Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

06.03.2007 um 22:56
@bolschewik
Wenn dir unsere Gesellschaft so abwegig ist kannst du ja auswandern!!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.03.2007 um 22:56
Woraus besteht das Wahre Ich eines Türken?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.03.2007 um 22:57
guter einwurf


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.03.2007 um 22:57
Ziemlich nebulös ,das Ganze.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.03.2007 um 22:58
@saay

Eine Identität sollte immer entwickelt werden, sie ist doch nichtsstarres.
Man muß doch ein Idiot sein, wenn man sich nicht an seinen Mitmenschenbereichert, ob deutsch oder türkisch.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.03.2007 um 22:59
...kannst du ja auswandern!!!

Nö. Es sei denn du finanzierst mir die Sache ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.03.2007 um 23:01
>>wenn man sich nicht an seinen Mitmenschen bereichert, ob deutsch oder türkisch.<<

Wie kann uns die türkische Kultur denn bereichern?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.03.2007 um 23:06
Döner...
"Deutschrap" wäre auch nichts (für die, die sowas mögen), gäbe es nichtdieses "Ghettodeutsch" wie es junge Türken gerne sprechen. Das Kabarett bereichern sieauch. Und wer Moslem werden will hats och leichter... Und...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.03.2007 um 23:07
Gastfreundschaft ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.03.2007 um 23:08
>>Das Kabarett bereichern sie auch. <<

Nein ,wir bereichern sie.

So kann man es sehen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.03.2007 um 23:09
>>Döner... <<

ja, ja ,Sauerkraut und Tzatziki sind typisch türkisch,schon klar.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.03.2007 um 23:09
Kann es sein, dass für so manchen hier "Kultur = Stillstand" heißt?...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.03.2007 um 23:09
@alderan

Dir ist wahrscheinlich nicht zu helfen.

Du könntest dichnatürlich auch mal mit der Zusammensetzung und Geschichte der Deutschen beschäftigen,aber diese Geschichte vermochte dich wohl auch nicht zu bereichern.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.03.2007 um 23:11
>>Gastfreundschaft <<

Die haben wir doch schon von den Italienerngelernt, mann ...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.03.2007 um 23:12
>>Dir ist wahrscheinlich nicht zu helfen. <<

Du willst mir helfen?

Wofür hältst du dich eigentlich?

Hab ich dich nötig?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.03.2007 um 23:15
Tzatziki = Cacik

Cacik = Türkisch


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.03.2007 um 23:15
Ich habe mir mal einen groben Überlick über dieses Thema verschaft ich habe selber einenmigranten Hintergrund und manchmal muss ich mich echt für meine Landsleute schähmen dennmein alter Herr hat mir immer wieder gesagt als ich noch jünger war das wir nur Gäste indiesem Land sind und das hab ich mir immer wieder vor Augen gehalten. Ich bin zwar nichtin Deutschland geboren aber ich bin für vieles dankbar da meine Familie hier einenNeuanfang bekamm und nicht im Sinne von Sozial-hilfe usw.Wie schon in den vorigencomments zu lesen war es sind nicht alle Leute gleich wir müssen unsere IntigrationsPolitik verändern den Migranten eine Chance geben und versuchen sie in das System zuintigrieren ich sag nur hey ich habs auch geschaft habe meinen Abschluss gemacht und binim 3 Lehrjahr und das verdanke ich zum großteil meinen damaligen Lehrern der dereffektiven Intigration auf der Grundschule und au den weiterführenden Schulen

peace out


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

06.03.2007 um 23:16
wie können mich den die deutschen bereichern??? :)

ich muss doch jetzt nichthier erklären, wie und was die türken sind.
wir denken eben anders als die deutschen,in zig punkten. aber ist das ein grund zusagen, raus aus deutschland, weil du andersdenkst.
wir denken anders über familie, wir denken anders über religion. wir denkenanders über mentalität und traditon. wir haben eine andere tradition, eine mentalität undandere sitten, an denen wir fest halten möchten, die auch wichtig für uns sind. von unswird aber verlangt, dass wir all das jetzt loslassen.
und das geht einfach nicht.
natürlich muss ich die deutschen kennen und über sie bescheid wissen. das heisst abernoch lange nicht, dass ich mich denen anpassen muss und so leben muss wie die.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.03.2007 um 23:19
>>wie können mich den die deutschen bereichern???<<

Das haben sieschon längst, so gut ,wie es dir hier geht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

06.03.2007 um 23:19
@alderan

Da hast du recht, ich werde dir deine Erfahrungen nicht ersparenkönnen.
Mein Fehler.


melden