weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Taliban droht Deutschland und Österreich

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Terrorismus, Taliban, Drohen
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 12:01
@chaoshell

Helfen kann man nur, wenn man weiss, wie man demjenigen helfenkann,
und er einen darum auch gebeten hat.

Alles andere kann man nicht alsHilfe
definieren.

Wenn Du einer alten Oma über die Strasse helfen willst,
und sie
gar nicht über die Strasse wollte, dann ist das auch sehr ärgerlich fürdie Oma, denn
dann hat sie ein echtes Problem ;)

Es ist nur logisch, dass wirin Deutschland
auch demnächst Terroranschlägen ausgeliefert sind, denn wenn unserePolitiker schon
behaupten, dass wir "Deutschland am Hindukush" verteidigen (wastotaler Humbug ist -
Deustchland reicht nicht bis zum Hindukush) - erklären bald dieseIslamisten (auch
Politiker),
dass sie den Irak bei den Alpen verteidigen - wo istda bitte der
Unterschied ?
Haben wir die Islamisten gebeten uns zu "helfen" unsvon dem
"kapitalistischen System" oder "dem ungläubigen Staat" oder sowstwas zubefreien ?

Nein haben wir nicht, dennoch werden sie kommen - so wie wir es mitihnen auch
machten - denn sie leben nach alten Gesetzen und Regeln, eine sollte allenhier sehr gut
bekannt sein :

"Auge um Auge - Zahn um Zahn"

Also,macht die Augen auf,
so lange ihr noch beide habt !


melden
Anzeige
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 12:05
@overlord

>>wie wärs mal mit "Deutschland und Österreich drohen Islamisten"<<

Womit willst Du denen denn drohen ?

Dass wir die Bevölkerung derLänder, in denen sie wohnen Terrorisieren, dass wir ihre heiligen Stätten entweihen, ihreLänder besetzen, Uranmunition in ihren Ländern verteilen, Kinder töten, ihreInfrastruktur komplett vernichten, sie Sanktionen unterwerfen, die einem schleichendenVölkermord entsprechen ?
Womit willst Du Menschen drohen, die nichts zu verlierenhaben ?


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 12:08
Dass wir die Bevölkerung der Länder, in denen sie wohnen Terrorisieren, dass wir ihreheiligen Stätten entweihen, ihre Länder besetzen, Uranmunition in ihren Ländernverteilen, Kinder töten, ihre Infrastruktur komplett vernichten, sie Sanktionenunterwerfen, die einem schleichenden Völkermord entsprechen ?
Womit willst DuMenschen drohen, die nichts zu verlieren haben


Wir entlarven ihre Religionals Erfindung der USA, das wäre doch mal ein Schock, vor allem weil sie umgehendSelbstmord begehen würden.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 12:12
"Wir entlarven ihre Religion als Erfindung der USA, das wäre doch mal ein Schock, vorallem weil sie umgehend Selbstmord begehen würden."

genau wir drohen damit ihreReligion auszulöschen... Keine 72 Jungfrauen mehr nach dem Tod...


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 12:16
nein sondern nur noch 72jährige Jungfrauen,..


wenn das nicht denSelbmordspaß verdirbt.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 12:18
oh man ich muss mich echt zusammenreissen, das Thema ist doch viel zu Ernst um so zuscherzen...


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 12:19
Humor ist auch eine Waffe gegen Extremisten.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 12:26
Stimmt da haste recht. Erst neulich konnte man sehen wie die bei der Karikaturausgeflippt sind. Sowas müsste man einfach nur an ein riesiges bedeutendes Gebäudeprojezieren. Das wär mal ne Ansage


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 12:27
@ Instinct


Falls du es nicht weißt wir wurden darum gebeten um dieDrinkwasser versorgung in Afganistan wieder herzustellen. Von der dortigen Regierung wirhabe weder darum gerissen noch haben wir uns geweigert.

Und wir haben keineFriedentruppen dort entsendet so wie Deutschland oder Australien usw.

Wir habenja nicht mal richtige Angriffstruppen falls es dir noch nicht aufgefallen ist passiertdie Militerische Strategie in Österreich rein auf defensiven Arten der Verteidigung.

Und eine alte Oma mit uns zuvergleiche die wir zwangsweiße Über die Straßehelfen ist weitesgehend falsch.


Sorry du solltest dich mal Informieren waswer in Afganistan macht und nicht gleich alle in einen Topf werfen wir sind keinAgressator der Krieg will so schauts aus !


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 12:33
Haben die Österreicher eigentlich mehr, wie einen Sicherungszug in Afghanistan?


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 12:36
@chaoshell

Sry dass ich nicht auf dem neusten Stand bin was die Aufgaben derÖsterreicher angeht, laut Thema geht es hier aber nicht nur um Österreich.

Aberok, dann versteh ich nicht, warum euch Ösis von da aus auch gedroht wird.

Dennoch kannst Du mir denke ich zustimmen, wenn man mein Post nicht auf Österreichbezieht ;)


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 12:40
@esmell

Wenn Dir Karikaturen so viel Spass bereiten, solltest Du vielleicht malallen Mut zusammennehmen, dir ne RIESIGE Kopie anfertigen, und dann in ArabischenLändern, damit provozierend umherwedelnd durch die Landschaft ziehen - danke für DeinenBeitrag im Kampf gegen den Terrorismus.


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 12:43
Ach du denkst auch noch das war ernst gemeint von mir? Na Prost Mahlzeit...


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 12:48
so weit braucht man doch gar nicht dafür reisen, oder?


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 12:51
Ironie erkennt man oft am Klang der Stimme, aber leider ist Ironie oder Zynismus ausTexten nur schwer zu erkennen - sry hab heut wohl nen schlechten Tag erwischt :(


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 12:54
Macht ja nix, mein Leitspruch steht so auch in meinem Profil:
Der Zynismus ist meineRüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 12:57
Nein keine Friedenstruppen

Für was den auch die hälfte können ja nicht malschissen :D

drücken wir uns mal anders aus würde Lichtestein, Österreich denkrieg erklären könnten wir nur mehr kapitulieren !

Wie gesagt Österreich istdort nur weil wir eines der Länder sind das im wieder aufbau mit militerischen einheitentop sind sprech die beste ing und gute Brunnenbauer haben unser pioniere sind auch eineder besten minenräumer der Welt eben alles passive Kriegstaktigen in denen wir gut sind.

Wir habe ja nicht mal eigene Kampfjets mehr sind alle von der Schweiz gelest.

Unser Militäre wird wird eigendlich mehr in Rettungs und wieder aufbautaktigengeschult als für Kampfeinsätze !


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 13:01
Nachtrag natürlich sind unsere truppen auch bewaffnet und schissen nicht mit blumen imfalle eines Angriff der eigenschutz sollte aber schon erlaubt sein im falle einesAngriff.

Ihr fragt euch sicher wieso ich das alles weiß meine Onkel ist schonlange dabei und so bekomnmt man bei Familien treffen immer ein paar Insider Infos ab !


melden

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 13:02
Die Österreicher haben doch gute Jagdkommandos, oder?


melden
Anzeige

Taliban droht Deutschland und Österreich

16.03.2007 um 13:09
Wenn Dir Karikaturen so viel Spass bereiten, solltest Du vielleicht mal allen Mutzusammennehmen, dir ne RIESIGE Kopie anfertigen, und dann in Arabischen Ländern, damitprovozierend umherwedelnd durch die Landschaft ziehen -


reicht doch schonhier, sie regen sich so lustig auf. Und erfüllen mit ihren Flaggenverbrennen ect, nur dasKlischee bzw des Gewaltbereiten.


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden