Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:03
@lama


Wenn dich das so interessier frag sie danach , ich bin nicht jesus .

Was die gäste machen , das geht mich nichts an


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:04
Lösungsvorschlag Bootcamp für migrantische Intensivtäter: Was viele nicht wissen, ein Großteil der JVAs in Deutschland hat Bootcamp-Charakter.

Jugendliche können dort ihren Schulabschluß machen, eine Ausbildung anfangen, sportich aktiv sein, gesellschaftsfähig werden. Was zuvor verpasst wurde, kann dort nachgeholt werden.

Eine tragende Säule der Wiedereingliederung des Gefangenen in die Gesellschaft sind Arbeit und Ausbildung. Der Gefangene übernimmt Verantwortung und erlernt Selbstdisziplin. Der Vollzug der Jugendstrafe bleibt vor allem am Erziehungsgedanken ausgerichtet. Für den Jugendvollzug wurde deshalb der Vorrang von Ausbildung vor Arbeit festgeschrieben. Justizministerin Heister-Neumann Niedersachsen): "Hier gilt es, mit den Jugendlichen über die Chance einer Ausbildung überhaupt positive Zukunftsperspektiven zu entwickeln, ihre Eigenverantwortung zu stärken und sozial angemessenes Verhalten zu fördern."


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:05
http://www.bbv-net.de/public/article/aktuelles/politik/deutschland/517173



@ Aasfresser
Zitat von aasfresseraasfresser schrieb:Aber was genau sind den für dich ´´gute Standarts´´ ?
Ich halte eine "ausreichende" Finanzierung für notwendig, damit es nicht am Personal mangelt.

Dieses sollte idealerweise aus Pädagogen/ Psychologen bestehen und nicht aus "abgehalfterten US Marines"! ;)

_______
Zitat von aasfresseraasfresser schrieb:Die Standarts in America mit Psychologischem Druck etc. werden dort ja auch als gut betrachtet.
Eben nicht! 8) (siehe Link...)


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:06
Obwohl ich ja für den Resozialisierungsvollzug bin, stellt sich hier für mich manchmal die Frage': Muss ich erst straffällig werden um an eine Ausbildung zu kommen?
Ich weiss natürlich wie plakativ diese Frage ist aber würde sie trotzdem gerne hier besprochen wissen


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:06
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Eigentlich haben wir ja ausreichende Gesetze, dei werden nur nicht ausgenutzt. Das ein 18 jähriger, trotz Volljährigkeit, nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt wird, ist leider die Ausnahme, dabei sollte das bei Gewalt und Intensivtätern eigentlich die Regel sein.
Zumindest bei Wiederholungstätern, "einmal sei ihm vergeben", aber danach,......^^


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:08
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Muss ich erst straffällig werden um an eine Ausbildung zu kommen?
Nein, du nicht!! :-)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:10
@niurick

Da hast du recht sie sollten für das Geld lieber Pädagogen und Psyschologen erwerben und nicht für irgentwelche Militärisch Ausgebildeten Schreihälse.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:10
@andy & chris

wenn mit "solche Menschen" pusi gemeint ist, sollte man NICHT ignmorieren...sondern re-und agieren...das ist ja mehr als dreist, was der user hier von sich tippt...

und wenn gezielt gefragt wird, ist die Antwort, die kommt..doch schon klar...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:11
Zitat von andi75andi75 schrieb:Eigenverantwortung zu stärken und sozial angemessenes Verhalten zu fördern.
Daran liegt´s! Daran fehlt´s! Das sind die Gründe für pubertäres Ausrasten in migrantisch-muslimischen Jungtürkennationalistenköpfen. Das muss man sehen wollen um der Gesellschaft aufzuzeigen, woher der Druck kommt, unter denen sich diese U-Bahn-Schläger artikulieren.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:11
Nein, du nicht!! :-)
Danke ... lol... eine dritte Ausbildung wäre mir in meinem Alter auch zu mühseelig


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:12
ich finds eher Dreist den holocaust zu leugnen @lama .


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:12
Entschuldigt meinen Satzbau.
es ist schon ein wenig spät und ich bin müde

Korrektur:

Da hast du recht sie sollten für das Geld lieber Pädagogen und Psyschologen anstellen und nicht irgentwelche Militärisch Ausgebildeten Schreihälse.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:12
Ja wo ist die kleine Pussy, ja wo is' sie denn, ohhhh, die süße Pussy, du bist ja ganz nass ^^, du kleine Pussy, ohhh, du süßes kleines Ding du, *kitzel*


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:13
Pusat@


Hör doch auf mit dem Gespame


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:13
pusat

was weisst du schon vom holocaust
du bist nur fuchs nicht wolf


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:14
Danke al-chidr


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:14
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Hör doch auf mit dem Gespame
frag mal liebr mal die anderen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:14
Ich habe gerade "Stimmen" vernommen, dass hier der "Holocaust" verleugnet wird, aber ich kann diesen Satz nicht finden,........, hilft mir jemand ?!


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:15
Man muss nicht sinnlos in einem Loch geistiger Leere versuchen etwas von Inhalt zu finden...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

11.01.2008 um 01:16
entweder wird`s persönlich...oder wieder die "böhzen Deutschen mit ihrer Vergangenheit"...

und Bootcamps sind auch in Deutschland ok..solange die Menschenwürde gewahrt bleibt...und das sage ich mit Recht, angesichts dessen, daß z.B. in unserer Stadt EIN BESTIMMTES Fachkommissariat stetig erweitert wird..."Jugendkriminalität" !!!

über den Ausländeranteil der Straffälligen...halten ich mich dann, genau wie die Medien, besser zurück...und das betrifft leider nicht nur die Jugendkriminalität...exclusive Abschiebehaft..die verfälscht nur die Statistiken..


melden