Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:19
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Das ein 18 jähriger, trotz Volljährigkeit, nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt wird, ist leider die Ausnahme,
Da muss man die geistige Reife beachten und schon versteht man, dass ein 18 Jähriger Junge nicht unbedingt erwachsen ist.

Was mir wichtig scheint ist die Information, dass man mit 18 volljährig ist und voll für seine Taten verantwortlich ist. Das verstehen viele Jugendliche nicht. Besonders Jungs leben ja nach letztjährigen Statistiken noch oft bei der Mama und glauben wohl dass sie darum nicht von aller gesetzlichen Härte "profitieren" können.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:20
@basalt

nicht Fuchs, nicht Wolf...nur kleines Katzenbaby, das aus Angst faucht und die Krällchen zeigt...und bei "tschhhh" sich im Körbchen "haltlose Nazi-Beschimpfung" versteckt...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:22
@ pusat

Wenn du ernstgenommen werden willst solltest du auch mal die groß und kleinschreibung, der deutschen Sprache, lernen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:23
Ich habe jetzt nicht alle 90 Seiten gelesen, aber wurde hier auch die mangelnde Zivilcourage unserer Gesellschaft schon thematisiert? Wie kann es sein, dass alle nur zugucken wenn jemand verprügelt wird.


2x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:24
Ich will nicht spammen , wer ein problem hat soll das mit mir per PN klären .

Ansonsten wünsch ich eine gute diskussionsrunde




ps. meister al chidr war das so richtig ?


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:25
andie75
Auch ich finde dass viele Gewaktprobleme der Migrantenkinder auf ein gestörtes Selbstbildnis und mangelhafter Selbstreflexion moslemischen männlicher Jugendlicher zurückzuführen ist


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:25
edit


Nur für dich @aasfresser


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:25
Der Kernfehler der bisherigen Politik, ist meiner Ansicht nach, das man nach dem dritten oder vierten Vorfall nicht einen ordentlichen Warnschuss verteilt, sondern das immer weiterlaufen läßt.

Kuchenbacken zum Opferausgleich, 20 Sozialstunden, etc, das schreckt doch kein Krawallkid ab. Ich bin da völlig einverstanden mit dem geforderten "Warnschussarrest". Zwei Wochen hinter Gitter im Jugendknast, das prägt schon ein wenig mehr.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:25
@lamam

Jetzt wird es langsam peinlich.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:26
Zitat von kingkamehamehakingkamehameha schrieb:wurde hier auch die mangelnde Zivilcourage unserer Gesellschaft schon thematisiert?
Sehr guter Einwurf@kamehamehaking.

Es darf nicht sein, dass Menschen die sich gegen bestimmte Vorkommnisse in unserer Gesellschaft aussprechen, in die Rechte Ecke gedrängt werden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:27
Zitat von kingkamehamehakingkamehameha schrieb:Ich habe jetzt nicht alle 90 Seiten gelesen, aber wurde hier auch die mangelnde Zivilcourage unserer Gesellschaft schon thematisiert? Wie kann es sein, dass alle nur zugucken wenn jemand verprügelt wird.
Wer guckt denn zu ?! Nur Feiglinge und Pseudo-Weltverbesserer, wenn "shit happens", bin ich sofort dabei, die Stiefel wollen doch auch was zu tun haben, gelle ^^


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:28
@pusat


Der war gut :-)


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:30
Zitat von kingkamehamehakingkamehameha schrieb:Der war gut :-)
ich bin immer gut baby :)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:31
@ DarthHotz


Der "Warnschussarrest" würde bestimmt mehr bringen, als Sozialstunden, da gebe ich Dir recht! ;)


Es ist sicherlich ab und zu vergekommen, dass Jugendliche

- im Park Laub fegen -> in dem sie der Omma die Handtasche geklaut haben...

- Unkraut rupfen -> an der Ecke, an der sie ihre "Dealerkarriere" gestartet haben...

- oder Stunden im Jugendclub abreissen -> mit denen, die sie abgezockt haben...



Da bin ich auch für den "Warnschuss"....


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:31
@kingkame....

WAS wird Dir peinlich ??

Bitte erkläre Dich ! Pusat, oder wer berührt Dich peinlich ? Oder daß Du hier einfach was in den Raum (wenn auch nur im cyber-space) rufst..ohne vorher gelesen zu haben ??


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:31
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Ich bin da völlig einverstanden mit dem geforderten "Warnschussarrest". Zwei Wochen hinter Gitter im Jugendknast, das prägt schon ein wenig mehr.
Verbot den Führerschein zu machen, biete ich noch an.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:32
Sehr guter Einwurf@kamehamehaking.

Es darf nicht sein, dass Menschen die sich gegen bestimmte Vorkommnisse in unserer Gesellschaft aussprechen, in die Rechte Ecke gedrängt werden.
Das ist, meiner Meinung nach, nicht mehr als eine Verschiebung der Schuldfrage! Um von der Schuld der eigentlichen Gewalttäter abzulenken zeigt man hier die magelnde Zivilcourage auf!
Heißt Zivilcourage sich einfach halb( oder wahlweise ganz totschlagen lassen zu müssen?


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:33
@lama

ich denke mal er meint du wärst peinlich , verstehst du eigentlich deutsch`??


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:35
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Verschiebung der Schuldfrage!
Hat Frau Zypries in der Sendung gestern sogar noch unterstützt mit ihrem Tipp, man solle die Örtlichkeit verlassen in der es gerade ungemütlich wird.

Das ist natürlich Wasser auf so manche Mühlen gewesen.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:35
Ja, habe ich gehört und durchaus empört wahrgenommen!


melden