weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Taliban droht Deutschland und Österreich

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Terrorismus, Taliban, Drohen
noell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 18:54
bolschewik....mal ehrlich, kannst du den taliban irgendwas positivesabgewinnen?

würde mich wirklich mal interessieren.


melden
Anzeige
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 19:15
Mit ihnen gab es Ordnung. Keine humane... aber immerhin etwas. Kann mich auch irren, sointeressant war das noch nie für mich.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 19:21
Link: de.wikipedia.org (extern)

@bolschewik

lies dir bitte den link durch und dann sag mir das so eine ordnungfür dich wünschenswert wäre.


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 19:29
Mit ihnen gab es Ordnung. Keine humane...
Tja... Ich erspare mir erstmalweitere Überlegungen, aber danke für den Link :)


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 19:33
Wäre ich ein Hippi, ich würde mich darüber ärgern, dass der Westen nichtvorsichtig/friedlich zu einer weiterentwicklung beigetragen hat. Uns haben Außerirdischeauch nicht die Könige und Päbste weggephasert, nur weil sie primitiv waren. Ziemlichsicher hätten sie es getan, aber egal...


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 20:17
@bolschewik

Ordnung? Wohl eher die Ordnung für ganz bestimmte Menschen, ähnlichwie beim Adolf und beim Stalin.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 20:27
Das trifft am Ende wieder nur uns Muslime. Jetzt kann man die Araberhatz mit einer neuenBegründung weiterführen :(


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 20:32
Link: www.heise.de (extern)

Ist Deutschland im Krieg angekommen?

Terroristen fordern in zweiVideobotschaften nach dem Bundestagsbeschluss über die Entsendung der Tornados den Abzugdeutscher Truppen aus Afghanistan

Die Westlichen sind JETZTgegen diesen Krieg, nachdem Sie selbst davon kosten durften.

Ich kann dirtausende Statistiken bringen, die genau das Gegenteil sagten, und das vor dem Krieg gegenAfganistan und Irak.

So ist der Westen: er versteht nur die Sprache der Gewalt.

Außerdem, wenn sie wirklich gegen diese Kreuzzüge sind, warum sorgen sie dannnicht dafür, dass ihre Regierungen ihre Soldaten abziehen???

Ich frage michauch, wer diese Regierungen gewählt hat? Waren das nicht die Völker?

DieseRegierungen sind nach dem absurden demokratischen System, die Vertrerter des Volkes, dasheißt: Sie sprechen für das Volk, und handeln im Namen des Volkes. Und wenn das Volknicht einverstanden ist, dann ist es in der Lage, diese Regierungen zu stürtzen.
…Warum ziehen die Deutschen ihre Truppen nicht aus Afghanistan ab?

Die Antwortist: Weil das Volk das nicht will.

[zitat ende]

und Recht haben sie!!!
es muessen wirklich erst HIER vor unsrer eigenen haustuer die spr en g saetzehochgehen und opfer zu beklagen sein bis dieser dummen masse von "waehlern" klar wird WERsie regiert bzw. wen sie gewahlt haben!!!

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24814/1.html


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 20:36
@neoschamane

Ich habe CDU gewählt und hoffe mal das ich nicht zu den Dummengehöre, deiner Ansicht nach.


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 20:36
"ähnlich wie beim Adolf und beim Stalin."

Liebe Allmister:
Wieso wird sowasnicht bestraft? Diese offensichtliche Provokationen ständig... Aber bei mir allesmögliche rauslesen, nur für eine sperre. das ist so arm...

Lieber Befen:
Duwirst doch nicht bestreiten, dass es damals, in der UdSSR wie auch im Dritten Reich eineOrdnung gab, richtig? Die Frage von unschuldigen Opfern hat hier nichts zu suchen, istvöllig ab vom Thema. Würdest du nicht bloß auf der Suche nach Wortfetzen sein, zu denendu deine dümmlichen Sprüche ablassen kannst, hättest du schon rausgelesen, dass die"Talibanordnung" für mich selbstverständlich nicht das "Optimale" sind.

Du regstmich saumäßig auf.


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 20:37
Ich habe CDU gewählt

Deshalb nichts weiter als heiße Luft...


