Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:55
@against_nwo
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Ich bin nicht latent ausländerfeindlich, aber ich bin vehement gegen verhätschelung von Tätern und vernachlässigung von Opfern!!!
So sieht es aus !!!


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:56
Kurz und gut: Sie räumten die Scheisse der Herren Menschen weg, die sich dafür zu fein waren.
Es ging nicht darum dass sich der Deutsche zu gut dafür gewesen wäre, sondern darum dass es einen Arbeitskräftemangel (bedingt als Spätfolge des Kriges) gegeben hat. Und den ungelernten und nicht gerade Bildungsbefreundeten konnte man schlecht einen Arbeitsplatz geben der eine gewisse Qualifikation erfordert.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:59
aber jetzt mal so nebenbei, was wollen wir an all dem ändern? wir regen uns nur über scheisse auf, die uns den tag verdirbt...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 18:00
>>>>Ich bin nicht latent ausländerfeindlich, aber ich bin vehement gegen verhätschelung von Tätern und vernachlässigung von Opfern!!!

da schließe ich mich an!<<

>>Ich muss ehrlich sagen, wenn ich meine meinung sagen würde, würde das schon an rassismus grenzen<<<<

Welchem Deiner Statments sollen wir nun folgen, @dennis? ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 18:02
@jimmybondy:
Erinnert an den alten Witz:
Ich habe was gegen Rassismus und Nigger in der U-Bahn.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 18:09
Beiden vllt ?! ;) wäre ich in der regierung würde ich
neue rechte schaffen: bessere opferhilfe und höhere jugendstrafen, die idee hätte ich aus meiner nicht ganz "unrasistischen" einstellung gegenüber ausländischen jugendstraftätern...


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 18:15
Und welche kreativen Vorschläge stehen jetzt an um die Jugendgewalt in der Zukunft einzudämmen?


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 18:15
dennis, hast du nicht mitbekommen, dass diese Art von Straftätern sich nicht von höheren Strafen beeindrucken lassen?
Die sind "kaputt im Kopf" und brauchen andere Hilfe, vorallem müsste man aber präventiv dem ganzen Problem entgegenwirken...

Marcel, 21-Jähriger nach seiner Haft in der JVA:
"Im Knast entwickelst du dich nur in eine Richtung", sagt Marcel. Nämlich: "Wie baut man am besten Scheiße?"


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 18:16
Höhere Starfen halte ich persönlich für Unsinn da bestehende, wenn sie auch mal konsequent angewendet werden, völlig ausreichend sind.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 18:21
Also meine Gedanken gehen da in folgende Richtung:
Konsequente Anwendung des Strafrechts
für nicht-deutsche Täter gilt: 3 times and you´re out
extreme Erhöhung des Schmerzensgeldansprüche

Präventiv:
Sprachtests ab dem 3 Lebensjahr
sollten die Sprachtests ein nicht befriedigendes Sprachergebnis aufzeigen, dann müssten die Eltern gezwungen werden ihre Kinder kostenpflichtig in Sprachschulen zu stecken. Bei Zuwiederhandlung extreme Geldstrafen bis hin zum Kindesentzug


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 18:21
@Doors

"Heute beziehen die Herren Menschen ja auch lieber Hartz IV, anstatt Jobs unter ihrer Würde zu machen.
Spargel stechen: Das möge der Polacke machen, ich hab's im Kreuz.
Den Müll aus den Gelben Säcken sortieren: Dafür halten wir uns Neger, ich hab' eine Plastiksack-Allergie.
Morgens auf dem Grossmarkt Kisten schleppen: Soll der Türk machen, ich habe morgens um fünf meinen Kasten Bier noch nicht verdaut."

Das ist zwar etwas überspitzt dargestellt, aber da ist was dran.

Einige hier meinen, dass die Türken aus heiterem Himmel hier nach Deutschland gekommen sind.
Dann möchte ich aber die Frage stellen, warum dann ausgerechnet deutsche Ärzte die Türken, die nach Deutschland kommen wollten, untersuchten? Und das in der Türkei?

Deutschland brauchte diese Arbeitskräfte, um ihre Industrie weiterhin mit Arbeitskräften versorgen zu können. Die Deutschen wollten diese Arbeit nicht verrichten. Mögliche Gründe dafür könnten sein, dass sie sich als überqualifiziert ansahen oder das sie diese "Drecksarbeit" nicht machen wollten. Sicherlich dachten nicht alle Deutschen so.

