen, während Migrantenkinder oft unterfordert sind, durch die Sprache und sozialen Umstände aber trotzdem überfordert sind. Ich kenne türkische und arabische Hauptschüler und weiß wovon ich spreche!

Wenn man sich den Problemen stellen will, muss man das mit berücksichtigen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2007 um 23:13
Anscheinend Produzieren Ausländer soviel Hass das
Neonazis schon ein Fall für den Doktor sind.


Bekennender pädophiler Neonazi
will das Grab der ermordeten Hannah (14) besuchen
Empörung bei den Angehörigen und Freunden der ermordeten Hannah (14) aus Königswinter: Der bekennende pädophile Neonazi Dominique Oster möchte an Heiligabend das Grab der Schülerin besuchen.

Oster macht keinen Hehl aus seinen pädophilen Neigungen und seinem nationalsozialistischen Denken, schrieb Sätze wie "(...) mein absolutes Vorbild ist Herr Reichskanzler Adolf Hitler" ins Gästebuch einer Trauer-Website für Hannah.
Oster hatte die Homepage selbst ins Leben gerufen und schon damit die Eltern des Mädchens empört. Inzwischen wurde die Seite nach Protesten offline gestellt. Gegen den Besuch Osters an Heiligabend wollen Hannahs Freunde nun mit einer Menschenkette vorgehen.


Oh man :)


melden