Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2007 um 00:00
meine mutter ist 1966 nach deutschland gekommen und hat von 1968 bis 2004 gearbeitet.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2007 um 00:01
>>Und, wofür glaubst du, sind die Frauen der Gastarbeiter hierhergekommen?<<

Ja, weshalb eigentlich? Ist ja bekannt ,daß gerade unter den Türkinnen vielesind ,die gar kein oder nur schlecht Deutsch können.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2007 um 00:01
-
meine mutter ist 1966 nach deutschland gekommen und hat von 1968 bis 2004gearbeitet.
-
Und?

mmm


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2007 um 00:02
Alderan
Tu nicht so. Zum Arbeiten natürlich.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2007 um 00:02
was und. das dazu was der alderan gesagt hat über die türkischen frauen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2007 um 00:02
>>meine mutter ist 1966 nach deutschland gekommen und hat von 1968 bis 2004gearbeitet. <<

Dann hat sie sich ja super um ihre Familie kümmernkönnen...


Die ist den Türken ja so wichtig....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2007 um 00:03
-
Ja, weshalb eigentlich? Ist ja bekannt ,daß gerade unter den Türkinnen viele sind,die gar kein oder nur schlecht Deutsch können.
-
warum ist das denn so, hm...?


mmm


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2007 um 00:04
>>Zum Arbeiten natürlich. <<

Viele junge türken holen ihre Frauen jaimmer noch aus der Türkei.

Weshalb wohl? Na, zum Arbeiten natürlich...


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2007 um 00:04
mermaidman

es reicht???


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2007 um 00:05
>>warum ist das denn so, hm...? <<

Na, weil sie Arbeiten gehen,natürlich.

Da haben sie doch keine Zeit, um Deutsch zu lernen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2007 um 00:06
hm... meine frau IST türkin....

gott..äh... dings sei dank...


mmm


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2007 um 00:15
mermaidman

hm... meine frau IST türkin....

und ?? :)


warspass.

und wie lebt deine frau. sagt sie ich bin ein deutsche.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2007 um 00:18
-
und wie lebt deine frau. sagt sie ich bin ein deutsche.
-
Sie sagt ... ICHBIN ICH! Na wie kommt das?

mmm


Ich liebe sie!


lol

mmm


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2007 um 00:22
genau so muss es ja auch sein. das jeder so sein soll wie er meint sein zu müssen.
aber nicht wie es andere vorschreiben.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2007 um 00:26
-
genau so muss es ja auch sein. das jeder so sein soll wie er meint sein zu müssen.
aber nicht wie es andere vorschreiben.
-
Das klingelt in meinen müden altenohren, wie mohzahrt...

.... soviel zu liebe und religion...

mmm


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2007 um 00:31
>>aber nicht wie es andere vorschreiben. <<

Und wie lässt sich dasjetzt mit dem besonderen türkischen Sinn für Religion vereinbaren?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2007 um 00:34
Also ich hab mir das nun mal alles so durchgelesen, und mir bei einem bestimmten Punktmal so meine Gedanken gemacht. Ausländer die seit 20 oder 40 Jahren in Deutschland sindund noch immer kein Deutsch sprechen, in Ballungsgebieten leben mit einem Anteil von ca.80% Ausländeranteil...

Warum ist das so? Meine Theorie hierzu, bzw die Fragedie ich mir stelle ist: Wo sollen sie sich denn integrieren? Bei einem Ausländeranteilvon 80% trifft man recht wenig Deutsche und man trifft auch nicht auf deutsche Kultur.Man geht vor die Tür und hat nur Seinesgleichen vor der Nase. Selbst zum Einkaufen gehtman in ein türkisches Lebensmittelgeschäft usw usw... Das einzige unvermeintlicheZusammentreffen findet statt auf Ämtern oder in den Schulen der Sprößlinge. Was nichtallzu häufig passiert, und für den Fall hat man immer jemand an der Hand der deutschkann. Wozu also deutsch lernen? Wozu sich also in Deutschland integrieren wenn man eh nurmit seinesgleichen zu tun hat?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2007 um 00:37
>>Wozu sich also in Deutschland integrieren wenn man eh nur mit seinesgleichen zutun hat?<<

Wenn einem seinesgleichen keine Arbeit geben kann?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2007 um 00:38
Ja und wie viele in diesen soganannten Ballungsgebieten haben Arbeit?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.03.2007 um 00:40
>>Ja und wie viele in diesen soganannten Ballungsgebieten haben Arbeit?<<

Na ja, besser für Leute ,die Arbeit suchen.
Weniger Konkurrenten.


melden