Das ist auch so ein Thema was ich ansprechen möchte.
Ich finde es eine Sauerei, dass in diesem Forum und sicherlich auch anderswo, Menschen immer wieder beteueren, dass sie nicht angewiesen waren.
Man brauchte diese Arbeitskräfte nicht. Der Spieß wird sogar umgedreht und es wird gesagt, dass man diesen Menschen einen höheren Lebensstandard bieten wollte und man sie aufnahm, wegen den Unruhen in der Türkei.

Fakt ist, dass Deutschland diese Menschen gebraucht hat. Denn die Politik der BRD war AKTIV daran beteiligt, diese Menschen aus der Türkei in die BRD zu holen.
Sicherlich haben dann diese Menschen auch davon profitiert.
Also es war ein Geben und Nehmen.


1x zitiertmelden
melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 18:25
es gibt auch bessere dinge als knast undzwar bootcamps und sowas, da wird man sicher nicht mehr gerne rückfällig


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 18:26
Hm, in Amerika sind schon wie viele da drin verreckt?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 18:29
"Es müsste doch inzwischen klar geworden sein, dass es die (niedere) Herkunft der in unserer Heimat einfallenden Barbaren ist, die für all das Chaos verantwortlich ist.
Deutschland, erwache!
Wenn wir erst den letzten Ausländer in Deutschland verga... äh, zur Ausreise bewegen konnten, wird sich die deutsche Art endlich frei entfalten! Hurra!


Diese Linksextremistischen Spinner, die glauben es gäbe andere Wege, die der menschlichen Art entsprechen, z. B. Sozialarbeit, werden gleich mit ... ausgereist!"

Du bist ein sehr kranker Mensch.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 18:31
"""Sprachtests ab dem 3 Lebensjahr
sollten die Sprachtests ein nicht befriedigendes Sprachergebnis aufzeigen, dann müssten die Eltern gezwungen werden ihre Kinder kostenpflichtig in Sprachschulen zu stecken. Bei Zuwiederhandlung extreme Geldstrafen bis hin zum Kindesentzug"""



krank


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 18:31
Doetz
Sicherlich gab es ein Anwerbeabkommen in denen die Türken für jeweils 2 Jahre in Deutschland bleiben durften aber es resultierte eben auch aus den inneren Unruhen in der Türkei.
Die Behauptung der Deutsche wäre sich zu fein gewesen, ist absoluter Schwachsinn. Es waren einfach nicht genügend Arbeitskräfte verfügbar. Das ist alleiniger Grund!!! Und das die Türken dann die "Drecksarbeit" (die ich in keinster Weise als minder ansehe da sie genaus so wichtig sind für eine Gesellschaft wie jede andere Tätigkeit) verrichteten, ist ja nicht verwunderlich! Oder kannst Du dir einen anatolischen Schaafezüchter (vorsicht, hier ist auch Ironie) in einem hochqualifizierten Beruf vorstellen?
Und eigentlich gedacht war, aufgrund des Rotationsprinzipes, dass die Türken sich erst gar nicht heimisch fühlen sollten (waren ja auch als Gastarbeiter und nicht als Einwanderer gedacht) und nach 2 Jahren wieder gen Heimat fahren sollten.
Und genau dann kam das Problem der Deutschen. Für die hier verbleibenden hat man keine genauen Regeln aufgestellt und somit hat ein ungehinderter Zulauf (u.a. aufgrund der Familienzusammenführung) stattgefunden an ungelernten und bildungsfernen Menschen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 18:32
@deusex so ein Forum lockt nunmal viele Spinner an, aber die haben hier nicht die größten Chancen ;) aber ich würde gerne mal wissen was von all dem was wir als laberei abgetan haben der warheit entspricht beispiel, der geist Cornelius xD


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 18:32
@doetz
Zitat von doetzdoetz schrieb:Einige hier meinen, dass die Türken aus heiterem Himmel hier nach Deutschland gekommen sind.
Dann möchte ich aber die Frage stellen, warum dann ausgerechnet deutsche Ärzte die Türken, die nach Deutschland kommen wollten, untersuchten? Und das in der Türkei?

Deutschland brauchte diese Arbeitskräfte, um ihre Industrie weiterhin mit Arbeitskräften versorgen zu können. Die Deutschen wollten diese Arbeit nicht verrichten. Mögliche Gründe dafür könnten sein, dass sie sich als überqualifiziert ansahen oder das sie diese "Drecksarbeit" nicht machen wollten. Sicherlich dachten nicht alle Deutschen so.
Es waren nicht genug Arbeiter da, weil wir im Krieg 3,5 Millionen Männer verloren haben, nicht weil wir uns zu fein waren, um den Müll abzufahren, wurde vorhin auch schon von jemanden geschrieben !!!


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 18:32
@ al-chidr
Wieso findest Du diesen Vorschlag krank?


melden