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 20:44
@bolschewik

Na dann lass deine Sprüche besser wo anders ab. Für mich sind diesedrei Systeme der Taliban, der Nazis und der Kommunisten drei totalitäre Ideologien,welche niemals dem ganzen Volk nutzen sondern nur einer ausgewählten Masse von Menschenin diesen Staatsdiktatutren, die den Herrschenden in irgendeiner Weise von Nutzen seinkönnen. Und von solchen primitiven Elementen der Gesellschaft sollte sich kein Staatdrohen lassen, sondern versuchen diese Elemente so klein wie möglich zu halten oder, wennes die menschliche und humanitäre Situation anderer unbedingt erfordert, mit Gewalt zuzerschlagen.


melden
xfirestormx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 21:01
"Trotz ich die Taliban nicht gutheisse, aber Ihre Forderungen kann ich nachvollzuiehen,und mit dem was sie sagen, haben sie nicht mal unrecht. Was meint Ihr?"

ichmeine, dass du den intellekt einer ameise hast.


melden
xfirestormx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 21:02
"Das trifft am Ende wieder nur uns Muslime. Jetzt kann man die Araberhatz mit einer neuenBegründung weiterführen "

wieso, meinst du ernsthaft, dass jmd. yussuf vonnebenan für nen faschistischen bauern hält, wie die taliban sie sind?


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 21:04
"deine Sprüche"
Mit welchen habe ich dich denn so provoziert? Welcher störtdich so arg, dass du meinst mir noch mehr Mist herankarren zu müssen?

Fürmich sind diese drei Systeme der Taliban, der Nazis und der Kommunisten drei totalitäreIdeologien
"totalitarismus", achjeh kindchen. überleg dir nochmal, was du daschreibst. die passt schließlich auf so ziemlich jedes system, mit außnahme der anarchievielleicht ;)

welche niemals dem ganzen Volk nutzen sondern nur einerausgewählten Masse von Menschen in diesen Staatsdiktatutren, die den Herrschenden inirgendeiner Weise von Nutzen sein können
Im Sozialismus die Arbeiter und Bauern.Finde ich gut und richtig, sind sie doch die Mehrheit. Allerdings verdrehst du hieretwas: Der Staat ist diesen Klassen von Nutzem, nicht anders herum.

Und vonsolchen primitiven Elementen der Gesellschaft sollte sich kein Staat drohen lassen,sondern versuchen diese Elemente so klein wie möglich zu halten oder, wenn es diemenschliche und humanitäre Situation anderer unbedingt erfordert, mit Gewalt zuzerschlagen.
Sowas nennen wir in unseren Kreisen unter anderem Faschismus,"totalitär".
Guten Morgen und willkommen in der Realität: Kein Staat, kein Systemlässt sich von irgendwen bedrohen und reagiert natürlich, wenn er/es seine Existenzgefährdet sieht.

Peinlicher Auftritt, Jungchen.

@allmy:
Er nenntmich "primitives Element". Wo bleiben eure stalinistischen Säuberungsaktionen?


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 21:06
"ich meine, dass du den intellekt einer ameise hast"

allmy weiterhin blind. denextremisten aus der "mitte" (ist gleich/ähnlich "rechts") lässt man eben rumtrollen, alleanderen haben zu kuschen.


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 21:06
deutsche soldaten raus aus afghanistan! kreig ist dumm. punkt.


melden
xfirestormx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 21:07
""totalitarismus", achjeh kindchen. überleg dir nochmal, was du da schreibst. die passtschließlich auf so ziemlich jedes system, mit außnahme der anarchie vielleicht"

du bist ja total reflektiert, du!

"Im Sozialismus die Arbeiter und Bauern.Finde ich gut und richtig, sind sie doch die Mehrheit."

selbst die vulgärstenaltmarxisten haben im ggsatz zu dir gecheckt, dass die bauernschaft nicht gerade diequantitative supermacht in der brd stellt.


"Er nennt mich "primitivesElement""

unsinn, du bist maixmal ein sohn


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 21:12
"wieso, meinst du ernsthaft, dass jmd. yussuf von nebenan für nen faschistischen bauernhält, wie die taliban sie sind"


Ja wenn Yusuf von nebenan zum BeispielStudent ist und in Moscheen ein und ausgeht, dann hält man ihn für potentiell gefährlichoder tut so als ob man ihn für potentiell gefährlich hielte.


melden
Anzeige
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

12.03.2007 um 21:37
du bist ja total reflektiert, du!
Hinter dir, ein UFO!

selbst dievulgärsten altmarxisten haben im ggsatz zu dir gecheckt, dass die bauernschaft nichtgerade die quantitative supermacht in der brd stellt
Wow, danke für den Hinweis.Habe ich oder irgendwer sonst etwas von BRD geschrieben? Nein, aber du. Warum? Weil dueinen auf dicke Eier machen möchtest und dem bösen Bolschewismus heroisch bekämpfenwillst? Ich bin gerührt.

unsinn, du bist maixmal ein sohn
Aha...Schau mal hinter dir! Ein UFO!
Hast du noch mehr davon drauf?...


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden